25.11.06

 

Auserwählte, liebe Freunde, öffnet Mir das Herz, vertraut Mir alles Leid an: Ich wünsche der Freund zu sein, Der euch zuhört und euch tröstet, Ich wünsche euer Alles zu sein, auf Das ihr jeden Augenblick vertraut. Liebe Freunde, Ich kenne bereits alles von eurem Leben und nichts ist Mir verborgen, aber Ich will, daß ihr Mir alles anvertraut, Ich wünsche die Probleme und jeden Knoten zu lösen.

 

Geliebte Braut, deine Gegenwart gehört Mir, so auch ist Deine Zukunft in Meine Hände; setze deine Mission fort, an den Rest werde Ich denken: an die Gegenwart, an die Zukunft, an deine Ewigkeit. Willst du nach Meinem Herzen fortfahren? 

Du sagst Mir: "Angebeteter, das ist mein höchster Wunsch. Stets nach Deinem Willen zu handeln und mein Leben in Deine Hände zu geben. Angebeteter Jesus, das Leben ist wahres Leben, wenn Du in ihm herrschst. Siehe, jedes mein Pochen ist für Dich, so jeder Gedanke, jedes Gefühl, jedes Schwingen meines Seins. Angebeteter Gott, Du wachtest über mich bereits als ich mich im Schoße meiner Mutter bildete, mit Liebe wachtest Du über mein kleines Sein; welche Freude zu wissen, daß Du Dich meiner angenommen hast und mich so sehr liebst, Deine Liebe ist Meine Lymphe. Geliebter und Süßester Gott, ich danke Dir, daß Du mich so zärtlich liebst; ich danke Dir, weil Du mir das Leben geschenkt hast, Du beugst Dich über mich kleines und demütiges Geschöpf und beschränkst Dich nicht darauf, mich sanft zu liebkosen, sondern nimmst mich sanft in Deine Arme und drückst mich ans Herz. Geliebter Gott, in Deiner Unendlichen Größe verschmähst Du nicht meine Kleinheit, sondern liebst sie. Wunderbarer und Heiligster Herr, wenn der Mensch verstanden hat so sehr von Dir, Gott, geliebt zu sein, tritt er in das Licht ein und betrachtet Deine Wunder. Angebeteter Gott, wie schön ist es, sich in Dir zu verlieren: in den Mittelpunkt aller Gedanken bist Du, das höchste Gefühl des Herzens ist für Dich, jede Sehnsucht der Seele ist Dir zugewandt, der Tag ist stets Dein Tag, weil jedes Werk zu Deiner Ehre getan wird, die Nacht ist immer Deine Nacht, weil jedes Pochen ein Liebeslied für Dich ist, das ganze Sein in all seinen Zellen schwingt für Dich, die Zellen bilden wie ein Konzert von vielen Instrumenten: jedes spielt und singt Dein Lob. Gott der Unendlichen Schönheit, wie schön ist es Dich zu lieben, dem der Dich mit ganzem Herzen liebt, läßt Du Deine besondere Zärtlichkeit spüren, dem offenbarst Du die geheimsten Dinge und zeigst jeden Tag Deine Wunder. Viele wiederholen: „Das Leben ist Mühe und Opfer, viel Schmerz und wenig Freude, viel Dunkelheit und wenig Licht.“ Wie viele höre ich diese Worte trostlos wiederholen. Ich erkenne, daß ihr Gedanke falsch ist, das Leben mit Dir ist Freude, ist sanfter Flug, ist Licht in Dir.“

Geliebte Braut, Mein Geist hat erneut in dir gesprochen, geliebte Braut Meines Herzens. Das Leben kann Freude und Frieden in Mir sein, folglich ein Vorschuß des Paradieses; es kann auch ein Vorschuß der Hölle werden, wenn man die falschen Entscheidungen trifft. Geliebte, du siehst, daß Ich dem Menschen zwei Wege vorgesetzt habe: jenen der Unendlichen Freude mit Mir und jenen der schrecklichen Qual ohne Mich. Der Mensch wählt den Weg den er gehen will, er ist frei in seiner Wahl: was er will, hat er; was er wählt, wird er haben.

Du sagst Mir: "Angebeteter, Angebeteter. Angebeteter, Du versetzt den Menschen immer in die Lage, die richtige Entscheidung zu treffen, aber oft begreift der Mensch nicht, er ist wie ein Maulesel der keinen Verstand hat und störrisch bleibt. Der Vorgang vollbringt sich im Herzen des Menschen: wer das Gute tut ist glücklich und entscheidet, es weiter zu tun; wer das böse tut, ist in der Unruhe und um die Leere zu füllen, fällt er immer tiefer. Unendliche Liebe, jeder Mensch ist Deinem Wunderbaren Herzen so teuer, wirke mit Macht über jene die im bösen festsitzen, überlasse sie nicht ihrem Nichts, Liebster, niemand gehe aus Torheit und Ignoranz verloren, die besonderen Heilsgnaden mögen auf die Erde herabfallen. Unendliche Liebe, nur für einen Augenblick hast Du mir den Ort des ewigen Verderbens gezeigt und die verzweifelten Schreie jener die keine Hoffnung mehr haben, hören lassen: nun, allein der Gedanke betrübt mich zutiefst, wenn ich eine Seele in Gefahr sehe, verspüre ich großes Leid, ich möchte, daß keine in den schrecklichen Ort fiele, wo jede Hoffnung tot ist. Unendliche Liebe, Süßester Gott, gewähre jedem Menschen der Erde die besonderen Gnaden des Heils, schaue nicht auf das Vergehen der Menschen dieser Zeit, sondern wirke mit Macht für Deine Eigenen Verdienste, die Unendlich sind und für Jene Deiner Mutter. Die Welt gelange durch Deine Verdienste und Jene der Mutter zum Frieden, sie habe endlich die Freude, jene Freude die häufig auch nicht mehr in den Kinderaugen schimmert; die künftige Welt sei nicht wie die Vergangene und die Gegenwärtige, sondern neu, gemäß Deinem Wunderbaren Herzen.“

Geliebte Braut, Meine süße Taube, das ist Mein Versprechen, das Ich halten werde. Die Welt die Ich vorbereite, ist nicht wie jene der Vergangenheit, auch nicht wie die Gegenwärtige, sondern neu. Denke an ein nunmehr heruntergekommenes Gebäude: es muß niedergerissen und vollständig erneuert werden; denke an einen Garten, der zu einem wirren Urwald geworden ist: siehe, die Erde ist wie das zerrüttete Gebäude, das erneuert werden, niedergerissen und neu aufgebaut werden muß; die Erde ist wie jener Garten, der zu einem Urwald geworden ist, so groß ist die Unordnung. Siehe, in Kürze werde Ich alles verändern und eine neue Erde schaffen; sie wird sein wie ein neu errichtetes Gebäude, wo nichts vom alten geblieben ist; sie wird in jedem ihren Winkel wie ein gepflegter Garten sein und Ich werde mit Macht herrschen, wie David und Salomo. Treue Braut, glaubst du daran, daß Meine Verheißungen sich immer verwirklichen?

Du sagst Mir: "Liebster, wer kann behaupten, daß Deine Verheißungen sich nicht erfüllt haben? Gewiß werden sich alle verwirklichen in einer von Dir bestimmten Zeit und in der Art und Weise die Du wählst.“

Geliebte Braut, vertraue Mir und warte die Vollendung aller Dinge ab, bleibe in Mir und Ich, Ich Jesus, bleibe in dir. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Vielgeliebte Kinder, harrt im Guten aus, den ersten Teil seid ihr gegangen, nun seid ihr beim zweiten. Geliebte, seid standhaft im Glauben und stark wie Felsen, bezeugt Jesus und das Evangelium mit Kraft und Liebe. Viele von euch sagen Mir mit der Stimme des Herzens: „Ich fühle mich genügend stark, ich muß nur vorwärts gehen, um sicher den Sieg zu erringen.“ Ihr lieben Kleinen, begreift, daß die Gefahr stets lauert, seid immer auf der Hut, denn der feind ist stark und ist freigelassen, er ruht nicht und erforscht den Augenblick der Schwäche um anzugreifen.

Meine Kleine sagt Mir: „Heiligste Mutter, wir sehen, daß es um fortzufahren immer größere Kraft braucht, das böse ist eine hohe Welle die mit Leichtigkeit mitreißt, wir wissen aber, daß wir nicht allein und unseren armseligen Kräften überlassen sind, wir werden von Jesus gestützt, weil wir Ihn Tag und Nacht anflehen und unsere große Schwachheit anerkennen. Wenn ein Kleines sich seiner Unfähigkeit bewußt ist und die Mutter um Hilfe bittet, wird es bestimmt nicht verlassen, sondern in seinen Bedürfnissen geführt und geholfen. Wir, die wir die kleinsten Kinder Jesu sind, schauen zu Ihm auf mit hoffnungsvollem Herzen, Seine Zärtlichkeit wird uns gewiß zu Hilfe kommen, bei diesem Gedanken fühlen wir uns beruhigt und zuversichtlich, wie Kinder im Schoß der Mutter, es betrüben uns nicht die Schwierigkeiten der Gegenwart und auch nicht jene der Zukunft, auch wenn sie sich finster und düster zeigt. Mit Jesus und mit Dir werden wir alles gut verrichten!“

Geliebte Kinder, ihr habt verstanden, daß man sich immer an den Äußerst Festen und Unzerstörbaren Felsen lehnen muß, Der Jesus Selbst ist und nicht alles alleine tun wollen, wie jene, die selbstsicher handeln und nur auf die eigenen Kräfte zählen. Geliebte Kinder, erkennt vor Gott eure Schwäche, die große Schwachheit an; bittet Gott demütig um Hilfe um voranzuschreiten, ihr werdet Sie gewiß erhalten, weil Seine Liebe grenzenlos ist. Ich sage zu jedem Kleinen Mein: fahre mit Demut fort, erkenne, in allem bedürftig zu sein, wie ein kleines Kind. Wenn du Jesus bittest, erhältst du gewiß; wenn du an Seine Tür klopfst, wird Er dich sicher nicht lange warten lassen. Viel erlangt, wer viel auf Gott vertraut; wenig, wer wenig vertraut; nichts, wer auf Ihn nicht vertraut.

Meine Kleine sagt Mir: „Heiligste Mutter, führe uns im Gebet, Du, die Du so Vollkommen bist; hilf uns im richtigen Moment das richtige zu erbitten, hilf uns demütig und Gott unterworfen zu sein, damit Sein Wunderbares Herz immer mit uns zufrieden sei und niemals, nicht im geringsten, Schmerz von uns erfahre. Geliebte Mutter, wir wollen die Freude Jesu sein, Seine tatkräftigen und treuen Diener, dies wünschen wir glühend, aber wir sind uns bewußt, daß es viel Kraft und Entschlossenheit braucht, um im Guten beharrlich zu sein, da der feind, wie ein brüllender Löwe, uns nicht aus den Augen läßt und bereit ist, uns bei den ersten Anzeichen der Schwäche anzugreifen.“

Geliebte Braut, wenn ihr jeden Tag um Hilfe bittet, um auf dem Weg der Heiligkeit vorwärts zu kommen, wenn ihr demütig bittet, werdet ihr gewiß nicht enttäuscht werden. Gott, geliebte Kinder, enttäuscht niemals den, der auf Ihn vertraut. Geliebte Kinder, vertraut auf Jesus wenn alles gut geht, denn es ist Seine Liebe, Die schenkt; vertraut auf Jesus auch wenn alles ringsum zusammenzubrechen scheint, denn Sein liebevoller Blick ruht stets auf euch und, wenn Er auch den Augenblick des Leids währen ließe, ist bereits das Glück für euch vorbereitet, wenn ihr die Prüfung überwindet; je härter die Prüfung ist, desto größer ist das Glück.

Gemeinsam loben wir den Heiligsten Namen. Danken wir, beten wir an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Die Hl. Jungfrau Maria