15.09.05

 

Auserwählte, liebe Freunde, erwartet Meine Wiederkunft in der Freude und nicht in der Betrübnis. Viele fragen sich: „Was wird geschehen? Welche Ereignisse werden sich bei Jesu Wiederkunft ereignen? Werde Ich es erleben?“ Diese sind die häufigsten Fragen. Hier Meine Antwort darauf: Ich werde bald kommen, alles steht bereit. Wie Ich des öfteren gesagt habe, werden einmalige und großartige Ereignisse mit Meiner Wiederkunft verbunden sein; niemals hat es solche gegeben und nie mehr wird es solche geben. Niemand frage sich ob er da sein wird oder nicht, Himmel und Erde werden sich vereinen; Himmel und Erde werden sich umarmen. Wer im Himmel ist, wird sehen; wer auf Erden ist, wird sehen. Liebe Freunde, Meine Wiederkunft steht bevor. Verschwendet keine Zeit indem ihr euch unnötige Fragen stellt, gebraucht sie hingegen um euch vorzubereiten und seid anderen in der Vorbereitung behilflich. Erwartet Mich, Ich komme bald.

 

Geliebte Braut, spürst du, daß Meine Wiederkunft bevorstehend ist?

Du sagst Mir: "Ich spüre im Herzen, daß Du Dich anschickst wiederzukommen, aber da Deine Zeit nicht die unsere ist, könnten noch Jahrhunderte und Jahrtausende vergehen. Dein ist die Zeit, Du wirkst mit Deiner Macht und nach Deiner Vollkommenen Logik. Wenn man die Ereignisse betrachtet, dann scheint alles nahe zu sein. Ich bleibe aber nicht lange bei diesem Gedanken stehen, Deine Wiederkunft auf Erden, wie die Engel sie vorausgesagt haben, ist etwas Wunderbares, aber es läßt mich die Sorge zittern, daß jemand unvorbereitet sein könnte. Ich sehe ringsum viele die kalt, gleichgültig, gedankenlos sind. Wenn Deine Wiederkunft so nahe ist, werden dann diese Elenden die Zeit haben, sich vorzubereiten? Was geschähe, wenn Du heute wiederkämest? Wie viele würden unvorbereitet sein? Wie viele gedankenlos? Deine Wiederkunft wird etwas Einmaliges und Großartiges sein, aber wie viele erwarten Dich? Wenn man in einer Gruppe sagt, daß Deine Wiederkunft bevorstehend ist, daß der große Tag nahe ist, halten sie einen für wahnsinnig, für exaltiert. Süßester Jesus, bereite die Herzen vor, bevor Du mit Macht zurückkehrst, bereite den Verstand auf dieses Ereignis vor. Großes Leid bereitet sich für die Ungläubigen vor, angebeteter Jesus. Hilf dieser so zerstreuten Menschheit zu begreifen, wie wichtig es ist, sich auf das große Ereignis vorzubereiten.“

Geliebte Braut, lege dein Haupt auf Mein Herz, höre getrost Meine Worte und reiche Sie den anderen weiter: das Ereignis wird wirklich großartig sein, niemand meine zu verstehen, was geschehen wird; alles wird neu und einmalig sein; Himmel und Erde werden einander begegnen, die Heiligen des Himmels werden auf Erden herabkommen; ein außergewöhnliches Licht wird den Planeten erhellen, jeder Winkel der Erde wird erleuchtet sein, wie bei hellichtem Tag; die Finsternisse werden weichen und das Licht wird überwiegen; Licht und Finsternis werden gegeneinander ankämpfen: das Licht wird siegen. Die Erde wird das Hochzeitskleid anziehen und die ganze Schöpfung wird sich erneuern. Wenn dein Herz traurig wird, weil die schönen Dinge die Ich erschaffen habe so geschändet werden, so wird es an jenem Tag mit Freude erfüllt sein, weil alles zu seinem anfänglichen Glanz zurückkehrt. Siehe, Meine geliebte Braut, Ich mache alle Dinge neu, Mein Neues Reich wird wie ein Kornfeld sein, wo kein Unkraut zu finden sein wird; es wird wie ein blühender Garten sein, wo alles blüht und duftet, es wird wie ein Wasserfall sein, wo das Wasser klar und frisch ist, alles wird wunderbar und neu sein. Erinnere dich, geliebte Braut, an Meine Worte: Mein Blut hat die Erde ernährt und sie auf die Begegnung der Liebe zwischen Himmel und Erde, Erde und Himmel, vorbereitet.

Du sagst Mir: "Angebeteter Jesus, Deine erhabenen Worte erfüllen mich mit lebendiger Freude, ich habe aber auch eine Sorge: wenn alles schön und duftend sein wird, wo wird der kranke Teil der Schöpfung sein?“

Geliebte Braut, es wird keinen kranken Teil geben, weil Ich alles was genesen konnte, gesund gemacht habe. Siehst du, wie Ich auf die Vorbereitung bestehe? Ich habe Mich zum Führer und Meister dieses Geschlechts gemacht, warum, deiner Meinung nach? Gerade um Meine Geschöpfe auf den großen Augenblick vorzubereiten, der nahe steht. Geliebte Braut, was geschieht den Schülern die nicht lernen, sich nicht interessieren, sich nicht einsetzen?

Du sagst Mir: „Sie können alle nicht das Examen bestehen.“

Du hast richtig gesagt: Ich Jesus bin der Meister, ihr alle seid die Schüler, die dem Unterricht folgen. Manche tun es fleißig und lernen, andere lassen sich ablenken und begreifen nicht, wiederum andere schlafen während des ganzen Unterrichts. Was wird dem geschehen, der gut gelernt und sich bemüht hat? Er wird bestimmt die Prüfung bestehen und Freude haben. Was wird dem geschehen, der sich nicht bemüht hat? Er wird es nicht schaffen und betrübt sein. Diese ist die Zeit des großen Einsatzes, es wird nie mehr eine solche Zeit geben.

Du sagst Mir: "Angebeteter Herr, mich schaudert angesichts dessen, daß nur wenige der Unterweisung folgen; wenn diese allein bleiben, wird die glückliche Erde menschenleer sein.“

Geliebte Braut, Ich sage dir, daß die Ereignisse so stark und bedeutend sein werden, daß alle Schlafenden, Zerstreuten erwachen werden, sie werden sich entscheiden müssen zwischen das Alles und das Nichts. Wenn die Erde auch menschenleer bliebe, könnte Ich sie vielleicht nicht mit Menschen füllen? Gibt es vielleicht etwas, daß für Mich unmöglich wäre? Sage Mir.

Du sagst Mir: "Unendliche Liebe, Erhabene Weisheit, nichts ist Dir unmöglich: Du vermagst alles zu tun was Du willst. Die Welt möge die Gnaden ergreifen, Die reichlich herabfallen. Jeder möge sich auf das einmalige Ereignis vorbereiten, das Größte nach Jenes Deiner Geburt auf Erden. Süßester Jesus, der Gnadenfluß möge nicht aufhören, jeder greife die Gnaden auf und bereite sich vor. Die ganz Menschheit, die auf Erden so zahlreich ist, möge in den Himmel geleitet werden, um mit Dir glücklich zu sein.“

Geliebte Braut, wer sich retten will, wird sich gewiß retten, aber wer nicht will, wird nicht dazu gezwungen sein. Bleibe in Meinem Herzen und genieße die Köstlichkeiten Meiner Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Vielgeliebte Kinder, seid freudig, in Erwartung der Ereignisse die den Lauf der Geschichte verändern werden. Große Versprechungen hat Gott gemacht, alle werden eingehalten und bald in Erfüllung gehen werden. Unterdessen wird von euch das Opfer verlangt, für das Heil der Sünder. Jeden Tag leidet ihr ein wenig, seid deshalb nicht traurig, denkt an den Schmerz Jesu für das Heil der Menschheit aller Zeiten. Vereint euer kleines Opfer mit dem erhabenen Jesu‘, einst werdet ihr glücklich sein, für das Heil der Brüder, die ihr im Paradies glücklich sehen werdet, gelitten zu haben. Das Ziel welches Gott für den Menschen vorbereitet hat, ist das Paradies. Es hängt dann von der menschlichen Entscheidung ab, Ihn zu erreichen, oder Ihn für immer zu verlieren.

Meine Kleine sagt Mir: „Ich kann nicht an den Verlust des Paradieses denken, der Mensch muß nur dafür leben: um das Paradies zu erreichen, um für ewig mit Dir und mit Jesus glücklich zu sein. Ich sehe aber, daß wenige an das Paradies denken, die Verlockungen der Welt bringen sie vom Gedanken an den Himmel ab. Manche denken keinen Augenblick daran, sie verbringen ihr Leben in der Gedankenlosigkeit. Mutter, wenn ich dies betrachte, ergreift mich große Traurigkeit. Wie ist es möglich, daß der Mensch, der für das Paradies erschaffen wurde nicht sein Leben darauf ausrichtet Es zu erreichen, indem er die Heiligen Gesetze Gottes mit Liebe befolgt? Geliebte Mutter, wenn ich mich umschaue, sehe ich nur Leichtsinnigkeit und Kälte. Zu Deinen Füßen, Süße Mutter, erflehe ich Deine Hilfe, damit die Welt sich in Kürze ändert; zu lange schon hat die Ära des Schmerzes infolge der schweren Sünde gedauert. Diese Ära des Schmerzes, der zugenommen und nicht geringer geworden ist, möge bald aufhören. In diesem Augenblick geschehen in der Welt die traurigsten Dinge, der Mensch liebt seinen Nächsten nicht, sondern ist ihm Feind. Wer Jesus und Dich mit ganzem Herzen liebt, klagt tief, Heiligste Mutter, er nimmt seine Zuflucht im Gebet, um das Ende der harten Zeit des Schmerzes zu erlangen.“

Geliebte Kinder, Jesus hat große Versprechungen gemacht. Der Ära des Schmerzes wird jene der großen Freude folgen. Ihr, Kinder, seid in der abschließenden Zeit geboren, alles ist bereits dabei sich zu verwirklichen. Das große Übel bereitet das große Glück vor. Seht ihr Dinge die euch betrüben, die nie in solcher Weise geschehen sind? Nun, greift zum Gebet, damit alles gemildert werden kann. Betet, geliebte Kinder, denn Gott wird bald das Angesicht der Erde erneuern. Die Welt lebt gedankenlos, sie denkt und überlegt nicht, aber wenn ihr das Heilige Buch, die Bibel, aufschlagt, steht alles geschrieben; diese finsteren Zeiten wurden angekündigt. Denkt an eine Wiese ohne Blumen, ihr schaut sie an und werdet traurig, aber am darauffolgenden Tag hat sich alles verändert: alles ist in prächtiger Blüte. Ihr fragt euch: „Wie konnte das geschehen?“ Geliebte, Jesus wird euch eine große Überraschung machen, eine schöne Überraschung, denkt nicht darüber nach, was Er tun wird, weil sich niemand vorstellen kann, was Gott für jene tun wird, die Ihn lieben, Ihm dienen und Ihm vertrauen.

Meine Kleine sagt Mir: „Im fortwährenden Opfer tröstet uns der Gedanke, daß alles dem erhabenen Plan Gottes dient, es ist schön an die herrlichsten Dinge zu denken, der Phantasie freien Lauf zu lassen und dann zu sagen: ‘Gott wird weitere, immer prachtvollere, vollbringen!“

Geliebte Kinder, die Zeit verfließt rasch, mit ihr vergeht die Ära des Schmerzes und es kommt was ihr erwartet. Das Herz sei stets Gott zugewandt, so auch Geist und Seele, ihr werdet Seine Wunder sich vollbringen sehen.

Gemeinsam loben wir den Heiligsten Namen, danken, beten an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Die Hl. Jungfrau Maria