09.05.08

 

Auserwählte, liebe Freunde, ihr seufzt wegen der Opfer und Mühen im Dienste an Mich und an den Brüdern, aber jede Qual wird in Mir zu Freude und jede Mühsal zu süßem Trost. Fahrt fort, Ich werde euch die Energien geben die ihr braucht und den Frieden des Herzens.

 

Geliebte Braut, oft wiederholst du Mir in der Freude des Herzens: „Jesus, wie schön ist das Leben mit Dir, es ist ein erhabener Flug zu einer Unendlichkeit des Glücks, denn Du, mein Jesus, bist die Köstlichkeit des Lebens.“ Dies sagst Du mir, kleine Braut, während Ich dich in Meine Unendliche Barmherzigkeit hülle. Der Mensch, wie du siehst, kann bereits im jungen Alter seine Wahl treffen, er kann bereits im jungen Alter alles haben, er kann jedoch auch beginnen alles zu verlieren. Geliebte Braut, Ich wünsche das Herz jedes Menschen für Mich zu haben, Ich spreche zu jedem Herzen, damit es begreife und sich umfassen lasse von Meiner Barmherzigkeit, um auch auf Erden ein wenig glücklich zu sein und es dann unermesslich im Paradiese zu sein. Mein Plan für jede Seele ist das Glück. Denke an die höheren Geschöpfe die Ich erschaffen habe: Engel und Menschen. Den Engeln habe Ich viel gegeben und ihnen die Freiheit gelassen zu wählen, Mein zu sein für immer oder eine andere Wahl zu treffen. Wie Ich dir erklärt habe, Meine kleine Braut, trafen sie rasch ihre Wahl und teilten sich auf in folgsamen und aufsässigen Engeln: einige haben sich aufgelehnt und werden für immer aufsässig bleiben, ohne ihre Lage zu ändern, sie haben ihre freie Wahl getroffen; so auch die Treuen: sie sind es und werden es für immer bleiben. Geliebte Braut, Scharen von Engeln dienen Mir mit Liebe und werden es für alle Ewigkeit tun. Ich habe dann den Menschen erschaffen, ein Wesen, ausgestattet mit Seele und Verstand, um wählen zu können. Der Mensch hat eine längere Zeit zur Verfügung um die Wahl zu treffen, er hat die Zeit seines irdischen Lebens, dessen Länge er nicht kennt, aber Ich, Ich Gott, festlege. Ja, kleine Braut, niemand kann einen Augenblick länger leben, als Ich, Ich Gott, bestimmt habe.

Du sagst Mir: "Unendliche Liebe, dies habe ich gut verstanden, wenn der Augenblick da ist, muss der Mensch die Erde verlassen. Du, Allerhöchster rufst und es erfolgt die Trennung der Seele vom Körper, jener ist ein großartiger Augenblick, auf den man sich das ganze Leben vorbereiten muss, weil er entscheidend ist. Angebeteter Herr, die Menschen müssten jeden Augenblick nutzen, um sich auf den erhabenen Flug zur Ewigkeit vorzubereiten, aber wenige tun es, oft warten sie den letzten Augenblick ab, und nutzen nicht ihre Zeit. Ich möchte jedem Menschen der Gegenwart sagen: zögere nicht, dich Gott zu öffnen, lasse dich leiten, o Mensch, von Seinen erhabenen Flügeln: Er will, dass du auf sie steigst, um dich zum Unendlichen Ozean des Glücks zu führen. Dies möchte ich jedem Menschen sagen, aber ich sehe, dass jeder sehr zerstreut ist, so sehr in den irdischen Verlockungen versunken, dass er nicht die Zeit findet über die Dinge des Himmels nachzudenken. Das Kleine müsste Dich an die Spitze seiner Gedanken stellen, der junge Mensch ebenfalls nur Dich, der reife Mensch müsste leben, um Dir zu dienen, Dich zu loben, Dir zu danken, Dich anzubeten, der alte Mensch um Dir seine seine Hinfälligkeit mit Liebe aufzuopfern und sich von Deiner Süßen Zärtlichkeit umhüllen zu lassen. Du, Jesus, bist dabei, Dich der Welt mit Macht und Liebe zu offenbaren, Du willst sie mit Deiner Barmherzigkeit umhüllen, bevor Du Deine Vollkommene Gerechtigkeit anwendest, dies willst Du tun, Wunderbarer Gott, aber wenn der Mensch in der Vergangenheit nicht begriff, so begreift der Heutige noch weniger. Wenn noch viele sich Deiner Liebe öffneten, wenn man die Zahl erreichte, die Du, Allerhöchster, festgelegt hast, Siehe, dann würde es sofort die Veränderung geben: die Erde würde erblühen wie ein üppiger Garten. Oft, angebeteter Jesus, mache ich diese Überlegung: wer weiß wie viel noch fehlt, damit die Zahl erreicht wird und die Veränderung erfolgen kann? Ich möchte, dass alle sich einsetzten, ich möchte, dass niemand untätig, in seinem Elend versunken bliebe, aber wo ich auch hinschaue, sehe ich Müdigkeit und große Schwäche. Die Menschen die so tatkräftig sind, wenn es um materielle Dinge geht, sind wirklich träge für jene des Geistes. Dein feind strengt sich an, um die Bekehrung zu Dir immer mehr zu erschweren, da er gut weiß, dass wenn viele sich bekehren, sich auf Erden alles ändert.“

Geliebte Braut, die neue Zivilisation der Liebe wird es geben, Ich will, dass es sie gebe. Jeder Mensch bemühe sich, Meinen Plan zu erwidern, niemand frage sich wie und wann, denn Ich will, dass es eine große wunderbare Überraschung für alle sei. Kann der menschliche Verstand, in der Tat, Meinen Göttlichen erfassen?

Du sagst Mir: "Nein, gewiss nicht, Unendliche Liebe, so sehr er sich auch bemüht, sich die schönsten und erhabensten Dinge auszudenken, wird er nie gelangen gut zu begreifen. Die Aufgabe jedes Menschen ist jene, die Augen gut zu öffnen für Deine Zeichen, die Ohren, für Deine Worte, das Herz, für Deine Liebe und dann Deine Zeit abzuwarten.“

Geliebte Braut, wenn einer intensiv an die Dinge des Himmels denkt und entschlossen ist, Mir mit glühendem Herzen zu dienen, erlangt er viel von Mir, dem, der Mir alles schenkt, gebe Ich Mein Alles. Wenn die Menschen dieser Generation es zeitig verstünden, wenn sie sich bereits frühzeitig Mir hingeben würden, würde der Schmerz auf Erden geringer werden und das Glück und der Frieden in Strömen fließen.

Du sagst Mir: "Angebeteter Jesus, Dein Leid ist groß und tief, weil Du siehst, dass die Menschen fortfahren nicht auf Deine Stimme zu hören, sie bleiben zahlreich fern, während sie bereits alle an der Schwelle Deiner Tür sein sollten, die dabei ist sich zu schließen. Unendliche Liebe, Süßester, senden einen taufrischen Wind über die arme Menschheit in der Trockenheit, jeder begreife und beeile sich.“

Geliebte Braut, der Wind weht bereits, wer sich leiten lässt, kann Heil und Frieden haben. Bleibe in Meiner Liebe, kleine treue Braut, mit deiner Anbetung erfreue Mein Herz, Das so sehr liebt und so wenig geliebt wird. Genieße die Köstlichkeiten Meiner Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten:

 

Vielgeliebte Kinder, gebt Jesus jedes Pochen eures Herzens, jeden Gedanken eures Verstandes, jedes Schwingen eures Seins. Er, Geliebte, wird euch alles geben, Er will euch alles geben, damit ihr glücklich seid. Liebe Kinderlein, ihr zittert angesichts dessen was in jedem Winkel der Erde geschieht, der Schmerz ist groß in dieser Zeit, aber der Schmerz, vielgeliebte Kinder, kommt nicht von Gott, Er ist nur Freude und Frieden. Wenn die Menschen begreifen würden, dass die Ursache aller Übel die Sünde ist, würden sie jedes Opfer bringen, um sie zu meiden, nicht nur die schwere, sondern auch die kleinsten, denn jede Sünde verletzt Gott. Gegenwärtig strengen die Menschen sich nicht an, die Schwere der Sünde und ihre Folgen zu begreifen, deshalb sündigt man, ohne über die Folgen nachzudenken.

Meine kleine Tochter sagt Mir: „Süßeste Mutter, die Mehrheit der Menschen sündigt aus Oberflächlichkeit, sie denkt wenig an die Folgen ihres Verhaltens. Die menschliche Schwachheit  ist, nach der Erbsünde, sehr groß; innerlich möchte vielleicht jeder Mensch das Gute tun, aber fällt aufgrund seiner Schwäche und verliert sich in den irdischen Dingen und sucht oft die Freude, wo sie nicht ist, sucht den Frieden, wo man ihn nicht finden kann. Heiligste Mutter, die Erbsünde hat dem Menschen großen Schaden zugefügt, sie hat ihn geschwächt und ihn zum Sklaven seiner Leidenschaften gemacht. Heiligste Mutter, gegenwärtig sind die Menschen noch schwächer und hinfälliger; beuge Dich, Süße Mutter, über jeden Menschen, wie man sich über ein Kind beugt, das alles benötigt, weil es allein nichts tun kann. Heiligste Mutter, die Welt, jeder Mensch braucht Dich, die gegenwärtige Menschheit, bestehend aus Milliarden und Milliarden von Wesen, braucht Dich mehr denn je. Liebe Mutter, erbarme Dich unser, unserer Seelen, wirke in unseren Familien. Liebe Mutter, wir flehen um Erbarmen für alle Nationen die die Liebe Gottes noch nicht kennen, ich denke insbesondere an mein geliebtes Heimatland, an das schöne Land wo ich geboren bin: durch Deine Fürsprache mögen reichlich Jesu Gnaden herabfallen, das schöne Land Italien werde nicht nur das Land der Sonne, sondern das, in welches die Liebe Gottes am meisten erstrahlt. Italien sei der erste Garten, der ganz offen ist für Gott, geschmückt und duftend, bereit, Ihn zu empfangen, wenn er in Seiner Herrlichkeit kommen wird. Jesus hat in Deine Hände alle Schätze Seiner Gnaden und Seiner Barmherzigkeit gelegt: erlange Gnaden für dieser arme Menschheit, die so schwach und krank ist. Die Erde, Mutter, die ganze Erde braucht Deine liebevolle Pflege. Segne alle Kleinen die im Mutterleib geborgen sind, sie mögen alle glückliche Bewohner des Neuen Jerusalem sein und die Köstlichkeiten des Herzens Jesu genießen.“

Liebe Kinder, Gott hat Mir erlaubt, in dieser Zeit in einmaliger und besonderer Weise unter euch zu sein; Ich bin glücklich, Ich bin so glücklich, euch helfen zu dürfen. Habt keine Angst, vertraut euch Mir an, wie kleine Kinder, Meine Arme sind stark und Ich will euch alle, ja alle, so viele ihr seid, tragen. Schenkt Mir euer Herz, damit Ich es schmücken kann, um es Jesus zu schenken. Viel vermag Ich zu tun, wenn ihr Meine Liebe erwidert. Gott hat Mir erlaubt, durch Gnade Allmächtig zu sein. Geliebte Kinder, Ich will alles für euch tun, öffnet euch Mir und lasst, dass Ich in eurem Sein wirke, Ich will, dass jeder ein duftender Garten sei für Meinen Sohn. Alles, liebe Kinder, alles hängt von euch ab, von euren Entscheidungen. Seid achtsam und bedacht, erfüllt immer den Willen Gottes, auch wenn es Mühe kostet, Ich werde euch helfen und euch beistehen.

Gemeinsam loben wir den Heiligsten Namen. Danken wir, beten wir an, beten wir an, beten wir an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria