26.01.08

 

Auserwählte, liebe Freunde, harrt aus, harrt aus im Guten, der Lohn zum Schluss gehört den Beharrlichen. Denkt an einen Läufer: die Mühe wächst desto mehr er sich dem Ziel nähert, wenn er sich von ihr bezwingen ließe und nicht fortfahren würde, was würde geschehen? Liebe Freunde, ihr seid dem Ziel sehr nahe, deshalb wächst die Mühe; ihr seid geprüft, jedoch nicht über eure Kräfte. Harrt aus und bleibt nicht stehen.

 

Geliebte Braut, gewiss nimmt die Mühe zu und die Qualen sind gegenwärtig; fehlt dir vielleicht Meine Gnade? Bin Ich vielleicht nicht immer bei dir? Bist du alleine im Kampf gegen die bösen Kräfte, die in dieser Zeit mächtig sind?

Du sagst Mir: „Angebeteter Jesus, Wunderbar ist Deine Liebe und groß Deine Zärtlichkeit; meine Qualen sind der Liebe: ich denke an jene die Dich nicht loben, die Dir keine Dankbarkeit zeigen, an jene die Dich nicht in den Mittelpunkt ihres Lebens gestellt haben, an jene die es sogar wagen zu laben, als existiertest Du nicht. Siehe, diese Gedanken bereiten mir Qual und mein Herz stöhnt, da ich sehe, dass diese in großer Anzahl sind, man kann sie nicht zählen, ich erflehe für alle Deine Barmherzigkeit, Deine Vergebung. Die Welt möge sich bald ändern durch die Macht Deiner Liebe.“

Liebe Braut, wenn du dich grämst und stöhnst, denke an Meinen Schmerz, denke an Meine bittere Passion beim Anblick der Menschen die in großer Anzahl den Weg des Verderbens eingeschlagen haben. Meine geliebten Geschöpfe, die Ich so sehr liebe, beleidigen Mich um die Wette immer mehr, die Sünden werden schwerer und es gibt keine Reue; Meine Freude kommt nur von den schönen Seelen, die ganz Mein sind, die Meinen großen Schmerz teilen. Geliebte Braut, ist es dir nicht recht, wenn Ich dich an Meinen Qualen der Liebe teilnehmen lasse? An Meiner Passion, die in dieser Zeit bitterer ist denn je?

Du sagst Mir: „Nicht nur ist es mir recht, ich wünsche es, ich will Deinen großen Schmerz teilen, mein kleines Herz will bei Deinem Göttlichen sein. Wenn Du Dich freust, freut es sich; wenn Du leidest, leidet es. Angebeteter Jesus, die Seele die Dich liebt, will Deine Gefühle teilen, will Deine Passion teilen für den Verlust vieler Seelen, für jede von ihnen hast Du das Leben hingegeben für ihr Heil. Angebeteter Jesus, Deine Qualen seien Meine Qualen, Dein Schmerz sei der meine; eng an Dein Herz gedrückt zu leiden, wird zur Freude. Verzeihe den Augenblick der Traurigkeit die jede Qual bereitet, es sollte auch diesen nicht geben, aber wir sind schwach und gebrechlich, groß ist der Schmerz aus Liebe, es ist der größte und bitterste. Du erleidest die härteste Passion da Du siehst, wie viele sich von Dir entfernen und nicht zurückkehren, andere sind in der größten Verwirrung und wollen nicht geholfen werden. Die Kraft Deines grausamen feindes wächst, weil die Menschen immer unfügsamer sind gegenüber Deinen Gesetzen, ihre große Schwäche ist seine Kraft. Unendliche Liebe, ich sehe Dein ernstes und nachdenkliches Antlitz, ich begreife Dein Schweigen, ich will eng an Dich gedrückt bleiben, ich wünsche nichts anderes. Wie kann ich Dich trösten für diesen großen Schmerz? Die Seelen die sich zu weit entfernt haben, kehren oft nicht mehr zurück und gehen verloren und zerreißen Dein Herz. Du bist so still, Süßester Jesus, Du bist so still in dieser Zeit, Du gewährst einen Strom heilbringender Gnaden, aber wer achtet darauf, wer ergreift sie? Oft fallen sie auf Herzen aus Stein die nicht durchdringbar sind, aber Du wirst nicht müde zu gewähren, Du bist die Liebe. Ich denke folgendes: wenn der Liebe Jesus die Geduld verlieren und nicht so viele Gnaden gewährte, was würde geschehen? Die Antwort kommt unverzüglich: wenn Er nicht soviel gewährte, würden sich die Menschen wie hungrige Wölfe zerfleischen, sie würden in kurzer Zeit die ganze Schöpfung zerstören und die Erde wäre ein Trümmerhaufen, dies würde auf Erden geschehen, wenn Du sie nicht umfassen und sie noch durchdringen würdest mit Deiner Barmherzigkeit. Deine Liebe erhält noch am Leben, das ganze Universum pocht, weil Deine Liebe mit Macht wirkt. Wenn ich die Bäume sich mit zarten Knospen bedecken sehe, sage ich: Gott hat die Erde nicht verlassen, das Leben geht weiter, weil Er liebt, Seine Geschöpfe zärtlich liebt. Der unfügsame und aufsässige Mensch verdiente es gar nicht zu leben, aber Du erweist Barmherzigkeit, gewährst Vergebung. Du bist der Herr des Lebens, Dir gebührt das Lob, die Anbetung!“

Geliebte Braut, du hast richtig gesagt, Mein Geist ist in dir. Ich liebe Meine Schöpfung, aus Liebe habe Ich erschaffen und aus Liebe erhalte Ich am Leben, ohne Meinen Leben spendenden Hauch würde alles erlöschen und in einem Nu vergehen. Die Schöpfung lebt und pocht, weil Ich es will. Die aufsässigen Menschen die Meine Gesetze übertreten, lassen Mich eine große Passion erleiden, wenn Ich nicht einschreiten würde, hätten sie sich bereits wie Wölfe zerfleischt, aber viel verhindere Ich in dieser Zeit, Ich lasse nur geschehen, was zum Heil der Seelen dient. Wer mit Mir leidet, wer an Meiner bitteren Passion aus Liebe teilnimmt, wer mit Mir stirbt, wird mit Mir auferstehen für einen leuchtenden Tag ohne Ende. Bleibe in Mir, eng an Mein Herz gedrückt und fürchte nicht, Du wirst fortfahren Meine Wunder zu schauen und Meine Köstlichkeiten der Liebe zu genießen. Ich liebe dich.

Ich liebe euch

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Vielgeliebte Kinder, Kinder Meines Herzens, ihr seid bereit, die Zukunft nach dem Willen Gottes in Angriff zu nehmen, ihr seid wie jene üppigen Sprosse die reichlich Blumen und viele Früchte hervorbringen werden. Liebe Kleine, in diesen Jahren habe Ich euch vorbereitet gerade um dieser einmaligen und besonderen Zeit entgegenzutreten.

Meine Kleine sagt Mir: „Heiligste Mutter, lasse uns keinen Augenblick allein, mit Dir fühlen wir uns sicher alles gut zu verrichten, aber ohne Dich fühlen wir uns verloren und allein. Die Zukunft wird voller Überraschungen und neuer Dinge sein, uns machen die Überraschungen und die neuen Dinge Angst, wir sind wie die kleinen Kinder die es lieben immer mit den gewohnten Spielsachen zu spielen und wenn sie neue bekommen, sind sie ängstlich. Geliebte Mutter, die Zukunft, so wie sie sich derzeit abzeichnet, ängstigt sehr, wir sehen schwarze Wolken sich über unser Leben und das der Menschheit zusammenziehen, hilf uns zu begreifen, dass Gottes Hilfe nie fehlen wird, was auch geschehen mag. Jesus hat gesagt: „Fürchtet nicht, stöhnt nicht, auch nicht wenn die Berge sich versetzen; wenn Ich, Ich Gott, bei euch bin, wenn Ich für euch bin, wer kann gegen euch sein?  Die Erde ist Mein Schemel, der Himmel gehört Mir, kann jemals etwas gegen Meinen Willen geschehen? Wenn Ich, Ich Gott ja sage, wer kann es wagen nein zu sagen?“ Dies hat Jesus, Dein Heiligster Sohn gesagt und wiederholt, aber wenn wir die Berge sich versetzen sähen, würde uns Furcht ergreifen, nur Deine Süße Anwesenheit würde uns Sicherheit und Frieden geben. Ich denke an den geliebten Bruder Petrus, er war seiner selbst sicher, er sagte, dass er den Meister, Den er anbetete, nie verlassen hätte, dies sagte er und dies dachte er gewiss, aber als der Augenblick kam erfasste ihn Furcht und er verleugnete Ihn drei Mal. Geliebte Mutter, die menschliche Natur ist überaus schwach, wenn zu starke Ereignisse geschehen werden, wer wird widerstehen können? Die Aufsässigen werden vor Angst sterben, aber auch jene die ganz Jesus gehören werden nicht imstande sein ruhig zu bleiben, wenn Du, Süße Mutter, sie nicht eng an Dein Wunderbares Herz drücken wirst.“

Vielgeliebte Kinder, sicher werde Ich euch eng an Mich drücken währenddem die stärksten Ereignisse geschehen werden, gewiss, Meine Kleinen, kann die Mutter die Kleinen in der Gefahr verlassen? Kann sie sie allein lassen? Nein, gewiss nicht! Liebe Kinder, die großen Ereignisse wird es geben, um die Felsblöcke fortzubewegen (die großen Ungläubigen), ihr aber, geliebte Kinder, werdet, von Meinem Mantel gut beschützt, eng an Mein Herz gedrückt sein, fürchtet nicht und zittert nicht. Gott weiß alles, Er kennt jedes Pochen eures Herzens und liebt euch. Denkt immer daran, wenn ihr das Herz zittern spürt. Seid kühn und helft den Elenden die noch nicht verstanden haben, sprecht von Seiner Liebe, von Seiner Barmherzigkeit, von der Freude die man verspürt, wenn man ganz Sein ist. Führt die Seelen zu Gott durch euer Beispiel, bezeugt in den Entscheidungen die Liebe Gottes; geliebte Kinder, seid bereit die schönsten Blumen und dann die reichste Frucht hervorzubringen. Ich bin mit euch, während ihr, im Fluge, der Heiligkeit zueilt.

Gemeinsam loben wir den Heiligsten Namen. Danken wir, beten wir an, beten wir an, beten wir an Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria