21.11.07

 

Auserwählte, liebe Freunde, seid Mir treu, öffnet Mir das Herz, Ich will Meine Gnaden darin ergießen. Seid eine immer größere Vase, denn Ich, Ich Jesus, wünsche euch viel zu geben: ihr werdet für euch haben, für eure Lieben und für jene die Vertrauen in euch haben. Liebe Freunde, seid nicht traurig wegen der Leiden die ihr ertragen müsst, seid freudig bei dem Gedanken an euer ewiges Schicksal.

 

Geliebte Braut, ein Herz das für Meine Liebe offen ist, das fügsam und folgsam ist gegenüber Meinen Gesetzen, ist wie ein Kanal wo frisches und reines Wasser fließt: wer sich nähert, kann seinen Durst stillen und Frieden haben. Öffnet euch immer mehr Meiner Liebe, um alles von Mir zu haben, von Meinem liebevollen Herzen.

Du sagst Mir: "Wer die Größe Deiner Liebe verstanden hat, hat keinen anderen Wunsch, als sich Dir immer mehr zu öffnen; er bittet Dich, Jesus, sein Herz immer mehr auszuweiten, damit es voll von Deiner Lymphe sein kann. Wer Dir gegenüber offen ist, wird immer reicher von Deinem Reichtum, aber es gibt einen Teil der Menschheit, der wenig an den Himmel denkt und sehr an die Güter der Erde hängt, als müsste er diese nie lassen. Angebeteter Jesus, Du sprichst von Himmel, Deine Mutter ruft alle Ihre Kinder, aber die gegenwärtige Welt ist sehr zerstreut und bedenkt nicht, dass in wenigen Jahren von der gegenwärtigen Generation keiner mehr da sein wird, wie es auch in der Vergangenheit geschehen ist; wer denkt daran? Ich denke an die vergangenen Generationen, an die Hochmütigen, die sich die Herren der Welt fühlten, nach Macht dürsteten: sie fühlten sich, wie auch die heutigen, unsterblich, alle sind sie nun zu Staub geworden, aber ihre Seele ist vor Dir, Angebeteter Herr, Vollkommener und Wunderbarer Richter. Wenn ich dies bedenke, empfinde ich im Herzen tiefe Ergriffenheit und frage mich, wann der Tag kommen wird, an dem jeder Mensch an den Himmel denken und all seine Kräfte sammeln wird um Ihn zu erreichen. Immer hängte das       Herz der Menschen an die Erde, aber heute, durch die moderne Technologie, haben die Dinge sich verschlimmert: der Mensch ist so sehr in die irdische Wirklichkeit versunken, dass er vergisst, ein eiliger Pilger auf Erden zu sein, der den Himmel, seine wahre Heimat, erreichen muss. Ich begreife, dass der Mensch in der Freude und im Wohlergehen Dich vergisst, Unendliche Liebe, er erinnert sich Deiner nur im Schmerz; er meint auf Erden ewig zu sein, es braucht immer eine starke Ermahnung, um ihn aus dem Schlummer zu holen. Gewähre jedem Menschen, geliebter Jesus, gewähre ihm, an den Himmel, an Seine Wunder, an Seine Seligkeiten zu denken; wer an den Himmel denkt, erreicht ihn gewiss und bereitet sich vor, aber wer nicht daran denkt, lässt sich unvorbereitet überraschen.“

Geliebte Braut, wie Ich dir in den vertrauten Gesprächen bereits erklärt habe, vergesse Ich, Ich Jesus, den Menschen nie; wenn er Mich vergisst, Ich, Ich Gott, vergesse ihn nicht, weil er von Meiner Liebe erschaffen worden ist. Kann in der Tat eine Mutter die Frucht ihres Leibes vergessen? Wird sie nicht ständig an ihr Kleines denken? Sage Mir.

Du sagst mir: „Dies ist nicht möglich, sie denkt Tag und Nacht an es, nie vergisst sie es.“

Du hast richtig gesagt, wenn also eine irdische Mutter so sehr liebt, wie viel mehr werde Ich, Ich Gott, lieben? Jeder Mensch begreife dies, er begreife es und sein Herz fülle sich mit lebendiger Freude, da er sich so sehr geliebt weiß.

Du sagst Mir: "Herr, Du gibst alles, schenkst alles, Du bist das Alles, aber die Menschheit jeder Zeit hat Deine Liebe nicht begriffen. Du, Jesus, Wahrer Gott und Wahrer Mensch, Du, Unendlicher Ozean der Liebe und der Zärtlichkeit, wirst am meisten verkannt. Wenn die Welt die Größe Deiner Liebe verstanden hätte, hätte sie Dich nicht an ein Kreuz geschlagen wie der größte Verbrecher. Der Mensch hat eine zu schwache und unvollkommene Natur, wenige nur begreifen Deine Unendliche Größe. Verzeihe, sei von Deinem geliebten Geschöpf nicht enttäuscht, wende den Blick Deiner Vollkommenen Mutter zu, Die nie gesündigt hat: Sie ist der Ruhm der menschlichen Natur, die Köstlichkeit Deines Herzens, Ihretwegen wirst Du nie bereuen, den Menschen erschaffen zu haben.“

Geliebte Braut, auf Erden gibt es weitere Seelen die Mein Herz trösten, sie sind um Meine Mutter geschart und lassen sich von Ihrer Belehrung leiten. Es wird die Mutter sein, Die mit diesen demütigen und fügsamen Seelen von Mir, Jesus, heilbringende Gnaden für die Welt erlangen wird, die nicht in den Abgrund der Verzweiflung sinken wird. Wenn Ich viel geschenkt habe, so werde Ich dem Menschengeschlecht noch viel schenken, damit alle sich Meiner Zärtlichen Liebe öffnen können. Jeder Auserwählte ist ein kostbares Juwel, jede Brautseele eine Perle, für immer eingefasst in Meiner Königlichen Krone. Bleibe in Mir, kleine süße Braut, genieße auch an diesem Tag Meine Köstlichkeiten der Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Vielgeliebte Kinder, Kinder Meines Herzens, wendet die Zeit gut an, die Gott euch schenkt und räumt Gott immer den ersten Platz in eurem Leben ein. Dient Ihm mit großer Demut, so wird die Freude immer in eurem Herzen sein und der Friede nicht schwinden. Liebe Kleine, Ich habe euch von Geheimnissen gesprochen, ihr betrübt euch bei diesem Gedanken, begreift jedoch gut: wer Gott dient, was hat er zu befürchten? Ich sehe, dass einige von euch mit großer Sorge von den Geheimnissen reden, als würde die Welt auf sie einstürzen. Ich sage euch, dass sich nur sorgen muss, wer die Gesetze Gottes nicht befolgt. Viele sind in der Tat jene, die behaupten Gott mit ganzem Herzen zu lieben, aber Seine Gesetze für zu hart halten und zu schwierig zu befolgen. Geliebte, wenn die Heiligen Gesetze unmöglich zu befolgen wären, hätte Gott nicht verlangt Sie zu befolgen; seid wirklich gut überzeugt, dass Er nicht etwas verlangt, was eure Kräfte übersteigt, sondern nur, was ihr tun könnt; nicht nur, Er Selbst macht Sich zum Führer und Meister. Geliebte Kinder, Mein Herz stöhnt wegen all jener lieben Kinder, die die Zeit verstreichen lassen, ohne etwas zustande zu bringen, sie sagen: „Morgen werde ich es tun. Morgen werde ich mich entscheiden.“ Dies sagen sie, ohne sich jemals ernsthaft einzusetzen. Geliebte Kinder, Gott will euren Einsatz sofort, heute, nicht morgen. Ich bitte euch, geliebte Kinder der Welt, Ich bitte euch, euch der Zeit gut bewusst zu sein, in der ihr lebt: es ist eine besondere Zeit, es wird keine andere solche geben. Gegenwärtig entscheidet ihr eure ewige Zukunft, begreift es alle. Gott sendet Mich zu euch, um den schlummernden Glauben zu erwecken und jene dem Glauben zu öffnen, die sich noch nicht entschieden haben.

Meine Kleine sagt Mir: „Wie schwierig ist es, über die Herzen zu wirken, die Gott fern sind, über den Verstand, der wenig erleuchtet ist! Die Herzen sind wie harte Kieselsteine, der Verstand ist trocken und im Dunkeln, nur Jesus kann das Wunder der Bekehrung vollbringen, Er allein kann auch den härtesten Stein zerbrechen und die tiefste Nacht erhellen. Geliebte Mutter, wir möchten viel für die Brüder tun, aber oft finden wir Hindernisse und Stolpersteine jeglicher Art. Geliebte Mutter, hilf uns mehr zu tun, immer mehr im Dienste an Deinem Göttlichen Sohn.“

Geliebte Kleine, ihr sorgt euch darum immer mehr zu tun, Ich jedoch sage euch: erfüllt das gut, was Gott jeden Tag von euch verlangt. Denkt an einen Mann der nur eine Handvoll Samen in seine Kornkammer wirft durch einen Spalt, er sagt: „Was ich tue ist wenig, aber ich fahre fort es zu tun, ohne es einen einzigen Tag zu versäumen.“ Nun, es wird der Augenblick kommen, indem er, wenn er die Kornkammer öffnet, sie voll vorfinden wird, welche Freude wird er dann in seinem Herzen empfinden! Liebe Kinder, erfüllt gut, was Gott jeden Tag von euch verlangt, jeden Tag ein wenig und ihr werdet wie der Mann sein, der große Freude erfuhr, als er die Kornkammer voll vorfand. Ich bin bei euch, Meine geliebten Kleinen, Ich bin bei euch und liebe euch zärtlich.

Gemeinsam loben wir den Heiligsten Namen. Danken wir, beten wir an, beten wir an, beten wir an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria