03.05.07

 

Auserwählte, liebe Freunde, in Mir habt ihr den Frieden, bleibt in Mir und erfüllt alles nach Meinem Wort. Wer zu Mir sagt: „Ich glaube an Dich, Jesus, und liebe Dich innig“, aber auf Mein Wort nicht hört und Es nicht jeden Tag umsetzt, lügt, und die Wahrheit ist nicht in ihm. Liebe Freunde, Mein Wort trete in euer Herz ein und sei die Maßregel eures Lebens.

 

Geliebte Braut, bleibe in Mir, du wirst den Frieden haben, Jenen wahren Frieden, den die Welt nicht zu geben vermag; bleibe in Mir und in deinem Herzen wird stets die wahre Freude sein: Ich allein habe Deren Unerschöpfliche Quelle. Setze dein Gebet der Anbetung fort, gib Freude Meinem Herzen, Das von tausend Schwertern durchbohrt ist. Die vorherrschende Ungläubigkeit ist ein Schwert, die allgemeine Kälte und die Gleichgültigkeit ist ein weiteres Schwert, die Oberflächlichkeit im Treffen der Entscheidungen bereitet Mir großen Schmerz. Tröste Mein Herz mit dem anbetenden Gebet, wenige beten Mich ehrlichen Herzens an, während viele jene sind die sagen: „Ich liebe Jesus“ aber nicht Meine Worte befolgen, nicht Meinen Willen tun, unter Meinen Gesetzen Jene aussuchen die ihnen lieber sind und die Anderen beiseite lassen. Geliebte Braut, diese beleidigen Mein Herz schwer, weil sie sich als Pflichteifrige ausgeben, während sie wahre Verräter sind. Nicht wer „Herr, Herr“ sagt, aber Meinen Willen nicht erfüllt, ist Mir wohlgefällig, sondern wer Mich glühenden Herzens liebt und alles nach Meinem Wort tut. Meine Gesetze müssen alle befolgt werden, wer ein Einziges übertritt, übertritt Sie alle. Tröste Mein Herz, Meine süße Taube, tröstet Mein Herz, ihr glühenden Seelen. die ihr Mich mit aufrichtiger Liebe liebt. Liebe Braut, denkst du, dass Ich auf Erden geliebt werde? Ich liebe die Seelen unermesslich, aber werde von ihnen nicht geliebt; Ich habe all Mein Blut vergossen für ihr Heil, aber sie sind zum Großteil nicht zum kleinsten Opfer für Mich bereit; es gibt auf Erden jene die Mein Wort hören, aber wie viele setzen Es in ihrem Leben täglich um? Wer hört, aber Mein Wort nicht lebt, ist Meinem Herzen nicht wohlgefällig, er verletzt und zerreißt Es.

Du sagst Mir: "Unendliche Liebe, nach zwanzig Jahrhunderten seit Deinem Kommen auf Erden haben die Menschen noch wenig verstanden, manche diskutieren über Deine Gesetze und sagen: „Dieses ist in Ordnung, Jenes nicht, Eines ist mir willkommen, das Andere nicht“ dies geschieht gegenwärtig, die Menschen der Erde sind einem großen Unsinn verfallen. Verzeihe, Süßeste Liebe, verzeihe und verändere Du die Herzen, mache sie dem Deinen ähnlich. Deine Gesetze sind heilig, Deine Gesetze sind für den Menschen, sie sind nicht beschwerlich für den, der Dich aus der Tiefe seines Herzens liebt, aber sie bleiben schwer zu befolgen für den, der sich von den Leidenschaften verglühen lässt. Unendliche Liebe, ich bitte Dich um Vergebung für das Zuwiderhandeln dieser so verwirrten Menschheit, erweise den Schwachen Deine Barmherzigkeit und halte Deine Gerechtigkeit noch zurück, wenn Du Sie jetzt anwenden würdest, würde ein sehr schwerer Arm auf die ganze Menschheit fallen, die nicht entkommen würde. Denke, Süßeste Liebe, an Deine Unendlichen Verdienste, denke an Dein Opfer der Liebe, dem sich das Deiner Mutter vereint hat, der Wunderbaren Lilie, der Reinsten und Duftenden Lilie; denke an Deine Demütige, stets Fügsame, stets Folgsame, stets Treue Magd; für Ihre Treue erbarme Dich all jener die Dir untreu sind; für Ihre Demut verzeihe den Hochmütigen der Erde, für Ihren Vollkommenen Gehorsam sei barmherzig den vielen Ungehorsamen der Erde, die nicht Deinen Willen, sondern ihren eigenen tun wollen, sich nicht Deinen Gesetzen unterwerfen wollen, sondern möchten, dass Du, Unendliche Liebe, Dich ihnen anpassen würdest. Wende Barmherzigkeit an den Elendsten aller Elenden auf Erden, die nicht jene sind die nichts haben, sondern jene die keinen Glauben haben und in der Sünde versunken bleiben.“

Geliebte Braut, schaue dich um, siehst du, wie alles blüht? Siehst du, wie jede Pflanze auch dieses Jahr ihre Blume hervorgebracht hat und sich anschickt, wieder ihre Frucht zu bringen? Dies ist ein großes Zeichen Meiner Barmherzigkeit! Diese Generation die Meine Gesetze nicht befolgt, sondern sich eigene nach eigenem Dünken schafft, kränkt Mich sehr; die Strafe wird nicht von Mir kommen, sondern sie bereitet sie sich mit eigenen Händen vor. Wer nämlich Meine Gesetze nicht befolgt, straft sich selbst mit den größten Leiden. Diese unfügsame Menschheit bereitet sich große Drangsale vor, denn Meine Gesetze sind für den Menschen und nicht gegen ihn, jene die er selbst sich schafft, sind alle gegen den Menschen und bereiten ihm großes unvorstellbares Leid vor. Geliebte Braut, jeder Mensch begreife, daß er fern von Mir mit Herz und Sinn, weder Frieden noch Freude haben wird; wer aus eigener Wahl fern ist, geht dem vollständigen Verderben entgegen. 

Du sagst Mir: "Unendliche Liebe, die Zeit, jene die Du gewährt hast, verzehrt sich; jeder Mensch möge sofort begreifen und sich mit Herz und Sinn Dir zuwenden; jeder Mensch der Erde möge Dich anbeten und leben, um Dir zu dienen.“

Geliebte Braut, wer rechtzeitig begreifen wird, wird Frieden und Freude haben, aber wer zögert, wird weder Frieden, noch Freude, noch Zukunft haben (sein Leben wird von kurzer Dauer sein). Bleibe in Meinem Herzen, treue Braut, genieße die Köstlichkeiten Meiner Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Vielgeliebte Kinder, Kinder Meines Herzens, Ich bin bei euch, fürchtet nicht, Ich bin bei euch; Ich bin eure Mutter und liebe euch zärtlich, vertraut euch Mir an, Ich bringe euch Meinem Jesus, um mit Ihm glücklich zu sein. Geliebte, die Zeiten sind hart und schwierig und die Verwirrung ist bereits in vielen Herzen gegenwärtig, aber vertraut Mir eure Ängste an, euer Leid, vertraut Mir eure Opfer an, vertraut Mir.

Meine kleine Tochter sagt Mir: „Geliebte Mutter, bedecke uns mit Deinem Mantel, halte uns eng an Dich gedrückt, denn wir sehen ringsum harte und besorgniserregende Dinge geschehen, die Welle des bösen hält nicht inne, die Menschen lieben einander nicht, sondern verachten sich oft gegenseitig. Hilf uns, auf dass unser Herz standhaft bleibe, erleuchte unseren Verstand, damit er sich nicht von Verwirrung erfassen lasse. Geliebte Mutter, führe unsere Schritte, wie Du es mit dem kleinen Jesus machtest, halte uns für Kleine, die nicht imstande sind ohne Stütze auf den eigenen Beinen zu stehen; auch wenn wir erwachsen sind und weißes Haar haben, halte uns für kleine Kinder die alles benötigen; halte unsere kleine zitternde Hand in Deiner gut fest. Geliebte Mutter, wir benötigen alles, wir suchen die Himmelsmutter, um den Weg fortzusetzen. Heiligste Mutter, führe uns mit Deinem liebevollen Blick, die Welt liebt nicht, liebt uns nicht, aber Du bist Ganz Liebe und Süßigkeit, lasse nicht zu, dass das geschieht, was wir nicht zu ertragen fähig sind, unsere innere Schwäche ist groß: es braucht wenig, um in Trostlosigkeit zu fallen. Flehe den Göttlichen Sohn an, damit die Mühsal niemals größer sei als unsere Kräfte, als unsere schwachen Kräfte.“

Geliebte Kinder, Gott erlaubt niemals, dass die Seele über ihre Kräfte geprüft sei, wenn die Prüfung stark ist, so ist die Kraft um sie zu ertragen angemessen. Habt Vertrauen auf Gott und auch auf Mich. Geliebte Kinder, wenn die Zeiten immer schwieriger sind, wisst, dass ihr nicht allein seid, ihr seid nie allein, Ich bin die Himmelsmutter, Die euch keinen Augenblick verläßt.

Meine Kleine sagt Mir: „Ich sehe ringsum bedrängte Leute die im Herzen großes Leid haben, ich zittere angesichts der Lage vieler Seelen, die nicht den inneren Frieden finden. Mutter, ich weiß, dass die Prüfungen nie die Kräfte übersteigen, hilf uns immer fügsam und folgsam das Haupt zu beugen vor dem Göttlichen Willen; hilf uns Mutter, stark zu sein wie Du es gewesen bist vor dem Kreuz Deines angebeteten Sohnes.“

Meine geliebten Kleinen, seid getrost, habt die Freude im Herzen und blickt mit viel Hoffnung in die Zukunft. Gott kennt eure Kräfte, Gott kennt eure Widerstandskraft, Gott kennt alles von euch, mehr als ihr selbst. Liebe Kinder, Gott ist Liebe, es geschieht nichts, dass Er nicht will oder zulässt, fürchtet nicht, wenn ihr Ihm mit glühendem Herzen und großer Treue dient, es wird geschehen, was ihr zu ertragen fähig seid und es wird nicht geschehen, was euch entmutigen würde. Die Zukunft jener die Gott dienen, die Ihm mit ihrer ganzen Liebe dienen, wird heiter sein, denn Gott ist Liebe, ist nur Liebe. Kommt zu Mir, ihr lieben Kleinen, kommt zu Mir, Ich drücke euch einzeln an Mein Herz.

Gemeinsam loben wir den Heiligsten Namen. Danken wir, beten wir an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria