01.08.07

 

Auserwählte, liebe Freunde, lebt gut in Mir diese große Zeit die Meine Liebe euch schenkt. Denkt an die Ewigkeit, denkt daran, dass die Weltszene rasch vergeht und sich eine neue Szene auftut, die ewig währen wird. Lasst euch nicht von der Welt verlocken, liebe Freunde, vom trügerischen Gesang der Nixen, sondern lauft zu Mir, der Ich euch so sehr liebe und euch alles schenken will.

 

Geliebte Braut, jeden Tag schenke Ich dir die Köstlichkeiten Meiner Liebe. Sie lindern die Drangsal des Lebens. Ich will Mich immer mehr erkennen lassen von dem, der Mich liebt und sich aus tiefem Herzen nach Mir sehnt. Fürchte nichts, kleine Braut, wirf einen Blick auf die Vergangenheit: hast du dich jemals vergessen, vernachlässigt gefühlt?

Du sagst Mir: „Unendliche Liebe, Du hast Dich immer gewürdigt, Dich über mein Elend zu beugen, groß ist Deine Zärtlichkeit gewesen. Diese erweist Du allen Geschöpfen, aber oft geschieht es, dass der Mensch es nicht merkt. Er sieht die harten und einschneidenden Dinge die in seinem Leben geschehen und gewahrt nicht Deine Süßigkeit, Deine Fürsorge. Unendliche Liebe, die menschlichen Geschöpfe enttäuschen Dich andauernd, auch jenes das Dich glühend liebt, vermag Dir nur einen kleinen Krümel zu schenken. Geliebter Jesus, werde unserer nicht überdrüssig, auch wenn wir so schwach sind, schenke jedem Menschen einen Strahl Deines Lichtes, einen Tropfen Deiner Macht, ohne Deine Hilfe ist er ein Nichts, aber mit Dir im Herzen kann er große und wunderbare Dinge vollbringen.“

Meine geliebte Braut, um zu haben, braucht der Mensch nur demütig zu bitten. Ich kenne das Elend der menschlichen Beschaffenheit, Ich kenne seine große Armseligkeit, Ich greife immer ein, geliebte Braut, um ihn aus seinem Elend zu erheben, aber Ich will, dass er sich an Mich wende um die Hilfe zu erflehen. Ich schenke mehr dem, der Mir mehr Vertrauen entgegenbringt. Die Menschen jedoch bitten immer um materielle Dinge und wenig um jene des Geistes, jeder sucht Wohlergehen und Gesundheit, wie viele bitten Mich darum, Mich immer mehr zu kennen, um Mir besser zu dienen und sich so vorzubereiten auf den Flug zur Ewigkeit?

Du sagst Mir: „Seit jeher klammert sich Dein geliebtes Geschöpf an die Dinge der Erde, immer ist dies geschehen, aber heute mehr denn je. Die gegenwärtige Menschheit vergisst jeden Tag mehr, eine Seele zu besitzen, während sie sich in übertriebener Weise um ihren Körper kümmert, als wollte sie ihn immer leben machen, man spricht fürwahr von Verlängerung des Lebens, fast als müsste es nie enden. Gott der Liebe, wer sich zu sehr den Verlockungen der Erde zuwendet, vergisst seine Seele, er nutzt seine Zeit um die leeren Dinge zu suchen und erkennt nicht Dich, Einziges Gut, Einzige Quelle jeder Schönheit und Harmonie. Angebeteter Gott, mit Deiner Macht, wälze diese allgemeine Lage des spirituellen Elends um, hilf jedem Menschen in sich zu kehren, denn in seinem Herzen sind bereits die Keime der Ewigkeit präsent. Gott der Liebe und der Zärtlichkeit, ich bitte Dich dem heutigen Menschen in besonderer Weise entgegenzugehen, er hat die Orientierung verloren und bereitet sich selbst eine Zukunft neuer Qualen und großer Verwirrung vor.“

Geliebte Braut, gerade dies tue Ich mit großer Macht: Ich gehe dem Menschen mit Liebe entgegen, wenn er nicht zu Mir kommt, gehe Ich zu ihm, wie ein Vater dem Kind entgegengeht, das er zärtlich liebt. Begreife gut, Meine kleine Braut, dass wenn die gegenwärtige Menschheit Mich vergisst, Ich sie nicht vergesse. Jeder Mensch ist Mir teuer und Ich wünsche ihn zu retten, Ich wünsche glühend das Heil jedes Menschen und klopfte fortwährend an die Tür seines Herzens, bis er Mir öffnet. Bedenke, dass wenn sich für das menschliche Geschöpf die letzte Stunde nähert, Ich in besonderer Weise mit Meiner Macht wirke, Ich warte auf seine letzte Antwort um ihm das Heil zu geben.

Du sagst Mir: „Unendliche Liebe, ich weiß, dass auch Dein feind gerade wenn die Schwäche und Erschöpfung am größten ist, in besonderer Weise wirkt, um die Seele des Elenden zu gewinnen, der dahinsiecht und wenig Kraft hat sich zu widersetzen.“

Geliebte Braut, dies geschieht, aber die Seele die sich während ihres irdischen Lebens bereits Mir hingegeben hat, bewältigt mit Leichtigkeit auch den letzten Kampf. Meine Mutter, in Begleitung der Heiligen und der Engel, kommt zu dem herab, der den abschließenden Kampf ausfechten muss. Wie wichtig ist es, gut zu leben, nach Meinem Herzen! Geliebte Braut, wer gut lebt, schließt sein irdisches Leben gut ab, seine Seele öffnet sich dem großen Licht, sie taucht in Es ein und die schöne Seele tritt in die neue helle Morgendämmerung ein, wo es keine Tränen und keinen Schmerz, kein Leid und keine Qual gibt, sondern nur Freude, Jubel, Friede, Liebe.

Bringe der ungläubigen Welt Meine Botschaft, jeder bereite sich vor, denn für viele ist das abschließende Examen nahe.

Du sagst Mir: „Unendliche Liebe, Süßer Jesus, Wunderbar ist Deine Liebe, Du willst jedem Menschen die Möglichkeit geben sich zu retten, Du schenkst Gnaden in Fülle, jedes Herz nehme Deinen Ruf an und preise Dich aus tiefem Herzen. Erlaube mir, Süße Liebe, in Dir zu bleiben, um neue Energie zu schöpfen.“

Bleibe in Mir, Meine kleine Braut, genieße die Köstlichkeiten Meiner Unendlichen Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Vielgeliebte Kinder, Kinder Meines Herzens, Ich bin bei euch, um euch zu helfen, vertraut euch Mir an und habt keine Angst vor der Zukunft, wer Gottes ist, fürchtet nicht die Zukunft, weil er auf Seine Liebe vertraut. Wer ganz Gottes und Mein ist, hat nichts zu befürchten. Übergebt Mir eure Gedanken, die Sorgen, den Kummer, die Pläne: Ich lege alles Meinem Sohn vor und Er wird dafür Sorge tragen.

Meine kleine Tochter sagt Mir: „Liebe Mutter, Deine Worte erfüllen uns mit Hoffnung und neuer Freude. Die Probleme kann man alle leicht lösen, wenn Du bei uns bist, wenn Deine Liebe uns führt. Gepriesen sei Jesus, Er hat uns einer Mutter wie Dich anvertraut! Verlasse uns nicht, Süße Mutter, führe uns zu Jesus, führe uns alle zu Jesus, keiner bleibe allein auf dem Weg zurück, ohne Deine Hilfe. Ich denke an ein Kind, das sich im Wald verirrt hat, wo jegliche Gefahren lauern. So sind wir ohne Dich, unsere Schwäche macht uns klein und unfähig;, wir brauchen Dich, Deine Liebe, Deine Zärtlichkeit so sehr, Mutter!“

Liebe Kinder, ihr wisst, weil Ich es mehrere Male wiederholt habe, dass Ich euch nie verlassen werde, alles kann Ich für euch tun, alles, aber unter einer Bedingung: dass ihr es wirklich wollt, aus tiefem Herzen. Ich bin Allmächtig durch Gnade, Gott hat es so gewollt, Ich kann aber nicht wirken, wenn ihr die Liebe Gottes nicht erwidert, Die dieselbe ist, Die Ich in Mir habe. Gebt euch Gott hin, erfüllt jeden Tag Seinen Willen und vertraut auf Seine Hilfe. Wenn ihr so handelt, wird es für euch eine erhabene und leuchtende Zukunft geben, eine Zukunft wie ihr sie euch gar nicht vorstellen könnt. Gott ist Liebe, ist ein grenzenloser Ozean der Liebe, nehmt eure Zuflucht in diesem Wunderbaren Ozean, um alles zu haben, Kinder, Ich habe alles gesagt, nicht nur im Paradies, sondern auch, als Vorschuss, auf Erden der Lebenden.

Meine kleine Tochter sagt Mir: „Mutter, geliebte Mutter, ich möchte, dass jeder Mensch der Erde Deine so erhabene und liebevolle Botschaft begreifen würde, Die aus einem Vollkommenen Herzen, Ganz Reinheit und Güte, hervorgeht. Ich möchte, dass jeder Mensch der Erde auf Deinen Erhabenen Aufruf der Liebe hören würde. Ich begreife jedoch, dass auch das eine Gnade ist. Unsere Opfer, die glühenden Gebete, die Seufzer unseres Herzens, mögen diese Gnade erlangen. Die ganze Welt, jeder Mensch, verlasse den sündigen Weg und öffne sich Gott, um bereits auf Erden alles zu haben, alles an geistigen Gnaden, als Vorschuss des Paradieses.“

Meine Kleinen die ihr alle um Mich geschart seid, bereit, Meine Botschaften anzunehmen um Sie dann jeden Tag zu leben, vereint eure Herzen um ein Einziges zu bilden. Betet, betet innig und fügt eure kleinen täglichen Opfer hinzu, jene um die der Allerhöchste Gott euch bittet, seid voll lebendiger Hoffnung, voll großer Zuversicht, denn viel wird dem gewährt, der viel gibt. Seid großzügig Gott gegenüber, Er schenkt euch Alles, ihr, gebt Ihm den kleinen Krümel den ihr habt.

Meine Kleine sagt Mir: „Allerliebste Mutter, Heiligste Mutter, wir sammeln all unsere Kräfte und legen sie Dir zu Füßen. Führe uns Du, damit wir Jesus Freude bereiten mit unseren Entscheidungen, unseren Gedanken und Gefühlen, alles was wir tun, sei um Gott zu verherrlichen.“

Geliebte Kinder, Ich freue Mich, dass ihr diesen Gedanken habt.

Gemeinsam loben wir den Heiligsten Namen. Danken wir, beten wir an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria