10.05.07

 

Auserwählte, liebe Freunde, in Mir werdet ihr alles finden: sucht in Mir, um zu finden. Seid in der Freude und nicht in der Traurigkeit, was ihr jetzt verliert, werdet ihr in Mir, Gott,  wiederfinden. Wirk in Meinem Dienste mit dem Herzen voller Hoffnung, für eure Belange werde Ich, Ich Gott, sorgen.

 

Geliebte Braut, die Dinge der Erde dauern nicht, sie vergehen und kehren nicht mehr wieder; wer Mir treu dient und Mich liebt, wird in Mir alles finden was er verloren hat und sein Herz wird voll lebendiger Hoffnung sein. Geliebte Braut, lege die Freuden, die Hoffnungen, die Enttäuschungen in Mein Herz, alles was du liebst lege in Mich wie in einem Schrein: alles werde Ich verwandeln. Glaubst du, geliebte Braut, an Meine Worte? Du sagst Mir: "Liebster, Unendliche Liebe, Deine Worte sind die Köstlichkeit meiner Seele, Sie dringen wie Pfeile tief in das Herz hinein. In Dir, Liebster, mit Dir, Liebster, finde ich die Kraft im Flug zur Ewigkeit fortzufahren. Ich liebe das Leben und preise Dich jeden Tag den Du mir in Deiner Liebe schenkst, ich preise das Leben, weil Du es mir gegeben hast und es mir erhältst, damit ich Dir dienen kann mit den Werken und Dich anbeten, mit dem fortwährenden Gebet. Es gibt jedoch Augenblicke der Traurigkeit, ich wollte es gäbe sie nicht, aber sie kommen unerwünscht, ungebeten, in diesen Augenblicken erlaube mir, mich an Dein Herz, dem Glühenden Hochofen der Liebe zu drücken und mich in Dir zu verlieren.“ Geliebte Braut, Ich habe niemals gesagt, dass das vollkommene Glück auf Erden zu finden ist, habe Ich dies jemals gesagt?

Du sagst Mir: "Liebster, Unendliche Liebe, Du hast gesagt: „Ihr werdet Leid und Drangsale haben, wie Ich, Ich Jesus, sie gehabt habe: der Diener ist nicht größer als sein Herr. Wenn Ich auf Erden so sehr gelitten habe, werdet auch ihr ein wenig leiden müssen, aber ihr wisst es im voraus, weil Ich es euch gesagt habe. Seid imstande alles aus Meinen Händen zu nehmen: die Freude und das Leid, beide sind nützlich; die irdischen Qualen sind jedoch von kurzer Dauer für den, der Mir gehört, es vergehen Qual und Leid und es wird Freude fließen in Strömen, nicht für einen flüchtigen Augenblick, sondern für die Ewigkeit.“

Geliebte Braut, begreife gut, dass das Leben auf Erden ein kurzer Übergang ist, den Ich will, um in die Ewigkeit einzugehen. Geliebte, der Schmerz ist immer gegenwärtig, weil das Kreuz für alle ist, aber merke dir Meine Worte: nehmt das Kreuz, ihr Menschen und folgt Mir nach, dort wo Ich bin, werdet auch ihr sein und nicht nur für kurze Zeit, ihr werdet für immer bei Mir sein, in der Freude eines Lebens ohne Ende. Geliebte Braut, wenn du ein Schmerz hast, das dein kleines Herz zerreißt, schenke es Mir, frage dich nicht warum und wieso, stelle dir keinerlei Fragen, sondern in der Stille schenke alles Mir, lege alles in Mein Herz, du wirst sehen, dass Ich jede Qual in Freude verwandeln werde. Wenn du etwas verlierst und wegen dieses Verlustes klagst, merke dir, dass in Mir alles Verlorene gegenwärtig ist, alles wirst du eines Tages in Mir wiederfinden; alles was du geliebt hast und dir für einen Augenblick genommen wurde, wirst du in Mir wiederfinden, um es nie mehr zu verlieren. Du sagst Mir: „Liebster, Liebster, wie schön und tröstend sind Deine Worte! Wie viele schöne Dinge hast Du erschaffen, Gott der Liebe und erschaffst weiterhin, das Herz möchte sich nie von ihnen trennen, aber es muss alles verlassen. Du gewährst sie für eine Zeit, gemäß Deiner Denkwiese, Du gewährst sie um sie zu lieben und zu pflegen, dann nimmst Du sie zurück: was wir haben, ist alles Dein Eigen, Du schenkst und nimmst zurück! Unendliche Liebe, wie schön ist alles was Du schenkst! Wie traurig ist es, wenn Du sie wieder nimmst! Verzeihe, Herr, wenn große Traurigkeit aufkommt, wenn Du das Deine wieder zurücknimmst; das Herz möchte sie für immer behalten, um sie mit Deiner Liebe lieben und pflegen, nach Deinem Willen; Du jedoch stellst für alles eine Zeit fest, nachdem diese abgelaufen ist, nimmst Du was Dir gehört. Angebeteter Gott, was geschieht den kleinen Geschöpfen die mir so teuer sind, die keine Seele haben, aber unser Leben erfreuen? Oft denke ich darüber nach und bin nicht imstande daran zu glauben, dass für sie mit dem Leben alles zu Ende sei, es gefällt mir zu glauben, dass ihr Leben wie ein Funke sei, der aus einem großen Feuer hervorgegangen ist und dann in ihm zurückkehrt, um für immer zu brennen.“

Geliebte Braut, tröste dein Herz, bedenke dass Ich die Unendliche Liebe bin, alles geht von Mir aus, aber kehrt auch zu Mir zurück. Es wird der Augenblick kommen, an dem Ich dir die Geheimnisse der Schöpfung erklären werde, inzwischen genüge es dir immer daran zu denken, dass Ich die Liebe bin, ein Unendlicher Ozean der Liebe, es gibt im Universum nichts, dass Ich nicht erschaffen hätte, Meine Schöpfung lebt, Ich habe erschaffen, erschaffe und werde erschaffen, was aus Meiner Liebe hervorgeht, wird immer in Meine Liebe zurückkehren. Du sagst Mir: „Unendliche Liebe, in Dir will ich im flüchtigen Augenblick leben und dann in der Ewigkeit.“

Geliebte Braut, bleibe in Mir und genieße die Köstlichkeiten Meiner Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Vielgeliebte Kinder, kommt zu Mir, findet Ruhe und Freude in Meinem Glühenden Herzen. Ich sehe, dass in vielen von euch ein Hauch von Traurigkeit ist, wegen der Qualen und immer neuen Opfer die Gott euch zu bringen ersucht. Meine Kleinen, Ich möchte fortfahren euch die Bedeutung der Opfer, den Sinn der Qualen die ihr erleidet und dem Allerhöchsten Gott darbringt, zu erklären. Ich möchte euch wiederholen, dass auch das kleinste Opfer einen großen Wert hat, wenn es Gott dargebracht wird. Geliebte Kinder, jeden Tag geschehen Dinge die klagen und seufzen lassen; oft sagt ihr: „Es ist geschehen, so ist das Leben“. Dies sagt ihr und lasst, dass euer Herz in der größten Traurigkeit versunken bleibe. Geliebte Kinder, denkt immer an Meine Worte und tröstet euch durch Sie. Die tägliche Drangsal könnt ihr Gott darbringen und so Freude schöpfen aus der Hoffnung und dem Vertrauen das ihr in Ihn setzt. Ich komme auf das Beispiel des Schülers zurück, der eine harte Prüfung bestehen muss; während er lernt und sich abmüht, stöhnt und schwitzt er, aber wenn er dann bedenkt, dass diese Prüfung sein Leben verändern kann, dann folgt der harten Qual eine süße Freude bei dem Gedanken an seine neue und leuchtende Zukunft. Geliebte, für jeden von euch sei es so, wirklich so, bedenkt, dass das mit Liebe ertragene und dem Allerhöchsten Gott dargebrachte Leid, in eine große Freude münden wird, die nie ein Ende haben wird.

Meine Kleine sagt Mir: „Heiligste Mutter, oft ist die Qual wirklich einschneidend, das Herz erfüllt sich mit wahrer Traurigkeit, für einen Augenblick ist es trostlos wenn es daran denkt, es lässt sich von tiefer Traurigkeit umhüllen. Sicher, es folgt dann der Gedanke an das zukünftige Glück, er ist wie ein sanfter Balsam, aber vorher gibt es immer den Augenblick der tief stöhnen lässt. Siehe, in jenem Augenblick bitte ich Dich, Mutter, um Dein liebevolles Einschreiten. Es ist ein Augenblick der Trostlosigkeit, wo es einer besonderen Hilfe bedarf, damit er nicht lange währe. Viele Menschen der Vergangenheit und auch der Gegenwart haben in einem Augenblick der Trostlosigkeit undenkliche Dinge getan. Geliebte Mutter, Süßeste Mutter, ich blicke mit Sorge in die Zukunft, in der einschneidende Dinge geschehen werden, ich denke: werden wir immer bereit sein, ihnen entgegenzutreten und unser inneres Gleichgewicht zu bewahren? Wird der Verstand klar bleiben vor starken Ereignissen, wird er nicht Gefahr laufen, in tiefe Betrübnis zu stürzen? Dies alles frage ich mich, denn ich sehe, dass das Herz schon wegen eines kleinen Geschehnisses verängstigt und verwirrt ist; wie wird es den großen Ereignissen widerstehen? Wenn der Glaube auch standhaft bleiben wird, was wird dem Verstand geschehen, der so leicht in Betrübnis fällt?“

Geliebte Kinder, bin Ich vielleicht nicht bei euch, um euch zu stützen und zu helfen, wacht die liebevolle Mutter vielleicht nicht über ihr Kind, um es zu erheben, wenn es hinfällt? Ich bin bei euch, Ich bin bei jedem von euch, wenn ihr Mich aufnimmt, Ich werde es auch in Zukunft sein. Gott wird euch dir nötige Kraft geben, um jede harte und schwierige Situation zu überwinden; die Kraft wird dem Bedürfnis angemessen sein; fürchtet nicht, Meine Kleinen, sondern betet, betet und es wird euch nichts mangeln.

Gemeinsam loben wir den Heiligsten Namen. Danken wir, beten wir an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria