24.04.07

 

Auserwählte, liebe Freunde, beachtet die Zeit die vergeht und lebt sie intensiv in Meinem Dienste. Mit großer Macht ziehe Ich die Seelen an Mich. Seid Meine aktiven Mitarbeiter, damit Mein Universeller Plan des Heils sich bald verwirklicht. Ich wirke auch durch euch, seid Kanäle, die Meinem Willen gegenüber immer offen sind. Treue Freunde, dies ist die besondere Zeit in der ihr euch in Mir vollständig erfüllen könnt.

 

Geliebte Braut, dies ist die Zeit Meiner Mutter, Sie wirkt mit den Auserwählten und mit Meinen süßen Brautseelen, um Meinen Plan des Universellen Heils zu verwirklichen; dieser geschichtliche Augenblick ist einmalig, einen anderen solchen wird es nie mehr geben. Wirke mit Mir mit, treue Braut, indem du jeden Tag tust, was Mein Wille dir aufträgt, wirke mit Mir mit und du wirst die Unendlichen Wunder Meiner Liebe schauen, nicht nur im Paradiese, sondern, als Vorschuss, auch auf Erden. Willst du Meine kleine Braut fortfahren mit Mir mitzuwirken, Mir all deine Zeit zu widmen? Du sagst Mir: „Angebeteter, Angebeteter, Angebeteter, Du hast mich in die Zeit hineingesetzt, als Du mich erschaffen hast. In Deinem Erhabensten Verstand ist auch für mich ein Platz gewesen. Ich wünsche, dass jeder Augenblick des Lebens, Gabe Deiner Liebe, für Deinen Dienst sei; mein Herz hat keinen anderen Wunsch, als Deinen Willen zu erfüllen, der Verstand wünscht einzig an Dich zu denken, Dich immer tiefer zu kennen, sich in Deiner Anbetung zu verwirklichen, dies ist der Wunsch meiner Seele; sie, die aus Dir hervorgegangen ist, Frucht Deiner Unermesslichen Liebe ist, die sich in einem Geschöpf ausweiten wollte, hat keinen anderen Wunsch, als zu Dir zurückzukehren um nie mehr von Dir zu gehen. Unendliche Liebe, Du hast mir die Gabe des Willens geschenkt, ich wünsche, dass Mein Wille ein Tropfen des Deinen sei, was Du willst, will auch ich; was Du nicht willst, will auch ich nicht. Du bittest Mich um vollständige Mitarbeit um Deinen erhabenen Plan des universellen Heils zu verwirklichen. Du, Allerhöchster, erhabenster Gott, könntest alles alleine tun, das menschliche Geschöpf fügt Dir sicherlich nichts hinzu, aber in Deiner Unendlichen Zärtlichkeit wünschst Du seine Mitarbeit. Wie Groß und Wunderbar bist Du, Gott! Deine Liebe ist ein Ozean, Der Sich in Deinen geliebten Geschöpfen ausweiten will, wenn ich dies bedenke, ergreift tiefe Ergriffenheit meine Seele. Du, so Groß und Erhaben, beugst Dich über Dein kleines Geschöpf und nimmst es in Deine liebevollen Arme um es an Dein Herz zu drücken. Gott der Unendlichen Liebe, jedes Herz möge in Dein Herz eintreten, jeder Mensch möge seine Freiheit anwenden indem er sich entscheidet, Dein zu sein.“

Geliebte Braut, Ich habe den Menschen aus Liebe erschaffen, wie du gesagt hast, Ich brauchte den Menschen sicher nicht, den Ich bin in Mir Selbst Vollkommen, aber Ich habe ihn erschaffen, um in diesem schönen Geschöpf Meine Liebe auszuweiten. Ich bereite für jeden ein großes und erhabenes Schicksal vor, aber es erfüllt sich nicht automatisch, wie es sich auch für die Engelswesen nicht automatisch erfüllte: sie, die mit Freiheit ausgestatteten Wesen, mussten wählen und taten es, in einem einzigen Augenblick trafen sie ihre freie Wahl. Die Menschen haben die Zeitdauer des Lebens um ihre Wahl zu treffen: mit Mir für ewig oder ohne Mich für die Ewigkeit.

Du sagst Mir: „Unendliche Liebe, wie möchte ich, dass alle Menschen dieser Zeit dies alles baldigst begreifen würden, bevor die große Veränderung eintritt! Ich sehe Menschen die nach zwanzig Jahrhunderten seit Deinem Kommen in die Welt, die Bedeutung ihres Lebens nicht verstanden haben, sie leben ohne zu begreifen wie wichtig es ist, diese Zeit zu nutzen, die Deine Liebe für die bedeutsame Wahl gewährt. Ich sehe, wie sehr die Zeit verschwendet wird, als wäre sie etwas unwichtiges, jeder Augenblick ist hingegen kostbar und entscheidend für die Ewigkeit. Unendliche Liebe, gewähre jedem Menschen die Gnade den Wert der Zeit gut zu erkennen, ihre wahre Bedeutung, ich begreife, dass jene die den Wert, die Bedeutung der Zeit ignorieren, sie in Torheiten und Eitelkeit jeder Art verschwenden und da sie nicht überlegen wollen, bilden sie sich ein, immer auf Erden zu bleiben und sie nie verlassen zu müssen. Ich bitte Dich, angebeteter Herr, für Deine Eigenen Verdienste und Jene Deiner Heiligsten Mutter, der Miterlöserin, flehe ich Dich inständig an, der Welt, auch wenn sie unwürdig ist, die Gnade zu gewähren, die wahre Bedeutung des Lebens zu erkennen, die Wichtigkeit, die geschenkte Zeit gut zu leben. Jeder Mensch begreife rasch und lebe jeden seinen Augenblick intensiv für Dich, um Dir zu dienen, um Dich zu loben, um Dir zu danken für die erhabenste Gabe des Lebens, um Dich anzubeten; die Erde werde in jedem ihren Winkel Dein Garten voller blühender und duftender Blumen jeder Art, die ganz Dein sind; es erhebe sich von der Erde nicht mehr eine tiefe Wehklage, sondern ein erhabenes und süßes Liebeslied für Dich, Süßester Jesus und für Deine Mutter, die schönste Blume der Schöpfung.“

Geliebte Braut, dein glühendes Herz erfreue sich: es werden reichlich die Gnaden herabfallen die dazu dienen werden, den Verstand der Menschen und ihr Herz zu öffnen; wer Sie ergreift wird bald die wahre Bedeutung des Lebens erkennen. Bleibe glücklich in Meinem Herzen und genieße die Unendlichen Köstlichkeiten Meiner Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Vielgeliebte Kinder, auch an diesem Tag bitte Ich euch, die Liebe in allen Richtungen auszuüben, vergesst nicht, das das Urteil auf die Liebe beruht. Seid glühend in der Liebe, gebt mit Freude den Bedürftigen und lasst sie nicht in der Traurigkeit, gebt dem der euch bittet und tut es mit Freude, indem ihr immer die Unterscheidungsgabe anwendet. Ihr sagt Mir oft traurig: „Wenn wir uns umschauen sehen wir so wenige, die Liebe entgegenbringen, während die Trockenheit der Herzen zunimmt.“ Geliebte Kinder, urteilt nicht über andere, wenn ihr es tun müsst, seid stets barmherzig, denn wer Barmherzigkeit gibt, erlangt von Gott Barmherzigkeit; in eurem Herzen sei nicht Trockenheit, sondern immer Liebe, gebt ihr das Beispiel, damit viele ihm folgen können. Bedenkt was in einem Geschäftsbetrieb geschieht, jeden Tag wird zum Schluss abgerechnet, man zieht die Bilanz des Tages, rechnet ab. Geliebte Kinder, wundert euch nicht, wenn ihr sonderbare Dinge um euch herum geschehen seht, wundert euch nicht, ihr lebt in der abschließenden Phase eines lange währenden geschichtlichen Augenblicks, es ist die Zeit der Schlussrechnung. Ich bitte euch jeden Tag den Gott euch gewährt, gut zu leben, im Wissen, dass diese gegenwärtige Zeit nicht eine beliebige Zeit ist, sondern eine besondere, eine sehr besondere. Keiner lebe sie in der Oberflächlichkeit; wenn man aus Oberflächlichkeit Fehler begeht, ist man deswegen nicht entschuldigt, Kinderlein. Denkt an eure Erfahrung auf Erden: wenn ihr aus Unachtsamkeit oder aus Gedankenlosigkeit einen Schaden verursacht, seid ihr deswegen nicht entschuldigt.

Meine Kleine sagt Mir: „Heiligste Mutter, aus der täglichen Erfahrung sieht man, dass jener der aus Oberflächlichkeit einen Fehler begeht, deswegen nicht entschuldigt ist, er muss all die Folgen tragen.“

Geliebte Kinder der Welt, Ich habe euch oft eingeladen sehr bedacht zu sein wenn ihr handelt, wenn ihr sprecht, wenn ihr Entscheidungen trefft; wenn Ich in diesen Jahren mit so großem Nachdruck darüber gesprochen habe, so tue Ich es jetzt umso mehr: tut nichts, ohne vorher lange überlegt zu haben; sprecht nicht töricht, Kinderlein, hört auf Meine Worte und nehmt euch Meine Botschaften zu Herzen, tut dies für euer Wohl. Ich bin die Himmelsmutter und liebe euch innig, Ich habe einen Plan zu verwirklichen über jeden von euch, es braucht nur euren entschlossenen Willen. Geliebte, ihr wisst, dass die Mutter immer große Pläne für die eigenen Kinder hat: sie will sie erfüllt und glücklich sehen. Ich bin eure Mutter und habe für jeden von euch einen großen Plan zu verwirklichen. Kinderlein, Ich kann ihn gewiss nicht verwirklichen ohne eure Mitarbeit, denn ihr seid frei den Plan anzunehmen oder ihn abzulehnen. Ich bitte euch, Ich bitte euch, geliebte Kinder der Welt, lass euch helfen, seid nicht aufsässig und hochmütig, sondern fügsam und folgsam. Wenn ihr euch jetzt ein wenig aufopfern müsst, nachher werdet ihr die schönsten Freuden genießen, die kleinen Leiden des Menschen, der dem Göttlichen Willen gegenüber fügsam ist, bereiten die großen Freuden vor, nicht die vergänglichen, sondern die ewigen. Ich wünsche glühend Meinen Plan über jeden von euch zu verwirklichen, Ich wünsche euer entschlossenes ja.

Meine Kleine sagt Mir: „Dein Plan, Heiligste Mutter, ist immer eine große Zeichnung der Liebe, denn Du liebst mit Gottes Liebe. Wir wollen Dir alle vollkommenen Gehorsam versprechen und große Fügsamkeit gegenüber dem Willen Gottes. Bleibe uns nahe, Süßeste Mutter und wir werden alles gut verrichten.“

Kinderlein, nicht nur bleibe Ich euch nahe, sondern Ich nehme euch einzeln um euch an Mein Herz zu drücken.

Gemeinsam loben wir den Heiligsten Namen. Danken wir, beten wir an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria