04.09.05

 

Auserwählte, liebe Freunde, bewahrt die Freude im Herzen; habt Meinen Frieden: diese ist die Gabe die Ich dem schenke, der Mir ehrlichen Herzens dient. Diese ist die Zeit des Opfers, aber dann wird jene der Rast in Mir kommen. Liebe Freunde, bezeugt Mich vor der Welt, sie wisse, daß ihr Mir gehört. Jeder der euch sieht begreife, daß ihr Mein seid und im Herzen, im Verstand, in der Seele Mir gehört. Geliebte, oft sagt ihr Mir traurig: „Es scheint mir, daß für viele das Beispiel unnütz ist.“ Freunde, während ihr Mich bezeugt, wirke Ich, Ich Jesus, über das Herz und den Verstand. Wenn die Seele den günstigen Augenblick ergreift, schlägt sie die Richtung ein, die zum Heil führt. Seid Meine treuen Zeugen, Freunde, und ihr werdet die reichliche Belohnung haben, die den treuen Freunden zusteht.

 

Geliebte Braut, dieser ist der Augenblick der höchsten Anstrengung, um das glückliche Ziel zu erreichen; um anderen zu helfen, es zu erreichen. Die Opfer sind fortwährend, aber die Freude und der Friede sind stets im Herzen. Kommt dir wenig vor, was Ich sofort jenen schenke, die Mir mit Liebe und Treue dienen?

Du sagst Mir: „Was gibt es schöneres und erhabeneres als Deinen Frieden, Liebster Mein? Als die Freundschaft mit Dir, Gott der Liebe und der Barmherzigkeit? Der Mensch sehnt sich innerlich nach Frieden, auch wenn er Kriege führt, er liebt den Augenblick der Freude und will nicht die Traurigkeit. Dein Frieden ist der wahre Frieden, Unendliche Liebe; die Freude die Du als Lohn für den Dienst schenkst, ist eine erhabene und einmalige Gabe. Unendliche Liebe, Du schenkst auch vor dem Ende alles, Deine Zärtlichkeit für die Geschöpfe ist wunderbar. Wie schön ist es Deine treuen Diener zu sein! Schenke uns, Wunderbarer Gott der Liebe, die nötige Kraft für einen eifrigen Dienst, der Deinem Herzen Freude bereite und den Brüdern ein erbauendes Beispiel sei. Angebeteter Herr, ich möchte. Daß jeder Mensch auf Erden verstehen würde, wie schön es ist Dein Diener zu sein, wie erhaben es ist, mit Liebe Deinen Willen zu erfüllen und bereit zu sein zu sagen: „Hier bin ich, es erfülle sich in mir Dein Wille.“ Der Mensch ist oft geneigt seinen eigenen Willen zu tun und nicht den Deinen, sein Ego führt ihn dazu, so entstehen die Fehler, die Sünden. Wenn der Mensch verstehen würde, wie Wunderbar Deine Liebe ist, würde er nur dies allein tun, nämlich Dich immer besser kennenlernen, um Dir eifriger zu dienen und sich vorzubereiten, Dich für ewig zu genießen. Süßer Gott der Liebe, hilf dem Menschen sich Dir hinzugeben, um glücklich zu sein, hier auf Erden und dann im Himmel. Es dringe in jedes Herz Deine Lymphe ein, die Leben spendet, Dein Tau, der Kraft verleiht.“

Meine geliebte Braut, lege dein Haupt auf Mein Glühendes Herz, höre beruhigt Meine Worte: wenn das Herz Mir, Gott, gehört, ist es glücklich, auch wenn es Opfer bringen und Qualen auf sich nehmen muß. Es ist glücklich, weil Ich, Ich Jesus, die Süßeste und die Zärtlichste Mutter bin. Geliebte Braut, denke an die Zärtlichkeit deiner Mutter, die dein Herz mit lebendiger Freude erfüllte. Ich, Jesus, bin die Zärtlichste Mutter, die Ihre Geschöpfe mit unermeßlicher Liebe umsorgt. Wer sich mit Herz und Verstand Mir hingibt, hat alles, hat bereits auf Erden alles und es fehlt ihm nichts. Wenn der Mensch sich entschlossen hat, sich Mir hinzugeben, hat er bereits einen großen Schritt getan, dieser ist der größte und erhabenste Schritt, wenn die Seele die Entscheidung getroffen hat, sich ganz Mir zu schenken. Um sie dazu zu führen dies zu tun, braucht es eine Hilfe die zuerst von der Familie kommt und dann auch von der Gesellschaft, es ist schließlich auch ein innerer Antrieb im eigenen Sein. Wer in einer religiösen Familie aufwächst, hat eine große Hilfe, er nimmt sich das Beispiel und kann bereits im Kindesalter hoch hinauf fliegen. Wer in einer frommen Gesellschaft lebt, sieht ebenfalls viele Beispiele die ihm helfen. Dann gibt es auch den inneren Antrieb im Menschen, der ihn dazu anregt, sich Mir hinzugeben: dies geschieht durch Gnade. Wenn Ich dir von der Wichtigkeit des Gebetes spreche, will Ich dir die Wunder die es vollbringt, begreifen lassen. Hast du jemals von Kindern von Atheisten gehört, die fromme, ganz Mir zugehörige Menschen geworden sind?

Du sagst Mir: „Angebeteter Herr, ich habe von solchen Fällen gehört, auch wenn nur selten. Wenn die Familie wenig fromm ist, sind es meistens auch die Kinder, hauptsächlich wenn sie zudem in einer kalten und ungläubigen Gesellschaft leben.“

Meine geliebte Braut, Ich habe dir gesagt, daß Ich, Ich Gott, auch in einem Dornbusch eine Rose blühen lassen kann und weißt du, wann Ich dies tue? Wenn es glühende Seelen gibt die beten und Fürsprache halten. Die Seelen erhalten die Gabe der Bekehrung, wenn es jemanden gibt, der für sie betet. Ich habe oft von der Gabe des Gebetes gesprochen: wer viel betet und Mir gehört, kann von Mir die erhabensten Gnaden erlangen. Ein einziger Seufzer einer Seele die Mich glühend liebt, erhält bereits. Meine Mutter ladet in Ihren Erscheinungen die Kinder immer ein, innig und glühend zu beten. Sie weiß, welchen Wert das Gebet hat, daß es die größten und erhabensten Dinge erlangt. Geliebte Braut, sprich zu den Brüdern vom Wer des Gebetes das aus einem ehrlichen Herzen strömt, es wird alsbald erhört.

Du sagst Mir: „Angebeteter Herr, Unendliche Liebe, hilf Deinen treuen Dienern glühend zu sein im Gebet, kein Augenblick darf ohne Gebet verfließen. Schenke uns diese erhabene Gnade, das Gebet zu lieben, es glühend zu verrichten. Wer gut verstanden hat, helfe dem der nichts begriffen haben, manchmal nicht durch eigene Schuld. Süßer Gott, wenn einer in einer Familie aufwächst wo nicht gebetet wird, die kalt ist, braucht er große Hilfe um sich zu entscheiden. Schenke dem der betet die Kraft auch für den zu beten, der es nicht tut. Die ganze Menschheit werde ein Feuer der Liebe für Dich, Quelle alles Guten, Unendliche Köstlichkeit jeder Seele.“

Geliebte Braut, Meine süße Taube, dein Leben sei ein glühendes Gebet. Ich, Ich Jesus, werde reichliche Gnaden schenken, damit die Sünder sich von ihrem Kerker befreien können. Bete, bete glühend, kleine Braut, du wirst die Wunder Meiner Liebe sich vollbringen sehen.

Bleibe auf Meinem Herzen, genieße Dessen Köstlichkeiten der Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Vielgeliebte Kinder, Ich bin voller Freude bei euch, Ich verfolge eure Schritte und sehe, daß ihr heiter den Weg des Lichtes beschreitet. Heute hat Jesus zu Mir gesagt: „Heiligste Mutter, Ich sehe, wie Deine Kinder sich stark für die Verwirklichung Meines Universellen Heilsplans einsetzen. Für sie nehmen die Opfer zu, aber sie fahren hoffnungsvoll, mit lebendiger Freude im Herzen, fort. Ich höre ihre Worte, die sie mit Demut und Hingabe sprechen: „Angebeteter Jesus, nimm mein demütiges Gebet an; ich will beten für den, der nicht betet, weil er sich noch nicht Dir hingegeben hat. Ich will Dir all meine Zeit schenken, auch für den, der keinen Augenblick für Dich hat, weil er mit den irdischen Dingen so sehr beschäftigt ist.“ Heiligste Mutter, Ich verspüre große Zärtlichkeit gegenüber diesen Kleinen, die für Meine Liebe so offen sind. Süßeste Mutter, bringe ihnen Meine Botschaft der Liebe: ihre Opfer finden vor Mir große Beachtung, kein Wort bleibt unbemerkt. Siehe, sage ihnen, daß die Zeit des Schmerzes und des Opfers gerade wegen ihrem Opfer in Meinem Dienste, abgekürzt werden wird. Sie werden noch auf Erden der Lebenden die Wunder Meiner Liebe sich vollbringen sehen.“

Kinder, diese die erhabenen Worte Jesu. Seid voll lebendiger Freude, denn Sein Wunderbares Herz will niemals Qual zufügen, sondern Freude und Frieden schenken. Der Schmerz und die Angst sind auf Erden infolge der Sünde. Wenn die Menschen die Sünde verabscheuen und Gott mit Herz und Sinn und mit jeder Schwingung der Seele lieben würden, würde Gott, geliebte Kinder, den Schmerz, die Qual sofort wegnehmen und es würde überall die Freude fließen.

Geliebte Kinder, wie ihr seht, sind viele Kinder nicht imstande sich von der Sünde zu trennen. Gott sendet die Gnaden, aber sie greifen Sie nicht auf. Liebe Kinder der Welt, ihr klagt angesichts des zunehmenden Leidens, der schweren Ereignisse die geschehen; denkt über euer Verhalten nach: habt ihr aufgehört Gott zu kränken? Ihr wollt Freude und Frieden, aber ihr tut nichts um sie zu haben. Ihr bittet um viel, aber ihr gebt wenig und nichts. Seht, Ich bin jeden Tag bei euch, um euch zu verstehen zu geben, wie sehr Gott euch liebt und Ich mit Ihm. Ihr hört mit Freude auf Meine Botschaften, aber ihr tut euch schwer Sie umzusetzen: vor dem ersten Opfer zieht ihr euch zurück. Kinder, wenn ihr von Gott viel wollt, so entscheidet euch, mehr zu geben. Er, Gott der Liebe und der großen Zärtlichkeit, will euch geben um was ihr bittet, ihr, müßt bitten und schenken, schenken und bitten. Ihr, geliebte Kinder, bittet, bittet, aber gebt niemandem nichts. Seht, Ich bin seit Jahren mit euch, Ich spreche mit Freude zu euch und mit viel Liebe. Ihr, laßt Meine Botschaften in euer Herz dringen und dann lebt täglich danach. Ich weise euch den Weg zu Jesus, Er will Sich immer mehr kundtun. Sagt jeden Tag diese Worte: „Angebeteter, Süßer Jesus, es ist mein lebhafter Wunsch, Dich immer besser zu kennen, ich will Dir dienen so wie Du es wünschst, hilf mir, dieses mein Vorhaben zu verwirklichen.“ Vielgeliebte Kinder, das allein zählt im Leben: Jesus kennenzulernen, Ihn anzubeten und Ihm zu gehören, jetzt und dann für ewig. Seht ihr, wie die Menschen miteinander wetteifern, um mehr Reichtümer, mehr Wohlstand zu haben. Jeder rühmt sich der Güter die er besitzt, für euch sei es wirklich nicht so. Sorgt euch nicht darum, Güter auf Erden zu sammeln, sorgt euch hingegen im Himmel viele zu besitzen: die Reichtümer der Erde verwesen, jene des Himmels, nicht. Strebt nach dem Himmel, geliebte Kinder, nach dem Himmel, seht, Sein glänzendes Licht nimmt euch auf, um euch glücklich zu machen.

Gemeinsam loben wir den Heiligsten Namen, danken, beten an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria