03.02.08

 

Auserwählte, liebe Freunde, die Drangsal die ihr erleidet ist nicht vergleichbar mit der Freude die ihr haben werdet; große Wunder werde Ich für Meine treuen Freunde vollbringen. Denkt an die Worte die Ich durch Paulus sprach: für jene die Mich lieben und Mir zuliebe leiden, habe Ich Dinge vorbereitet, die kein menschliches Wort jemals beschreiben kann. Liebe Freunde, harrt aus im Dienst und macht euch keine weiteren Sorgen.

 

Geliebte Braut, kein einziger Seufzer ist Mir unbekannt: Ich kenne gut was in deinem Herzen und in das jedes Menschen vorgeht. Ich sage dir, einzig beharrlich zu sein und tatkräftig im Dienst und dir keine weitren Gedanken zu machen, Ich sorge für die Bedürfnisse Meiner treuen Diener, Meiner geliebten Brautseelen. Ich kümmere Mich um alles, um die wichtigsten Dinge wie um die Kleinigkeiten. Ich sehe und sorge für alles. Der Mensch der Mir treu dient, der Meine Gesetze liebt und befolgt, ist Mein liebster Freund, als solchen behandle Ich ihn, als solchen erkenne Ich ihn an. Sage Mir, geliebte Braut, wie ist die Begegnung mit einem lieben Freund?

Du sagst Mir: „Angebeteter Jesus, es ist immer schön, einem lieben Freund zu begegnen, man möchte immer mit ihm zusammen sein und wird nie müde.“

Du sagst richtig, so ist es. Ich sage deshalb, dass jeder Mein lieber Freund mit Freude an seine Zukunft denken und mit Freude seine Gegenwart leben muss, denn Ich bin in seinem Leben, wer Mich hat, dem mangelt nichts, er hat bereits Alles.

Du sagst Mir: „So ist es, geliebter Jesus, aber die Schwierigkeiten und die Probleme entstehen wenn man mit solchen lebt, die nicht Dein sind, die Dir nicht das Herz geöffnet haben, sie werden immer trockener und ihre Gesellschaft ist oft schwer zu ertragen.“

Geliebte Braut, es wird der Augenblick kommen, und er ist nahe, an dem Ich Meine liebsten Freunde, Meine Brautseelen, alle vereinen werde. Dies werde Ich tun, aber es wird die abschließende Zeit der großen Trennung sein. Die Mitglieder einer Familie die Mir gehören, im Herzen und im Sinn, werden zusammen glücklich sein und nicht getrennt werden; in derselben Familie gehören einige Mir, andere nicht, die ersten werden nicht getrennt werden, die anderen schon, gemäß ihrer Wahl.

Du sagst Mir: „Unendliche Liebe, dies macht mich tief traurig, da ich viele Familien sehe die tief zerrissen, getrennt sind, wo einer gegen den anderen ist: Kinder gegen Väter, Väter gegen Kinder, Eheleute die einander verachten. Ich denke an Deine Worte an Deine geliebten Propheten: Du hast diese harten und schwierigen Zeiten angekündigt und nun erleben wir sie. Gerade in der Familie herrscht manchmal große Zwietracht, dort wo die süßesten Gefühle füreinander herrschen müssten. Hilf, Süßer Jesus, hilf den Familien der Welt die Eintracht und Harmonie wieder zu finden, mache aus allen eine einzige Familie, die Deine.“ Geliebte Braut, wenn Ich eintrete und in einer Familie herrsche, weil die Mitglieder Mein sind im Herzen und im Sinn, geschieht dies sicherlich, aber wenn sie bereits auf Erden getrennt ist, wird sie es um so mehr nachher sein, im Himmel. Ich bin dabei zu allen Familien der Welt zu sprechen, aber Ich finde wenig aufmerksame Zuhörer, Ich spreche durch Meine Werkzeuge, sie werden aber nicht beachtet von der ungläubigen und zerstreuten Gesellschaft. Mein Werk ist, wie du siehst, geliebte Braut, bis ins Einzelne ausgebaut, weil es Mein Wunsch ist, jeden Menschen zu retten, die Familie vereint zu halten auf Erden und dann für immer im Himmel.

Du sagst Mir: „Unendliche Liebe, dies habe ich gut verstanden. Es fallen fürwahr reichlich Gnaden herab für die Familien, aber wo sie getrennt sind oder wo Zwietracht herrscht, werden sie nicht ergriffen, sie werden gar nicht wahrgenommen, so sehr sind sie von Streit und Trennung eingenommen.“

Geliebte Braut, das Leid der gesunden Mitglieder der Familie, dieses Mir dargebrachte Leid, erlangt neue Gnaden, eine von diesen, die überaus groß ist, ist die Zeit: Ich gewähre sie für die Umkehr jedes Mitglieds; dies jedoch hat eine Frist die Ich allein kenne, weil Ich, Ich Gott, sie festgelegt habe: wenn Ich alle lieben Freunde und die süßen Brautseelen an Mich ziehen werde, wird es die große Trennung geben, wer auf Erden mit Herz und Sinn getrennt ist, wird es auch im Himmel sein.

Du sagst Mir: „Liebster, werden sie nicht Schmerz empfinden bei dem Gedanken an die anderen, die getrennt sind?“

Geliebte Braut, sie werden nicht leiden, wer in Mir die vollständige Freude hat und sich in Meinem Ozean der Milde und der Liebe verliert, kann nicht mehr leiden, seine Vergangenheit des Leids ist nicht mehr, Ich hülle ihn in süße Vergessenheit. Hast du gut verstanden?

Du sagst Mir: „Durch Dein Licht begreife ich immer alles. Die Familien mögen begreifen, dass dies die einzige Zeit ist die sie haben, um an der eigenen gemeinsamen Zukunft zu bauen. Es kehre in jede Familie die größte Harmonie zurück, man begreife, dass die Vereinigung der Herzen auf Erden, auch im Himmel sein wird. Die Gnaden die reichlich herabfallen, mögen angenommen werden und die Liebe in allen Familien herrschen: die Liebe der Eheleute zueinander, der Eltern zu ihren Kindern, der Kinder zu ihren Eltern, jede Familie sei wie die Deine, Angebeteter Jesus, und es sei Freude auf Erden und dann im Himmel, für immer.“

Geliebte Braut, die Welt greife diese Meine Botschaft der Liebe auf, jeder begreife was er tun muss, bevor es die Trennung gibt; dann wird wer auf der rechten Seite ist nicht mehr zur Linken übergehen können und wer auf der Linken ist, nicht mehr zur Rechten.

Bleibe in Mir, geliebte, treue Braut, genieße die Unendlichen Köstlichkeiten Meiner Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Vielgeliebte Kinder, wenn die Zeiten hart und schwierig sind, betet inständig, um die Schwierigkeiten zu überwinden, erbittet von Gott die Kraft, erfleht die Beharrlichkeit: ihr werdet die eine und die andere haben. Liebe Kinder, entmutigt euch nicht, wenn ihr die Situationen sich verschlimmern seht, die Zeit der Drangsal wird vergehen und es wird jene der tiefen Freude die von Gott kommt, einkehren.

Meine Kleine sagt Mir: „Hilf uns, geliebte Mutter, hilf uns nicht den Mut zu verlieren, weil wir ringsum alles sich verschlimmern sehen, mit Deiner Hilfe werden wir stets mit neuer Energie weitergehen. Geliebte Mutter, unser lebhafter Wunsch ist es, dass die Zeit der starken Drangsal der Welt rasch vergehe und bald die Freude fließe, die wir ersehnen.“

Geliebte Kinder, ihr seid in der Mühsal nicht allein, wenn ihr Gott die Tür des Herzens geöffnet habt, werdet ihr immer Seine Hilfe haben und Seine Nähe. Fürchtet nicht, wenn die Prüfungen härter sind, werdet ihr auch mehr Kraft von Gott erhalten. Niemand weiß, wann Jesus Sein: „Schluss!“ sagen wird, ertragt geduldig, in der Gewissheit Verdienste zu erlangen und mit den Verdiensten immer neue Gnaden für euch und für die ganze Welt.

Meine Kleine sagt Mir: „Geliebte Mutter, auch die Geduld ist eine Gabe die wenige besitzen, wenn sie für eine Weile geübt wird, so wird sie geringer, sobald die Prüfungen härter und zahlreicher werden.“ Kinder, ihr werdet geprüft sein, aber nicht über eure Kräfte; ihr werdet geprüft sein, aber von Dem, Der euch zärtlich liebt. Die Prüfung hat immer eine tiefe Bedeutung: sie dient dazu, euren Glauben zu vertiefen und zu festigen. Geliebte Kinder, lasst euch von Gott prüfen soviel für euch notwendig ist, wenn ihr fügsam und bereit seid, erlangt ihr viel, viel mehr als ihr gebt, viel mehr, geliebte Kinder, denn Gott hat ein Großes und Gütiges Herz, ein Herz Das ein Ozean der Liebe, ein Unendlicher Ozean der Liebe ist.

„Geliebte Mutter, in der Traurigkeit bleibe uns in besonderer Weise nahe, damit wir nicht den Mut verlieren, bringe immer zu Jesus unsere Qualen, wir dürfen nie müde werden, sie Gott mit Liebe darzubringen.“

Liebe Kinder, wenn die Welt noch fortfahren kann, so ist es weil es schöne Seelen gibt, die sich opfern und nicht aufhören die Qualen, die Schmerzen, die Opfer jeglicher Art darzubringen; es ist wegen der Großzügigkeit der glühenden Seelen, dass noch reichlich die Gnaden des Heils herabfallen, aber jeder beeile sich sie zu ergreifen und zu nutzen. Niemand kann wissen, wann sie aufhören werden, dann wird es wie in der Zeit der Not sein: wer hat, macht von dem Gebrauch und kann nicht mehr einem anderen reichen, da er nicht weiß, wie lange die Zeit der Not dauern wird. Wer hat, lebt und geht weiter, aber wer nicht hat, kann auch nicht erbitten, da er weiß nicht zu erhalten, aus genannten Gründen. Vielgeliebte Kinder, solange die Gnaden so reichlich herabfallen, nutzt es gut, wie man es mit Gütern tun würde, wenn man wüsste, dass sie bald vergehen und man nicht weiß wie lange es an diesen mangeln wird. Seid klug, geliebte Kinder, solange Überfluss ist, Ich sage euch, dass er von einem Augenblick zum anderen aufhören könnte, was würde dann geschehen? Bedenkt, wenn Jesus jetzt Sein „Schluss!“ sagen würde, was wäre mit euch? Hättet ihr einen schönen Vorrat an Gnaden? Jeder prüfe dies in seinem Herzen.

Gemeinsam loben wir den Heiligsten Namen. Danken wir, beten wir an, beten wir an, beten wir an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria