12.04.07

 

Auserwählte, liebe Freunde, in Mir ist die wahre Freude, sucht Sie in Meinem Herzen: Sie ist ein tobender Fluss aus dem ihr schöpfen könnt; nehmt Davon, liebe Freunde, nehmt für euch und gebt den anderen weiter, all jenen, denen ihr begegnet: verbreitet Meine Freude. Seid Mein im Herzen, im Sinn, in jedem Pochen des Lebens, seid Mein und Ich werde euch nichts mangeln lassen.

 

Geliebte Braut, Ich spreche jeden Tag zu deinem Herzen, Ich trete in deine Seele ein, Ich durchdringe dein Wesen, dies geschieht, weil du es wünschst; wer sich nach Mir sehnt, hat Mich; je größer der Wunsch nach Mir ist, desto mehr lasse Ich Mich erkennen. Begreife gut, dass nur jener Mich nicht kennt und Meine Köstlichkeiten der Liebe nicht genießt, der Mich nicht kennen will. Es hat Mich sicherlich, wer sich glühend nach Meiner lebendigen und wahrhaftigen Gegenwart sehnt. Geliebte Braut, sei beharrlich in der Liebe und in der Treue, sei beharrlich; wenn es so sein wird, wird dein Schicksal ewiglich in Mir und für Mich erhaben bleiben.

Du sagst Mir: „Liebster, Liebster, Unendliche Liebe, Du bittest mich um die Beharrlichkeit in der Treue, dies allein wünsche ich und ersehne ich glühend; ich wünsche, Dich immer mehr zu lieben, mit stärkerer Kraft, mein Herz hegt keinen anderen Wunsch als diesen. Ich preise Dich und bete Dich an, weil Du Dich gewürdigt hast, Dich erbarmungsvoll über Dein armseliges Geschöpf zu beugen und es mit Deiner Süßesten Liebe zu überhäufen.“

Geliebte Braut, vom Menschen wünsche Ich einzig dies: dass er sich Mir ganz überlasse, gerade wie ein kleines Kind in den Händen der Mutter, die sich für es um alles kümmert. Vielgeliebte Braut, wundere dich nicht, wenn die Köstlichkeiten, die Ich dir anbiete, zunehmen, wenn Ich Wunder wirke in deinem Leben: so ist es und so wird es sein; wer Mir gehört, genießt bereits auf Erden einen Vorschuss des Paradieses und die Drangsal des Lebens wird gemildert. Liebe Braut, darum bitte Ich die Seele: Ich bitte sie, sich Meiner Liebe hinzugeben und stets ganz auf Mich zu vertrauen, sei es wenn die Dinge gut laufen und es ein leichtes Unterfangen ist, als auch wenn sie schief laufen und es härter und schwieriger ist. Die Seele muß sich Mir in jedem Augenblick übergeben, Ich lasse Meine Hilfe nie fehlen, aber in Meiner Zeit und nach Meiner Denkweise.

Du sagst Mir: „Unendliche Liebe, ich begreife, dass es dem Menschen sehr schwerfällt Deine Zeit abzuwarten, sich Deiner Denkweise anzupassen; viele sind nicht imstande sich Dir zu überlassen, gerade weil Deine Zeit nicht die Ihre ist und Deine Denkweise äußerst verschieden ist; vergib so viel menschliche Torheit; der Hochmut beherrscht oft die Herzen, die nach ihrer Willkür handeln wollen und nicht nach Deiner Göttlichen. Angebeteter Jesus, das menschliche Geschöpf ist stets voller Schwächen gewesen, aber es hat den Anschein, dass in dieser abschließenden Zeit die allgemeine Schwäche an Maß zugenommen hat, trotz der großen Hilfe, die Du, Wunderbarer und Heiligster Gott, dem Menschen ständig erweist. Tief betrübt sehe ich, dass man ständig von Frieden spricht, jedoch füllen sich die Waffenlager mit immer mächtigeren Waffen, die den gesamten Planeten zerstören könnten; dies geschieht, weil der Mensch von seinem Stolz nicht ablässt, der zunimmt; er will, er wagt es, sich mit Dir, Gott zu messen, er spricht von Frieden, alle Völker sprechen von Frieden, im Herzen allerdings hegen sie den Wunsch sich über andere zu erheben, deshalb bereiten sie den Krieg vor. Du, Unendliche Liebe, Du, der Du die Herzen erforschst, tritt machtvoll in sie ein und inspiriere Gedanken des Friedens, hülle sie ein und durchdringe sie mir Deiner Liebe.“

Geliebte Braut, dies tue Ich mit all jenen, die sich Mir hingeben und sich Mir ganz anvertrauen; Ich kann nicht wirken in den Herzen, die Mir nicht völlig gehören, denn sie sind angezogen von den Verlockungen der Welt, in ihnen kann Ich nicht wirken, denn die Wahl ist entweder für Mich oder für die Welt; man kann nicht zwei Herren dienen, wer Mein ist, ist nicht von der Welt, wer von der Welt ist, ist nicht Mein. Die Entscheidung muß klar und entschlossen sein.

Du sagst Mir: „Liebster, Liebster, damit die Wahl klar sei, ist es notwendig, dass alle gut begreifen; ich frage mich: wie viele haben die Größe Deiner Liebe verstanden und das Bedürfnis, sich Ihr hinzugeben? Die heutigen Menschen sind wenig bedacht, sie sind von der Eitelkeit angelockt, wie das Kind vom Spiel des Jongleurs; Dein feind, Angebeteter Jesus, ist der geschickte Spielmann, der unbemerkt die Aufmerksamkeit auf sich lenkt. Dein feind wirkt pausenlos, während die Menschen sich über seine Existenz auseinandersetzen; er hat ein leichtes Spiel, wenn die menschliche Torheit derart groß ist.“

Geliebte Braut, wenn die Menschen auf Meine Worte gut achteten, wäre alles anders; Ich sage und wiederhole jedem Menschen: eine einzige soll deine Sorge sein: jene, auf Mich zu vertrauen, dich Mir zu übergeben, Mein zu sein mit dem Herzen und mit dem Sinn. Dies erbitte Ich, um alles zu schenken. Wer auf Meine Worte hört und jeden Tag Danach lebt, besitzt bereits die mächtigen Flügel des Adlers, um die höchsten Gipfel zu erreichen; aber wer nicht auf Meine Stimme gehört hat, wer gezögert hat und es weiterhin tut, bleibt am Boden, ohne Flügel. Wenn er bei Meinem Ruf, der in jedem beliebigen Augenblick eintreffen kann, sich in einer solchen Lage vorfinden lässt, gibt es für ihn keine Rettung, sondern nur Verderben. Geliebte Braut, bringe der Welt Meine Botschaft der Liebe; jeder lasse sich von Mir formen und halte sich bereit, Ich rufe zu jeglicher Stunde und an einem beliebigen Tag, Ich rufe und wünsche die Seelen bereit vorzufinden, Ich gewähre keinerlei Verzug.

Geliebte Braut, bleibe in Mir, bleibe heiter in Meinem Herzen, genieße die Köstlichkeiten der Liebe dieses neuen Tages. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Vielgeliebte Kinder, Ich bin bei euch und trage euch mit Meiner Liebe; fahrt fort im Guten, Kinder, auch wenn ihr manches Opfer mehr auf euch nehmen müßt, fahrt fort im Guten und ihr werdet die Freude haben. Geliebte Kinder, ihr seht, dass ringsum viel Traurigkeit und Unruhe ist, dies geschieht, weil es noch zahlreich unschlüssige Kinder gibt, während die Zeit rasch vergeht und die Änderung nahe ist. Kinder, ihr denkt stets an die Änderung des Lebens anderer, Ich sage euch, hingegen, dass ihr nicht immer fern blicken sollt, die raschen Änderungen treffen alle und jeden einzelnen. Oft fragt ihr Mich ängstlich: „Mutter, liebe Mutter, was wird mir, meinen Lieben, geschehen? Ich bin besorgt, denn die Probleme nehmen zu und die Knoten sind immer schwieriger zu lösen,“ Geliebte Kinder, Ich habe es euch bereits gesagt, aber Ich werde nie müde dieselben Dinge zu wiederholen, die ihr noch nicht richtig begriffen habt: Ich habe bereits die Änderung, die es geben wird, angedeutet; es ist wirklich vonnöten, sich vorzubereiten, sich gut vorzubereiten, um ihr entgegenzutreten. Liebe Kinder, auch dies habe Ich euch gesagt: euch nicht zu grämen für das was eintreffen kann; was nützt es, sich sehr zu sorgen, wenn ihr nichts tun könnt, um die Dinge zu ändern, die Gott bestimmt hat, dass sie geschehen sollen? Geliebte Kinder, befreit den Verstand von den stürmischen Gedanken, die ihn nutzlos ermüden; dies sei hingegen euer entschlossener Gedanke: euch vorzubereiten, euch mit Sorgfalt und großem Fleiß vorzubereiten. Denkt an einen, der eine Prüfung bestehen muß: was nützt es mit beträchtlicher Angst daran zu denken? Kann der Gedanke vielleicht die Wirklichkeit verändern? Wenn man eine große Prüfung, eine sehr wichtige und ernsthafte Prüfung bestehen muß, ist es nur vonnöten, sich sorgfältig vorzubereiten, zu vertiefen und zu wiederholen bis zum Augenblick der Prüfung. Geliebte Kinder, die Prüfung, die jeder bestehen muß, ist die größte, die wichtigste, die ernsthafteste; man darf ihre Größe, ihren Wert, ihre Ernsthaftigkeit nicht ignorieren.

Meine Kleine sagt Mir: „Geliebte Mutter, derzeit gibt es viele, die sehr wenig an die Prüfung denken, die sie erwartet; was kann man tun, um sie dazu zu bewegen, daran zu denken, wenn sie es nicht tun wollen? Nur Du, Heiligste Mutter, vermagst es, sie zum nachdenken zu führen und dazu, aus ihrem Zustand der Leichtsinnigkeit und der Oberflächlichkeit herauszukommen. Heilige Mutter, die gegenwärtige Welt scheint mir aus vielen Zikaden zu bestehen, die den ganzen Tag sorglos singen und tanzen, nicht denken und nicht überlegen, sie fahren in diesem Zustand fort, ohne sich irgendwelche Sorgen zu machen. Was werden sie tun, wenn die Zeit nicht mehr günstig sein wird? Süßeste Mutter, hilf uns, aufmerksam und bedacht, sehr aufmerksam und bedacht zu sein, kein einziger Tag möge im Leichtsinn und in der Oberflächlichkeit vergehen, denn ein Tag vermag viele Dinge zu ändern.“

Geliebte Kinder, seit Ich unter euch weile, lade Ich euch fortwährend ein, auf die wichtigsten Probleme zu achten; tätig und emsig zu sein in der Pflege eurer Seele. Ich bitte euch, das Herz von den leeren Verlockungen der Welt loszulösen und es in Gott festzusetzen; dies sage Ich euch, aber wenige noch haben auf Meine Botschaft gehört und Sie jeden Tag gelebt. Geliebte Kinder der Welt, Gott gewährt Mir noch bei euch zu sein, aber ihr wisst nicht, wie lange diese günstige Zeit andauern wird; Ich sage euch: greift den gegenwärtigen Augenblick auf, denn ihr wisst nicht, ob es ihn in der Zukunft noch geben wird, bleibt nicht unschlüssig; öffnet euch Gott, Seiner Liebe, sofort, heute, nicht morgen, wer weiß, ob es morgen noch die Gelegenheit geben wird?

Gemeinsam loben wir den Heiligsten Namen. Danken wir, beten wir an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria