23.05.07

 

Auserwählte, liebe Freunde, bleibt an Mein Herz gedrückt, zittert nicht, wer in Mir ist, hat nichts zu befürchten, die Veränderung wird rapide sein. Mein Plan ist dabei sich zu vollenden, nicht die Menschen entscheiden über die Geschichte, sondern Ich, Ich Gott, bin der Herr der Geschichte, Ich werde alles nach Meinem Willen vollbringen. Wer in Mir ist, wird bleiben, aber wer außerhalb von Mir ist, wird nicht mehr eintreten können.

 

Geliebte Braut, groß und wunderbar sind die Dinge die Ich dabei bin zu tun; wenn Ich in der Vergangenheit Großartige vollbracht habe, wie der Durchzug im Roten Meer Meines auserwählten Volkes, während die Gewässer wie Mauern waren, so werde Ich noch Größere vollbringen in der kommenden Zukunft. Das Herz Meiner Auserwählten wird jubeln, während alle feinde erniedrigt sein werden. Wer immer auf Mich vertraut hat, auch in den stürmischsten Zeiten, wird sicher nicht enttäuscht bleiben, aber wer Mir den Rücken gekehrt hat, wird in der größten Qual sein. Geliebte Braut, vertraue auf Mich, ihr schönen Seelen, Freude Meines Herzens, vertraut immer auf Mich, fürchtet nicht, zittert nicht, in Mir findet ihr bereits, aber noch mehr will Ich euch schenken für eure Treue. Kleine Braut, an Mein Herz gedrückt, wirst du die wunderbarsten Dinge geschehen sehen, Du wirst sagen: „Siehe, der Allerhöchste Gott ist dabei Seine größten Wunder zu vollbringen für jene die Ihn geliebt haben auch in den Zeiten der großen Aufsässigkeit.“ 

Du sagst Mir: „Liebster, jeden Tag betrachte ich Deine erhabenen Wunder, jene die in mir geschehen, jene die um mich herum und in der ganzen Welt geschehen. Angebeteter Jesus, in Deiner Süßen Liebe fahre ich fort und das Herz betet Dich mit immer größerer Kraft an. Wie schön ist es in Dir zu leben und zu bleiben. Was fehlt einer Seele die Dir innig gehört? Nichts fehlt ihr, Unendliche Liebe! Ich denke an Deine Wunder: jene die Du für Dein auserwähltes Volk getan hast, ich hege im Herzen eine große Hoffnung, Deine Worte sind immer wahr. In diesem gegenwärtigen Augenblick befindet sich Dein geliebtes Volk in der Drangsal. Vollbringe Deine Wunder, geliebter Gott und stehe ihm bei, denn gerade die Deinen werden am meisten verfolgt und gehasst. Der feind stürzt sich nicht so sehr gegen die anderen, sondern gegen die Deinen, weil er weiß, dass sie die Wahrheit sprechen. Unendliche Liebe, ich bin sicher, dass Dein Volk mit Dir als Führer und Meister, siegreich hervorgehen wird, aber wie viele werden das Ende erreichen, mit so vielen Feinden ringsum die zu allem bereit sind? Ich sehe, dass Dein feind ohne Unterlass wirkt, Du hast ihm noch Macht gewährt, er will jeden Christen auf Erden zerstören, so groß ist sein Hass. Ich weiß, dass Deine erhabenen Arme ausgebreitet sind um alle Dir treuen Seelen aufzunehmen und sie mit Deiner Herrlichkeit zu krönen; auf Erden jedoch, wer wird bleiben? Es wird ein fast leerer, stiller und trauriger Planet sein.“

Geliebte Braut, wisse, dass nicht gehen wird, wer nicht gehen muss, sondern es geht nur jener, den Ich dazu bestimmt habe und wohin gehen Meine treuen Freunde? Gehen sie vielleicht zu einem elenden und traurigen Ort? Sage Mir.

Du sagst Mir: „Unendliche Liebe, Deine Freunde treten ein zum größten und erhabensten Fest, nach der irdischen Drangsal gibt es die große Freude mit Dir für immer, das ist das erhabene Schicksal Deiner lieben Freunde.“

Braut, Ich habe dir für einen Augenblick den Glanz des Paradieses gezeigt, es soll daher nicht zittern, wer Mir gehört im Herzen und im Sinn, er wird alles haben auf Erden und im Himmel. Was die Erde anbelangt, wisse, dass Ich nicht die Absicht habe Meine Schöpfung zu zerstören, die nun durch Meine Erlaubnis in der schweren Drangsal ist. Denke an die Frau die bei der Geburt ihres Kindes leidet: wie sich der Augenblick der Geburt nähert, nehmen die Schmerzen stark zu, sie leidet und klagt, aber wenn das Kleine geboren ist, siehe, kehrt die große Freude ein, einem Menschen das Leben gegeben zu haben. Geliebte Braut, Meine ganze Schöpfung ist in der größten Drangsal mehr als in der Vergangenheit, warum, deines Erachtens?

Du sagst Mir: „Liebster, Du bist dabei alle Dinge neu zu machen und dies wirst Du in einem einzigen Augenblick tun, Du vollbringst die größten und erhabensten Dinge in einem einzigen Augenblick. Ich sehe mit dem inneren Auge, das Dein glänzendes Licht erhellt, die neue Schöpfung, die Göttlichen Tau trieft. Das Herz erfüllt sich mit lebendigem Entzücken, wie schön ist alles, es scheint, dass die Erde zu Beginn der Schöpfung sei: ganz Schönheit und Harmonie! Allerhöchster Gott, ich weiß, dass es nach der großen Drangsal den großen Triumph des Guten über das böse geben wird; der verdammte, der nun aufgeblasen und hochmütig schreitet, wird schrecklich erniedrigt sein. Gepriesen seiest Du, Gott, für das was Du getan hast, für das was Du dabei bist zu tun, für das was Du tun wirst. Gepriesen seiest Du für jeden Plan den Du hast, alles entstammt Deiner Wunderbaren Liebe. Jeder Mensch möge Deine Unendliche Größe begreifen und Dich ohne Unterlass anbeten jeden Augenblick seines Lebens, um dann im Himmel fortzufahren. Lasse mich in Anbetung in Deinem Heiligsten und Wunderbaren Herzen verweilen.“

Bleibe in Mir, kleine Braut, genieße die Köstlichkeiten Meiner Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Vielgeliebte Kinder, lebt gut die Zeit die der Allerhöchste Gott euch als Gabe schenkt, denkt an eure Seele die unsterblich ist, liebe Kinder, seid nicht gedankenlos, sondern bedacht. Einige Kinder sagen: „Morgen werde ich überlegen, heute will ich sorglos sein.“ Wie viele verschieben, schieben ihre Bekehrung auf, tun so, als müsste die Zeit nie enden. Für euch sei es nicht so, wendet auch den Augenblick gut an, im Wissen, dass das was verloren ist, nicht nachgeholt werden kann. Geliebte Kinder, Mein Blick umfasst die ganze Erde: ich sehe, wie die Menschen auf die Zeit nicht achten, die vergeht, sie sehen die Jahreszeiten aufeinander folgen, sie sehen, aber halten nicht inne um zu überlegen. Geliebte Kinder, auch an diesem Tag, erhabene Gabe Gottes, lade Ich euch ein, an die Zukunft zu denken, nicht mit Traurigkeit, sondern mit Freude und Klugheit. Ihr wisst, dass ihr zum Großteil über eure Zukunft entscheidet, zum Großteil seid gerade ihr es, die ihr sie bestimmt. Wieder komme Ich auf das Beispiel eines schweren Examens zurück, das bestanden werden muss. Der Gedankenlose der nicht überlegt, lässt die Zeit vergehen und setzt sich nicht ein, wenn dann der Tag kommen wird, welch bittere Enttäuschung wird er haben! Er wird weinen und traurig sein, aber was werden seine Tränen, seine Traurigkeit nützen? Der kluge Mensch bereitet sich zeitig vor, Tag für Tag und hat keinen anderen Gedanken, als sich immer besser vorzubereiten; es kommt der Augenblick des Examens: welche Freude beim Anblick des Ergebnisses, nach der Mühe und Qual, siehe da, die große Freude. Geliebte Kinder, wer an seine Seele denkt, an ihre Lage, bereitet sich vor und lässt keinen einzigen Tag unnütz verstreichen. Geliebte Kinder, was ihr in der Gegenwart habt, ist in der Zukunft nicht garantiert. In diesen Jahren habe Ich oft dieselben Dinge wiederholt, aber einige von euch haben verstanden, andere noch nicht. Geliebte Kinder, wenn die Mutter auf einige Dinge beharrt und sie wiederholt ohne müde zu werden, bedeutet es, dass sie sehr wichtig sind. Jesus gewährt Mir jeden Tag in besonderer Weise unter euch zu bleiben, Ich wünsche euch in der wahren Bekehrung und auf dem Weg der Heiligkeit zu helfen. Hört auf Mein Wort und nehmt euch Meine Botschaften zu Herzen, hört Sie und lebt Sie jeden Tag, sagt niemals: „Morgen, ich verspreche, dass ich Sie morgen bestimmt leben werde.“ Sagt dies nicht, ihr wisst nicht, ob Gott euch einen weiteren Tag gewähren wird. Ich bitte inständig den Sohn Jesus, auf dass Er Seine Barmherzigkeit jenen erweise, die zögern und sich nicht entscheiden. Vielgeliebte Kinder, Ich halte jeden Tag Fürsprache für euch, für jeden von euch, begreift es und greift diesen Augenblick der großen Gnade auf, solange Ich bei euch bin.

Meine Kleine sagt Mir: „Heiligste Mutter, ich sehe, dass eine große Anzahl von Menschen die Wichtigkeit des gegenwärtigen geschichtlichen Augenblicks Deiner Lebendigen und Pochenden Gegenwart nicht verstanden hat. Halte Fürsprache, Mutter, für jedes Kind das im Nebel und in der Dunkelheit ist, erlange von Jesus neue besondere Gnaden für das Heil der Menschheit. Es sind nicht wenige jene die im Dunkeln tappen und im dichtesten Nebel, die gegenwärtige Menschheit besteht aus Milliarden und Milliarden von Personen, keine gehe verloren, weil sie die Gnaden für ihr Heil nicht angenommen hat.“

Geliebte Kinder, Ich kann den Sohn bitten, damit die Gnaden herabfallen, dies kann Ich tun und Ich tue es bereits, aber Ich kann niemanden zwingen die Gnaden anzunehmen, wenn er es nicht tun will, denn Mein Sohn hat die Freiheit gegeben und jeder gebraucht sie wie er will. Vielgeliebte Kinder, gebraucht eure Freiheit gut.

Gemeinsam loben wir den Heiligsten Namen. Danken wir, beten wir an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria