30.09.05

 

Auserwählte, liebe Freunde, erwartet ruhig und im aktiven Dienst euren Tag. Seht, Ich habe euch eine glänzende Zukunft vorbereitet, die Mühen und die Opfer werden reichlich belohnt werden. Seht, Ich komme in besonderer Weise zu jedem von euch, es wird nicht eine Überraschung sein für den der bereits Meine Lebendige Gegenwart genießt, die Begegnung wird eine süße Umarmung der Liebe sein zwischen Schöpfer und Geschöpf, es wird der Höhepunkt der bereits genossenen Köstlichkeiten sein. Liebe Freunde, fahrt im Guten fort und im Dienste. Seht, Ich bin dabei als Bräutigam zu kommen, Der ganz Liebe ist; als Richter in der Strenge. Jeder wähle was ihm lieber ist. Wie er wählt, so werde Ich sein.

 

Geliebte Braut, oft zittert dein Herz wenn du an die Zukunft denkst, du zitterst bei dem Gedanken, daß alles sich abschließen muß. Geliebte Braut, drücke dich an Mein Herz und öffne dich der größten Hoffnung. Was gehen muß, wird gehen, aber alles was bleiben muß, wird gewiß bleiben. Wer Mir dient, bereitet sich auf eine leuchtende Zukunft vor, nach einer kurzen Zeit der Drangsal. Geliebte Braut, auf Erden ist der Mensch nur vorübergehend, deshalb muß sein Herz immer offen und dem Himmel zugewandt und von der Erde losgelöst sein.

Du sagst Mir: „Angebeteter Jesus, nur die neue Erde wird schön und einladend sein, die gegenwärtige ist farblos und krank. Die vielen Menschen leben Seite an Seite, aber im Herzen sind sie voneinander getrennt, sie lieben sich nicht mit Deiner Liebe, jeder ist bereit anzugreifen und nicht den Nächsten mit Deiner Liebe zärtlich zu lieben. Angebeteter Herr, es erfülle sich bald Deine Verheißung, verändere die dürre Erde mit Deiner Macht, lasse sie fruchtbar und glücklich werden. Diese Ära dauert lange an; die Ära des Schmerzes die nach der Erbsünde der Ureltern begonnen hat, hat sich nie abgeschlossen, wir warten alle auf eine Veränderung. Wirke, Süßeste Liebe, mit Deiner Macht, verändere bald das Angesicht der Erde und lasse sie ein wenig dem Paradiese ähnlich werden, wo alle glücklich sind.“

Meine geliebte Braut, lege dein Haupt auf Mein Herz, höre getrost Meine Worte und betrachte Sie: es wird die neue Erde bald geben, fürchte nicht, sie wird für jene sein, die Mir unter so viel Untreue treu geblieben sind, die sich in so viel Aufsässigkeit nicht widersetzt haben; sie wird für die glühenden Herzen sein, die in Meiner Liebe pochen. Meine Verheißungen werden immer Wirklichkeit, aber in Meiner Zeit und nach Meiner Logik. Schon zeigt die neue Ära ihre Knospen, die Augen die Mein Licht haben, erkennen sie und freuen sich innig; alles muß sich innerhalb der von Mir bestimmten Zeit verändern und wird sich ändern. Denke an ein Haus, das völlig renoviert werden muß: bevor du es neu und schön siehst, mußt du den Abbau von allem was alt und unbrauchbar ist, sehen. Eine Zeitlang schmerzt der Anblick, das Alte wird abgerissen, das Neue ist noch nicht zu sehen, man muß gedulden und abwarten, bis das Alte ganz niedergerissen und das Neue aufgebaut ist. Geliebte Braut, die aufsässige und störrische Welt muß gehen, jene die Mir treu ist muß bleiben, auch wenn es nur Triebe sind. Wartet ab und hofft, ihr schönen Seelen, eure Hoffnung wird bestimmt nicht umsonst sein, auch nicht euer Warten, denn Ich, Ich Jesus, euer Herr, enttäusche niemanden. Wer auf Mich vertraut, wer auf Mich hofft, wird die Wüste erblühen und die Berge vor Freude tanzen sehen. Geliebte Braut, es werden gerade in dieser Zeit große Dinge geschehen, fürchte nicht, warte in der Freude ab, ohne einen Hauch von Traurigkeit. Kann ein Kind traurig sein, das den liebevollen Blick des Vaters und der Mutter sieht? Nein, gewiß nicht, es ist glücklich und fürchtet die Zukunft nicht, sondern sieht sie rosig und freudig. Geliebte Braut, die schönen Seelen die ganz Mir gehören sind wie jenes Kind, das die liebevollen Augen der Eltern sieht, d.h. sie sehen Meinen liebevollen Blick, sie haben nichts zu befürchten weil Ich, Ich Gott, ihr Alles bin und sie liebe.

Du sagst Mir: „Unendliche Liebe, wie erfreuen Deine Worte das Herz, Sie erfüllen es mit lebendiger Hoffnung; wenn die Gegenwart hart ist, so macht Deine Liebe sie erträglich. Unser Blick ist auf die Schönheiten des offenen und leuchtenden Himmels gerichtet. Herr des Himmels und der Erde, beschleunige die glückliche Zeit, verlängere nicht die Seufzer jener die Dich mit ganzem Herzen, mit ganzer Seele lieben.“

Geliebte Braut, in der gegenwärtigen und zukünftigen Drangsal genüge dir Meine Liebe. In Mir wirst du immer alles finden: bitte und du wirst erhalten, klopfe an und es wird dir aufgetan werden, rufe und du wirst Antwort erhalten. Ich richte Meinen Blick auf die Welt, auf ihr frostiges Herz, Ich sehe, daß die Hoffnung schwindet und der Schmerz maßlos zunimmt, weißt du warum dies geschieht? Weil das Leben ohne Mich zu einer Hölle wird, der Schmerz wächst und die Freude schwindet dahin.

Geliebte Braut, die große Traurigkeit ist Frucht des großen Mißtrauens: siehe, die Welt glaubt nicht an Mich, sie vertraut Mir nicht, sie denkt überhaupt nicht an Mich. Nun, wer nicht glaubt, wird nicht haben, wer nicht vertraut, wird nicht erhalten, wer nicht an Mich denkt, wird in der Traurigkeit sein, denn Ich, Ich Jesus, bin die Freude die kein Ende hat und vermittle Sie dem der Mich liebt, an Mich denkt, nach Mir verlangt. Wer mit Herz und Sinn, mit der Seele fern von Mir ist, ist wie ein trockenes Land ohne Wasser, das keine Früchte trägt, sondern sich öffnet und sein Elend zeigt.

Du sagst Mir: „Angebeteter, fahre fort in Deiner Barmherzigkeit an alle Herzen zu klopfen, alle mögen sich Dir öffnen, niemand bleibe ein dürres Land ohne Wasser, ein trockenes Land ohne Leben. Gott, herrsche als Einziger König über die ganze Erde, die Deine Süße Liebe erneuert hat. Damit dies geschehen kann, muß der verdammte Verführer der niemals ruht, sondern ohne Unterlaß wirkt um die Seelen ins Verderben zu stürzen, verjagt werden, zusammen mit den seinen, die mit ihm alles Schöne zerstören, das Du gewollt und erschaffen hast.“

Geliebte Braut, er wird für eine Weile hinabgestürzt werden, fürchte nicht, in der Zwischenzeit setze jeder Mensch Meine sicheren Waffen ein, niemand wird besiegt wenn er nicht will, denn Meine Waffen sind siegreich.

Bleibe, Geliebte, in Meinem Herzen, Das dich und die Welt glühend liebt und genieße Seine Köstlichkeiten. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Vielgeliebte Kinder, Ich freue Mich bei euch sein zu dürfen, ihr süßen Kleinen, und euch helfen zu können auf eurem Weg zum Himmel. Öffnet Mir das Herz, damit Ich es mit Liebe und Süßigkeit erfüllen kann. Öffnet Mir den Verstand, Ich werde euch helfen, heilige Gedanken zu haben, die ganz Jesus zugewandt sind. Ich, Kinder, komme vom Himmel und weise euch den Glanz des Himmels, Seine Schönheit, die nie vergeht. Wenn ihr noch eine Weile auf Erden wandeln müßt, das glückliche Ziel ist der Himmel. Dieser sei, Kinder, euer erster Gedanke. Wenn ihr abends schlafen geht, denkt an den Himmel und an Seinen Glanz. Wen ihr morgens die Augen öffnet, sei der Himmel euer erster Gedanke, laßt euch von der Welle Seines Glanzes, Seiner Schönheit tragen, mit dem inneren Auge könnt ihr alles sehen und Seine Köstlichkeiten genießen.

Meine Kleine sagt Mir: „Ich sehe was auf Erden geschieht, oft sind es traurige Geschehnisse, aber in allen ist ein leuchtender Funke, auch in den härtesten Ereignissen. Ich begreife gut, daß der Himmel über die Erde wacht und Seine Engel für uns hinab- und hinaufsteigen. Sie steigen herab um die Gnaden zu bringen, die Gott in Seiner erhabenen Güte gewährt, sie steigen empor um dem Allerhöchsten die Gebete der Sterblichen zu überbringen, die Bitten jener die leiden und sterben, die Sehnsucht der glühenden Herzen nach dem Himmel, alle Seufzer der Freude und des Schmerzes der Menschen dieser Zeit. Welch schöne Geschöpfe sind die Engel, sie sind uns stets nahe und verlassen uns nicht, bis wir nicht zu Gott zurückkehren! Siehe, Mutter, Gottes Zärtlichkeit hat gewollt, daß jeder Mensch ein Engel hätte der ihm beistehe, der Schutzengel ist der süße diskrete Freund den ich oft um Rat bitte. Gepriesen sei Gott, der für alles gesorgt hat, auch dafür, dem Menschen auf seinem Weg eine sichere Führung zu geben. Süßeste Mutter, was tut der Engel, wenn der Mensch im bösen versinkt und sich vom verdammten umgarnen läßt?“

Liebe Kinder, der Engel bittet Gott um die Gnade des Heils. Der Engel steht immer Gott und der Seele die ihm anvertraut wurde, zu Diensten. Liebe Kinder, oft vergeßt ihr diese schöne Figur der Liebe, ihr müßt öfters an sie denken. Liebt euren süßen Engel, sprecht mit ihm und bittet ihn um Rat, laßt euch führen und vertraut ihm die Aufgabe an, Gott die Sehnsucht eures liebevollen Herzens zu überreichen. Seid gut zu eurem süßen Freund und er wird es zu euch sein. Wie viele Heilige haben vertraulich mit ihrem Engel gesprochen! Macht auch ihr es so, Gott hat ihn euch gegeben, damit ihr euch seiner Hilfe erfreuen könnt, tut nicht so, als gäbe es ihn nicht. Liebe Kinder, seht ihr, wie sehr ihr auf eurem Weg zum Himmel geholfen seid? Wenn ihr die ganze Hilfe annimmt, könnt ihr nicht verlorengehen, kein Mensch könnte verlorengehen. Gott hat in Seiner Unendlichen Zärtlichkeit an alles gedacht, Er hat nichts unterlassen. Seht ihr, geliebte Kinder, daß ihr wie Einzelkinder betrachtet und mit jeder Fürsorge überhäuft werdet? Oft fühlt ihr euch in der Traurigkeit und in der Drangsal allein, ihr fühlt euch verlassen, wie Waisenkinder an welche niemand denkt. Begreift ihr, wie groß euer Fehler ist? Seid glücklich, Kinder Meines Herzens, weil ihr so sehr geliebt, so sehr geholfen, so sehr beschützt werdet. Bereits auf Erden gewährt Gott einen Vorschuß des Himmels, Er zeigt euch Seine Schönheit und Seinen Glanz. Freut euch in Gott und Sein Heiligster, Erhabener Name sei immer auf euren Lippen.

Meine Kleine sagt Mir: „Mutter, wie schön sind Deine Worte, welche Freude bereiten Sie dem Herzen und welche Hoffnung spenden Sie. Während Du so sanft sprichst, fühlen wir uns von glänzendem Licht umhüllt, Das uns den Glanz des Himmels weist und uns erkennen läßt, daß das unser Ziel ist. Dort ist das Glück, das wir auf Erden nicht finden, Dort ist unsere gänzliche Erfüllung. Hilf uns, Mutter, die Gaben Gottes zu verstehen und Sie zu schätzen.“

Kinder, Ich helfe euch, hört auf Mich und lebt nach Meinen Botschaften.

Gemeinsam loben wir den Heiligsten Namen, danken, beten an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria