23.04.07

 

Auserwählte, liebe Freunde, eure Augen werden große Wunder sehen, Jene die Ich für jene vollbringen werden, die Mich lieben und Mir treu bleiben unter so vielen Aufsässigen. Seid Mein im Verstand und im Herzen, trefft die Wahlen die Ich wünsche dass ihr trefft, gebt ein kühnes Zeugnis, dies ist der Augenblick um Mich zu bezeugen, jeder von euch zeige, ein Werkzeug Meiner Liebe zu sein. Sprecht zur Welt von Meiner Barmherzigkeit, von Meiner Unendlichen Barmherzigkeit, aber auch von der Vollkommenen Gerechtigkeit für jene die fortfahren Meine Barmherzigkeit abzulehnen.

 

Geliebte Braut, Ich bitte Meine Werkzeuge mit viel Mut zu wirken, mehr als in der Vergangenheit mit Kraft zu wirken; die Zeit vergeht rasch und die großen Ereignisse nähern sich, während die Welt nicht vorbereitet ist ihnen entgegenzutreten. Wenn die Menschen Mich vergessen und viele es wagen zu leben, als existierte Ich nicht, vergesse Ich, Ich Gott, Mich ihrer niemals, jeder ist wertvoll für Mich, für jeden habe Ich Mein Leben hingegeben, auch nur für einen einzigen hätte Ich das Opfer auf Mich genommen, so teuer ist Mir jedes menschliche Wesen. Ich werde noch Zeichen geben, immer stärkere, immer einschneidendere, damit jene die schlafen aufwachen und jene die in der Stumpfheit sind sich ändern. Ich habe für die bedeutendsten Ereignisse Zeiten festgelegt, diese nahen heran, aber die Menschen leben als müsste nichts geschehen; wenn manche verstanden haben, so fahren andere fort, ohne auf die Zeichen zu achten die Ich schenke, ohne auf Meine Worte zu achten, Jene die Ich durch Meine Werkzeuge spreche. Viele, geliebte Braut, viele sind diese Törichte, während die große und einmalige Zeit sich nähert, jene in der alles sich abschließen wird, nichts wird unbeendigt bleiben. Vor dem von Mir bereits bestimmten Abschluss wünsche Ich neue Möglichkeiten zur Bekehrung der Völker und Nationen zu geben. Keiner bleibt unvorbereitet aus Mangel an Möglichkeiten, aber wenn er sich trotzdem so vorfinden ließe, müsste er bekennen, dass dies durch eigene Schuld, aus eigener Nachlässigkeit geschehen ist.

Du sagst Mir: „Unendliche Liebe, die Menschen neigen allgemein zur Gedankenlosigkeit, ihre Schwäche ist genau diese: wenig zu denken, wenig zu überlegen, die größten Fehler werden gerade aus Gedankenlosigkeit begangen. Unendliche Liebe, diese gegenwärtige Menschheit scheint mir aus Menschen zu bestehen, deren Verstand wie das kleiner Kinder geblieben ist, die nur spielen, singen, sich vergnügen wollen. Unendliche Liebe, die gegenwärtige Szene scheint eine Komödie zu sein, in der die Darsteller wie von einem gut versteckten Puppenspieler manövriert werden, der sie beherrscht. Sie befolgen seine Anordnungen, ohne die Bedeutung ihres Handelns gut zu begreifen. Unendliche Liebe, erbarme Dich dieser so wenig bedachten Menschheit, die so wenig aufmerksam ist gegenüber den Zeichen, nimm immer mehr Macht jenem weg, der im Verborgenen sein Spiel treibt, wenn Du ihm erlaubtest alle seine Karten zu spielen, würde die Erde ein wüstes und rauchiges Land werden.“

Geliebte Braut, der schreckliche feind kann nichts tun, dass Ich nicht erlauben würde oder wollte, wisse, dass wenn er nicht Mein Verbot gehabt hätte, hätte er bereits alles Schöne das Ich erschaffen habe zerstört. Wisse, dass er ein Sklave ist, auch wenn er sich als Herr ausgibt, er ist ein Sklave der ohne Meine Erlaubnis nichts tun kann. Er hätte keinerlei Macht, wenn die Menschen fügsam und folgsam, Meinen Gesetzen untertan wären. Der demütige und unterworfene Mensch, der Meine Gesetze liebt, ist ein Sieger, ist immer ein Sieger, vor ihm bricht die Macht des verdammten. Niemand wurde je über seine eigenen Kräfte geprüft; wäre einer es, träfe ihn keine Schuld, wenn er fiele, er macht sich jedoch schuldig, wenn er widerstehen könnte, jedoch sich betrügen und bezwingen lässt. Viele sagen Mir: „In dieser Zeit sind die Mächte des bösen zu stark.“ Dies sagen sie und lassen sich von Verwirrung ergreifen, sie werden jeden Tag schwächer und tun nichts um sich zu ändern; über die Schwachen dieser Art wirkt der feind mit großer Arroganz und erlangt Siege. Wenn die Menschen der Gegenwart zu Mir zurückkehren mit Herz und Sinn, wenn sie es sofort tun, bevor es zu spät ist, wird die Änderung der Szene sofort eintreten, von einem Tag zum anderen, und der feind wird in seinem Abgrund des Feuers und der Verzweiflung zurückgejagt werden. Wie du siehst, hängt alles von der Entscheidung der Menschen ab: wer Mein Herz wählt, wird in Meinem Herzen leben und wird den Trost Meines Herzens erfahren, aber wer sich von der antiken schlange versklaven lässt, wird nicht entkommen. Jeder prüfe aufmerksam die Lage seiner Seele, er bitte Mich um Licht und er wird Licht haben um zu begreifen; wer in der Sünde versunken ist, bleibe nicht untätig, sondern sammle all seine Kräfte um herauszukommen; wer im Teich versunken ist, kann sich retten, wenn er Meine Hand ergreift, wenn er sich jedoch weigert, versinkt er erbärmlich durch eigene Schuld. Bringe der Welt Meine Botschaft der Liebe: jeder Mensch der fähig ist vernünftig zu denken, kann Rettung haben, wenn er will, niemandem ist die Gnade verweigert, sondern Sie wird ihm reichlich gewährt, weil Mein Herz retten und nicht verurteilen will. Geliebte Braut, bleibe in Meinem Herzen, um die Köstlichkeiten der Liebe dieses neuen Tages zu genießen. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Auserwählte liebe Freunde Jesu, Kinder, die Ich euch unermesslich liebe, lebt gut diese Zeit die Gott euch gewährt, lasst keinen einzigen Tag leer vorübergehen, ohne Gebet und ohne den Dienst an Gott. Ihr wisst nicht wie viele Tage Gott euch gewährt, aber bedenkt, dass sie für alle gezählt sind. Was ihr tut, wird für immer sein, was ihr unterlässt, wird für ewig verloren sein. Geliebte Kinder, denkt ihr daran? Begreift ihr den Wert und die Bedeutung der Zeit gut?

Meine kleine Tochter sagt Mir: „Liebe Mutter, oft halte ich inne um darüber nachzudenken, meine feste Absicht ist jene, gut zu leben, jeden Tag intensiv zu leben, aber am Abend wenn ich über meinen Tag nachsinne erkenne ich, dass ich Jesus mehr geben konnte, es ist immer wenig was man Ihm gibt, auch wenn wir ständig anbetend an Ihn denken; ich lasse mich aber wegen der Schwäche und Hinfälligkeit meiner Natur nicht entmutigen, ich erflehe stets Jesu Barmherzigkeit, Seine Vergebung und Seine Hilfe, Seinen Beistand. Geliebte Mutter, dies tue ich und dies werde ich das ganze Leben lang tun.“

Geliebte Kinder, dies seien eure Absichten, euer Herz sei jeden Augenblick des Tages anbetend Jesus zugewandt, Er wird euch von Mal zu Mal erkennen lassen was Er von euch will. Bleibt heiteren Herzens, voll lebendiger Freude, in eurer Umgebung, bleibt dort wo Gott euch hingestellt hat, mit den Personen die in eurer Nähe sind, oft erfolgt die Durchführung eurer Mission gerade in eurer Umgebung, wisst es und begreift es. Ihr könnt nicht behaupten dass ihr Gott liebt, Den ihr nicht sieht, wenn ihr nicht Liebe empfindet für jene die ihr täglich in der Nähe habt. Geliebte Kinder, ihr wisst, dass jede Mission Opfer kostet, auch das Leben mit den Familienangehörigen ist mühsam und es kostet manchmal Mühe, die Qualen zu ertragen und fortwährend Geduld zu üben. Liebe Kinder, die Liebe ist geduldig, übt sie in allen Richtungen aus, hauptsächlich bei den Personen die euch am schwersten zu ertragen erscheinen.

Meine Kleine sagt Mir: „Geliebte Mutter, Siehe, wo meist die Schwierigkeiten entstehen: im Ausüben der Geduld; mache uns immer vollkommener, immer mehr Dir ähnlich. Wir sind Deine Kinder und wollen Dir, Heiligste Mutter, in allem immer ähnlicher werden. Siehe, wir bringen den guten Willen auf, Du, Heiligste, hilf uns, denn der Weg der Vollkommenheit ist wie der Aufstieg auf einen Berg, der immer steiler und mühsamer wird, man blickt zum Gipfel, aber er scheint weit entfernt zu sein; für einen Augenblick kommt Entmutigung auf, innerlich fragt man sich: „Wann werde ich dort oben ankommen, wie werde ich diesen Gipfel erreichen, der so hoch und leuchtend und noch so fern ist?“ Nachdem man dies gedacht hat, bleiben zwei Dinge zu tun: entweder man bleibt stehen um ein wenig zu rasten und fährt dann voller Schwung fort, ohne den Mut zu verlieren und ohne stehen zu bleiben, und dies ist die richtige Entscheidung, oder man sagt: „Ich werde es niemals schaffen, ich versuche es gar nicht, denn es ist sowieso sinnlos.“ Heiligste Mutter, hilf uns die erste Entscheidung zu nehmen, ohne aufzugeben, schenke ein wenig von Deiner Kraft, jeden Tag ein wenig und wir sind sicher, den Gipfel zu erreichen.“

Geliebte Kinder, Ich helfe euch, Ich helfe euch sicherlich, Ich bin hier gerade um euch zu helfen.

Gemeinsam loben wir den Heiligsten Namen. Danken wir, beten wir an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria