09.08.05

 

Auserwählte, liebe Freunde, denkt nicht, daß die Zeit des Schmerzes noch lange dauern wird. Mein Herz, Das unermeßlich liebt, wünscht auf Erden ein neues Reich des Friedens und der Harmonie zu errichten, Ich will, daß die Erde Mein duftender Garten werde. Ertragt geduldig die Schwierigkeiten, opfert euch für jene auf, die Mir nicht das geringste Opfer darbringen wollen. Seid glühend in der Liebe, auch für jene, dessen Herz frostig bleibt. Eure Liebe wird durch Meinen Willen das Eis der Herzen schmelzen, sie werden sich Meiner Liebe öffnen, wie Blumen den warmen Sonnenstrahlen. Freunde, opfert euch noch ein wenig auf, fürchtet nicht, Ich werde eure Geduld nicht ermüden, sie nicht am Rande des Erträglichen gelangen lassen. Ich werde vorher eingreifen und euer kleines Herz mit Freude erfüllen.

 

Geliebte Braut, die Opfer und die Qualen werden nicht lange dauern, Ich will nur Freude schenken den glühenden Herzen die immer bereit sind, Meinen Willen zu tun. Das Opfer von heute wir die Freude von morgen sein, selig, wer sich für Mich aufopfert, groß wird der Lohn sein, denn er in der kommenden Zukunft haben wird. Denkst du, daß das Leid noch lange andauern muß? Denkst du das, Meine kleine Braut?

Du sagst Mir: "Ich sehe das Leid der Welt zunehmen und nicht geringer werden, ich begreife, daß der erste Teil der Läuterung bereits in Gang ist. Die Erde wird rein und duftend gemacht werden, um Dich, Süße Liebe, zu empfangen. Ich habe stets die Worte der Engel im Herzen: „Er wird auf dieselbe Weise wiederkommen. Wie ihr Ihn habt fortgehen sehen, so wird Er eines Tages wiederkehren.“ Angebeteter Herr, kehre auf die Erde zurück, alles ist grau ohne Dich. Wenn Du kommen wirst, wird das böse verschwinden, wo Du herrschst ist Frieden, Harmonie, Freude und Liebe. Jedes Herz wende sich Dir zu, um Vergebung zu haben, dies wünsche ich glühend. Gott der Liebe und der Zärtlichkeit, hilf der Welt sich zu ändern und schenke ihr in Fülle Deine heilbringenden Gnaden. Ich denke immer an das glückliche Reich, das Du gründen wirst. Die Menschen haben es nach der Erbsünde niemals gehabt, immer gab es Kriege und Streitigkeiten. Dein erhabenstes Opfer hat auch das erlangt: daß die Erde in der von Dir bestimmten Zeit wieder zu ihrer ursprünglichen Harmonie zurückfindet. Die Erde hat Dein kostbares Blut aufgenommen, jeder Tropfen hat sie fruchtbar gemacht und sie wird schön und harmonisch werden. Mein Herz preist Dich und betet Dich an für die Wunder die Du vollbracht hast, vollbringst und vollbringen wirst.“

Meine geliebte Braut, lege dein Haupt auf Mein Herz, höre getrost Meine Worte: du hast richtig gesagt. Mein erhabenes Opfer hat nicht nur der Menschheit aller Zeiten das Heil erlangt, auch die Schöpfung wird durch Mein Opfer erneuert und schön werden, wie sie es zu Beginn war, nicht nur, Geliebte, sie wird noch schöner sein, weil Mein Heiligstes Blut, Das sie während Meines Opfers in sich aufgenommen hat, sie fruchtbar gemacht hat. Geliebte, die Erde wurde vor zwanzig Jahrhunderten durch Mein Blut fruchtbar, aber noch hat sie nicht ihre Frucht gebracht, sie wird sie in der vom Vater bestimmten Zeit tragen und es wird eine wunderbare, prächtige Frucht sein. Mein Volk spricht nie von der Erneuerung der Erde, oft beugt es resigniert das Haupt und sagt: „Alles wird schlimmer werden, was werden wir tun?“ So ist es nicht, geliebte Braut, wenn die Erde jetzt Blut trieft und in jedem ihren Winkel der Schmerzensschrei zu hören ist, nachher wird sie schön und rein sein wie eine Braut die schön und glücklich zur Hochzeit geht. Ich werde sie so werden lassen. Dies werde Ich für Mein betendes Volk tun, für Meine treuen Auserwählten, für Meine anbetenden Brautseelen, dies werde Ich bald tun, bald nach eurer Zeit. Warte voll lebhafter Zuversicht ab, kleine Braut, warte ab und du wirst die Wunder Meiner Liebe sich auf der ganzen Erde vollbringen sehen.

Du sagst Mir: "Deine erhabenen Worte erfüllen mich mit großem Glück. Wenn ein Tag sich neigt denke ich: vielleicht werden morgen die großen Ereignisse geschehen, das Herz ist voll lebendiger Hoffnung. Ich möchte, daß die Wartezeit kurz wäre, die schrecklichen Ereignisse die auf Erden geschehen, betrüben, aber wer Dich im Herzen und in der Seele hat, hat die lebhafte Hoffnung, daß sich alles bald ändern wird.“

Geliebte, wer Mich liebt und Mir treu dient weiß, daß Ich, Ich Gott, immer Meine Versprechen halte, diese gegenwärtige Zeit ist jene, in welcher sie sich verwirklichen werden. Jene die ganz auf Mich vertrauen, werden hoffen über jede Hoffnung hinaus, sie werden niemals in Verzweiflung fallen, aber jene die sich nicht entschlossen haben, werden angesichts der Geschehnisse, die Hoffnung verlieren. Wehe denen, die keinen Glauben haben, es ist das Licht, das den Weg erleuchtet und der Seele erlaubt sich zu heiligen. Geliebte, die Heiligkeit erlangt man auf Erden, jeder Mensch sorge dafür, heilig zu werden und wirke in diesem Sinne, um dieses Ziel zu erreichen. Nur wer einen starken Glauben hat, wird bis zum Schluß standhaft bleiben. Geliebte Braut, denke an einen starken Sturm der alles mitreißt: es bleibt kein Strauch, keine kleine Pflanze, alles wird von der Wucht des Sturmes mitgerissen, es werden nur die starken Pflanzen mit tiefen Wurzeln bleiben, alles andere wird gehen. Geliebte Braut, hast du die Bedeutung Meiner Worte gut verstanden?

Du sagst Mir: "Durch Deine Gnade habe ich verstanden, daß auf Erden nur jene bleiben werden, die einen starken, tief verwurzelten Glauben haben und nicht andere; die Unschlüssigen, die Skeptischen, die Boshaften, jene die ein Ärgernis sind, die Ehebrecher, werden auf der neuen und glücklichen Erde nicht präsent sein. Ich preise Dich und bete Dich an, Süßer Herr, Deine Pläne sind immer Pläne der Freude und des Friedens. Du bist Liebe, Freude und Frieden, schließe uns alle in Dein Wunderbares Herz ein.“

Geliebte Braut, das ist Mein Wille, der Mensch ist jedoch frei, er kann tun was er will: er kann das ewige Glück oder das Verderben wählen. Bleibe, geliebte Braut, in Meinem Herzen, genieße Dessen Köstlichkeiten der Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Vielgeliebte Kinder, das gegenwärtige Leid ist nicht vergleichbar mit den zukünftigen Freuden. Dient Gott mit Liebe, mit all euren Kräften, dient Ihm in den Brüdern. Niemand der Gott innig liebt, kann die Brüder nicht lieben, die ganze Schöpfung nicht lieben. Seid imstande bis zum Schluß in der Treue zu Gott und in der Liebe zu den Brüdern auszuharren. Liebe Kinder, urteilt nicht, wendet immer Barmherzigkeit an und legt vor Gott Fürsprache ein für die Sünder. Ihr seht, wie die Zeit sich rasch verzehrt, werdet nicht traurig, wie jene die nicht glauben, sondern freut euch über die Zeit die vergeht und euch dem Ziel mit Gott nähert, wo wahrer Friede und die ewige Freude ist. Wenn ihr für Gott und für die Brüder wirkt, die ihr mit Seiner Liebe liebt, was habt ihr zu befürchten? Mit Gott werdet ihr immer siegreich sein. Seid groß in der Liebe, um Jesus, Den ihr anbetet, immer ähnlicher zu werden. Seht ihr wie die Menschen der Welt das Vergehen der Zeit fürchten? Sie dienen Gott nicht, deshalb haben sie große Furcht vor dem Ende. Für euch sei es nicht so, schaut mit Freude in die Zukunft: sie ist wunderbar und erhaben für den, der Gott gedient hat.

Meine Kleine sagt Mir: „Heiligste Mutter, Ich bitte dich demütig um Verzeihung für unsere Schwachheit, es ist das Vermächtnis der Erbsünde. Der Mensch müßte froh sein, zum Heiligsten Vater zurückzukehren, er müßte nur für jenen Augenblick leben und sich vorbereiten, aber so ist es nicht. Der Gedanke an die Zeit die vergeht ist für viele beängstigend. Hilf, süße Mutter, Deinen vielgeliebten Kindern sich zu ändern, jeder lebe den gegenwärtigen Augenblick in Hinsicht auf die Zukunft mit Gott. Heiligste Mutter, wir sind so schwach und der grausame feind verführt und betrügt. Um den harten Kampf zu gewinnen, braucht es Deine Hilfe, zärtliche Mutter. Wer sich von Deinem Mantel umhüllen läßt, kann vom höllischen feind nicht angegriffen werden, er fürchtet Deinen Blick und flüchtet vor Dir.“

Meine Kleinen, vielgeliebten Kinder, Ich, die Himmelsmutter, habe Meinen Mantel ausgebreitet, um euch alle einzuhüllen und euch zu retten. Ich kann euch aber nicht zwingen das zu tun, was ihr nicht wollt. Wer Mich in seinem Herzen aufnehmen will, wird Mich haben, aber nicht wer Meine Gegenwart nicht erwünscht. Jedes Kind ist Mir unendlich teuer, Ich verspüre einen großen Schmerz für den der verlorengeht und Ich nichts mehr für ihn tun kann. Geliebte, Gott erlaubt Mir in diesem geschichtlichen Augenblick in besonderer Weise gegenwärtig zu sein, um der Menschheit zu helfen, aus der Sackgasse in die sie geraten ist, indem sie die Liebe Gottes abgelehnt hat, wieder herauszufinden. Kinder, geliebte Kinder der Welt, kehrt mit Herz und Verstand zu Gott zurück, kehrt zu Ihm zurück, um Frieden und Freude zu haben. Ihr sucht überall, in jeder Weise und auf verschiedenen Wegen den Frieden: ihr findet ihn nicht, weil ihr Gott fern bleibt. Ihr sucht die Freude, aber sie entfernt sich immer mehr von euch. Wendet euch Gott zu, mit aufrichtigen Herzen und ihr werdet haben wonach ihr sucht. Kinder, blickt auf die Vergangenheit zurück, die Großen der Geschichte, wo sind sie? Die so umjubelten Helden, wo sind sie? Überlegt, geliebte Kinder, und fahrt nicht leichtsinnig fort, wie Kinder die spielen und singen und an nichts denken, sich um nichts sorgen. Denkt daran, daß ihr alle vor dem Gerichtsstuhl Gottes erscheinen müßt, seid deshalb wie fleißige Schüler die sich Tag für Tag vorbereiten weil sie wissen, daß sie ein Examen bestehen müssen; sie werden es gewiß schaffen, weil sie sich Tag für Tag vorbereitet haben. Nicht so wird es für die nachlässigen und leichtfertigen Schüler sein.

Gemeinsam loben wir den Heiligsten Namen, danken, beten an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Die Hl. Jungfrau Maria