02.01.06

 

Auserwählte, liebe Freunde, folgt Mir nach mit eurem Kreuz, folgt Mir vertrauensvoll nach: in Mir wird jedes Kreuz zur vollständigen Freude. Wer mit seinem Kreuz Mir nachfolgt, wird immer Erleichterung erfahren, als Guter Zyrenäer werde Ich oft eure Last auf Meine Schultern nehmen und euch Erleichterung verschaffen. Seid Mein, diese ist die Zeit der raschen Veränderungen, dies geschieht, weil die Menschen wenig bedacht sind, sich von Meinem grausamen feind betrügen lassen, der Beute einfangen und den ganzen Planeten zerstören will. Seht, Ich, Ich Jesus, schenke euch einen Tropfen Meiner Liebe, mit Ihr liebt Mich, den Nächsten, die ganze Schöpfung. Treue Freunde, Mein Kreuz wird die Welt retten, folgt  Mir nach und ihr werdet gerettet sein.

 

Geliebte Braut, jeder Mensch nehme sein Kreuz auf such und folge Mir nach, er vertraue auf Meine Hilfe, wer Mir vertrauensvoll nachfolgt, wird in besonderer Weise geholfen werden. Mitunter nehme Ich sein Kreuz auf Meine Schultern, um ihm Trost zu spenden. Wer Mir nachfolgt ist im Frieden und in seinem Herzen herrscht die Freude. Geliebte Braut, jeder Mensch auf Erden trägt sein Kreuz, das ist das Vermächtnis der Sünde, aber mit Mir ist es ein leichtes Joch, weil Ich Hilfe gewähre und mit Meiner Liebe Trost spende. Vertraue Mir, treue Braut, öffne Mir immer mehr das Herz, damit Ich, Ich Jesus, weiterhin darin herrsche. Willst du, Geliebte, Mir weiterhin gehören und stets tun was Ich von dir verlange? Es gehört Mir in der Tat nicht, wer: „Herr, Herr“ sagt, sondern wer jeden Tag Meinen Willen erfüllt, wer die Wahlen nach Meinem Herzen trifft, dieser gehört Mir und Ich segne sein Leben: den anbrechenden Tag, den sich Neigenden, immer segne Ich ihn.

Du sagst Mir: "Angebeteter Herr, Unendliche Liebe, ich will Dir stets mit meinem Kreuz nachfolgen. Süßester Gott, ganz Liebe und Zärtlichkeit, ich will Deinen Willen tun und jeden Tag bereit sein mit meinem „Hier bin ich“. Der Mensch der eng an Dein Herz gedrückt lebt, ist glücklich und schreitet geschwind voran auf dem Weg der zum Himmel führt, aber ohne Dich ist er der Armseligste unter den Armseligen. Angebeteter Herr, hilf jedem Menschen zu begreifen, daß das Leben ohne Dich keinen Sinn hat, ein Weg ins Dunkle ist. Erwecke jedes Herz mit Deiner Liebe und niemand bleibe, weil er Dich abgelehnt hat, ohne Dich.“

Meine geliebte Braut, lege dein Haupt auf Mein Herz, höre getrost Meine Worte: Ich will in jedem Leben herrschen, Ich will in jedem Herzen herrschen, damit es glücklich sei in Mir, dies wünsche Ich, aber Ich will nicht eintreten indem Ich die Tür aufbreche, sondern indem Ich um Erlaubnis bitte, Ich will, daß die Tür sich von alleine, spontan öffne. Jeder sei bereit, Meinem Ruf zu antworten, dies geschieht, wenn die Ohren des Herzens wachsam und seine Augen gut offen sind. Geliebte, wie viele hören in dieser Zeit aufmerksam auf Meine Stimme, die ruft? Wie du siehst, sind wenige jene die Mir folgen, spreche Ich vielleicht nicht zu ihrem Herzen? Freilich spreche Ich immer, Ich beschreite den Mir gut bekannten Weg, warum erhalte Ich dann so wenige Antworten? Geliebte Braut, hast du dir nie diese Fragen gestellt?

Du sagst Mir: "Unendliche Liebe, der Mensch ist so von der Welt und von den leeren Gütern angezogen, daß er der Stimme des Herzens keine Beachtung schenkt. Verzeihe, Herr, die allgemeine Oberflächlichkeit. In den Ländern wo der Wohlstand herrscht, ist der Mensch von vielen angehäuften Gütern abgelenkt und von dem Gedanken, weitere dazu zu gewinnen. In den armen Ländern entmutigt den Menschen die große Armut, die ihn auch des Notwendigsten beraubt. Der Reiche denkt nicht an den Himmel, weil er sich in seinem Reichtum verliert; der Arme denkt oft nicht daran, weil seine Armut ihn niederdrückt. Nur Du, Unendliche Liebe, kannst mit Deinem Eingriff den Lauf der Dinge ändern. Wirke, Liebster, mit Deiner Macht, damit die Reichen der Erden den Armen helfen und diese Frieden und Freude haben, weil sie das große Elend nicht erniedrigt.“

Geliebte Braut, wenn Ich zum Menschen spreche, durch die geheimnisvollen Wege seines Herzens, die Ich allein kenne, lege Ich ihm nahe, dem Armen die Hand zu öffnen und ihm Teil seiner Güter zu schenken. Dies sage Ich jeden Tag, Geliebte, Ich schweige nicht, Ich spreche zu den Herzen, aber Ich sage dir, daß sie zum Großteil kalt bleiben und Mir keine Antwort geben, weißt du warum, geliebte Braut? Weil wenig Liebe in ihnen ist. Wer hat, will immer mehr und ist nicht bereit, auf etwas zu verzichten. Ich erhalte keine Antwort, weil das was Ich verlange nicht gefällt. In diesem Augenblick bitte Ich die Menschen in besonderer Weise, Mich in ihrem Leben herrschen zu lassen. Wer nicht genügend Kraft hat, kann Meine gebrauchen; wer keinen Mut hat, kann von Mir geholfen werden ein kühnes Zeugnis abzulegen. Der Reiche erlangt die Gnaden die für seine Lage notwendig sind, so auch der Arme. Ich will, daß die Augen aller nicht so sehr den irdischen Dingen zugewandt sind, sondern dem Himmel, denn, Geliebte, in einem einzigen Augenblick kann alles geschehen, seid bereit für rasche Veränderungen. Du wirst jenen der stets viel besessen hat, in einem Nu alles verlieren sehen, es sind nicht die irdischen Güter jene die zählen, Meine geliebte Braut, jene des Himmels bleiben bestehen, jene der Erde sind wie Rauch den der Wind in einem Nu zerstreut.

Du sagst Mir: "Angebeteter Herr, die Reichen der Erde müssen begreifen, daß ihre Güter für alle sind und nicht sie allein diese genießen dürfen, sondern sie mit anderen teilen müssen. Unendliche Liebe, in meiner Erfahrung habe ich wenige Reiche diese Überlegung machen sehen, jeder hält seine Hand meist gut geschlossen, damit nichts verlorengehe. Ich denke an Deine Worte: „Es ist leichter, daß ein Kamel durch ein Nadelloch schlüpft, als daß ein Reicher das Heil erlange.“ Herr, segne die Reichen und gebe ihnen einen Tropfen Deiner Liebe, damit sie großzügig werden und groß im Schenken. Segne die Armen, damit sie begreifen, daß Du der große Reichtum bist den sie suchen müssen. Jeder Mensch möge in Kürze begreifen, daß er sich nur Deiner Liebe öffnen muß, um alles zu haben, es ist notwendig, daß Du mit Deiner Macht und Deiner Liebe in jedem Herzen herrschen kannst.“

Geliebte Braut, dies allein zählt: Mich im Herzen herrschen zu lassen; wer mit Mir ist hat den wahren Reichtum und es mangelt ihm nichts; wer ohne Mich ist, ist der Ärmste, auch wenn er viele Güter besitzt. Was nützen alle Reichtümer der Welt, wenn einer seine Seele verliert? Menschen der Erde, öffnet euch Meiner Liebe, ihr werdet alles haben um glücklich zu sein.

Bleibe in Meinem Herzen, geliebte und treue Braut, genieße Dessen Köstlichkeiten der Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Vielgeliebte Kinder, seid voll lebendiger Hoffnung, Gott liebt euch, Er hat euch aus Liebe erschaffen und trägt euch aus Liebe. Begreift diese Meine Worte gut, um nicht in Traurigkeit zu fallen, wenn ihr in der Prüfung seid. Geliebte, der Glaube muß geprüft werden, wie das Gold im Schmelztiegel, seid stets bereit, euer Vertrauen auf Gott zu bezeugen. Geliebte, es ist leicht zu glauben wenn alles gut geht und die Freude in euer Leben fließt, aber es ist anders, wenn das Leid und der Schmerz erscheinen. Geliebte, denkt nicht, daß Meine Worte eine Ankündigung leidvoller Dinge wären, Ich will euch nur bereit sehen, allen Situationen entgegenzutreten. Ihr seht, wie in der Welt plötzliche und unerwartete Veränderungen auftreten: dies kann in jedem Leben geschehen, man muß bereit sein, mit dem Herzen in Jesu Herz und mit einem von Seinem Licht erleuchteten Verstand.

Meine Kleine sagt Mir: „Heilige Mutter, in diesen Jahren hast Du uns vieles gelehrt. Deine erhabenen Worte sind alle gut in unserem Herzen eingeprägt, keines ist verlorengegangen. Wir haben vor allem verstanden, daß Gott uns liebt, daß Er an uns denkt und uns keinen Augenblick vergißt. Das ist das schönste: wir wissen, daß wir auf Ihn, dem Liebsten Freund, zählen können und auf Dich, die süßeste und liebevollste Mutter. Wir sehen, wie in der Welt alles sich rasch verändert und die Situationen sich für viele umwälzen. Siehe, das führt uns zum nachdenken, wir fragen uns: „Was würde ich tun, wenn mir dasselbe zustoßen würde?“ Für einen Augenblick durchfährt uns ein Schaudern, dann sagen wir, indem wir die Augen zum Himmel heben: „Unendliche Liebe, Gott, Du hast uns aus Liebe erschaffen und willst uns in Deine Liebe aufnehmen, laß uns das erhabene Ziel erreichen, dies allein zählt, der Glaube sei stets stark, die Zuversicht lebendig, der Wille dem Guten zugerichtet. Wenn Dein Blick auf uns ruht, können wir die höchsten Gipfel erreichen.“

Geliebte Kinder, habt ihr Meine Worte gut verstanden? Es zählen nicht sie Umstände und die täglichen Begebenheiten, es zählen die Gefühle die in eurem Herzen sind und die Gedanken eures Verstandes. Im Leben jedes Menschen gibt es Licht und Schatten, Freud und Leid wechseln sich ab. Ich sage euch: in der Freude hebt stets die Augen zum Himmel um zu danken und zu preisen, denn Gott ist die Quelle der wahren Freude. Im Schmerz preist stets und bittet um Hilfe und Beistand. Geliebte, euer Herz sei stets mit Dankbarkeit erfüllt, Gott schenkt dem viel, der die Bedeutung und den Wert der Gabe erkennt, Die er erhält. Wer hat, bereite sich vor, immer mehr zu haben, aber wer nicht zu schätzen weiß, dem kann auch das genommen werden, was er hat.

Meine Kleine sagt Mir: „Heiligste Mutter, hilf uns wenn wir im Schmerz sind, dessen tiefe Bedeutung zu verstehen, hilf uns ihn nicht abzulehnen, wie jene die das Kreuz nicht annehmen und es versuchen abzulegen, um dann von einer schwereren Last erdrückt zu werden.“

Geliebte Kinder, tragt gerne das Joch, das Gott für euch zuläßt. Wenn Er euch um mehr bittet, dann seid gewiß, daß Er euch viel mehr schenkt. Ihr werdet immer die notwendige Kraft haben, um das Leben zu bewältigen, wenn ihr euch Ihm anvertraut. Seht, geliebte Kinder, Ich bin immer bei euch, aber in besonderer Weise wenn ihr im Schmerz seid und das Herz stöhnt. Gott hat Mich jedem Menschen als Mutter gegeben, Ich will euch stets helfen, geliebte Kinder, und euch beistehen. Bereitet mit euren täglichen Entscheidungen eure Zukunft vor. Ich habe euch bereits gesagt, aber nun wiederhole Ich es, daß die Fragen die eure Zukunft, jene eurer Lieben und jene der ganzen Welt anbelangen, unnütz sind. Eure Zukunft hängt von euch ab, von den Entscheidungen die ihr trefft; jene eurer Lieben von ihren Entscheidungen, dasselbe gilt für die ganze Welt.

Wer Gott wählt und Seinen Willen erfüllt, bereitet sich vor, mit Ihm zu leben, zuerst auf Erden, dann für immer im Paradiese.

Das ist der Augenblick sich gründlich einzusetzen, liebe Kinder, wirkt jeden Tag tatkräftig im Dienste an Gott.

Gemeinsam loben wir den Heiligsten Namen. Danken wir, beten wir an.  Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Die Hl. Jungfrau Maria