08.06.05

 

Auserwählte, liebe Freunde, erwartet in der Freude Meine Wiederkunft, seid Mein im Herzen, im Verstand, in der Seele. Kommt zu Meinem Tisch um die Nahrung zu nehmen. Laßt euch vertrauensvoll von der Sanften Welle Meiner Liebe tragen. Ich schenke euch Meinen Frieden, schenkt Ihn dem, der Ihn verloren hat; Ich schenke euch Meine Freude, gebt sie dem, der Sie nicht im Herzen hat. Freunde, Ihr seid Meine Herolde, wirkt jeden Tag für Mich, in euch habe Ich Mein Vertrauen gelegt.

 

Geliebte Braut, Meine Wiederkunft ist gewiß und ist nahe, erwarte sie im Frieden und in der Freude des Herzen, deine Seele ernährt sich von Meiner Heiligsten Speise und der Verstand ist mit Meinem glänzenden Licht erfüllt. Jeder Tag deines Lebens sei Meinem Dienst gewidmet, Ich biete große Köstlichkeiten dem an, der Mir treu dient.

Du sagst Mir: "Angebeteter Herr, Dir zu dienen ist eine Freude, nicht ein Opfer. Die Seele die Dir ganz gehört, hat nur diesen Wunsch: immer Dir zu dienen und Deine Köstlichkeiten zu genießen. Angebeteter Gott, das was wir Dir schenken wenn wir Dir dienen, ist nichts im Gegensatz zu dem, was Du uns gegeben hast und uns ständig gibst. Wenn ein Mensch Dir auch sein Leben schenken würde, es wäre zu wenig, um Dir allein für die Gabe des Daseins zu danken. Angebeteter Gott, es ist wunderbar daran zu denken, daß Du einst daran gedacht hast uns zu erschaffen, für einen Augenblick waren wir ganz in Dir eingeschlossen, die erhabene Frucht Deiner Liebe. Siehe, angebeteter Herr, dieser Gedanke erfüllt mich mit Freude: der König des Universums, der Schöpfer des Himmels und der Erde, hat an mich kleines Wesen gedacht, Er hat mich gewollt, Mich erschaffen. Danke, Gott, mir das Leben geschenkt zu haben, jeder Augenblick diene dazu, Dir zu dienen, Dich zu loben, Dir zu danken, Dich mit ganzem Herzen, mit dem Verstand und der Seele anzubeten. Jeder Mensch möge alsbald die Größe Deiner Liebe erkennen, um keinen Augenblick zu verschwenden, sondern seine ganze Zeit und jede Sehnsucht des Herzens Dir zu widmen.“

Geliebte Braut, lege dein Haupt auf Mein Herz und höre getrost Meine Worte: du hast richtig gesagt, Ich habe jedes menschliche Wesen aus Liebe erschaffen, sein Name ist in Meinem Unendlichen Verstand, Ich habe nicht nur für einen Augenblick an ihn gedacht, jeder Mensch ist sein Leben lang beständig in Meinen Gedanken. Ich vergesse niemals, auch nicht für einen Augenblick, Meine Geschöpfe. Wenn auch sie Mich vergessen würden, Ich, Ich Gott, vergesse sie nicht, sondern stehe ihnen bei und kümmere Mich um sie, als wären sie Einzelkinder. Zeit seines Lebens trifft dann jeder Mensch seine Wahl: er kann Meine Unermeßliche Liebe erwidern, er kann es auch nicht tun, er ist frei in seiner Wahl. Wenn er die erste Lösung wählt, nämlich jene Meine Liebe zu erwidern, dann setzt die Seele den Flug zur Ewigen Vereinigung mit Mir an. Das Leben wird trotz ihrer Bedrängnisse, ein sanfter Flug zur Ewigkeit. Wenn der Mensch sich hingegen für die zweite Lösung entscheidet, nämlich jene Meine Liebe abzulehnen, dann tritt die Seele in die Dunkelheit ein, sie dringt immer tiefer in diese Höhle. Wenn auch die Sonne in all ihrem Glanz erstrahlt, sie sieht sie nicht, weil man im Dunkeln nichts sieht und man nicht die Köstlichkeiten Meiner Liebe genießen kann. Wie du siehst, liebe Braut, jeder wählt seinen Weg, er geht dorthin, wo er hingehen wollte.

Du sagst Mir: "Angebeteter Herr, dies habe ich gut verstanden: wer nicht Dich im Herzen und im Verstand hat, verliert die wahre Kognition des Lebens, er erniedrigt sich zu einem Unmenschen, sein Verstand ist verwirrt, sein Herz leer. Angebeteter Herr, wie möchte ich, daß kein einziger Mensch auf Erden im Elend eines Daseins ohne Dich, Unendliche Liebe, Einzige Süßigkeit der Seele, leben würde! Dies wäre mein Wunsch, aber mit Traurigkeit muß ich feststellen, daß viele in diesen schrecklichen Zustand sind, wirklich viele. Ihr Leben ist ohne Dich kein Leben, es ist nur eine Reihe von Enttäuschungen, Qualen, Unsicherheiten. Angebeteter Herr, erstrahle und erglänze vor diesen Elenden, damit sie Dein Glanz sehen und ihren Weg ändern.“

Geliebte Braut, wenn eine Seele nicht sofort Meine Liebe erwidert, Ich, Ich Gott, überlasse sie nicht ihrem Nichts, sondern helfe ihr mit den Gnaden den Kurs zu ändern. Ich erforsche das Herz jedes Menschen, um seine Sehnsucht zu ergründen. Wenn Ich merke, daß er sich danach sehnt Mich zu kennen, gebe Ich Mich ihm gewiß zu erkennen. Ich erstrahle mit Glanz vor ihm, Ich lasse seinem Herzen Meine Zärtlichkeit spüren; wenn aber diese Sehnsucht nicht vorhanden ist und die Seele sich in Eitelkeit und Wahnsinn verliert, dann lasse Ich sie in ihrem Nichts, aber vergesse sie deshalb nicht. Ich biete heilbringende Gnaden an und Gaben für die Umkehr.

Du sagst Mir: "Ich sehe, daß es Leute gibt die nunmehr sehr betagt sind, sich aber immer noch nicht entschlossen haben und auch nicht den Wunsch zeigen es zu tun. Angebeteter Herr, ich bitte für sie um Verzeihung, sie mögen nicht in ihrem Nichts bleiben, rüttle sie auf, damit sie sich retten.“

Geliebte Braut, diese entscheiden sich nicht, weil sie sich nicht entscheiden wollen, sie bleiben im Dunkeln, weil das ihr Wille ist. Um sich zu retten müssen sie Lebensweise ändern und Meine Vergebung erflehen, nur so werden sie sich retten können. Geliebte Braut, wisse, daß jede Seele sich nur retten kann, wenn sie sich retten will, niemand kann es gegen seinen Willen tun. Auch Ich, Ich Gott, kann nicht den retten, der nicht gerettet werden will.

Du sagst Mir: "Angebeteter Herr, nimm unsere Fürbitten an, es öffne sich der Verstand dieser Armseligen, bevor Deine Vollkommene Gerechtigkeit über sie niederfällt.“

Geliebte Braut, du siehst wie in dieser starken Zeit Meine Gegenwart in der Welt Lebendig ist, vereint mit der Lebendigen Gegenwart Meiner Heiligsten Mutter. Es sieht und hört nur jener nicht, der nicht sehen und nicht hören will. Wehe den freiwilligen Blinden, wehe den Schwerhörigen, die gut hören, aber sich weigern, Mein Wort zu hören. Ich sage dir, geliebte Braut, Ich sage dir, daß ihr Ende sehr traurig sein wird. Man warte nicht auf die stärkeren Zeichen um sich zu ändern, man warte nicht jene ab, sondern treffe sofort die Entscheidung, Meine Liebe zu erwidern. Es gibt eine Frist die niemand überschreiten kann; Ich, Ich Gott, habe diese Frist festgelegt. 

Geliebte Braut, bleibe in Meinem Herzen, genieße auch heute die Köstlichkeiten Meiner Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Vielgeliebte Kinder, sucht in Gott das Licht und ihr werdet die Beharrlichkeit haben bis zum Schluß. Laßt, daß Er euer Herz mit Seiner Vollkommenen Liebe überflute, nur so werdet ihr zu lieben lernen. Sucht alles in Gott, liebe Kinder, und nichts in der Welt. Seht, die große und einmalige Zeit, in welcher in besonderer Weise über das Los der Welt bestimmt wird. Betrachtet den Tag niemals als eine beliebige Zeitspanne, sondern als eine erhabene Gabe Gottes, die ihr nutzt, um Ihn mit den Gedanken, mit den Werken, mit den Entscheidungen zu verherrlichen. Gebt Ihm in diesem Augenblick die Ehre mit euren Entscheidungen, tut alles nach Seinem Herzen. Geliebte Kinder, der Mensch muß auf die Wahlen achten die er trifft, für jede einzelne wird er gerichtet werden. Wenn ihr gerufen seid eine Entscheidung zu treffen, dann seid bedacht und achtsam, tut nichts mit Leichtsinn, mit Unachtsamkeit, denn für alles werdet ihr euch einst verantworten müssen.

Meine Kleine sagt Mir: „Für uns ist Gott alles, wir wollen Ihn in keiner Weise kränken, sondern Ihn stets verherrlichen. Das ist unsere feste Absicht, aber Du weißt, Süße Mutter, wir sind schwach und unfähig und der feind streut überall Finsternis aus, um den Verstand und die Herzen zu verwirren. Hilf uns, hilf uns, Süße Mutter, den täglichen Kampf gegen das böse, gegen jede Versuchung zu gewinnen.“ 

Liebe Kinder, Ich bin immer bei euch, wenn ihr Mich sucht, aber Ich kann Mich euch im Kampf nicht ersetzen. Eure Wahlen hängen von eurem Willen ab. Wenn ihr rechte Absichten habt, erstrahlt Gott immer in eurem Herzen, in eurem Verstand, in eurem Sein, das ganz Ihm gehört. Wer Gott glühend liebt, betet Ihn und Seinen Willen an, er trifft bestimmt keine eine falsche Entscheidung, sondern wirkt in Seinem Licht. Geliebte, erkennt eure Schwachheit, gewiß, ihr seid stets klein vor Gott, aber wenn ihr euch erniedrigt, erhebt Er euch; seid euch auch eurer Kraft bewußt, jene die Gott euch gibt. Mit Ihm im Herzen und im Verstand seid ihr nicht mehr klein, sondern groß; eure Flügel sind nicht schwach wie die eines Spatzen, sondern stark wie jene des Adlers. Setzt eure Energien ein, alle eure Energien, um Gott in jedem Augenblick eures Lebens zu verherrlichen. Geliebte, ihr kennt den Weg: geht ihn bis zum Schluß. Kinder, wenn ihr Licht seid, könnt ihr nicht die Werke der Finsternis vollbringen; wenn in eurem Herzen die Liebe Gottes wohnt, seid ihr nicht eine trockene Erde, sondern eine fruchtbare. Meine Kleinen, spendet Licht dem, der in der Finsternis ist, helft denen die nicht begreifen, weil ihr Verstand umnebelt ist. Die Gaben die Gott euch überreicht dienen dazu, den Sündern zu helfen, eure Intelligenz sei für den Dienst an Gott. Eure Gabe gut zu sprechen, sei für die größte Ehre Gottes, sprecht um zu loben, zu danken, um den Schwachen zu stützen. Wenn ihr mit euren Worten erbauen könnt, dann tut es, ansonsten schweigt, schweigt, denn über jedes unnütz gesprochene Wort werdet ihr Gott Rechenschaft ablegen müssen. Geliebte Kinder, in diesem Augenblick bittet Gott euch um mehr, weil Er euch mehr gewähren will. Gebt Ihm was Er von euch wünscht, tut mit Freude Seinen erhabensten Willen.

Meine Kleine sagt Mir: „Jeder Mensch müßte Gott über alles lieben, mit Herz und Verstand, Ihn anbeten und Seinen Vollkommenen Willen anbeten, viele aber haben immer noch nicht verstanden. Hilf den elenden Verirrten zu begreifen, daß sie all ihre Kräfte sammeln müssen um Gott zu lieben und nur Seinen Willen zu tun, nur so wird die Welt sich bald verändern und die Ära des Friedens und des Jubels eintreten.“

Liebe Kinder, wer Gottes Wort hört und Es umsetzt, wirkt vollständig am erhabenen Plan Gottes mit, welcher das Heil aller Seelen will und auf Erden die neue Ära des Friedens errichten will. 

Gemeinsam loben wir nun den Heiligsten Namen, danken, beten an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Die Hl. Jungfrau Maria