15.11.07

 

Auserwählte, liebe Freunde, vertraut vollständig auf Meine Liebe. Viel werdet ihr haben, wenn ihr Mir viel geben werdet; seid Meine treuen Zeugen in der kalten und ungläubigen Welt. Groß wird der Lohn sein für euch, wie ihr es euch gar nicht vorstellen könnt.

 

Geliebte Braut, Ich bitte Meine Freunde, Meine Brautseelen, um ein treues und fortwährendes Zeugnis. Die Welt ist ungläubig und kalt geblieben, dies während sich für alle der große einmalige Tag nähert. Sage Mir, kleine Braut, schau dich um, wie viele sind die treuen Zeugen?

Du sagst Mir: „Unendliche Liebe, die wirklich Glühenden sind wenige, in einer so ungläubigen Welt ist es nicht leicht, ein kühnes und wirksames Zeugnis zu geben überall, an jeder Straßenecke. Nach zwanzig Jahrhunderten seit Deinem Kommen in die Welt, müsste man nur von Dir, Jesus, von Deiner Liebe, von Deinem erhabenen Opfer sprechen, alle müssten von Deiner Wiederkunft als Glorreicher König und Vollkommener Richter sprechen, nur darüber müsste man sprechen und alle sich bemühen, sich auf das wunderbare Ereignis vorzubereiten, das allen verborgen ist, aber von den Engeln vorausgesagt wurde. Als Du, Jesus, in den Himmel auffuhrst und alle Augen auf Dich gerichtet waren, sagten die Engel: „Er wird wiederkommen, Er wird in derselben Weise wiederkommen.“ Eine Wolke hüllte Dich ein, Unendliche Liebe und Du, Auferstandener, fuhrst in den Himmel auf und viele schauten Dir nach. Diese Worte blieben in den Herzen all jener eingeprägt, die Dich in den Himmel auffahren sahen. Seitdem ist jede Generation in dieser Erwartung: niemand weiß, wann der wunderbare Tag Deiner Wiederkunft auf Erden als Universeller König kommen wird, aber dies ist gewiss: Du wirst wiederkommen, wirst wiederkommen, wirst wiederkommen. Der Gedanke lässt jene freudig erbeben, die Dich mit ganzem Herzen lieben. Oft halte ich bei diesem Gedanken inne und sage mir: vielleicht ist diese, gerade diese die Zeit der Wiederkunft? Mein Herz hüpft freudig und möchte Dich wiederkehren sehen, um den Frieden, die Freude, die Gerechtigkeit, die Liebe auf die Erde zu bringen. Angebeteter Jesus, viele sind die Herzen die Dich erwaten, die Seelen die sich nach Dir sehnen. Ich spüre innerlich, dass das erhabenste Ereignis nicht mehr fern ist, ich bin innerlich überzeugt, dass es nunmehr nahe ist. Du wirst die Erde erneuern mit Deiner Liebe. Wenn Du jedoch wiederkommst, Unendliche Liebe, wirst Du den Glauben auf Erden finden? Der Gedanke an Deine Wiederkunft erfüllt mich mit lebendiger Freude, aber angesichts des gegenwärtigen so schwachen und matten Glaubens, ergreift mich Traurigkeit, ich denke: für jene die glauben wird gewiss alles wunderbar sein bei der Wiederkunft des Angebeteten Königs, aber was wird jenen geschehen, die keinen Glauben haben? Unendliche Liebe, angebeteter Jesus, diese Gedanken habe ich oft, während ich Dein geliebtes und süßes Antlitz betrachte und den Tag preise an dem Du entschlossen hast Mich ins Leben zu rufen. Eng an Dein Herz gedrückt, verliere ich mich in der Sanften Welle Deiner Wunderbaren Liebe.“

Liebe Braut, gewiss werde ich auf Erden wiederkommen, Meine Wiederkunft ist sicher wie das Morgengrauen nach der dunklen Nacht! Du hast richtig gesagt, dass nach zwanzig Jahrhunderten jeder daran denken müsste sich darauf vorzubereiten, Mir auch in besonderer Weise zu begegnen; gewiss sollte man in allen Straßen und Plätzen vom Heil der unsterblichen Seelen sprechen, wenn alle darüber redeten, geliebte Braut, sage Ich dir, dass wenige verloren gehen würden. Geliebte, jeden Tag biete ich einschneidende und starke Zeichen an um zu überlegen, aber diese dienen wenigen, werden noch von wenigen ergriffen; Ich sage dir, aber, dass sie mit der Zeit so besonderer Art sein werden, dass alle erkennen werden, dass etwas Großartiges im Begriff ist zu geschehen. Ich sage dir, dass der Tag kommen wird, an dem man in den Straßen und Plätzen der Welt von Mir reden wird, aber die Ungläubigen werden nicht fehlen, die Skeptischen wird es bis zuletzt geben, wie auch jene die immer Meinen Namen auf den Lippen, aber nicht im Herzen haben, sie werden von morgens bis abends „Jesus! Jesus! Jesus!“ sagen, aber Meinen Willen nicht tun. Ich sage dir, dass Ich an einem beliebigen Tag wiederkehren werde, in einem beliebigen Augenblick, plötzlich. Groß wird die Freude für jene sein, die Mich immer geliebt, Mir gehorcht, Mich angebetet haben, diese werden in einem Augenblick all ihre Ketten brechen sehen, sie werden frei und glücklich sein. Meine Wiederkunft ist nicht fern, sie ist nahe, aber ist die Welt bereit, Mich zu empfangen?

Du sagst Mir: „Unendliche Liebe, mein Glück ist groß bei dem Gedanken an Deine erhabenste Wiederkunft, aber wie wird die ungläubige Welt Dich empfangen? Bevor jener Tag anbricht, mögen besondere Gnaden auf die Erde fallen, damit es eine allgemeine reuevolle Umkehr gebe, vor Deiner Wiederkunft mögen Völker und Nationen begreifen und es gebe eine große reuevolle Umkehr, keiner bleibe unvorbereitet, Deine Wiederkunft sei ein großes Fest und keiner bleibe in der Traurigkeit an jenem Tag der Freude.“

Geliebte Braut, man greife die Zeichen auf, man öffne die Ohren um Mein Wort gut zu hören und lebe Es jeden Tag. Kleine Braut, bleibe in Meinem Herzen, genieße die Köstlichkeiten Meiner Liebe für diesen Tag. Ich liebe dich.

Ich liebe euch

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Vielgeliebte Kinder, Kinder Meines Herzens, Gott gewährt Mir bei euch zu sein in dieser Zeit und euch zu führen auf den Weg der Heiligkeit. Ich bin glücklich darüber, jeden Tag unter euch sein zu dürfen und Ich sehe die Fortschritte mancher, die bereits mit starken Flügeln sicher fliegen. Groß ist Meine Freude über jedes Kind, das den Flug ansetzt und sicher fortfährt. Wenn einige hoch fliegen, so sind andere noch schüchtern und unsicher, sie fliegen für eine Weile, dann sinken sie wieder tiefer und kommen nicht vorwärts. Geliebte Kinder, wer den Flug angesetzt hat, muss fortfahren, er darf nicht zurückkehren, ansonsten war jede Anstrengung und jede Mühe umsonst. Liebe Kinder, nur die Beharrlichkeit bringt gute Früchte, lasst euch, Meine Kleinen, nicht von der Welt verführen, löst euer Herz von seinen Verlockungen los; Ich habe euch bereits mehrmals wiederholt, dass das Herz den Dingen des Himmels zugewandt sein muss und nicht jenen der Erde. Geliebte, merkt ihr, wie die Zeit rasch vergeht? Euer irdisches Leben vergeht und ihr schickt euch an, in die Ewigkeit einzutreten. Denkt an eure Vorfahren: ihre Zeit ist verstrichen und die Weltszene vorbei, aber für sie hat das wahre Leben begonnen, das Leben ohne Ende. Liebe Kleine, was ihnen geschehen ist, wird auch euch geschehen, lebt nicht ohne an diese Dinge zu denken, sondern seid sehr achtsam und überlegt; wenn ihr überlegt, bemüht ihr euch auch und bereitet euch eine Zukunft des ewigen Glücks vor, aber wenn ihr nie überlegt und zerstreut vorwärts geht, wie wird eure Zukunft sein? Wer nicht denkt, setzt sich nicht ein; wer sich nicht einsetzt, lässt sich von seiner Stunde unvorbereitet überraschen. Der Gedanke an das Jenseits sei freudig, nicht qualvoll: Gott hat euch für das größte Glück mit Ihm erschaffen, Gott hat euch erschaffen, damit ihr Sein seid, aber das Mitwirken liegt an euch. Geliebte Kinder, denkt an das erhabene Schicksal des fügsamen und folgsamen Menschen, der die Gesetze Gottes befolgt, Sie liebt und lieben macht. Nach einer kurzen irdischen Drangsal, siehe, den erhabenen Hafen des Lichtes, das Glück ohne Ende. Meine Kleine sagt Mir oft: „Heiligste Mutter, wie schön ist es, sich in den Gedanken an das Jenseits zu versenken! Gott hat uns für das Paradies erschaffen und jeden Tag lässt Er uns auch auf Erden einen Augenblick das Paradies erleben. Ich möchte, dass jeder lange bei dem Gedanken an das Paradies innehielte, nur so würden sich die Menschen jeden Tag ein wenig vorbereiten und keiner unvorbereitet überrascht werden.“

Geliebte Kinder, Gott hat Mich zu euch gesandt in diesem großen Augenblick der Geschichte, gerade um euch auf das Paradies vorzubereiten. Ich, die Mutter Jesu, komme vom Paradies und spreche euch von Seinen Unendlichen Wundern, Die auch für euch sind, für euch alle, geliebte Kinder, wenn ihr mitarbeitet. Meine fortwährende Anwesenheit unter euch soll euch an das Paradies denken lassen; lasst euch auf den Weg des Lichtes führen, Ich fasse euch alle an der Hand, um euch zu Meinem Sohn zu führen.

Gemeinsam loben wir den Heiligsten Namen. Danken wir, beten wir an, beten wir an, beten wir an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria