02.06.07

 

Auserwählte, liebe Freunde, wirkt jeden Tag nach Meinem Willen, seid Mein im Herzen und im Verstand, mit eurem Werk und mit eurem Gehorsam werdet ihr von Mir Gnaden über Gnaden erlangen. Wer Mir viel schenkt, erlangt viel; Ich wünsche, dass ihr Mir euer Leben anvertraut und alles was euch am Herzen liegt; wer mit glühendem und ehrlichem Herzen betet, hat bereits erhalten.

 

Geliebte, Meinem Herzen so teure Braut, denkst du, dass die Gebete die du glühenden Herzens zu Mir erhebst, ungehört bleiben könnten? Denkst du dies, weil du siehst, dass du nicht erhalten hast was dein Herz ersehnt?

Du sagst Mir: „Liebster, Liebster, Unendliche Liebe, ich denke, dass wer glühenden und ehrlichen Herzens bittet, immer erhält, er erhält alles, weil Du, Liebster, Groß und Gütig, Erhaben und Wunderbar bist. Ich denke auch, dass alles schwierig wird, wenn es darum geht, den Willen anderer zu beugen. Alles vermagst Du, aber ich weiß, dass Du vor dem freien menschlichen Willen halt machst. Ich begreife, dass es mehr Zeit braucht um zu erlangen, wenn der Wille sich nicht beugen lässt, weil über ihn der böse geist wirkt. Liebster, in einer Zeit der allgemeinen Aufsässigkeit ist es schwieriger die Bekehrungen zu erlangen; wie kann man einen aufsässigen Willen beugen, der sich für das böse entschlossen hat? Liebster, Du allein vermagst es mit Deinen Gnaden, Die angenommen werden müssen. Ich vertraue auf Dich, Heiligster Gott, ich trete fügsam und demütig in Deine Denkweise ein, Dein Wille ist mein Wille, ich weiß, dass Du immer gewährst, deshalb warte ich, dass Deine Zeit sich vollende.“

Geliebte Braut, du hast richtig gesagt, denn Mein Geist wirkt in dir, alles vermag Ich was Ich will und nichts ist Mir unmöglich, aber Ich zwinge niemanden zu glauben, wenn er es nicht tun will und auch nicht sich zu beugen, wenn dies gegen seinen Willen ist. Geliebte, die glühenden Gebete der Seelen die ganz Mein sind, können die besonderen Gnaden erlangen, die Größten, Sie müssen jedoch angenommen werden. Der Mensch kann sich sicherlich retten, wenn er es will, aber er rettet sich nicht, wenn er Meine Barmherzigkeit nicht annimmt. Geliebte Braut, Ich, Ich Gott, wirke über die Herzen mit Macht, Mein Plan über jeden Menschen ist immer des Heils; siehst du, wie Ich manchmal abwarte, lange darauf warte, dass eine Seele sich entscheidet. Du siehst Personen die ein hohes Alter erreicht haben und noch zweifeln und unschlüssig sind, dies geschieht, weil Ich jede Möglichkeit zum Heil gewähren will.

Du sagst Mir: „Wunderbarer und geliebter Gott, wie Geduldig bist Du: Du wartest und wartest wie ein Bettler auf der Schwelle; wie viele enttäuschen Dich in dieser großen Zeit! Ich sehe Menschen, die nunmehr betagt sind, die sich im bösen versteifen und sich nicht bessern, das Herz füllt sich mit Traurigkeit angesichts dessen; ich möchte dass jeder Mensch sich ehestens für Dich entscheiden würde. Das Leben auf Erden ist mit Dir im Herzen und im Verstand wie ein leichter und sanfter Flug zu einer glücklichen Ewigkeit, ohne Dich im Herzen und im Verstand ist das Leben eine unsagbare Qual, ist nur Traurigkeit und Enttäuschung. Geliebter Jesus, nach zwanzig Jahrhunderten seit Deinem Ersten Kommen, am Vorabend Deiner Wiederkunft, haben die Menschen noch nichts verstanden, wirklich nichts, wenn sie verstanden hätten, gäbe es auf Erden keinen einzigen Aufsässigen, es gibt hingegen viele die sich nicht ändern, sich nicht bessern. Ich bitte darum, dass der Welt stets neue besondere Gnaden gewährt werden zur Umkehr der Seelen. Sie fallen herab, aber zum Großteil werden Sie noch nicht ergriffen, die verhärteten Herzen reagieren nicht. Wann wird die Welt sich ändern, wann werden die Menschen begreifen, dass man Deinen Willen tun muss, um Frieden und Freude zu haben? Du, Liebster, wirst nicht müde zu wiederholen, Du wirst nicht müde zu den Herzen zu sprechen, aber diese gegenwärtige ist eine Gesellschaft von Tauben und Blinden, sie ist taub gegenüber Deiner Stimme und blind gegenüber Deinen Zeichen. Unendliche Liebe, werde nicht müde an die Herzen zu klopfen, jede Seele höre Deine Stimme und beuge sich Deinem Willen.“

Geliebte Braut, wie Ich bereits gesagt habe, ist Mein Plan stets des Heils für jeden Menschen, er jedoch muss mitarbeiten, damit dieser sich verwirklicht. Wenn du trockene und aufsässige Herzen siehst, ist es nicht weil es an Gnaden gefehlt hat oder weil Ich es überdrüssig geworden bin zu rufen, es ist, weil sie nicht haben antworten wollen, ihre Wahl ist auf das böse gefallen und nicht auf das Gute. Jeder Mensch wird gegenwärtig gefragt und trifft seine freie Wahl: was er will, hat er.

Du sagst Mir: „Ich sehe manche die eine sehr schlechte Wahl getroffen haben, nicht für Dich, sondern gegen Dich. Reiche ihnen einen Strahl Deines Lichtes, damit sie rechtzeitig begreifen und Heil und Frieden haben.“

Geliebte Braut, wer Mich um Licht bittet, erhält Es immer. Die Menschen mögen um Licht bitten und Ich werde gewähren.

Geliebte Braut, bleibe in Meinem Glühenden Herzen und genieße Dessen Köstlichkeiten der Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Vielgeliebte Kinder, Ich bin bei euch und ihr nehmt Meine Gegenwart wahr, bleibt Meinem Herzen nahe, denn die Zeiten sind hart und schwierig, bleibt bei Mir im glühenden Gebet, damit Mein Plan sich verwirklichen kann. Geliebte, das böse ist wie ein fließender Strom ohne Ufer, er tritt aus den Ufern und läuft allerorts über, dies geschieht, weil wenige beten und viele im Teich der Sünde versunken bleiben. Ich bitte jedes Kind der Welt: öffne Mir das Herz, schließe dich Meinem Gebet an, es erhebe sich zum Vater, vereint mit den flehentlichen Bitten aller Kinder, Gott Vater wartet auf die Gebete um sie zu erhören, denkt nicht, dass Er unempfindlich sei gegenüber dem Schmerzensschrei der sich von jedem Winkel der Erde zu Ihm erhebt. Wenn ein Vater die Kinder hört, die alle zusammen um etwas bitten, sagt er vielleicht: „Nein, ich will auf eure Worte nicht hören?“ Sicher wird er die Bitten hören und wenn sie richtig sind, sie alle erhören. Geliebte Kinder, der Himmlische Vater hat ein überaus Zärtliches Herz, Er wartet auf die Gebete der geliebten Kinder, um sie alle zu erhören. Ich sehe aber, dass viele schweigen, dass sie nicht beten, ich sehe viele, die Gott nicht trauen und sich sagen: „Es ist ein ferner Gott, Er ist von Unendlicher Größe, aber Er denkt nicht an uns.“ Wie viele hegen im Herzen diesen Gedanken und beten nicht zu Ihm, weil sie meinen nicht erhört zu werden. Geliebte Kinder, dieser Gedanke ist falsch, Gott hat wirklich das Herz des Vaters, des Süßesten und Zärtlichsten Vaters, des fürsorglichsten und gütigsten Vaters. Wenn ihr euren Kindern Gutes gebt und auf ihre Bitten hört, warum sollte der Heiligste Vater im Himmel den demütigen Bitten der vielgeliebten Kinder gegenüber taub sein? Bedenkt dies: „Braucht Gott vielleicht Seine Geschöpfe? Fügen sie Seiner Unendlichen Herrlichkeit vielleicht etwas hinzu?“

Meine kleine Tochter sagt Mir: „Nein, sicherlich nicht, liebe Mutter, Gott ist in Sich Selbst Vollkommen, unsere Gegenwart kann nichts hinzufügen.“

So ist es, geliebte Kinder, bedenkt nun dass jedes menschliche Geschöpf, das in jedem Winkel der Erde auf die Welt kommt, von der Liebe, von der größten Liebe erschaffen wurde. Wenn die Liebe erschafft, ist es vielleicht für den Schmerz, für die Drangsal?

Meine Kleine sagt Mir: „Gott erschafft für das Glück, für das große Glück mit Ihm, das ist der Zweck. Wenn der Mensch mit seinem Schöpfer mitwirkt, siehe, verwirklicht sich der Plan: die Seele, die von Gott ausgegangen ist, kehrt zu Ihm zurück; wenn das Geschöpf sich jedoch auflehnt und wie die aufsässigen Engel: „Non serviam“ sagt, kann sich der erhabene Plan der Liebe und der Zärtlichkeit nicht erfüllen.“

Vielgeliebte Kinder, so ist es: Gott verlangt die menschliche Mitarbeit um Seinen Plan zu verwirklichen, es braucht das entschlossene Jawort des menschlichen Geschöpfs, seine volle Zustimmung, damit die von Gott ausgegangene Seele zu Ihm zurückkehre um glücklich zu sein. Geliebte Kinder der Welt, stellt euch jeden Tag diese Frage: „Will ich mit Gott glücklich sein? Ist das mein Plan?“ Gebt euch auch die Antwort indem ihr euer Leben prüft, aber macht euch nichts vor, denkt nicht Frieden und Heil zu haben indem ihr untätig bleibt, es braucht euren entschlossenen Einsatz. Geliebte, Ich bin hier unter euch jeden Tag um euch zu helfen, sagt Mir euer entschlossenes Ja und Ich bereite euch vor, wie man es für ein Fest macht: Ich will euch alle Meinem Jesus darreichen.

Gemeinsam loben wir Seinen Heiligsten Namen. Danken wir, beten wir an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria