12.09.07

 

Auserwählte, liebe Freunde, euer Herz sei voll lebendiger Hoffnung, es erfüllt sich Mein Plan der Liebe über jeden von euch. Selig, wer Mir treu geblieben ist, große Wunder wird er schauen und es wird Freude sein in seinem Herzen.

 

Geliebte Braut, die von Mir bestimmte Zeit für die großen Ereignisse wird nicht aufgeschoben werden, es wird geschehen, was geschehen muss, aber die Freude des Herzens wird nur für jene sein, die sich auf die Ereignisse vorbereitet haben. Es werden jubeln Meine treuen Freunde, aber es werden zittern jene die Mich bekämpft haben, jene die über Meine süßen Freunde hergefallen sind. Liebe Braut, was durch Meinen Willen geschehen wird, ist für den Menschen unvorstellbar, weil es über seine Erfahrung hinausgeht. Was durch Meinen Willen geschehen ist, ist niemals geschehen und wird sich nie mehr ereignen. Geliebte Braut, viel wird haben, wer Mir viel zu geben wusste; wenig, wer Mir wenig gegeben hat; nichts, wer Mir nicht sein Herz öffnen wollte, sondern es verriegelt hielt.

Du sagst Mir: "Unendliche Liebe, in den letzten Offenbarungen hast Du mir Dinge gesagt, die mich nachdenken lassen. Jeden Tag höre ich von den Ereignissen die in der Welt geschehen und ich zittere bei der Erkenntnis, dass die klugen Menschen wenige bleiben und die Törichten in großer Anzahl sind und nicht weniger werden; ich denke:  was wird in Kürze geschehen, wenn die von meinem Herrn angekündigten Ereignisse eintreten werden? Was wird geschehen? Die Menschen der Gegenwart achten zum Großteil nicht auf die Zeichen, sie beachten nicht was um sie herum und in der Ferne geschieht. In jedem Teil der Welt haben sie sich von den leeren Verlockungen der Erde einnehmen lassen und haben den Gedanken an die Ewigkeit verlassen. Ich bin zu Deinen Füßen und bitte Dich um Vergebung für so viel Torheit in einem Augenblick, in dem man kluger und achtsamer denn je sein müsste. Unendliche Liebe, ich begreife, dass die großen besonderen Ereignisse in Erstaunen versetzen, aber auch verwirren werden. Jene die sich haben vorbereiten lassen, werden in Deinem Licht die Bedeutung der neuen und großartigen Ereignisse begreifen, jene die nicht vorbereitet sind, werden in der größten Verwirrung bleiben, sie werden nicht mehr sagen: „Was geschieht, ist immer schon geschehen, es ist nichts neues.“ Sie werden sagen: „Es geschehen sonderbare Dinge, unbegreifliche, es wirken neue, unbekannte Kräfte die der natürlichen Welt entspringen, es sind zufällige Phänomene.“ Dies werden sie sagen und die Schultern heben, aber innerlich werden sie beben, wie es dem Menschen geschieht, wenn er Geschehnisse nicht begreift und für sie keine Erklärung hat. Unendliche Liebe, wende Deine Barmherzigkeit an gegenüber dieser Menschheit die den großen Ereignissen entgegengeht, ohne genügend nachzudenken. Wie viele werden sich retten, wenn die Dinge so weitergehen und die Menschen so leben, als müssten sie niemals sterben und sich einbilden, ewig auf Erden zu bleiben, nur weil Du, Liebster, gewährt hast, dass ihr Leben sich ein wenig verlängere? Wenn man den heutigen Menschen fragen würde, was Ewigkeit bedeutet, wäre der Großteil erstaunt und verwirrt, denn in der gegenwärtigen Gesellschaft wird dieses Wort überhaupt nicht in Betracht gezogen. Der Mensch lebt in der Gegenwart, als gäbe es keine ewige Zukunft, viele sind jene die nicht überlegen und sich folglich nicht vorbereiten.“

Geliebte Braut, Meine Barmherzigkeit umarmt die Erde, Sie ist wie eine Quelle reinsten Wassers, zu Welcher jeder Mensch eingeladen ist, das Quellwasser sprudelt reichlich hervor und alle können ihren Durst löschen. Ich sage zu jedem Menschen der Gegenwart: komm zu Mir, um Frieden und Freude, um Erquickung zu haben in der Mühe und bereite dich auf den Flug zu einer Ewigkeit großen Glücks vor. Komm, Mein geliebtes Geschöpf, Ich sehe dich müde, durstig, unruhig, komm zu Mir und Ich werde dir Erquickung, Frieden und große Freude geben. Dies bin Ich dabei jedem Menschen der Erde zu wiederholen, kann Ich mehr tun als das, was Ich bereits tue? Sage Mir, Meine kleine Taube.

Du sagst Mir: "Liebster! Liebster! Liebster, Du tust viel, Du tust alles für das Heil der Seelen, aber die Menschen der Gegenwart sind wie Blinde die nicht sehen, auch wenn ein Feuerwerk vor ihnen wäre: sie sind freiwillige Blinde und es gibt keinen schlimmeren Blinden, als jener der es sein will. Sie hören nicht, wenn der Donner rollt, sie sehen die großen Zeichen nicht, die Du schenkst und hören nicht die Süßen Worte die Du an Deine Geschöpfe zu ihrem Heil richtest. Sie haben nur die falschen Lichter vor Augen, die Dein feind geschickt vorbereitet hat und in den Ohren haben sie Klänge die den Verstand betäuben, die ebenfalls von ihm stammen, damit die Stumpfheit vollständig ist. Gepriesen seiest Du, Gott der Liebe, jeder Mensch möge in dieser kurzen Zeit die bleibt, sich Deiner Liebe öffnen, aus Deiner Quelle trinken und sich retten, bevor es zu spät ist um Deine Barmherzigkeit anzurufen, bevor Du taub wirst gegenüber den Bitten.“

Geliebte Braut, jeder treffe seine Wahl, er wende die Talente an die Ich geschenkt habe, um die richtige Entscheidung zu treffen. Bleibe in Meinem Herzen, geliebte Braut, und genieße Dessen Köstlichkeiten der Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Vielgeliebte Kinder, Kinder Meines Herzens, lebt gut diese Tage die Gott euch in Seiner Unermesslichen Güte gewährt, lebt sie nach gemäß Seinem Willen und indem ihr tut, was Er euch zu tun sagt. Jeden Tag könnt ihr mit den Augen und den Ohren des Herzens die Zeichen sehen, die Er euch für euer Heil schenkt, könnt ihr Seine erhabenen Worte hören. Von den Zeichen begreift ihr, dass die Zeiten nicht gewöhnlich, sondern außergewöhnlich, sehr besonderer Art sind. Seine Worte führen euch auf dem Weg des Lichtes, auch wenn ringsum die Finsternis dicht ist. Geliebte Kinder, Ich sehe, dass ihr bereits offen seid gegenüber der Liebe Gottes, aber Ich sage euch: öffnet euch immer mehr, das ist Jesu Wunsch. Er ist Unendlich, ihr seid endlich, auch in der Ewigkeit werdet ihr Ihn nicht in vollständiger Weise kennen; je tiefer ihr eindringt in Diesen Unermesslichen Ozean, desto größer ist der Friede, ist die Freude des Herzens. Der irdische Weg ist die erste Phase der Erkenntnis, jene die mit eurem Willen zu kennen zusammenhängt, es ist die wichtigste, weil ihr wählen und entscheiden könnt. In der zweiten Phase wird alles anders sein, geliebte Kinder. Setzt euch gründlich ein, denn ihr habt nur diese Zeit und keine andere, begreift Meine Worte gut und denkt über Meine Botschaften nach.

Die Tochter sagt Mir: „Geliebte Mutter, wer Deine erhabenen Worte befolgt und Sie jeden Tag lebt, fühlt sich glücklich und in Frieden, auch in der Drangsal des Lebens. Heiligste Mutter, wie schön ist das Leben mit Euch. Ich sehe Dein Süßes Lächeln, ich spüre in mir die Kraft um fortzufahren auf dem Weg und zittere nicht vor den Schwierigkeiten. Deine Lebendige Anwesenheit jeden Tag gibt uns große und immer neue Kraft, um den Feinden Jesu entgegenzutreten. Wenn es ein schweres Hindernis gibt, denke ich an David, als er den großen Riesen vor sich hatte, der ihn feindselig und finster anschaute. Der junge David hatte nur eine Schleuder in der Hand, aber im Herzen spürte er die Kraft eines Löwen, weil Gott in ihm war. Geliebte Mutter, vor den großen Schwierigkeiten erflehen wir die Hilfe die von Euch kommt, die Angst vergeht und es bleibt große Kühnheit, um den feinden entgegenzutreten, die zahlreich sind und hinterlistiger denn je durch die Arroganz, die sie errungen haben, da sie sich für siegreich halten. Geliebte Mutter, unter Deinem Mantel nehmen wir unsere Zuflucht in den großen Schwierigkeiten, lasse uns keinen Augenblick allein.“

Geliebte Kinder, fürchtet nicht, kommt zu Mir, damit Ich euch zu Jesus führe, Ich bringe euch einzeln Ihm dar, Ich fasse euch an der Hand, wie schön geschmückte Kinder, die bereit sind für das große Fest. Geliebte Kinder, bringt Mir mit dem Herzen auch die Brüder und vereint eure Gebete mit Meinen, gemeinsam werden wir neue Gnaden erlangen für das Heil der Sünder. Jesus will viel gewähren, denn Er will nicht, dass die Seelen verloren gehen, sondern Er wünscht ihr Heil. Dies ist der Augenblick der größten Spenden, geliebte Kinder, bittet, bittet, bittet und ihr werdet erhalten; bittet und ihr werdet glücklich sein, denn Gott gewährt. Wer auf Ihn vertraut, dem zeigt Er die größten Wunder.

Gemeinsam loben wir den Heiligsten Namen. Danken wir, beten wir an, beten wir an, beten wir an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria