02.04.07

 

Auserwählte, liebe Freunde, vertraut auf Mich, euer Vertrauen auf Meine Liebe sei vollständig, je vollständiger es ist, desto mehr werdet ihr erhalten an Gnaden und Tröstungen. Bedenkt stets: das Opfer dauert einen Augenblick, die Freude wird für ewig sein. Liebe Freunde, bleibt wenigstens ihr Mir treu, weicht weder rechts noch links ab, wer in Mir bleibt, bringt viel Frucht und sein Leben wird für immer glücklich sein in Mir.

 

Meine geliebte Braut, sage Mir, kommt dir das Opfer schwer vor, das Ich jeden Tag für Meinen Dienst von Dir verlange?

Du sagst Mir: "Liebster, das Opfer ist keines, wenn es für Dich, Gott, gebracht wird; das Opfer wird zur großen Freude, wehe, wenn es fehlte. Alles was Du von mir verlangst ist wenig zu dem, was Du gibst, Unendliche Liebe; wende Dich stets an Deine Brautseelen, ordne an, Liebster, denn Du wirst ihr bedingungsloses Ja hören.“

Meine geliebte Kleine, um die große Trockenheit aus den Herzen zu entfernen, braucht es besondere Gnaden, braucht es viele besondere Gnaden, nur mit dem Opfer erlangt man Sie, dem Opfer der schönen, Mir wohlgefälligen Seelen. Geliebte, schaue dich gut um: wie viele siehst du, die bereit sind zum Opfer, zur Entsagung, die sich dem Gebet widmen? Wie viele siehst du?

Du sagst mit tiefem Seufzen: „Ich sehe, Unendliche Liebe, dass die heutige Welt in den Ländern des Wohlstandes nicht zum kleinsten Opfer bereit ist, dieses Wort scheint ausgelöscht zu sein und in Kürze wird man es in den Wörterbüchern gar nicht mehr finden. Auch das kleinste Opfer wird als zu groß betrachtet. Jesus, Unendliche Liebe, der Mensch der den Blick stets der Erde zugerichtet hält, verabscheut das Opfer.“

Geliebte Braut, so ist es, dies geschieht derzeit, aber das Opfer auf Erden ist eine Vorbereitung auf die ewige Freude. Denke an Mein Opfer, an Mein Holocaust: Es diente für das Heil der Menschheit aller Zeiten. Geliebte Braut, jedes Mal wenn Ich eurem Leben ein Opfer abverlange, denkt an Meines; der Knecht ist nicht größer als sein Herr. Wenn Ich, Ich Jesus, so sehr gelitten habe für euer Heil, müsst auch ihr bereit sein, euch für die Brüder, für ihr Heil, aufzuopfern. Wird es jemals ein Opfer ähnlich dem Meinen geben?

Du sagst Mir: "Unendliche Liebe, niemals wird es ein solches geben, auch das größte Opfer ist immer nichts im Vergleich zu Deinem.“

Geliebte Braut, du hörst ringsum so viel Klage wegen der Opfer die Ich verlange, von denen viele für das Heil der eigenen Seele sind und nicht für jenes anderer.

Du sagst Mir: "Liebster, Liebster, ich begreife mit Klarheit, dass Du vielen Seelen die Gabe der Läuterung machst, aber wenige begreifen, dass der brennende Schmerz, eine plötzliche Krankheit, eine Gabe von Dir ist, wenige begreifen dies, Unendliche Liebe. Es braucht eine besondere Gnade, damit der Verstand sich Deiner Denkweise öffnet, Die Vollkommen ist, aber oft so anders ist als unsere armselige! Verzeihe die menschliche Kleinheit, gewähre der ganzen Welt Dein glänzendes Licht, jeder nehme das Leid an, als erhabene Gabe Deiner Liebe, zuerst für sein eigenes Heil, dann für das anderer Seelen.“

Geliebte Braut, wenn es auf Erden tiefes Leid gibt, so fehlt auch nicht die große Freude, denn Ich gewähre dem Menschen, der Mir gehört im Herzen und im Verstand, bereits auf Erden Meine Köstlichkeiten, nicht dann und wann, sondern jeden Tag gewähre Ich Sie.

Du sagst Mir: "Liebster, Süßeste Liebe, wie Groß und Wunderbar ist Dein Herz, auch im Opfer der Läuterung lässt Du nie Deinen Trost fehlen; ich denke, dass auch im Fegefeuer, dem Ort der großen Läuterung und des großen Leids in Erwartung auf den Flug zum Paradiese, Du den armen Seelen Deinen Trost nicht fehlen lässt.“ 

Geliebte Braut, du hast richtig gedacht, denn auch an jenem Ort wirke Ich mit Meiner Unendlichen Liebe; die Seelen die sich dort läutern, haben großes, fortwährendes Leid, aber es fehlt nie der Trost und die Hoffnung, das erhabenste Ziel des Paradieses zu erreichen, ist lebendig.

Du sagst Mir: "Ich begreife, dass das Leben auf Erden für viele ein Vorschuss des Fegefeuers ist, das körperliche und seelische Leid ist eine Vorbereitung auf die erhabenen Freuden des Paradieses. Jeder Mensch möge mit Freude die Qualen annehmen, jene die Du erlaubst; die Welt möge Dich mehr für die Opfer, als für die Freude preisen. Dies wünschte ich, aber wann wird der Mensch in diese Denkwiese eingehen? Wegen eines kleinen Leids sind wir sofort traurig und bedrückt, jammern und bitten sofort um die Gnade, es von uns zu entfernen und wenn wir Sie nicht erhalten, wird die Betrübnis groß. Unendliche Liebe, der Mensch hängt sehr an die Erde und neigt dazu, wenig an den Himmel zu denken. Gott der Liebe und der Zärtlichkeit, lass die Gnaden reichlich herabfallen, damit der menschliche Verstand sich erleuchte und Deine Vollkommene Denkweise begreife und nicht in seiner armen und schwachen bleibe. Erbarme Dich, Unendliche Liebe, der auf Erden gegenwärtigen Menschheit, habe Mitleid mit ihr und gewähre Barmherzigkeit.“

Geliebte Braut, für jeden Menschen gibt es einen Strahl Meines Lichtes als Führung seines Lebens, vergesse aber nicht, dass er frei ist: er kann dem Strahl folgen, er kann Ihm auch nicht folgen; er kann ja zu Mir sagen, er kann auch nein sagen; alles gewähre Ich dem, der sich Mir mit vollem Vertrauen öffnet, aber nichts kann erhalten, wer Meiner Liebe verschlossen bleibt. Geliebte Braut, bleibe in Mir, finde Frieden und Ruhe in Meinem Herzen, Glühender Hochofen der Liebe und der Zärtlichkeit. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Vielgeliebte Kinder, Ich bin bei euch, harrt im Guten aus und schaut mit Hoffnung in die Zukunft, denn große Wunder hat der Himmlische Vater für jene vorbereitet, die im Guten beharrlich sind. Geliebte Kinder, Gott gewährt euch Meine Gegenwart: lebt diese große Tage der Gnade gut, Mein Herz Das euch zärtlich liebt, will euch alle zu Jesus führen, um das Glück zu haben für ewig. Ihr wißt, weil Ich es viele Male wiederholt habe, dass Gott einen besonderen Plan über jeden von euch hat, Er ist dabei ihn zu verwirklichen und er wird sich durch eure Mitarbeit vollständig erfüllen. Geliebte, die Opfer die ihr bringt und jene die ihr noch bringen werdet, werden großartige Früchte bringen, wenn ihr beharrlich sein werdet, ihr müßt imstande sein bis zum Schluß fortzufahren, Ich helfe euch, Ich stütze euch, Ich werde euch nichts mangeln lassen an Beistand und Ansporn. Für die fügsamen und folgsamen Kinder kann Ich alles tun, der Gehorsam und die Demut ermöglichen Mir Meinen Plan gut durchzuführen, der sich in Jenen des Allerhöchsten eingliedert. Wenn ihr aber nicht mitwirkt, kann Ich nichts mehr für euch tun.

Meine Kleine sagt Mir: „Heiligste, unserem Herzen so teure Mutter, wir wollen die fügsamsten und folgsamsten Kinder sein, wir wollen alles nach Deinen Worten tun, wir sind auch im Opfer so glücklich darüber, an Gottes Plan mitzuwirken. Mutter, unser Leben, Gabe des Allerhöchsten Gottes die uns ohne unsere Zustimmung gegeben wurde, schenken wir Ihm, damit er damit mache was Ihm gefällt; wir wollen jeden Augenblick nach Seinem Willen leben. Wir kennen Seinen Plan über uns nicht, Er hält ihn in Seiner Unendlichen Weisheit verborgen, aber wir wissen, dass es ein Plan der Liebe ist, ein großer Plan Seiner Unermeßlichen Liebe. Der Gedanke so sehr von Ihm geliebt zu sein, erfüllt uns mit großem Glück, die Freude des Herzens schwindet niemals, auch wenn das Opfer hart und schwierig ist. Allerliebste Mutter, wir wollen dem Allerhöchsten Gott unsere vollständige Dankbarkeit zeigen, aber wir bitten Dich es für uns zu tun, wende die passenden Worte an, die nur Du zu sagen weißt. Jeder Augenblick unseres Lebens sei für Ihn, für den Dienst an Seiner Sache, für das Heil unserer Seele und jener der Brüder. Sage Ihm, dass wir für immer Ihm unseren Willen übergeben wollen: heute, morgen, immer. Geliebte Mutter, stehe uns in unserem Vorhaben bei. Geliebte Mutter, hilf uns unser Vorhaben gut und gänzlich zu verwirklichen. In den Augenblicken der Freude ist alles leicht und eben, aber wenn der Schmerz sich zeigt und auf uns zukommt, dann ist alles schwieriger, es braucht Deine fortwährende Hilfe, damit nicht unsere Schwäche überwiege. Allerliebste Mutter, in den Augenblicken der Freude hilf uns, Gott unser Gefühl darzubringen, weil die Freude Seine erhabene Gabe ist; im Schmerz bleibe uns mit Deiner Milde nahe, Süßeste Mutter, damit wir nicht verlorengehen in den Abgrund unserer Schwachheit.“

Geliebte Kinder, seid sicher, dass Ich euch immer nahe sein werde, immer bei euch sein werde, sei es in den freudigen Augenblicken, um euch zu helfen alles Jesus aufzuopfern, sei es in den Augenblicken der Qual, um euch zu stützen und euch anzuspornen, immer alles Ihm aufzuopfern, wie es die Kinder machen die verstanden haben, dass alles Gabe Gottes ist, sei es die Freude, wie die Qual; es sind verschiedene Phasen des Lebens die zum Erreichen des erhabenen Ziels dienen. Geliebte Kinder, vergesst nie, dass Jesus Liebe ist, dass Er alles aus Liebe gemacht hat und aus Liebe fortfährt, alles zu tun.

Gemeinsam loben wir den Heiligsten Namen. Danken wir, beten wir an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria