10.08.05

 

Auserwählte, liebe Freunde, seid Mir stets treu, gebt Mir euer Herz, gebt Mir jeden Gedanken, alles erneuere Ich in euch mit Meiner Liebe. Der leichtfertige Mensch denkt an die irdischen Dinge und verliert sich darin; der Mensch der Mir gehört denkt an den Himmel und an Seine Glückseligkeit, er befolgt Meine Gesetze, liebt Mich, sucht Mich, gehorcht folgsam, tut mit Freude Meinen Willen. Liebe Freunde, ihr seid Meine Freude in so viel Ungehorsam. Tut Meinen Willen und laßt euch nicht vom Betrug Meines grausamen feindes verführen. Achtet nicht auf die Opfer und auf die Qualen des gegenwärtigen Augenblicks, durch sie bereitet ihr euch auf die Freude ohne Ende vor und bereitet sie auch für die anderen vor.

 

Geliebte Braut, ertrage geduldig das Opfer um welches Ich bitte, harre im Guten aus, in Meinem Dienste. Ich verlange nicht das Opfer, wenn es nicht nützlich ist, denn Mein Herz will nur Freude schenken. Ich erbitte was Ich brauche, um viele Seelen aus dem Schlamm zu ziehen, die ohne besondere Gnaden niemals das Licht erblicken würden. Sage Mir, Meine Kleine, verlange Ich zuviel? Ist dein Opfer übermäßig schwer geworden?

Du sagst Mir: "Angebeteter Gott, niemand liebt das Opfer, es ist der menschlichen Natur zuwider, die nur genießen und sich freuen und niemals leiden möchte. In diesem Augenblick bittest Du um Leiden und Opfer, denn nur dadurch erlangt man die Gnaden, die für das Heil der Seelen notwendig sind. Ich erinnere mich an die kleinen Jacinta und Francisco: trotz ihres jungen Alters verstanden sie, sie erkannten die Schrecken der Hölle die Deine Heiligste Mutter ihnen zeigte. Die Kleinen brachten ständig kleine und große Opfer dar. Wir, die wir erwachsen sind, tun uns schwer uns für die armen Sünder aufzuopfern. Verzeihe unsere Schwachheit. Es ist unser größter Wunsch Dir in diesem geschichtlichen Augenblick das aufzuopfern, was Du verlangst, es mit Liebe Dir aufzuopfern. Hilf mir, Herr, Deinen Willen gut zu erfüllen.“

Geliebte Braut, lege dein Haupt auf Mein Herz, Glühender Dornbusch, höre glücklich Meine Worte: dieser ist ein sehr anspruchsvoller Augenblick der Geschichte, ein großer und einschneidender Augenblick, denn wie du richtig erkannt hast, bleibt wenig Zeit bis zum großen Tag, der für alle ein großer Tag sein wird, nicht nur für einige oder wenige. Es ist üblich, daß vor einem großen politischen oder wissenschaftlichen Ereignis alle Vorbereitungen getroffen werden: die Menschen versammeln sich, reden, diskutieren, tauschen Meinungen und Ideen aus. Alle wollen ihr Bestes geben, dies für ein Ereignis das wenig wichtig ist im Gegensatz zu dem, was bald geschehen muß. Der neue Tag, der große Tag, die Morgendämmerung ohne Untergang wird ein einmaliges, unwiederholbares Ereignis sein, für welches alle aufgerufen sind sich Tag für Tag vorzubereiten. Niemand weiß was geschehen wird, aber Ich, Ich Jesus, sage dir, daß es großartige und einmalige Dinge sein werden, die in der menschlichen Geschichte nie geschehen sind und nie mehr geschehen werden.

Du sagst Mir: "Angebeteter Herr, wer den Verstand dem Himmel zugewandt hat, bereitet sich in Ruhe vor. Deine Liebe führt ihn, Deine Unendliche Barmherzigkeit steht ihm bei; aber wer sich hat von den irdischen Dingen einnehmen lassen, denkt nicht an den Himmel, hält Ihn für etwas weit entferntes, sei es was die Zeit sowie die Entfernung anbelangt. Angebeteter Herr, diese lassen die Zeit vergehen, ohne ihr Beachtung zu schenken, sie verschwenden aus Oberflächlichkeit diese wertvolle Gabe. Verzeihe, Süße Liebe, so viel Torheit, verzeihe und hilf den Zerstreuten sich zu ändern. Ich sehe, wie schwach die Menschheit ist, niemand überlegt, niemand sinnt nach, die Menschen sind so aufmerksam wenn es um irdische Dinge geht und sind es so wenig, wenn es um die Himmlischen geht! Nur Du, Gott der Liebe und der Zärtlichkeit, kannst die Dinge verändern, andernfalls, wenn Du wegen der Unwürdigkeit der Herzen Deine besonderen Gnaden nicht gewährtest, würde der große Tag alle unvorbereitet und zerstreut vorfinden.“

Geliebte Braut, wie du siehst, bitte Ich die Klugen um Opfer, damit sie den Törichten der Erde helfen, die in großer Anzahl sind. Geliebte Braut, Ich bitte jene die Mich lieben und Mir treu dienen, sie sind jedoch wenige und einige sind zu schwach, um weitere Opfer auf sich zu nehmen. Ich bitte viele, aber wenige antworten Mir, denn wenn es darum geht mehr Drangsal anzunehmen, bietet sich niemand an, aus Angst, zuviel leiden zu müssen. Meine treuen Diener die zu allem bereit sind, sind in geringer Anzahl, sie bitte Ich um mehr, um mehr Gnaden zu schenken und viele Seelen zu retten, die ohne eine starke Hilfe verlorengehen würden. Geliebte Braut, klage nicht über die Opfer, sie werden bis zum Schluß fortwährend sein, ohne Unterlaß, wenn eines vorüber ist, wird das nächste kommen. Ich lese in deinem Herzen die volle Bereitschaft, Ich mache dich Mir immer ähnlicher, um dir das zu vergelten, was Du Mir schenkst.

Du sagst Mir: "Angebeteter Herr, wer Dich liebt ist zu allem bereit, aber die menschliche Natur ist schwach, sie muß immer gestützt werden, damit sie nicht der Traurigkeit verfällt. Angebeteter Herr, nimm von uns, die wir Dir mit Liebe dienen, was Du willst, aber schenke uns die Kraft jede Mühe zu tragen. Wenn ich betrachte was auf Erden geschieht, begreife ich, daß es viele Opfer braucht, um die Herzen und den Verstand der Menschen zu ändern. Unendliche Liebe, wirke über uns nach Deinem Willen, Dein Wille wird der unsere sein; das was Du willst, das wollen auch wir.“

Geliebte Braut, gerade die Seelen die in Liebe zu Mir und dem Nächsten erglühen, werden die Welt retten. Sie werden eines Tages sehen, wie ihr kleines Opfer viele dem Licht zugeführt hat, die in der Finsternis versunken waren und sie werden das aus Liebe getragene Leid segnen. Siehst du, wie zahlreich die Menschheit dieser Zeit ist? Nie war sie so zahlreich wie heute, sie besteht aus Milliarden und Milliarden von Menschen. Ich habe dir bereits erklärt, warum Ich dies gewollt habe, An Meinem Hochzeitsfest hätten viele glückliche Gäste teilnehmen sollen; die Menschen haben sich aber vom Schlauen verführen und betrügen lassen. Wenige haben angenommen, viele haben verzichtet, aber Mein Fest wird trotzdem wunderbar und prachtvoll sein.

Bleibe, geliebte Braut, bleibe in Meinem Herzen, um die Köstlichkeiten Meiner Liebe zu genießen. 

Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Vielgeliebte Kinder, seid in der Freude des Herzens, auch wenn die Mühe größer geworden ist un die Opfer zugenommen haben. Ihr wirkt im Dienste an den Herrn, Er verfolgt jeden euren Schritt, Er berücksichtigt jeden Seufzer. Geliebte, gerade in diesem Augenblick der Mühe wiederholt Gott euren Wunsch Ihm zu dienen und Seinen Willen zu tun, welcher er auch sein mag. Geliebte Kinder, schaut euch um, wie viele sind offen für Gott? Wie viele sind Seinen Weg gegangen? Geliebte, gebt das Beispiel der Beständigkeit im Glauben, seid stark wie Felsen, bereitet Freude dem Heiligsten Herzen Jesus, indem ihr in einer Zeit der allgemeinen Aufsässigkeit, gerne Seinen Willen tut.

Meine Kleine sagt Mir: „Mutter, mit Deiner Hilfe werden wir immer den Willen Gottes erfüllen. Welche Freude ist es Ihm zu dienen, für Ihn zu leben, Sein Wunderbares Herz zu erfreuen, Das Liebe, nur Liebe schenkt und dafür Undankbarkeit und Beleidigungen erhält. Manchmal denke ich über die Liebe Gottes nach: in dieser Zeit des Ungehorsams, müßte Er bei so viel Auflehnung die Geduld verlieren; Er, Der Süßeste, Wunderbarste, Der ganz Zärtlichkeit und Güte ist, wartet jedoch ab, er wartet ab, bevor er straft. Er bietet die Gnaden an für das Heil jedes Menschen, wie kann man Ihm dafür nicht dankbar sein! Heiligste Mutter, überbringe Deinem Wunderbaren Sohn unser Lied des Lobes und der Anbetung, ich möchte, daß es auf allen Lippen wäre.“

Geliebte Kinder, lobt, betet, betet an, auch für jene die nicht loben, nicht beten, nicht anbeten. Ich möchte euch von den Geheimnissen sprechen die Ich anvertraut habe, die Zeit ihrer vollen Offenbarung ist nahe, sehr nahe. Wenn diese gegenwärtige Zeit noch eine günstige Zeit ist, so wird es dann anders sein, sehr anders. Wenn die Mutter den Kindern in besonderer Weise nahe ist und sie alle an der Hand nimmt bedeutet es, daß eine große Gefahr droht, vor welcher sie ihre Kinder beschützen will. Geliebte Kinder, bedenkt, wie lange Ich in wahrnehmbarer Weise unter euch bin, denkt über das nach was geschieht, begreift, daß die Zeiten große Hinterlist verbergen. Sie kommt vom feind Gottes, der die Seelen massenweise einfangen will, denn nachdem diese Zeit vorüber ist, wird sich auch für ihn alles ändern. Ich will euch alle mit Meinem Mantel schirmen, kommt zu Mir und laßt euch retten, Ich bringe euch zu Meinem Jesus, damit Er euch glücklich macht. Wie viele Kinder sehe Ich auf den Straßen der Welt umherirren! Sie sind zerstreut und ihre Gedanken richten sich auf die irdischen Dinge, sie sind so darin versunken, daß sie nicht den Himmel betrachten, Der auch für sie immer leuchtender wird. Geliebte Kinder, die Zerstreutheit und die Oberflächlichkeit werden nicht gerechtfertigt, sondern schwer verurteilt. Denkt an einen zerstreuten, fahrlässigen Autofahrer, der nicht darauf achtet was er tut, sondern leichtfertig dahin fährt und viele Schäden aller Art anrichtet. Geliebte Kinder, wer rechtfertigt ihn, wer sagt: „Das macht nichts.“? Er wird für seine Torheit zahlen und für alle Schäden aufkommen müssen und zudem wird er noch verurteilt werden. Geliebte Kinder, die ihr gedankenlos und zerstreut lebt, als wäre das Leben ein Spiel, das man öfters wiederholen kann, werdet klug und denkt über euer Verhalten nach. Das Leben, geliebte Kinder, ist ein Spiel, daß man nur einmal spielen kann: oder ihr gewinnt es, oder ihr verliert es für immer. Kinder, wer nicht an seine Seele denkt und sich nicht um sie kümmert, ist ein Verlierer, er ist sicherlich ein Verlierer. Denkt über Meine Worte nach, die Ich in Meiner großen Liebe zu euch allen spreche. Kinder, wenn ihr euch verirrt habt, dann kehrt zu Gott zurück, mit Herz und Verstand, ihr werdet sehen, welche Wunder Er für euch vollbringen wird.

Gemeinsam loben wir den Heiligsten Namen, danken, beten an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Die Hl. Jungfrau Maria