15.05.08

 

Auserwählte, liebe Freunde, lebt in Mir jeden Augenblick des Lebens, den Mein Herz euch schenkt. Wenn ihr dies tut, wird der Friede stets in eurem Inneren sein und mit ihm die Freude. Freunde, denkt an Meine Verheißungen der Liebe für den, der Mir treu bleibt bis zum Schluss: seid gewiss, alle werden sich erfüllen.

 

Geliebte, Meinem Herzen so teure Braut, denkst du an die Verheißungen der Liebe, für dich und jedem Menschen gemacht von Meinem glühenden Herzen? Denkst du daran, kleine Braut?

Du sagst Mir: „Und wie! Tag und Nacht denke ich daran, in der Nacht richtet sich mein Gedanke auf sie und ich sage mir: das Leid, das Opfer aus Liebe zu Jesus gebracht, wird sich in große Freude verwandeln in dem von Ihm festgesetzten und bestimmten Augenblick. Ich denke dann an die erhabenen Verheißungen an den geliebten Patriarchen Abraham: „Deine Nachkommen werden so zahlreich sein wie die Sterne des Himmels“, so ist es gewesen. Ich denke dann an  die anderen Verheißungen die sich erfüllt haben, ich denke an jene die Du David gemacht hast, von allen Propheten vorausgesagt und bereits realisiert. Ich denke dann auch an Deine wunderbaren Verheißungen in den vertrauten Gesprächen: Wunderbares bereitest Du für den vor, der Dir treu bleibt in dieser harten und schwierigen Zeit des großen allgemeinen Widerstandes. Angebeteter Jesus, Wenn ich daran denke, fließt die Freude in Strömen in mein kleines Herz. Ich denke und denke an das neue Jerusalem, die größte und erhabenste Verheißung: „Ich sah dann einen neuen Himmel und eine neue Erde, denn der Himmel und die Erde waren verschwunden und das Meer war nicht mehr. Ich sah die Heilige Stadt, das neue Jerusalem vom Himmel herabsteigen, geschmückt wie eine Braut für ihren Bräutigam. Ich hörte eine mächtige Stimme, die sagte: „Siehe die Wohnstätte Gottes unter den Menschen, Er wird unter ihnen wohnen und sie werden Sein Volk sein und Er wird Gott mit ihnen sein. Er wird jede Träne trocknen: es wird keinen Tod mehr geben, keine Trauer, keine Wehklage, keinen Kummer, denn was vorher war, wird vergangen sein.“ Diese erhabenen Worte sind tief in meinem Herzen eingeprägt. Ich glaube, dass Deine Wunderbare Liebe dies alles tun wird und die Menschheit endlich den ersehnten Frieden genießen wird, den sie so sehr erwünscht, aber nie erhalten hat. Unendliche Liebe, ich möchte, dass die Zivilisation der Liebe und das Neue Jerusalem sich bald verwirklichten, denn die Erde stöhnt im großen allgemeinen Schmerz. Die Menschen, von Dir gewollt und für die Freude erschaffen, klagen im großen zunehmenden Leid. Mein Herz fleht Dich an, die Zeit der verheißenen Freude zu beschleunigen, wo jede Träne getrocknet und jeder Schmerz vergessen sein wird.“

Meine geliebte Braut, was Ich verheißen habe, werde Ich erfüllen in einer von Mir bestimmt und festgesetzten Zeit, die Vorbereitung dauert immer lange bei den Veränderungen, aber die Verwirklichung wird rasch, plötzlich, unerwartet erfolgen, alles wird geschehen und dort wo es Leid gab, wird es große Freude und Frieden geben; das Neue Jerusalem, geliebte Braut, wird nicht ein Menschenwerk sein, wird nicht das Ergebnis menschlicher Anstrengungen sein, sondern erhabene Gabe Meiner Liebe. Denke an die Zukunft mit Freude, Meine treue Braut, denn Ich habe wahrhaftig Unvorstellbares an Schönheit für den vorbereitet, der Mir treu geblieben ist in einer so harten und schwierigen Zeit. Selig, wer sich unter Meinen Auserwählten befindet, wer aus Liebe zu Mir leidet und mit Mir die neue Zivilisation der Liebe errichtet mit seinem glühenden Wirken und mit seinen Entscheidungen nach Meinem Herzen getroffen. Er wird Meine Wunder sich erfüllen sehen in seinem persönlichen Leben und dann im gesellschaftlichen, er wird frohlocken und sagen: „Siehe das Werk des Liebenden Gottes, siehe die Erfüllung Seiner Verheißungen. Gepriesen sei der Name des Herrn.“ Wehe dem, der sich zu Meinem feind, dem schrecklichen Fälscher geschart hat, er wird das Los der Verräter haben und groß werden seine Leiden sein, sie werden unsagbar sein.

Du sagst Mir: „Angebeteter, es mögen noch reichlich die Gnaden über die arme gegenwärtige Menschheit herab fallen, jeder habe die Kraft, sie zu ergreifen für das eigene Heil und jenes der anderen. Wer begriffen hat, helfe dem anderen die Größe Deiner Wunderbaren Liebe zu erfassen. Jesus, Jesus, mein angebeteter Herr, in diesem Augenblick rufst Du jeden Menschen mit starker und mächtiger Stimme zu Dir; Du rufst nicht, wie es die Großen der Erde tun, um viel, immer mehr zu haben und wenig, immer weniger zu geben. Du bist Gott mit einem Unendlich Liebenden Herzen und einer erhabenen Zärtlichkeit, Du rufst nicht um zu erhalten. Was vermag denn der Mensch Deinem Unendlichen Reichtum hinzuzufügen? Du rufst, rufst jeden Menschen mit starker und mächtiger Stimme, aber Du tust es, um zu spenden, spenden, um mit Gaben zu überhäufen. Du bist der Mächtige und Gütige König, der Sein Volk, das aus Elenden besteht, beschenken will. Der Große Herr ruft Sein Volk in Seinen Palast, um es mit einem neuen Leben zu bekleiden und es vom eigenen Elend zu befreien. Du Jesus bist Groß, Anbetungswürdig, möge jeder Mensch die Zeit seines Lebens anwenden, um Dich immer tiefer zu erkennen, Dir immer besser zu dienen, um Dich anzubeten in jedem Augenblick.“

Geliebte Braut, wer gut verstanden hat, verlässt seine dürftige Lage, um sofort zu Mir zu gelangen, aber noch sind zahlreich jene die nicht verstanden haben und auf Meinen Ruf der Liebe nicht antworten. Dies schmerzt Mich, denn die Pforten Meines Palastes werden verschlossen sein an einem nicht fernen Tag und wer verspätet ankommt, wie die törichten Jungfrauen, wird nicht mehr eintreten dürfen. Keiner wird dann ihr Klagen hören, ihre Tränen trocknen. Geliebte Braut, wer Ohren hat, höre, wer hört, begreife, wer begriffen hat, beeile sich. Bleibe in Mir, geliebte Braut, genieße die Wonnen Meiner Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Vielgeliebte Kinder, Ich lade euch zur Anbetung ein, widmet jeden Tag der Anbetung ein wenig Zeit. Jesus, Mein Sohn ist in dieser Zeit mehr als in der Vergangenheit sehr beleidigt von den schweren Sünden die begangen werden. Liebe Kinder, tröstet Sein Verehrtes Herz, Das so  verletzt ist von den Sünden der Menschen. Ich bitte die Welt zur Einsicht zu gelangen, vernünftig zu werden, die schrecklichen so verbreiteten Sünden nicht mehr zu begehen. Geliebte Kinder, Gott muss man anbeten, Seine Gesetze mit Freude befolgen; fahrt nicht fort zu sündigen, indem ihr sagt: „Was mache ich böses?“ und dabei zeigt, den Sinn für die Sünde und die Schuld verloren zu haben.

Liebe Kinder der Welt, Wenn ihr eure Sünden bekennt und ehrliche Reue empfindet, vergibt euch Gott und gibt euch wieder die Freude, die ihr verloren habt. Liebe Kinder der Welt, nehmt eure Fehler wahr und fahrt nicht fort zu wiederholen: „Welche Fehler begehe ich?“ Ihr missachtet Gottes Gesetze, die mit Feuerbuchstaben in eurem Herzen eingeprägt sind; keiner kann sagen: „Welche Sünde begehe ich?“ Liebe Kinder der Welt, begreift, dass das wahre Unglück nicht der Orkan ist, nicht das Erdbeben, das wahre Unglück ist wirklich die wiederholte Sünde, die man nicht bereut. Erkennt eure Fehler und bittet demütig um Vergebung, Gott will vergeben, Er will noch Seine reichliche Gaben reichen, um euch zu erfreuen. Wenn ihr alle begreift und die Vergebung erfleht, wenn ihr dies tut, werdet ihr gewiss eine neue Welt aufgehen sehen, eine Welt wo die Menschen in Frieden leben, einer neben dem anderen, und es wird sofort die Zivilisation der Liebe entstehen. Ihr sagt: „Wann wird es diese neue, so sehr ersehnte und erhoffte Zeit geben?“ Die Antwort ist diese: jeder von euch erfülle freudig seinen kleinen Teil, er erfülle ihn mit großer Freude, in der Gewissheit zu tun, was Gott wohlgefällig ist, den Rest wird Er tun und die Welt wird eine rasche und glückliche Änderung erleben. Der feind tut viel und erreicht Siege, weil viele untätig bleiben vor den Angriffen des Bösen, sie reagieren nicht, sondern fahren fort sich tausend Fragen zu stellen. Liebe Kinder, es nützt nichts, sich über alles Fragen zu stellen, Gott Selbst antwortet euch, wenn ihr auf Sein Wort achtet. Häufig fragt einer den anderen: „Warum, warum?“ Es entstehen lange Diskussionen, die nichts zu lösen Vermögen. Geliebte Kinder, Gott Selbst spricht zu euch, Gott klärt euch auf, wenn ihr ein achtsames Ohr habt und Er bittet euch, euren kleinen Teil zu erfüllen: jeder ist aufgerufen fleißig zu wirken, jeder muss nach dem Göttlichen Willen handeln. Ihr seht schreckliche Unglücke und Katastrophen sich ereignen und erlaubt euch, Gott zu richten, ihr wollt hochmütig selber jede Erklärung geben, ihr dürft euch nicht so verhalten. Erfüllt jeden Tag den Göttlichen Willen, Gott führt euch und spricht zu euch, des öfteren klärt Er euch auch auf; den Willen Gottes jedoch, liebe Kinder, nimmt man an und fechtet ihn nicht an, es genüge euch zu wissen, dass Er das Geschehene nicht übersieht, auch ein einziges Blatt, das vom Ast fällt, ist unter dem Blick Gottes, das Böse ist nur ein vorübergehender Augenblick, wenn die Herzen sich Gott öffnen; nach dem großen Übel, von Gott erlaubt und nie gewollt, kommt das große Gute, von Seiner Wunderbaren Liebe vorbereitet für jeden folgsamen und demütigen Menschen.

Meine Kleine sagt Mir: „Liebe Mutter, höre nicht auf uns zu unterweisen mit Deinen erhabenen Worten, geleite uns zu Jesus, führe jeden Menschen zu Jesus, nachdem Du ihn vorbereitet hast auf die Begegnung der Liebe mit Ihm.“

Liebe Kinder, dies wünsche Ich. Seid offen für die Göttliche Liebe und ihr werdet Licht haben, um alles gut zu begreifen. Gemeinsam loben wir den Heiligsten Namen. Danken wir, beten wir an, beten wir an, beten wir an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel

 

Hl. Jungfrau Maria