28.04.07

 

Auserwählte, liebe Freunde, lebt in Mir diese Zeit, lasst keinen Tropfen dieser Zeit vergebens herabfallen; die Gegenwart bereitet die Zukunft vor, tut alles nach Meinem Willen. Liebe Freunde, tut alles mit Liebe, denn dies ist Mein Wunsch.

 

Geliebte Braut, begreife gut die Bedeutung der Zeit die Ich dir aus Liebe schenke, begreife die Bedeutung des flüchtigen Augenblicks gut, die gegenwärtigen Entscheidungen sind die Basis für die Zukünftigen, bereiten den Flug zur Ewigkeit vor. Ängstige dich nicht wegen manch zusätzlicher Opfer die Ich verlange, Ich schenke auch die Kraft sie zu tragen, Ich Selbst wache über den Weg Meiner Kleinen. Geht in die Welt, Meine Auserwählten, die ihr Meinem Herzen so teuer seid, geht in die Welt und dann kehrt unter Meine Flügel der Barmherzigkeit zurück; wirkt in der Welt nach Meinem Wunsche, aber haltet euch nicht in der Welt auf, bleibt in Mir, um auszuruhen und immer neue Kraft zu schöpfen. Dank eures Opfers haben bereits viele Seelen Mein Licht gesehen, euer anbetendes Gebet ist nicht ohne Frucht geblieben. Fahrt fort, liebe Freunde, ihr süßen Brautseelen, fahrt fort bis Ich Selbst sagen werde: „Die Mühe ist vollbracht, Meine treusten Kleinen, hier nun der reichliche Lohn der euch zusteht, jubelt in Mir.“ Geliebte Braut, wie Ich dir bereits gesagt habe in den vertrauten Gesprächen, gibt es zahlreiche Seelen die großer Hilfe bedürfen. Sie haben Mir gegenüber eine große Schuld anwachsen lassen und sie können sie nur mit der Hilfe der glühenden und anbetenden Seelen abzahlen. Da letztere in geringer Zahl sind, ist die Last für jede beträchtlich. Ich bitte die Seelen die ganz Mein sind erneut um manch zusätzliches Opfer, es braucht große Mitarbeit um Meinen Plan des universellen Heils zu verwirklichen. Wirkt mit Fleiß für Mich, ihr Seelen, die ihr Meinem Herzen so teuer seid, tut alles nach Meinem Willen, fürchtet die Gefahren nicht, Ich Selbst wirke über euch; geht, Seelen, Freude Meines Herzens und tut was Ich euch sage. Denke, geliebte Braut, an die Zeit die rasch vergeht, du weißt, dass vieles noch geschehen muss, das vieles sich abschließen und vollenden muss.

Du sagst Mir: „Unendliche Liebe, ich zittere durch und durch bei dem Gedanken an jene die zögern, sich Deiner Liebe zu öffnen, es sind viele und sie begreifen nicht, dass das was sie heute zu tun vernachlässigen, morgen nicht mehr werden tun können, da alles sich von einem Augenblick zum anderen ändern kann. Gott der Liebe und der Zärtlichkeit, schenke weitere persönliche und kollektive Zeichen, damit jeder begreife und in der Welt die Eitelkeit, der Wahnsinn, die Gedankenlosigkeit ein Ende haben. Durch starke Zeichen wird jeder begreifen, die Gewissen werden erwachen und jeder Gedanke sich anbetend Dir zuwenden.“

Geliebte Braut, dies ersehnst du, aber Ich sage dir, dass jene die bis zu diesem Augenblick nicht an Mich gedacht und sich nicht entschlossen haben, es nur mit Mühe tun werden. Selig, wer Mir alsbald sein glühendes und treues Jawort gegeben hat, er lebt bereits in Meinem Herzen und in Ihm findet er Rast nach der Mühsal. Wer gezögert hat, Meine geliebte Braut, fährt fort es zu tun, weil der feind  immer mehr Macht über ihn gewonnen hat, während sein Wille sich abgeschwächt hat. Geliebte Braut, Ich habe dir bereits gesagt und nun wiederhole Ich dir: wer viel hat, wird noch mehr haben an Freuden und Köstlichkeiten des Himmels, aber wer nicht hat, dem wird auch das wenige das er besitzt, genommen werden. Denke an die Lauen, geliebte Braut, wie wird es ihnen ergehen?

Du sagst Mir: „Jene die weder warm noch kalt sind verletzen Dein Wunderbares Herz, Deine Seele empfand für sie starke Abscheu im Getsemani, gerade ihretwegen sprachst Du die Worte: „Vater, lass diesen Kelch an Mir vorübergehen, wenn dies Dein Wille ist.“ Umhülle diese Seelen mit Deiner Barmherzigkeit, Sie ist für sie der letzte Rettungsanker. Diese sind jene die wenig haben, nimm ihnen nicht dieses wenige weg, das sie besitzen, damit sie in ihrer Schwachheit nicht verloren gehen.“

Geliebte Braut, bringe Mir mit dem Herzen alle Kategorien der Schwachen, dein anbetendes Gebet für sie sei fortwährend, wisse dass diesen Seelen die Gabe der Zeit noch für kurze Zeit gewährt werden wird; die Veränderung wird plötzlich eintreten, wenn sie nicht in Bälde ihre Schuld bezahlen, wird ihr Schicksal traurig sein. Geliebte Braut, finde in Meinem Glühenden Herzen Rast nach der Mühsal, dem der Mir viel gegeben hat, will Ich viel geben, aber ihn auch um viel bitten: willst du, geliebte Braut, Meinen Wunsch vollends erfüllen?

Du sagst Mir: „Sprich, Unendliche Liebe, nein, Du brauchst nicht zu fragen, nimm was Du wünschst, nimm was Du willst, alles von Mir gehört Dir, das ist meine Wahl. Dein erhabener Wille wird immer der Meine sein. Jesus, ich bete Deine Person an, ich bete Deinen Willen an, ich bete Deinen Gedanken an, nimm jeden Augenblick des Lebens das Du mir schenkst, meinen anbetenden Gedanken, an.“

Geliebte Braut, die schönen Seelen bereiten Meinem Herzen Freude, ihretwegen werde Ich fortfahren der Welt Meine größten Wunder darzureichen. Bleibe in Mir, treue Braut, genieße in Fülle die Köstlichkeiten meines Herzens. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Vielgeliebte Kinder, tretet in Gottes Licht ein, Es ist immer glänzender und erleuchtet all jene die mehr Licht erwünschen. Geliebte, sicher fragt ihr euch oft: „Warum haben manche den Glauben und andere nicht?“ Ihr fragt euch: „Warum haben manche das Licht und andere nicht?“ Ihr stellt euch diese Fragen und auch viele andere stellen sie sich. Meine vielgeliebten Kinder, welche Antwort gibt euer Herz diesen Fragen?

Meine Kleine sagt Mir: „Heiligste Mutter, ich habe mir oft diese Fragen gestellt, weil ich gesehen habe wie unglücklich jene sind die nicht Jesus im Herzen und im Verstand haben, sie sind in der größten Unruhe: sie suchen und finden nicht, sie finden keine Ruhe und leben schlecht; ich habe bemerkt, dass der Großteil der Personen in dieser Unruhe lebt, während eine geringe Zahl heiter ist und zufrieden mit dem was er hat, er lebt heiteren Herzens seine Tage. Im Herzen habe ich Mir diese Antwort gegeben: dies ist ein großes Geheimnis, man begreift jedoch mit Leichtigkeit, dass Gott den Glauben, den Frieden schenken will, Sein Wunderbares Herz ist ein Unendlicher Ozean der Liebe; wenn einer in der Unruhe ist und nicht Frieden findet, so geschieht dies, weil er der Liebe Gottes widersteht. Heiligste Mutter, dies ist die Erklärung die ich mir immer gegeben habe und der ich stets die Fürbitte für jeden Menschen der Erde hinzugefügt habe, auf dass er begreife, dass nicht die Güter der Erde zählen, nicht ihre Verlockungen, sondern der einzige Reichtum der inständig erbeten werden muss, der Glaube an Jesus ist. Wer Jesus im Herzen und im Verstand hat, ist reich vom größten Reichtum, es mangelt ihm nichts und er lebt glücklich im Licht, auch wenn ringsum die dichteste Finsternis ist.“

Geliebte Kinder, dies ist die Wahrheit: es hat nur jener den Glauben nicht, der ihn nicht will, der nicht darum bittet und nichts tut um ihn zu erlangen; geliebte Kinder der Welt, bittet vor allem um den Glauben, Jesus wird ihn euch bestimmt geben, lasst euch nicht von falschen Ideen betrüben, von trügerischen Idolen, der feind wirkt ohne Unterlass um die Seelen zu betrügen und gefangen zu nehmen. Widersteht, widersteht, widersteht mit der Kraft des Gebetes, indem ihr würdig die Sakramente empfängt. Geliebte Kinder, eine sichere Waffe gegen die Betrüge des feindes ist der Rosenkranz. Liebt den Rosenkranz, betet den Rosenkranz, Ich sage euch, dass es eine siegreiche Karte ist gegen die Verführung des höllischen feindes. Geliebte Kinder, betet ihn jeden Tag mit Liebe und mit Freude, es ist die Kette der Liebe die euch mit Gott verbindet. Ihr seht oft, wie in der Welt jene die in die Verführung und in den Betrug gefallen sind, zahlreich sind und ihr fragt euch warum, die Antwort ist leicht: wer nicht betet ist eine leichte Beute für den feind, wer nicht bittet, hat nicht; wer nicht anklopft, dem wird nicht aufgetan. Ich sage euch deshalb, geliebte Kinder der Welt: betet, betet, betet. Der Rosenkrank sei immer in euren Händen, bittet um Glauben, um immer mehr Glauben, klopft an Jesu Herz, Er ruft euch einzeln beim Namen und erwartet euch, um euch die Türen weit aufzumachen. Geliebte Kinder, Gott liebt euch und Er erwartet euch, lasst Ihn nicht vergeblich warten.

Gemeinsam loben wir den Heiligsten Namen. Danken wir, beten wir an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria