07.08.05

 

Auserwählte, liebe Freunde, die gegenwärtige Zeit ist für euch: wendet sie nach Meinem Willen an. Das Leid um welches Ich euch bitte ist für die Seelen der Sünder: eure Opfer, die Gebete, können sie retten. Liebe Freunde, gebt jetzt das Äußerste, denn in Kürze werdet ihr nichts mehr geben können.

 

Geliebte Braut, siehst du, wie Ich dich jeden Tag um ein neues, schwereres Opfer bitte? Gib Mir alles hin, ohne Furcht, Ich wache über dein Sein wie eine liebevolle Mutter auf ihr Kleines. Manche Seelen greifen bereits die Gnaden auf die Ich schenke, sie öffnen sich bereits den Strahlen Meiner Liebe. Dieser Prozeß wird fortfahren, wenn ihr, geliebte Brautseelen, imstande seid werdet euch noch aufzuopfern. Ich werde euch jeden Tag um etwas bitten, es wird den Augenblick der Ruhe geben, aber auch den härtesten und schwierigsten Augenblick.

Geliebte, willst du dich noch aufopfern, um Meinen Willen zu erfüllen? Eines Tages wirst du die Seelen sehen, die durch deine Opfer Erleichterung und Frieden erlangt haben. Das Herz wird voller Glück sein. Fahre fort, kleine Braut, höre nicht vor Erschöpfung zu wirken auf, schöpfe aus Mir deine Kräfte um voranzuschreiten. Blicke nach vorne, geliebte Braut, was siehst du?

„Ich sehe eine Straße die zu einer großen und schönen Kathedrale führt, es scheint die Peterskirche zu sein, die Straße ist aber in der Mitte, dort wo alle jene gehen müssen die diesen Weg nehmen, mit Steinen jeder Größe bedeckt. Wie kann man die Kathedrale erreichen, wenn man über so viele spitze Steine gehen muß? Es ist kein weiter Weg, man kann sagen daß er kurz ist, aber wie kann man auf solchen Steinen vorwärtsgehen? Mein angebeteter Herr, ich begreife die Bedeutung dieser Vision: die Strecke ist nicht lang, sie ist in Luftlinie kurz, aber der Weg ist beschwerlich, um die Kathedrale zu erreichen braucht es große Anstrengung. Um die Strecke Stück für Stück zurückzulegen, muß man vorsichtig voranschreiten, denn die Steine sind spitz und gefährlich. Die große Kathedrale ist in der Nähe, aber wie mühsam ist der Weg! Süßer Gott, Unendliche Liebe, bitte Deine Engel den Weg  ein wenig zu ebnen, sie mögen einige Steine entfernen, wer kann ansonsten ans Ziel gelangen?“

Meine geliebte Braut, lege dein Haupt auf Mein Herz, Den Glühenden Dornbusch, höre getrost Meine Worte: Geliebte, du hast den mit spitzen Steinen bedeckten Weg gesehen, am Ende aber hast du eine Kathedrale gesehen, so schön, daß sie dir wie die Peterskirche vorkam. Der Stück Weg ist die letzte Phase des schmerzvollen Weges den alle jene gehen müssen, welche die schöne und harmonische Kathedrale erreichen wollen. Die Steine stellen die großen Schwierigkeiten dar, die zu überwinden sind. Der feind betrügt und verführt, legt Hindernisse jeder Art in den Weg, aber die schönen Seelen die ganz Mir gehören, bekämpfen die Verführung und erreichen, wenn auch mit großer Mühe, die Kathedrale. Es wird sicher große Anstrengung kosten, nur jene die bereit sind sie auf sich zu nehmen, werden das Ziel erreichen können, dort werden sie glücklich sein und es wird ihnen nichts mangeln.

Du sagst Mir: "Ich sehe, daß der Weg kurz ist, ich sehe aber auch die großen Schwierigkeiten die zu überwinden sind, wer kann es schaffen?“

Geliebte Braut, alle jene die vollständiges Vertrauen auf Mich haben, werden es imstande sein, nur jene die ganz auf Meine Liebe vertrauen. Der Weg, den du so beschwerlich gesehen hast, ist es in Wirklichkeit nicht. Wer die große Sehnsucht hat zu Mir zu gelangen, wird den Weg gewiß mit gutem Willen beginnen, er wird sich innerlich sagen: „Gott wird mir helfen, Gott wird mir beistehen, Ihm ist nichts unmöglich, er wird bestimmt auch hier den Weg ebnen. Wie Petrus auf dem Wasser gegangen ist, werde ich auf die spitzen Steine gehen, gestützt von meinem angebeteten Herrn. Man muß nur beginnen, sich auf den Weg machen, alles andere wird folgen. Mit Gottes Hilfe und Seinem Beistand, werde ich alles tun können.“ Diese die Worte des vertrauensvollen Menschen, der auf Meine Liebe baut, das sind seine Worte.

Geliebte Braut, Ich werde helfen. Der so schwierige Stück Weg wird im gegebenen Moment eben werden. Ich, Ich Jesus, werde dieses Wunder wirken. Wer Mir vertraut, wird nicht bangen, aber wer nicht auf Mich vertraut, wird sich auch nicht auf den Weg machen.

Du sagst Mir: "Angebeteter, in dieser schwierigen Welt werden nur wenige sich auf den Weg machen und die Kathedrale erreichen, die anderen werden sich alle längs des Weges verlieren.“

Geliebte Braut, vorher werde Ich besondere Gnaden gewähren, damit jeder die Kraft und eine besondere Kühnheit hat, um die Mühe auf sich zu nehmen. Geliebte Braut, vertraue auf Mich und du wirst die großen Wunder Meiner Liebe sich vollbringen sehen. Fürchte nicht, kleine Braut, Ich, Ich Jesus, werde deinen Füßen und all jenen welche die Schwierigkeiten nicht fürchten, Flügeln aufsetzen. Wer nicht den Mut hatte sich auf den Weg zu machen, wird sehen, wie ihr im Flug glücklich die Kathedrale erreicht.

Vertraue auf Mich, Meine kleine Braut, genieße die Köstlichkeiten Meiner Liebe, auch im Leid, das nur einen Augenblick dauern wird. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Vielgeliebte Kinder, große und wunderbare Dinge hat Gott für jene vorbereitet die Ihn lieben und Ihm mit Liebe dienen. Geliebte Kinder, wenn ihr jetzt ein wenig leiden müßt, werdet ihr nachher genießen und groß wird eure Freude sein, am Plan Gottes mitgewirkt zu haben. Ich bin bei euch, liebe Kinder, um euch zu helfen und euch auf dem Weg der Heiligkeit anzuspornen. Führt gut die Aufgabe aus, die Gott euch anvertraut hat, werdet in eurer Umgebung heilig, mit euren Familienmitgliedern und mit euren Lieben. Diese sei eure lebhafte Sorge: den Weg der Heiligkeit bis zum Schluß zu gehen. Die letzten Etappen sind immer die härtesten, die schwierigsten. Geliebte, ertragt die Schwierigkeiten geduldig, sie erlangen Verdienste und die Verdienste, die Gnaden. Geliebte, jeden Tag müßt ihr kleine und große Schwierigkeiten überwinden, dies weil diese die Phase ist, welche die Welt auf die Wende vorbereitet. Jesus will, daß die Erde bald aus dem Schmerz herauskomme um die Freude und den Frieden zu haben. Eure siegreiche Waffe ist das Gebet, vereint es mit dem Opfer, in den Schwierigkeiten werdet ihr im Gebet Halt finden. Gott, geliebte Kinder, will gewähren, will alles gewähren, aber die Menschen dieser Zeit sind zerstreut, von der Eitelkeit der Welt abgelenkt, sie denken nicht genügend nach, sie überlegen nicht: sie sind wie zerstreute Schüler die nicht an die bevorstehende Prüfung denken, sie fahren fort sich zu zerstreuen, sie denken nur daran, sich zu vergnügen und zu spielen und merken nicht, daß die Zeit der Prüfung naht. Was werden sie tun? Werden sie sich entscheiden, wenn es zu spät ist? Was werden im nachhinein die Tränen nützen? Geliebte Kinder der Welt, Mein Blick umfaßt euch alle, wirklich alle, Ich sehe euren Mißmut, eure Traurigkeit, die Sorge um die Zukunft, Ich sehe auch die Mühe die ihr jeden Tag aufbringt, um euren Wohlstand, den Reichtum, die Güter, den menschlichen Ruhm zu vermehren. Ich sehe dies alles und seufze tief, denn, Geliebte, ihr lauft der Eitelkeit nach und laßt die kostbare Zeit vorübergehen, die Gott euch schenkt, um das Paradies zu gewinnen. Was nützen euch so viele Reichtümer, Güter und menschlichen Ruhm, wenn ihr die Seele verliert? Pflegt vor allem die Seele, weil sie unsterblich ist und das Los des Körpers bestimmt. Kinder, wenn ihr eure Seele gerettet habt, werdet ihr einst glorreich sein, wenn der Körper auferstehen wird, um sich mit der Seele zu vereinen. Ich lade euch ein zu beten, geliebte Kinder, die Göttlichen Gesetze zu lieben und zu befolgen, mit Liebe und nicht zwanghaft. Gott hat Sie in jedes Herz geschrieben. In der Zeit des Ungehorsams und des Aufstandes, seid folgsam und fügsam, liebt mit Gottes Liebe die Brüder, aber auch die ganze Schöpfung.

Liebe Kinder, entscheidet euch, Gott erlaubt Mir noch bei euch zu sein, um euch zu helfen und euch zu führen, aber es wird nicht immer so sein. Greift diesen günstigen Augenblick auf, verschiebt nichts auf morgen, ihr wißt nicht, ob der morgige Tag euch gewährt ist. Kinder, Gott hat große Pläne über jeden von euch, er will euch das größte Glück schenken, die Entscheidung liegt aber an euch. Wer fügsam ist und den Göttlichen Willen befolgt, ist einer der das ewige Glück mit Gott wählt; wer hingegen in der Aufsässigkeit lebt, trifft die Wahl seines Verderbens. Eine Mutter die viele Kinder hat will, daß alle glücklich seien, nicht nur einige. Ihr seid alle Meine Kinder und Ich will für euch das größte Glück im Paradies. Seht, jeden Tag bin Ich bei euch, um euch auf das Paradies aufmerksam zu machen, Dort wo es nur Glück und keinen Schmerz mehr gibt.

Gemeinsam loben wir den Heiligsten Namen, danken, beten an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Die Hl. Jungfrau Maria

 

 

Kinder, das Leid von heute wird das Glück von morgen sein, wenn es Gott aufgeopfert wird.