01.11.07

 

Auserwählte, liebe Freunde, achtet auf die Zeichen, die Ich sende, um gut zu begreifen was geschieht und euch auf das vorzubereiten, was geschehen muss. Liebe Freunde, erklärt den anderen was ihr verstanden habt und führt sie zu Mir.

 

Geliebte Braut, die Zeichen die Ich schenke sind viele, sie dienen dazu die Zeit in der ihr lebt gut zu begreifen und euch auf die nahe und ferne Zukunft vorzubereiten. Geliebte Braut, es ist sehr wichtig, auf die Zeichen zu schauen und zu überlegen, immer war es wichtig, aber gegenwärtig ist es in besonderer Weise wichtig. Die Zukunft die Ich der Welt vorbereite ist anders als die Vergangenheit, man muss gut vorbereitet sein, um ihr gut entgegenzutreten und sie nach Meinem Willen zu leben.

Du sagst Mir: "Liebster, Unendliche Liebe, es ist nicht leicht, die Zeichen gut zu begreifen: sie sind zahlreich und sehr unterschiedlich; ich begreife, dass Du die Menschheit und jeden Menschen darauf vorbereiten willst, einer Wende entgegenzutreten, wie es in der Geschichte nie eine solche gegeben hat. Du bereitest sanft vor, damit der Ruck nicht zu stark sei und nicht das ganze Menschengeschlecht der Betrübnis verfalle. Unendliche Liebe, Süßeste Liebe, viele Zeichen sind leicht zu begreifen, andere sind schwer zu verstehen. Du, Liebster, öffne unseren Verstand und führe ihn dazu, alles gut zu begreifen, um auch den anderen zu verstehen zu helfen.“

Geliebte Braut, Ich schenke nicht besondere Zeichen ohne ein besonderes Licht, wer begreift, bereitet sich vor; wer sich vorbereitet, hat ein Herz voll der Freude und nicht der Traurigkeit, weil er begreift, dass Ich, Ich Gott, ein liebevoller Vater bin, Der nur Freude und Frieden geben will. Ich erschaffe für die Freude, Ich will, dass das ganze Universum ein Lied der Freude sei und dass der Friede überall herrsche, wie es in der Vergangenheit nie geschehen ist. Dies will Ich, dies wünsche Ich, dies wird durch Meinen Willen geschehen. Jeder ist gerufen mitzuwirken, seinen Teil gut zu erfüllen; es wird Meine Köstlichkeiten genießen, wer nach Meinem Willen gewirkt hat, es wird Sie nicht genießen, wer dies nicht hat tun wollen.

Du sagst Mir: "Liebster, hilf den Menschen zu begreifen wie wichtig die gegenwärtige Zeit ist und dass man sofort Deinem Licht gegenüber offen sein muss, um sich auf eine ganz neue Zukunft vorzubereiten, die sehr anders sein wird als jene die alle sich erwarten. Unendliche Liebe, ohne Deine Gnade werden die Menschen taub und blind bleiben, erhöhe in jedem Menschen die geistigen Fähigkeiten, damit er begreife, damit er sehe was Du zeigen willst und Deine Worte vernehme. Jesus, angebeteter Herr, wenn die Menschen fortfahren an die Erde und an ihre Verlockungen geklammert zu bleiben, wie ich sie derzeit tun sehe, wird die große plötzliche Wende sie sicher überraschen und sie unvorbereitet, verwirrt vorfinden. Durch Deine Gnade kann jeder Mensch zu begreifen gelangen, durch die Gnade kann er sich Dir öffnen, aber damit dies geschehe, muss man das Wirken des schrecklichen feindes unschädlich machen, der sich stark einsetzt, um den Verstand zu umnebeln, ihn zu verwirren, damit er seine Karten spielen kann. Angebeteter Jesus, wirke mit Deiner Macht, damit der feind besiegt wird und jeder Mensch sich Deiner Heiligsten und Wunderbaren Liebe öffnet.“

Geliebte Braut, Ich bereite bereits auf die neuen und besonderen Zeiten vor, es ist jedoch notwendig, dass die Menschen den Verstand dem Himmel zugewandt haben und nicht der Erde zugetan, ohne an ihr ewiges Schicksal zu denken. Du sagst Mir, dass alles Gnade ist, sei es das Licht um zu begreifen, als die Kraft um durchzuführen was man verstanden hat. Geliebte Braut, wenn der Mensch Meiner Liebe gegenüber offen ist, bin Ich, Ich Jesus, Lehrmeister und Führung, bin Stütze in jeder Schwierigkeit. Begreife gut, dass das was geschieht dem gleicht, was schon in der Vergangenheit geschehen ist: die Meinen werden mit Meinem Zeichen gezeichnet. Denke an die Vergangenheit, Ich, Ich Gott, bin immer Derselbe: gestern, heute, immer. Meine Gezeichneten werden eine Behandlung haben, die nicht Gezeichneten eine andere, so wie sie es gewollt haben. Ich bitte, bitte jeden Menschen, sich Meiner Liebe zu öffnen, Ich bitte jeden Menschen, sich auf eine andere Zukunft vorzubereiten; Ich bitte jeden Menschen mit dem Blick dem Himmel zugewandt auf Erden zu leben. Die Ewigkeit erwartet den Menschen, das Leben auf Erden ist Vorbereitung auf jenes des Himmels, jeder bemühe sich gegenwärtig rasch zu begreifen, bevor die großen Zeichen eintreten. Denke auch an einen großen Orkan der sich nähert, alle wurden gewarnt, mancher verlässt das Haus, um sich vor seiner Furie in Sicherheit zu bringen, mancher sagt: „Es wird nichts geschehen“ und bleibt an seinem Platz, da er an seine Sachen hängt. Jeder öffne in diesem Augenblick die Augen um zu sehen und den Verstand um zu begreifen, vor allem öffne er Mir sein Herz, damit Ich, Ich Gott, eintreten kann mit Meiner Macht und es Mein manchen kann für immer. Du begreifst, Meine kleine Braut, dass man, um ein Haus ganz zu erneuern, niederreißen muss was alt und unbrauchbar ist. Nur nachdem man dies getan hat, kann man beginnen die neuen Strukturen zu errichten. Bringe der Welt Meine Botschaft der Liebe; wer sich zeitig vorbereitet, wird Meine großen Wunder schauen, jene die Ich für Mein heiliges und gesegnetes Volk vollbringen werde. Bleibe in Mir, Meine kleine Braut, bleibe in Meinem Herzen, Ich werde dich in Meinen Ozean der Liebe eintauchen, Dort wo sich Meine Heiligen aller Zeiten befinden. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Vielgeliebte Kinder, Kinder Meines Herzens, auch an diesem Tag lade Ich euch zum fortwährenden und tiefen Gebet ein, um das Ziel der Heiligkeit zu erreichen. Gott sagt euch: „Seid heilig, wie Ich Heilig bin.“ Geliebte Kinder, löst euch los von den Verlockungen der Welt, die euch an sie binden und euch versklaven, denkt hingegen daran, heilig zu werden, große Heilige. Gott lädt euch zur Heiligkeit ein, Gott lädt euch ein, Sein zu sein für ewig, in einem unlösbaren Bündnis. Geliebte Kinder, sammelt alle eure Kräfte, um große Heilige zu werden.

Meine kleine Tochter sagt Mir: „Dies allein wollen wir, Mutter, die Heiligkeit ist unser Ziel. Hilf uns, lasse uns keinen Augenblick allein, der feind zischt ständig um uns herum, wo wir auch hingehen, hören wir sein schreckliches Zischen. Hilf uns, ihn zu besiegen, hilf uns, uns dem bösen zu widersetzen.“

Vielgeliebte Kinder, sicher helfe Ich euch, Ich bin unter euch seit vielen Jahren, um euch zu helfen, stets um euch zu helfen, nur um euch zu helfen, aber Ich kann nicht tun, was euch obliegt. Kinder, seid stark von Gottes Kraft, wenn ihr immer Sein sein werdet, wird Er sie euch nicht fehlen lassen.

Meine Kleine sagt Mir: „Ich sehe, dass der feind ohne Unterlass wirkt, ich sehe sein Tun, er verführt und betrügt, er nistet sich dort ein, wo er Platz findet. Wann wird er seine Macht verlieren? Seine Hinterlist ist fortwährend, stark und einschneidend, er wendet seine tausend Gesichter an und lässt nichts unversucht, um manchen Sieg zu erlangen. Heiligste Mutter, die schreckliche schlange ist bereit anzugreifen und zuzubeißen, erdrücke sie rasch, sie höre auf, mit solcher Arroganz und solchem Hochmut irre zu führen.“

Geliebte, Meinem Herzen so teure Kinder, es wird der Augenblick kommen, an dem seine Macht schwinden wird, Gott erlaubt ihm so hochmütig zu handeln, bis zu Seinem: „Schluß!“ Ihr aber, habt für den Sieg bereits die Waffen in der Hand, gebraucht sie, liebe Kleine, seid nicht schüchtern und furchtsam, sondern kühn und mutig: kühn von der Kraft, die Gott Seinen treusten Dienern schenkt. Bittet um Kraft für den Kampf, Ich bin bei euch und helfe euch, fürchtet nicht, zittert nicht, Ich bin bei euch, wenn ihr es wollt.

Meine Kleine sagt Mir: „Wir wünschen glühend, dass Du uns keinen Augenblick verläßt, in Deiner Nähe sind wir sicher zu siegen.“

Geliebte Kinder, in den härtesten und mühevollsten Situationen fleht um Hilfe, sucht Hilfe und ihr werdet Hilfe haben. Wer hat Gott jemals mit Demut um Hilfe gebeten und blieb enttäuscht? Geliebte, wer hat je bittend an Seine Tür geklopft und blieb draußen? Kinder, vertraut immer auf Gott, auf Seine Liebe, sucht und ihr werdet finden. Die Menschen der Erde könnten bereits die größten Gaben haben, aber sie bitten nicht, weil sie Ihm nicht vertrauen. Sie suchen Frieden und finden ihn nicht; sie suchen Freude und haben sie nicht. Kinder der Welt, geliebte Kinder, Gott will euch alles schenken, aber Er wartet darauf, dass ihr euch Seiner Zärtlichen und Wunderbaren Liebe öffnet. Ich halte Fürsprache für jeden von euch, damit die Gnaden der Bekehrung reichlich herabfallen.

Gemeinsam beten wir, loben wir, danken wir. Beten wir an, beten wir an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria