28.02.07

 

Auserwählte, liebe Freunde, bleibt in Mir, bleibt in Mir und Ich, Ich Jesus, bleibe immer in euch. Ich wirke in euch, im Herzen und im Verstand, das ist Mein Wunsch: dass ihr immer und für immer Mir gehört. Freunde, zieht die Seelen an euch mit eurem Beispiel, mit euren Entscheidungen; zieht die Seelen an euch, um sie dann Mir zuzuwenden, damit sie Frieden und Heil in Mir haben. Wirkt in der Weise und groß wird der Lohn sein, jener der lieben Freunde, der treuen Diener voller Eifer. Seid Mein.

 

Geliebte Braut, Ich will die Seelen für Mich haben, Ich wünsche, dass keine verlorengeht, jede hat Mein Blut gekostet. Willst du, Geliebte, vollständig an Meinem Plan des universellen Heils mitwirken?

Du sagst Mir: "Liebster, Unendliche Liebe, das ist mein einziger Wunsch: ganz mit Dir mitzuwirken, nach Deinem Willen. Welche Freude ist es, etwas für Dich zu tun, Gott der Liebe und der Unendlichen Süßigkeit! Je mehr die Seele Dich kennt, desto mehr fühlt sie sich zu Dir hingezogen. Angebeteter Jesus, Du wirst der einzig vorherrschende Gedanken, das Alles der Seele, Du bist wie ein erhabener Magnet der mit großer Kraft an Sich zieht und eine unvergleichliche Freude schenkt. Wie schön ist es, Jesus, Dir zu gehören im Herzen, im Verstand, in jeder Zelle! Du fragst Mich, ob ich an Deinem Plan des universellen Heils mitarbeiten will; Liebster, gewiss will ich es tun; was Du nicht willst, will ich nicht, was Du willst, will auch ich. Wenn ich in Deinem Dienste wirke, spüre ich die Kräfte zunehmen, spüre ich, dass Du mir neuen Ansporn gibst, ich bin nicht mehr das kleine schwache Küken, das ganz alleine piepsend umherirrt, ich fühle mich stark und sicher, zu allem bereit für Dich. Angebeteter, ich erkenne, dass eine geheimnisvolle Kraft in mir wirkt, um den Auftrag zu erfüllen, den Du, Unendliche Süßigkeit, Dich gewürdigt hast Deinem kleinen Geschöpf anzuvertrauen. Ich werde mit Deiner Kraft immer tun was Du verlangst, verfüge über mich wie es Dir gefällt, es erfülle sich stets Dein Wille.“

Meine geliebte Braut, dies ist die Zeit in der Ich jeden Menschen zur Wahl aufrufe und zu ihm sage: „Wähle, Mein Geschöpf, das Ich so sehr liebe, das Ich aus Liebe erschaffen habe; wähle, Mein kleines Geschöpf, Ich, Ich Jesus, bin das Leben, wenn du zu Mir kommst, wirst du es in Fülle haben; du kannst aber auch eine andere Wahl treffen. Wähle nun, denn jetzt frage Ich dich, nachher wirst du haben was du gewählt hast: oder für immer das Leben mit Mir, oder für immer das Leben ohne Mich.“ Dies sage Ich in diesem geschichtlichen Augenblick zu jedem Menschen der Erde. Jenem der mir sogleich mit Ja antwortet, bitte Ich, Meinen Willen gut zu erfüllen und sich nicht darum zu sorgen, was er tun soll und was er nicht tun soll, weil Ich, Ich Jesus, der Steuermann seines Lebens werde, die sichere Führung seines Daseins; Ich sage ihm wohin er gehen und was er tun muss, aber auch was er sagen muss und wann er schweigen soll. Was die Worte betrifft, werde Ich Selbst sie auf seine Lippen legen; die Gefühle werde Ich Selbst in das Herz hineinlegen; alles tue Ich für die Seele die Mir die volle Zustimmung gegeben hat zu wirken, Ich trete in ihr Haus ein und schaffe, nach Meiner Zeit und Meiner Denkweise, in allem Ordnung.

„Unendliche Liebe – sagst du Mir – manchmal antworten manche die Du befragst nicht sofort, auch wenn sie Deine Stimme gut gehört haben, sie antworten nicht, da sie meinen, dass Dir sofort mit Ja zu antworten, für sie große Opfer zu bringen bedeutet, aber so ist es nicht, so ist es wirklich nicht. Unendliche Liebe jedes Opfer ist leicht, wenn es für Dich gebracht wird, jedes für Dich erduldete Leid wird zur Freude. Ich denke an das Leid Deiner ersten Jünger, sie waren sicherlich zahlreich, aber groß war die Freude des Herzens bei dem Gedanken, Dir zu dienen und nach Deinem Willen zu wirken. Mein großer Wunsch ist es, dass jeder Mensch sofort sein volles Jawort gebe und bereit sei, für Dich jedes Opfer auf sich zu nehmen, aber nicht mit Traurigkeit, sondern mit Freude, bei dem Gedanken, Dich für die Ewigkeit genießen zu dürfen.“

Geliebte Braut, Ich werde fortfahren jeden Menschen um seine Mitarbeit zu bitten, Ich warte, dass alle Mir ihre definitive Antwort geben; wer für Mich, wer gegen Mich. Jene die Meinen Willen erfüllen und mit Liebe Meine Gesetze befolgen, Sie verteidigen, Sie anwenden, diese sind für Mich, sie werden für immer in Meinem Reich der Liebe und der Unendlichen Harmonie bleiben; jene die nur einige Meiner Gesetze befolgen, Jene die bequemer sind für sie und Andere übertreten, treffen ihre Wahl gegen Mich; Meine Gesetze müssen befolgt, geliebt werden und man muss andere lehren, Sie zu lieben. Keiner kann sagen: „Ich liebe Jesus“, wenn er Meine Gesetze nicht befolgt, sondern sich Jene aussucht die ihm willkommen sind, während er die Anderen übersieht; wenn er behauptet Mich zu lieben, lügt er und die Wahrheit ist nicht in ihm. Bringe der Welt Meine Botschaft, dieser ist der Augenblick der definitiven Wahl; wer Ja sagt, wird Mich für immer haben, wer nein sagt, wird Mich für immer verlieren. Bringe der Welt Meine Botschaft der Liebe und der Zärtlichkeit, finde dann Ruhe in Meinem Herzen, Dem Glühenden Hochofen und genieße die Köstlichkeiten Meiner Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Vielgeliebte Kinder, Gott gewährt euch diese kostbare Zeit um euch in passender Weise auf den Flug zur Ewigkeit vorzubereiten. Gebraucht die Zeit die ihr habt gut, verschwendet sie nicht in Eitelkeit und Wahnsinn, sondern denkt an den Himmel, an das Leben das niemals endet. Geliebte Kinder, begreift ihr den Wert der Gabe, die Gott euch schenkt? Die täglichen Verpflichtungen mögen euch nicht den Himmel vergessen lassen. Ich betrachte was auf Erden geschieht und merke, dass die Kinder welche viel an die Erde und wenig an die Dinge des Himmels denken, zahlreich sind. Ich lade euch ein, ihr lieben Kleinen, über die Wirklichkeit des Lebens nachzudenken: schaut euch um: merkt ihr, wie alles rasch vergeht? Was ihr heute seht, könnte morgen bereits nicht mehr da sein, die Veränderungen sind fortwährend und oft rasch. Hängt euch nicht an die Dinge der Erde, sondern lebt auf ihr wie Pilger die stets an das Ziel denken, das sie erreichen müssen. Geht vorwärts, indem ihr erwägt und überlegt. Kinder, denkt an die Schönheit des Paradieses und tut alles was ihr könnt, um Es zu erreichen, denkt über die Weltszene nach, die rasch vergeht.

Meine Kleine sagt Mir: „Heiligste Mutter, oft sind es die Sorgen des Lebens die den Menschen wenig an den Himmel denken lassen, die Schwierigkeiten nehmen zu und die Probleme werden immer verstrickter. Heiligste Mutter, Du kommst zu uns, um uns den Weg des Himmels zu zeigen und uns begreifen zu lassen, dass auf Erden alles vergänglich ist. Wie schwierig ist es für die Menschen dieser Zeit, viel an die Seele und wenig an den Körper zu denken. Die ganze Aufmerksamkeit gilt den Bedürfnissen des Körpers, der immer anspruchsvoller wird. Allerliebste Mutter, Du bittest uns zu fasten, auf etwas zu verzichten, das ist Deine Weise Belehrung, aber für die Menschen im Wohlstand ist dies eine schwer zu begreifende Sprache. Ich erkenne, dass Deine Belehrungen kostbar sind, aber wenige greifen sie auf. Ich denke an jene zur Zeit der Sintflut, auch sie hatten ihr Herz so sehr verhärtet, dass sie nicht mehr Gottes Worte verstanden, Der sie rief, sie ermahnte, damit sie umkehrten. Es kam die Sintflut und nur acht Personen überlebten: Noach mit seiner Familie. Die jetzige Situation ist ähnlich jener der Vergangenheit. Gott spricht mit starker und lauter Stimme, aber wie viele sind bereit zu hören? Ich fürchte, dass die gegenwärtige Generation, die so taub ist gegenüber Gottes Aufrufen, die so aufsässig ist, einer sehr schwierigen Zukunft großer Unruhe zugehe. Süßeste Mutter, Vollkommene Lilie, halte Fürsprache für diese Menschheit in großer Gefahr, jeder Mensch greife die Zeit der Barmherzigkeit auf und warte nicht jene der Vollkommenen Gerechtigkeit ab.“

Vielgeliebte Kinder, Ich komme jeden Tag in wahrnehmbarer Weise zu euch, gerade weil die Gefahr welche die aufsässige und unfügsame Menschheit läuft, groß ist, es ist gut, dass Meine Kinder über die Vergangenheit nachdenken, um zu begreifen, dass Gott Unendliche Barmherzigkeit ist, aber auch Vollkommene Gerechtigkeit. Jeder Mensch achte auf die Entscheidungen die er jeden Tag trifft, er begreife, dass die größte Katastrophe wirklich die Sünde ist, die Ursache aller Übel. Ich will zu jedem Menschen sagen: sprenge die Ketten der Sünde, setze dich gründlich ein, solange   die günstige Zeit der großen Barmherzigkeit Gottes währt; geliebte Kinder, wartet nicht jene der Vollkommenen Gerechtigkeit ab. Lebt jeden Tag als wäre es der letzte eures Lebens, Ich bitte euch Meine Kleinen, begreift Meine Botschaften gut, begreift Sie und dann lebt jeden Tag Danach. Alles könnt ihr von Gott haben, wenn ihr wollt, wenn ihr euch einsetzt, denn Gott liebt euch und will eure Freude, aber ihr könnt auch alles verlieren, wenn ihr euch nicht entscheidet, den Weg des Lichtes einzuschlagen.

Gemeinsam loben wir den Heiligsten Namen. Danken wir, beten wir an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Die Hl. Jungfrau Maria