12.05.07

 

Auserwählte, liebe Freunde, seid Mein, befolgt Meine Gesetze, Die nicht belastend sind, sondern Ich für euch gemacht habe, für euer Wohl. Freunde, gebt den anderen ein Beispiel der Fügsamkeit und des Gehorsams, die Seelen werden sehen und dem Beispiel folgen. Bringt Mir die Seelen, Ich wünsche, dass sie alle für immer eng mit Meinem Herzen verbunden bleiben.

 

Geliebte Braut, Meine Gesetze sind deine Führung, deine Freude; wer Mich liebt, befolgt Sie fürwahr mit Freude und nicht mit Traurigkeit, Sie sind nicht mühevoll, sondern leicht. Geliebte Braut, wer Mich liebt, liebt Meine Gesetze, keiner kann behaupten Mich zu lieben, ohne Meine Gesetze zu lieben; nur wer Sie befolgt ist ein wahrer Freund. Wer zu Mir sagt: „Ich liebe Dich, Jesus.“ aber Meine Heiligen Gesetze nicht befolgt, liebt Mich nicht, sondern ist ein Lügner. Geliebte Braut, in dieser gegenwärtigen Zeit gibt es viele die sich nicht bemühen, aus dem Schlamm der Sünde herauszukommen, sie wagen es gut zu nennen, was böse ist und sprechen mit Stolz von der Sünde, für welche sie sich sehr schämen müssten. Diese, Meine geliebte Braut, durchbohren Mein Herz und bereiten sich ihr Verderben vor, das plötzlich über sie kommen wird. Ich werde die Zeit wegnehmen, die Ich als Gabe geschenkt habe, Ich werde sie fortnehmen und wer nicht getan hat, wird nicht mehr tun können. Wenn die Seele sich vom Körper trennt, gibt es unverzüglich das Gericht, geliebte Braut, niemand kann hinzufügen oder wegnehmen; was ist, wird bleiben. Wer an Mich geglaubt hat und sich nach Mir gesehnt hat, wird Mich gemäß seinem Wunsch haben; wer nicht an Mich geglaubt hat und sich nicht nach Mir gesehnt hat, wird Mich nicht haben, er wird Mich für immer verlieren.

Du sagst Mir: "Liebster, Unendliche Liebe, ich denke ständig daran, ich erwäge die Lage dessen der nicht Dich im Herzen und im Verstand hat, der soweit gelangt ist nicht an Dich zu denken, Dich nicht zu ersehnen, nicht nach Dir zu trachten. Sein Leben auf Erden ist sinnlos und wird schrecklich sein, wenn die Seele sich vom Leib trennen wird. Ich habe für einen Augenblick die Verzweiflung dessen gesehen, der Dich für immer verloren hat, wenn ich bedenke, dass er Dich nie mehr wird haben können, erfüllt ein tiefes Leid mein kleines Herz, ich wiederhole mir: das wird für immer, für immer sein. Angebeteter Jesus, wie möchte ich, dass niemand in den höllischen Abgrund fiele, weil er an Dich nicht geglaubt hat, Dich nicht ersehnt, Dir nicht jede Schwingen seines Seins, jede Schwingung seiner Seele, geschenkt hat. Unendliche Liebe, die Menschen dieser Zeit leben oft in der größten Gleichgültigkeit, in der Gedankenlosigkeit, an die Erde gebunden, sie vergessen den Himmel, heben nicht den Kopf um Seinen Glanz zu betrachten. Die Zeit vergeht rasch, die Jahreszeiten folgen aufeinander, aber wer ungläubig ist, greift nicht die Gabe der Zeit auf, er lässt sie verstreichen, ohne sich zu ändern, ich sehe, dass viele jene sind, die nicht die Kraft finden aus der Sünde herauszukommen in der sie versunken sind wie in einem trüben Teich. Angebeteter Jesus, lasse sie begreifen welches Schicksal des Verderbens sie erwartet, das Leben auf Erden vergeht rasch, auch wenn einer siebzig oder achtzig Jahre alt wird, dann muss er die Erde verlassen, das Los der Seele die unsterblich ist, ist äußerst wichtig. Was nützt es, alle Reichtümer der Welt zu haben, wenn man die Seele verliert? Unendliche Liebe, Süßester Jesus, Du hast Dein Kostbares Blut vergossen, damit jede Seele das Heil und den Frieden haben kann, aber wie viele haben derzeit Dein Erhabenes Opfer nicht verstanden und bereiten sich das Verderben vor! Jene die das böse tun, sind zahlreich, sie ziehen andere mit durch ihr Beispiel, diese Lage möge sich bald ändern und das Gute bei seinem Namen genannt werden und das böse von allen als solches betrachtet werden.“

Geliebte Braut, du siehst, dass Ich mit großer Macht wirke, damit jeder Mensch den Weg des Heils einschlage und keiner in den höllischen Abgrund falle. Mit Meiner Heiligsten Mutter habe Ich Mich in besonderer Weise zum Führer und Meister dieser Generation gemacht, wie es nie zuvor geschehen ist; kann Ich mehr tun als das, was Ich bereits schon tue, Meine geliebte Braut? Wenn der Mensch Meine Gnaden nicht annehmen will, wenn er nicht den Weg des Heils gehen will, kann Ich, Ich Gott, nichts für ihn tun, weil Ich die Freiheit gewährt habe und sie nicht wegnehme, es ist eine Gabe die man gut gebrauchen muss, wehe dem, der seine Freiheit falsch anwendet: er sucht sein Verderben.

Geliebte Braut, dein liebevolles Herz sei nicht betrübt wegen der Bosheit vieler, allen gewähre Ich immer die Möglichkeit sich zu bessern, aber wehe dem, der sie nicht rechtzeitig ergreift; wehe dem, der in der religiösen Gleichgültigkeit lebt; wehe dem, der die Augen des Herzens schließt, um Meine Zeichen nicht zu sehen und sich die Ohren zuhält, um Meine Worte nicht zu hören, dieser versperrt sich den Weg des Heils.

Meine geliebte Braut, dies ist die Zeit der endgültigen Entscheidungen, jeder wird nach seiner Wahl haben, jeder begreife es, er begreife es sofort, ohne abzuwarten; wer kann in der Tat, sich des morgigen Tages sicher sein?

Menschen der Erde, tut alles heute, denn ihr wisst nicht, ob Ich euch ein Morgen gewähren werde. Geliebte Braut, ruhe dich heiter in Meinem Herzen aus, genieße die Köstlichkeiten Meiner Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Vielgeliebte Kinder, auch an diesem Tag lade Ich euch zum glühenden und tiefen Gebet ein; betet, liebe Kinder, für das Heil der Sünder, betet für das Heil der Welt. Geliebte, Gott, ihr wisst es, weil Ich es öfters wiederholt habe, hat einen großen Plan über jeden Menschen, den Er mit Liebe erschafft, dieser kann sich nicht verwirklichen, ohne die Mitarbeit der Seele; durch das inbrünstige Gebet erlangt ihr einen Regen heilbringender Gnaden und viele Sünder können sich retten, wenn sie Diese annehmen. Erinnert ihr euch an die Worte die Ich zu den Kleinen in Fatima sprach? Dieselben wiederhole Ich euch, Meine allerliebsten Kinder des dritten Jahrtausends: viele Seelen gehen verloren, weil niemand für sie betet; sie fallen in den Abgrund der Verzweiflung, aus dem man nicht mehr herauskommt. Geliebte Kinder, wenn die Welt sich nicht beeilt sich zu bekehren, werden noch viele Seelen das Verderben sehen und Mein Herz stöhnt und leidet tief für jede Seele die verloren geht. Ich bitte euch um Opfer, um glühende Gebete, um von Gott neue Gnaden zu erlangen für die unbußfertigen Sünder. Geliebte Kleine, schaut euch um, wie viele Sünden begeht man mit großer Oberflächlichkeit, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, welche Strafe über die Menschheit niederfallen kann, wenn die Menschen sich nicht zur Bekehrung entscheiden. Wenn Gott Seine heilbringenden Gnaden nicht mehr herabfallen ließe, würden viele Seelen noch in den höllischen Abgrund stürzen, ohne jegliche Hoffnung. Ich komme zu euch, Meine Kleinen, um euch um Gebete und Opfer zu bitten für die Bekehrung der Welt. Gott hat für alles Zeiten festgesetzt, wenn die große Zeit der Barmherzigkeit enden wird, wird jene der Vollkommenen Gerechtigkeit für jeden unbußfertigen Menschen beginnen. Geliebte Kinder, wollt ihr euch jeden Tag aufopfern und den Willen Gottes erfüllen, auch wenn er hart zu ertragen ist, für das Heil der armen Sünder die in dieser Zeit der allgemeinen Aufsässigkeit zahlreich sind?

Meine kleine Tochter sagt Mir: „Wir wollen alles gemäß dem Willen Gottes tun, alles zum Heil der Sünder, aber hilf uns der Wucht des bösen zu widerstehen, das wie eine Welle ist die mitreißt, in dieser Zeit ist sie wirklich wie ein Tsunami der jeden Tag mehr an Intensität zunimmt. Liebe Mutter, unser Herz pocht mit Deinem in Jesu Herz, wir sehen Euren Schmerz für den Verlust der Seelen, wir wollen alles tun, damit mancher Sünder das Heil findet und die Zahl jener die in den Abgrund der Verzweiflung fallen, sich vermindere.“

Liebe Kinder, wenn ihr im Dienste an Gott und dem Nächsten zuliebe wirkt, fühlt euch nie allein im harten Kampf gegen die wuchtige Welle des bösen, Ich bin bei euch, um euch mit Meiner Liebe zu stützen, immer, Kinder, immer; fühlt Mich euch nahe. Mit dem glühenden Gebet und dem Opfer tröstet das Herz Jesu und Mein Herz; wenn ihr auch nicht unmittelbare Resultate seht, so werdet ihr sie dann sehen; verharrt im Gebet und im Opfer, bis Gott Sein „Schluss!“ sagen wird, seht, dann wird es die Veränderung aller Dinge geben, gemäß dem Willen Gottes.

Gemeinsam flehen wir an, damit der Gnadenfluss nicht aufhöre. Beten wir an, beten wir an, beten wir an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria