11.06.07

 

Auserwählte, liebe Freunde, seid Meine treuen Freunde, bezeugt Mich allerorts auf Erden; fürchtet nicht die Feindseligkeiten denen ihr begegnet, Ich bin mit euch: fürchtet nicht, wenn die Kraft geringer wird, Ich bin mit euch. Schöpft aus Meiner Unerschöpflichen Quelle und fährt fort auf dem Weg zur Heiligkeit, Ich sage euch, dass viele die euch sehen, euch folgen werden.

 

Geliebte Braut, groß ist die Aufgabe des Auserwählten in dieser Zeit: er muss Mich kühn bezeugen in einer Zeit, in der Meine Feinde zahlreich sind und Mich vergessen und vergessen lassen wollen. Meine lieben Freunde müssen hingegen Meinen Namen immer auf ihren Lippen haben, weil sie Ihn tief in ihrem Herzen eingeprägt haben. Freunde, Ich erwarte Mir viel von euch, weil Ich euch viel schenke, einen Strom von besonderer Gnaden fällt wegen eurer Anwesenheit auf die Erde herab. Liebe Freunde, treue Brautseelen, bringt viel Frucht, die trockene Erde hat es notwendig, viel Frucht zu erzeugen. Ihr seid jene, die Meinem Herzen so wohlgefällig sind, Ich erhöre eure flehentlichen Bitten. Habt in Mich Vertrauen, wer volles Vertrauen hat, erlangt für sich und für seine Lieben, für die ganze Welt.

Du sagst Mir: „Unendliche Liebe, mit Deiner Hilfe werden wir alles gut erfüllen, gewiss, Deine Feinde sind auf Erden zahlreich und setzen alles in die Wege um unser Tun zu behindern, aber wir fürchten nicht, Du bist mit uns und stehst uns bei, Du bist mit uns und führst uns zum Ziel. Wann hat das böse jemals gesiegt? Angebeteter Jesus, Du bist der Ewige Sieger und wir sind ganz Dein im Herzen und im Verstand, wir wollen uns Deinem Willen demütig fügen, es zählt nicht unser schwacher und unvollkommener Wille, sondern Dein Vollkommener; wer Dich anbetet, liebt Deinen Willen, auch wenn er manchmal überhaupt nicht mit unserem menschlichen übereinstimmt, denn wir begreifen gar nicht, was gut für uns ist, umso weniger was für die anderen gut ist. Führe uns, angebeteter Jesus, mit Deinem Licht, mit Deinem Befehl, mit Deinen Gesetzen und wir, Liebster, werden anderen eine Führung sein, auch wenn wir merken, dass nur wenige es wünschen, unserem Beispiel zu folgen. Das Herz vieler ist vom Tun des feindes irregeführt, der immer arroganter wird. Mit Deiner Hilfe werden wir ihn besiegen und jene stützen, die von uns gestützt werden wollen. Ich weiß, weil Du es mir in den vertrauten Gesprächen gesagt hast, dass noch große Dinge geschehen müssen, die größten und meist einschneidenden Ereignisse der Geschichte. Wie werden jene die Dir weiterhin fern bleiben diesen Momenten entgegentreten? Die scheinbare Zahl der fernen Herzen ist groß, Du allein kennst jedoch was in den Herzen vorgeht, Du allein hast eine vollkommene Sicht, ich hoffe innig, dass der Schein anders ist als die Wirklichkeit. Ich wünsche, dass die Herzen aller Menschen der Erde sich nach Dir sehnen und den Weg suchen um Dich zu erreichen. Nur wer Dein ist, kann den Kampf gegen die bösen Kräfte gewinnen, die wuchtiger denn je geworden sind. In dieser Zeit der starken Ereignisse suche jedes Herz Dich, es laufe um in Deinem Heiligsten und Vollkommenen Herzen Zuflucht zu finden. Wer außerhalb von Dir Heil sucht, ist einer der sich etwas vormacht, ich sehe, dass in der Gegenwart viele in diesen Betrug gefallen sind. Süße Liebe, erleuchte den Weg jedes Menschen, damit er sofort zu Dir kommen kann, ich zittere wegen jeder Seele die im Nebel des Fehlers verbleibt und sich nicht beeilt, aus ihm herauszukommen; zu Deinen Füßen bitte ich inständig um Deine Unendliche Barmherzigkeit über die ganze gegenwärtige Menschheit, über alle Menschen der Erde, die zahlreich sind, dies, weil Du, Heiligste Liebe, willst, dass das große Fest für alle sei. Umhülle die Erde und durchdringe sie mit Deiner Barmherzigkeit, jeder Mensch tauche in Sie ein und finde Heil.“

Geliebte Braut, du hast weise gesprochen, Mein Geist wirkt in Dir: die zukünftigen Zeiten werden stark und einschneidend sein, der feind hat die Erlaubnis manche seiner Karten zu spielen, er wird jedoch nicht tun was in seiner Absicht ist, denn gerade die Gegenwart auf Erden Meiner Engel, Meiner süßen Brautseelen, Meiner Auserwählten, der treuen Freunde, wird ihm die Macht nehmen, die Krallen abhauen. Geliebte Braut, du bittest Mich fortzufahren Meine Barmherzigkeit zu spenden; dies werde Ich für Meine Auserwählten tun, für die lieben Freunde: Ich werde die Erde in besonderer Weise mit Meiner Barmherzigkeit umhüllen und die Vollkommene Gerechtigkeit noch für eine Weile zurückhalten. Dein kleines Herz, das in Meines pocht, sei heiter und freudig, du wirst auf Erden Meine größten Wunder sich vollbringen sehen und Mein Plan wird sich über viele erfüllen. Geliebte Braut, vertraue Mir, hoffe auf Mich, lasse dich von der Sanften Welle Meiner Liebe führen, genieße auch an diesem neuen Tag die Köstlichkeiten Meiner Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Vielgeliebte Kinder, das Gebet sei mehr denn je glühend in dieser Zeit in der das Wirken des feindes Gottes machtvoll ist. Liebe Kinder, seine Macht bekämpft man mit der Gnade Gottes. Keiner von euch denke nicht versucht zu werden, weil er den Glauben hat, keiner meine, den Kampf gegen das böse allein mit seinen eigenen Kräften zu gewinnen. Geliebte, dies wäre Hochmut, wer hochmütig ist, wir leicht zur Beute des feindes, der eine feine Kunst anwendet, um den Sieg zu erringen. Ihr lieben Kleinen, seid demütig und erkennt euch vor Gott immer als Kinder die alles benötigen. Geliebte Kinder, prüft gut die Tiefe eures Herzens, bittet um Hilfe, um die tiefe Wurzel des Hochmuts auszumerzen. Demütigt euch, erkennt eure Schwachheit und ihr werdet von Gott erhoben werden. Er liebt und erhöht die Demütigen, aber erniedrigt die Hochmütigen.

Meine kleine Tochter sagt Mir: „Geliebte Mutter, hilf uns, vor allem den Kampf gegen unsere Schwäche, gegen unsere große Schwachheit zu gewinnen, wir haben den glühenden Wunsch vollkommener zu sein, aber oft merken wir, dass wir nur kleine Schritte tun; wir möchten fliegen, aber der Flug bleibt zu nieder, es braucht Deine Hilfe, Heiligste Mutter, mit Dir in unserer Nähe sind wir bereit, die höchsten Gipfel zu erreichen.“

Geliebte Kinder, es ist bereits schön, dass ihr den Wunsch habt, höher zu fliegen, die hohen Gipfel der Spiritualität zu erreichen, dies ist bereits ein gute Absicht. Ihr bittet um Hilfe und Ich habe keinen anderen Wunsch als euch zu helfen die höchsten Gipfel zu erreichen. Hört auf Meine Worte und haltet Sie präsent, lässt Sie ins Herz dringen und dann lebt Sie jeden Tag: erfüllt die gewöhnlichen Dinge gut und gedenkt nicht, außergewöhnliche zu tun. Gott Selbst wird euch jeden Tag zeigen was ihr tun müsst. Kinder, wenn es die starken und mühevollen Tage gibt, so gibt es auch die leichten und heiteren, nehmt immer mit Freude den Willen Gottes an und erfüllt gut was Er euch zu tun bittet. Ihr lieben Kleinen, oft macht ihr euch tausend Probleme, seid hingegen im Frieden, tut alles was Gott von euch verlangt, schmiedet nicht besondere Pläne, sondern folgt den verschiedenen Phasen des Planes, den Gott über euch hat, Er wird euch gewiss begreifen lassen was Er will und ihr werdet Freude empfinden im Erfüllen Seines Willens. Geliebte Kinder, Ich sehe oft dass ihr traurig und nachdenklich in die Zukunft blickt, ihr seht drohende Gefahren und unüberwindliche Schwierigkeiten. Geliebte Kinder, seid beruhigt, denn das einzige was zählt ist Gott das eigene Leben zu übergeben, Ihm die Führung des eigenen Daseins zu überlassen. Das Herz und der Verstand seien immer Ihm zugewandt, seid bereit Seinen Willen zu erfüllen und verzichtet aus Liebe auf euren. Kinder, wenn dies stets euer Verhalten sein wird, werdet ihr nichts zu befürchten haben, die Gegenwart wird mit Gott sein, die Zukunft wird so sein wie Er sie will, Sein Wille ist es immer, Seine Geschöpfe glücklich zu machen. Lasst euch stets von Gott leiten, liebe Kinder.

Gemeinsam loben wir den Heiligsten Namen. Danken wir, beten wir an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria