24.06.06

 

Auserwählte, liebe Freunde, vertraut auf Meine Ewige und Treue Liebe, vertraut gänzlich auf Mich; Ich bitte euch einzig darum, Mein zu sein und immer Meinen Willen zu erfüllen, in der Gewißheit, daß Ich für euch immer das will, was zu eurem Heil dient. Freunde, es sind zahlreich jene die nicht Meine Gesetze befolgen, ihr aber, seid fügsam und folgsam, erfüllt Meinen Willen und ihr werdet glücklich sein, zuerst auf Erden, dann, für immer, im Himmel.

 

Geliebte Braut, sage Mir, ist es mühsam Meinen Willen zu erfüllen? Ist es hart dies zu tun? In dieser Zeit sind es wenige, die nach Meinen Gesetzen leben, viele hingegen übertreten Sie.

Du sagst Mir: „Angebeteter, Angebeteter, Angebeteter Jesus, es ist nicht mühsam Deinen Willen zu erfüllen, wenn der Mensch auf Dich vertraut; Deine Gesetze sind nicht schwer zu befolgen, sondern leicht für den, der Dich liebt. Jeder begreift, daß Sie für den Menschen und nicht gegen den Menschen sind, Sie entstammen Deiner Liebe. Angebeteter Herr, im menschlichen Herzen lodern viele Leidenschaften. Die menschliche Natur ist infolge der Erbsünde nicht unversehrt, sondern schwach, sie neigt zum bösen, auch wenn im Innersten jeder das Gute wollte. Der Mensch muß Willenskraft aufbringen, um Deine Gesetze zu befolgen, deshalb halten viele Deine Gesetze für bedrückend. Unendliche Liebe, wende uns gegenüber Deine Barmherzigkeit an, wie ein liebevoller Vater, erbarme Dich unserer Schwächen und schenke uns Deine Kraft, um Deinen Willen immer gut zu erfüllen.“

Geliebte Braut, lege dein Haupt auf Mein Herz und höre beruhigt Meine Worte, überlege: gewiß sind Meine Gesetze für den Menschen. Wer behauptet Mich zu lieben, aber Meinen Willen nicht erfüllt, liebt Mich nicht. Wehe dem, der immer „Herr, Herr“ sagt, aber Meine Gesetze nicht befolgt, Jene die Ich in das Herz jedes Menschen geschrieben habe. Geliebte Braut, treue Braut, Mein Joch ist nicht schwer, es ist leicht, weil Ich, Ich Gott, immer aus Liebe handle, Ich sage zu jedem Menschen: nimm Mein Joch, das leicht ist zu tragen, denn Mein Herz liebt zärtlich, nimm Mein Joch und lasse dir nicht jenes der Menschen aufbürden, das wie ein schwerer Felsbrocken zu tragen ist. Geliebte, wer sich weigert Mir zu gehorchen, wird Sklave Meines feindes, seine Lasten sind unerträglich und erdrücken. Ihr Menschen der Erde alle, begreift, begreift Meine Worte, greift Meine Botschaften auf und wirkt nach Meinem Willen. Ich, Ich Gott, will nur das Beste für euch. Ich bin die zärtlichste und aufmerksamste Mutter, Ich bin der liebevollste und fürsorglichste Vater, vertraut Mir, Menschen der Erde, ihr seht, daß Mein Herz offen ist, um euch alle aufzunehmen, tretet in Ihm ein, keiner bleibe draußen, in der Kälte und im Frost, sondern trete in Mich ein, um für immer Freude und Frieden zu haben. Geliebte Braut, Ich schenke nicht eine Freude, die nur einen einzigen Augenblick dauert, sondern eine Freude die ewig währt, eine dauerhafte Freude. Sie beginnt auf Erden und fährt für ewig im Himmel fort.

Du sagst Mir: „Angebeteter Herr, mein Herz wünscht, daß die Freude für alle sei, für jeden Menschen. Du hast Mir geoffenbart, daß Du nur für die Freude erschaffst, nicht für den Schmerz, dieser ist durch die Sünde in die Welt gekommen. Jeder Mensch möge Dir dankbar sein, vor allem für die Gabe des Lebens, welches nie endet, auch wenn der Körper für eine Weile von der Seele getrennt bleiben muß. Es kommt aber der Tag, an dem er sich mit ihr vereinen wird, um ihrem Los zu folgen. Der Mensch möge begreifen, wie Groß und Wunderbar Dein Herz ist, Das nur lieben kann: Es ist ein Unendlicher Ozean der Liebe. Wenn die Menschheit dies zu begreifen gelangt, wird gewiß die Zahl jener die Dich kränken geringer werden und sich jene mehren, die für Dich leben, um Dir zu dienen, um Dir zu danken, um Dich jeden Augenblick ihres Lebens anzubeten. Dies muß jeder Mensch tun, dem Du das Leben geschenkt hast: er muß Dich anbeten, er muß leben, um Dich in jedem seinen Gedanken, in all seinen Werken, zu verherrlichen. Angebeteter Herr, es komme bald dieser gebenedeite Tag. Es betrübt mich zu sehen, daß viele Dich verletzen, nicht an Deine Gaben, an Deine Unendliche Güte denken. Ich möchte, daß diese Zeit des Verstoßes bald aufhöre und jene des wahren Friedens, der Freude komme, wo der Himmel der Erde Seine Arme entgegenstrecken wird und diese die zärtliche Umarmung annehmen wird.“

Geliebte Braut, dein Wunsch ist der jeder Seele, die Mich glühend liebt. Siehe, Ich verspreche eine Zeit des wahren Friedens, der Freude und des Wohlergehens. Es werden sie all jene erleben und genießen, die gewirkt haben, um sie zu haben. Selig der Mensch, der sich für die Bekehrung der Sünder einsetzt, der sich dafür aufopfert und nie müde wird, in diesem Sinne zu wirken, denn groß und erhaben wird seine Freude sein und glänzend seine Zukunft. Wie viele aber, setzten sich in diesem Augenblick dafür ein? Wie viele, Meine Braut?

Du sagst Mir: „Angebeteter, es sind wenige, noch sehr wenige, denn dem Menschen gefällt das Opfer nicht, er will auf Erden nur genießen und jedes kleine Opfer ist eine Last für ihn. Süßer Herr, sende die Gnaden vom Himmel, damit jeder Mensch sich ändere und begreife, daß man ohne Opfer nichts erreichen kann. Der Blick sei immer Deinem Kreuz zugewandt, durch Es hast Du, geliebter Jesus, die Welt erlöst, das ist der erhabene Wille des Vaters gewesen. Jeder Mensch muß sein Kreuz auf sich nehmen und Dir mit Freude nachfolgen, aber dazu braucht es Deine Gnade, allein kann der Mensch nichts tun, allein bringt er nichts zustande.“

Geliebte Braut, die Gnaden fallen herab und werden weiter herabfallen, aber Sie müssen ergriffen werden; es sind noch wenige jene die Sie annehmen und eine Vielzahl die Sie aus Hochmut ablehnen. Die Welt greife den Gnadenregen auf, den Ich in diesem Augenblick schenke, es ist ein wohltuender Regen, der die Erde neu beleben will, sie neu aufblühen lassen will, aber die Menschen begreifen nicht, sie sind wie Maulesel die sich nicht von der Stelle rühren wollen. Geliebte, wer begreift und nach Meinem Willen wirkt, wird alles haben und es wird ihm nichts mangeln, aber wer im bösen verstockt bleibt, wird alles verlieren: was er hat, was er haben konnte.

Bleibe in Meinem Herzen, geliebte Braut  und genieße Dessen Köstlichkeiten der Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten:

 

Vielgeliebte Kinder, betet, betet innig, gerade in diesem Augenblick braucht es das inständige, tiefe Gebet. Gott ist dabei besondere Gnaden zu gewähren, Kinder, greift Sie alle sofort auf, denn eine weitere so günstige Zeit wird es nicht mehr geben. Hört, Meine Kleinen, auf Meine Worte: Ich habe gesagt greift Sie alle auf und greift Sie sofort auf. Alle, weil es viele sind, für jedes spirituelle Bedürfnis; sofort, weil man nicht weiß, wie lange dieser wunderbare Gnadenregen währen wird. Kinder, Ich spreche mit dem Herzen voller Liebe zu euch und danke euch, weil ihr Mir in diesen Jahren aufmerksam zugehört habt und Meine Botschaften lebt. Viele von euch haben einige Zeit abgewartet, aber dann haben sie sich auch für das Fasten bei Brot und Wasser entschlossen; ihr wißt nicht und könnt euch gar nicht vorstellen, wie nützlich und fruchtbringend das Fasten ist, ihr werdet es nur im Paradiese begreifen. Ich weiß, geliebte Kinder, daß es schwierig und hart ist, sich in der Zeit des Wohlstandes, wo niemand auf etwas verzichtet, sich für das Fasten zu entscheiden, aber gerade dieses Opfer ist sehr nützlich und fruchtbringend. Das Fasten kann den Kriegen ein Ende setzen, es kann die Naturgesetze verändern, wenn es mit dem Gebet verbunden ist und aus Liebe zu Gott getan wird.

Ihr sagt Mir jeden Tag: „Ich brauche diese Gnade, ich brauche jene, ich brauche dies, ich brauche jenes.“ Ihr bittet für den Körper und für die Seele, zuerst für den Körper und dann für die Seele. Ich sage euch, ihr lieben Kleinen: bittet zuerst für die Seele, dann wird euch auch alles weitere gegeben werden. Wenn der Körper einen Schmerz, eine Qual, erleidet, opfert alles Gott auf für das Heil der Sünder, sagt nicht: „Jesus, Jesus, nimm mir sofort diese Qual, diesen Schmerz, diese Bedrängnis weg.“ Sagt dies nicht, sondern sagt hingegen: „Hilf mit, Angebeteter Herr, hilf mir mein Leid zu tragen und jene die Du mir senden wirst. Ich preise Dich jeden Augenblick und danke Dir für die Fürsorge die Du zeigst, indem Du mir auch manche Bedrängnis gibst, damit ich ein wenig Buße tun kann.“ Geliebte Kinder, Ich habe es euch bereits mehrmals gesagt: das ist der starke Augenblick, Gott bittet euch, die ihr  Ihn ehrlichen Herzens liebt, Ihm manch zusätzliches Leid darzubringen; wißt ihr, wie zahlreich die Sünder auf Erden sind, die in Gefahr sind? Sie sind in großer Anzahl! Wißt ihr wie viele Gott gegenüber eine große Schuld auf sich geladen haben? Es sind viele, ihr könnt euch nicht vorstellen, wie viele es sind! Denkt nun an jeden Einzelnen: wie kann einer, der eine große Schuld hat, sie alleine tilgen? Sagt Mir, wie kann er das?

Meine Kleine sagt Mir: „Wenn die Schuld groß ist, wird er niemals imstande sein sie zu tilgen, so sehr er sich auch einsetzen und bemühen mag, aber wenn viele, wirklich viele ihm gemeinsam helfen, wird die Schuld geringer werden und es wird leicht sein sie zu tilgen.“

Meine kleine Tochter, du hast richtig gesagt, so ist es. Wenn plötzlich ein neues Leid eintritt, wenn von euch ein unerwartetes Opfer verlangt wird, dann überlegt, sagt nicht: „Gerade jetzt mußte dies geschehen, gerade dies mußte eintreten, gerade mir dies alles.“ Sagt nicht so, sondern seid bedacht und sagt: „Gott läßt dieses Leid zu, Er, der Heiligste, braucht meine kleine Münze um jemands Schuld zu erleichtern. Siehe, das ist meine Antwort: Gott, Angebeteter Gott, Gott der Liebe und der Unendlichen Zärtlichkeit, Du klopfst wie ein Bettler an meine Tür und bittest um ein Krümel für einen Bedürftigen. Siehe, Liebster, ich gebe Dir alles was Du willst und auch mehr, wenn Du es wünschst.“ Diese sei immer eure Antwort gegenüber dem Willen Gottes. Ihr wißt, liebe Kinder, weil Ich es oft wiederholt habe, daß nichts zufällig geschieht, sondern daß Gott es will, oder zuläßt. Preist stets Seinen Willen und stellt euch keine Fragen, sondern opfert euch auf, opfert euch großzügig auf, Ich bin euch immer nahe um euch zu helfen und sage euch: seid freudig, denn ihr werdet gewiß nicht über eure Kräfte hinaus geprüft werden. Der Süßeste Jesus, Mein Sohn, kennt eure Kräfte gut und wird euch niemals über dessen Grenze prüfen. Vertraut Gott, verliert euch im Unendlichen Ozean Seiner Milde.

Gemeinsam loben wir den Heiligsten Namen. Danken wir, beten wir an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Die Hl. Jungfrau Maria