29.05.08

 

Auserwählte, liebe Freunde, bleibt in Mir und Ich werde euch die Köstlichkeiten Meiner Liebe genießen lassen; bleibt in Mir und Ich werde euch immer glänzenderes Licht geben um die Wahrheit zu begreifen; bleibt in Mir und Ich werde euch das Leben geben, das nie endet: das Leben in Mir.

 

Geliebte Braut, wer in Mir ist, dem mangelt nichts, er hat alles in Meiner Liebe, aber Ich sage dir, kleine Braut, dass jener der sich für Mich nicht entschlossen hat, seine Qualen zunehmen und seine Hoffnung schwinden sehen wird. Selig der Mensch, der Mir die Türen seines Herzens weit aufgemacht hat, Ich bin in ihn eingetreten und habe Mein Zelt aufgeschlagen; dort wo Ich, Ich Jesus wohne, ist die Freude, ist der Friede, ist wahre Harmonie.

Du sagst Mir: "Unendliche Liebe, ich denke immer an die Völker die Dich noch nicht gekannt haben, ich denke an jene die ohne eigene Schuld noch nicht bekehrt wurden: sie sind in großer Anzahl, wann werden sie die erhabenen Köstlichkeiten Deines liebevollen Herzens genießen können? Sie sehen harte und schwierige Ereignisse ringsum geschehen, wie werden sie die Hoffnung bewahren können, wenn Du, geliebter Jesus, nicht in ihren Herzen wohnst?“

Geliebte Braut, wie Ich dir bereits erklärt habe, Ich, Ich jesus, bin der Heiland der Welt, Ich bin der Heiland jedes Menschen, welcher Rasse er auch angehört. Durch Mein erhabenes Opfer erlaube Ich dem Menschen guten Willens inneres Licht zu haben um zu begreifen und Mein Gefühl im Herzen, um zu lieben; jeder Mensch kann in sich Mein Licht haben, um die Wahrheit von der Lüge zu unterscheiden und seine Entscheidungen gut zu treffen. Geliebte Braut, Ich spreche zu jedem Herzen, Ich spreche zu allen menschlichen Herzen und ziehe sie an Mich wie ein mächtiger Magnet, dem niemand widerstehen kann. Meine Macht ist Unendlich, wenn der Mensch Mir jedoch durch seinen freien Willen immer nein sagt, zwinge Ich ihn nicht und lasse ihn frei in seiner Wahl: keiner ist gezwungen Mich zu lieben, wenn er es nicht wünscht. Hast du gut verstanden, liebe Braut, wie alles vom Offensein des Herzens abhängt?

Du sagst Mir: „Ich habe gut verstanden, dass Du zu jedem Menschen sprichst und ihn einlädst Dein zu sein, Dir ganz zu gehören. Wenn er sein entschlossenes Ja sagt, wenn er dies tut, Siehe. Wirkst Du, Heiligster Jesus, in seinem Herzen und in seinem Verstand, wie es der Künstler mit der Materie macht, die er bearbeiten muss, wie der Bildhauer mit dem Marmor, wie der Maler mit dem Leinen: Tag für Tag wirkt er mit seiner Kunst und das Marmor wird zu einem Werk das alle für seine Schönheit bewundern, das unbedeutende Leinen wird zu einem bewundernswerten Gemälde. Angebeteter Jesus, ich begreife die großen Wunder Deiner Liebe, Ich begreife, wie groß Deine Zärtlichkeit ist für jeden Menschen der Erde. Du, Heiligster, willst dass er Dein Meisterwerk werde und immer bei Dir sei. Für Deine Liebe gibt es keinen Unterschied von rasse, Hautfarbe oder Sprache, Du liebst jeden Menschen und wünschst ihn zu formen gemäß Deiner Zärtlichkeit, vor Dir genießt keiner besondere Bevorzugungen, Du verlangst von jedem Menschen, dass er sein Herz öffne, dies allein wünschst Du: es öffne sich das Herz jedes Menschen der Erde, es öffne sich bald. Du klopfst an jedes Herz, Du vernachlässigst niemanden, denn alle sind von Deiner Liebe erschaffen worden, es gibt keinen Menschen auf Erden, der nicht Frucht Deiner Unendlichen Liebe wäre. Wie schön ist es, Süßer Jesus, sich von Dir so sehr geliebt zu fühlen! Wenn jeder Mensch bedenken würde, dass sein Leben die Frucht Deiner Unermesslichen Liebe ist! Wer so sehr geliebt ist, pürt in sich das Verlangen, das Gefühl zu erwidern, wenn das Herz sich nicht an die Dinge der Erde hängt, sondern offen ist für den Himmel, siehe, begreift er die Wunder Deiner Liebe, wenn es sich hingegen im Materiellen verliert, dann begreift es nicht. Angebeteter Jesus, Süßester Jesus, gewähre jedem Menschen der Erde die Gabe des Erwachens des Gewissens, schenke jedem Menschen die Weisheit des Herzens, gewähre, dass er eintauche in Deinen Unendlichen Ozean der Liebe, um dann einst immer bei Dir zu sein, Gott, wie ein kleiner Tropfen im Unermesslichen Ozean der Liebe, der Schönheit, der Milde, der Harmonie, der Du, Jesus, Wahrer Gott und Wahrer Mensch, Köstlichkeit jeder Seele, bist.“

Geliebte Braut, du hast richtig gesagt, Mein Geist ist in dir und spricht zu deinem Herzen, zu deinem Verstand, zu deinem Sein. Ich wünsche Meine Wunder zu wirken über jedes menschliche Geschöpf, aber Ich kann viel tun, die schönsten und größten Dinge, wenn Ich Demut und große Fügsamkeit finde. Denke an die Wunder die Ich für Meine Heiligste Mutter vollbracht habe: Ich war eingeschlossen in Ihrem Herzen, um Mich wie ein normales Embryo zu entwickeln, Ich habe Meine Gottheit in Ihrer Menschlichkeit eingeschlossen. Bedenkst du dies?

Du sagst Mir: "Wenn ich an diese Wunder Deiner Liebe denke, verspüre ich eine unermessliche Freude, mein kleines Herz ist von der erhabensten Süßigkeit überflutet, ich denke an die Mutter, an das Schönste, Reinste, Heiligste menschliche Geschöpf, ich begreife wie Ihre Demut erhoben ist: Sie wird für immer die Demütige Magd des Herrn bleiben, aber auch die Königin der Welt, vor den Augen der Menschheit aller Zeiten Dein Meisterwerk, Gott. Mein kleines Herz will sich mit Dem der Heiligsten Mutter Maria vereinen, um mit Ihr das Magnifikat zu singen.“

Bleibe in Meinem Ozean des Friedens, der Freude, der Harmonie versunken. Jeder Mensch begreife, wie Groß Meine Liebe ist und mache Mir die Türen des Herzens weit auf, um Mein zu werden für die Ewigkeit. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten:

 

Vielgeliebte Kinder, merkt, dass Gott Liebe ist und euch Seine Liebe schenken will. Lasst, dass Er in euch wirke und euch mit Seinem Gefühl erfülle. Geliebte Kinder, gebt eurem Nächsten die Liebe Gottes, liebt einander, liebe Kinder, stützt euch gegenseitig in der Mühsal, denn dies ist der Wille Gottes. Wer behauptet Gottes zu sein, aber nicht liebt, ist nicht in der Wahrheit.

Meine kleine Tochter sagt Mir: „Liebe Mutter, in vielen Herzen ist die Liebe zu Hass und Egosimus geworden, der höllische feind beherrscht viele Herzen und verbreitet Hass, Zwietracht, Lüge. Liebe Mutter, zerdrücke den hochmütigen Kopf des feindes Gottes und der Menschen, damit Friede herrsche unter den Menschen.“

Geliebte Kinder, der höllische feind vermag viel dort, wo das Gebet schwach ist, wer nicht betet, ist nicht imstande seine Leidenschaften zu zügeln und fällt in den immer schwereren und zerstörerischen Fehler. Kinder der Welt, Ich sage euch und wiederhole euch, dass die siegreiche Waffe immer das Gebet ist, wenn es dann mit dem Opfer verbunden ist, kann man von Gott die erhabensten Gnaden erlangen. Geliebte Kinder, seid glühend im Gebet, betet immer, immer, Gott will euch all Seine Gnaden schenken, sie stehen bereit, man muss sie nur mit Glauben erflehen. Geliebte Kinder, sagt nicht: „Ich bin schwach, ich schaffe es nicht.“ Sagt dies nicht, denn jeder Mensch hat was er braucht um die eigene Seele zu retten, werdet euch eurer Möglichkeiten ganz bewusst. Wenn ihr mit Gott verbunden seid mit Herz und Sinn, vermögt ihr viel in Gott, wenn ihr euch hingegen entmutigt oder aus Hochmut alleine tun wollt, gewinnt der feind Macht über euch, treibt sein Spiel mit euch und macht mit euch was er will. Gott lässt Mich noch unter euch bleiben, denkt an diese erhabene Gnade, solange Ich euch in besonderer Weise nahe bleiben kann, wirkt intensiv für euer Heil und auch für das der Welt. Dies ist die Zeit der großen Barmherzigkeit Gottes, dies ist die kostbare zeit die rasch vorüberzieht. Solange Ich in der Weise bei euch bin, durch die erhabene Gabe Gottes, können eure Kräfte vereint mit Meinen viel erlangen. Ich bitte euch gut zu begreifen was geschieht und euch nicht von den Zerstreuungen, von den Verlockungen der Welt ergreifen zu lassen, Ich bitte euch die Augen gut zu öffnen, um die Zeichen zu sehen, die Gott jeden Tag zeigt. Jeden Tag sind sie zahlreich, sei es in eurem Leben wie in dem der anderen, auf Erden geschieht nichts, dass nicht unter Gottes Kontrolle wäre, Er sieht alles, Er lässt auch das schrecklichste böse geschehen, um das höchst Gute daraus zu ziehen. 

Meine Kleine sagt Mir: „Süße und liebe Mutter, ich denke oft darüber nach. Wenn ich Nachrichten höre, die mein Herz entsetzen, sage ich: dies geschieht, weil der geliebte Jesus die gewissen wachrütteln will, Er will die Greuel der Sünde und ihre schrecklichen Folgen erkennen lassen. Durch den Göttlichen Willen bin ich imstande Seine Logik zu begreifen und das Herz bleibt immer anbetend vor Ihm. Ich preise Gott, wenn alles gut geht und Ströme der Freude meine Seele überfluten, ich preise Gott, wenn der Schmerz ungerufen in mein Leben oder in das Leben anderer tritt, ich begreife, dass er eine große und erhabene Bedeutung hat. Manchmal begreift der Mensch nicht, wenn Gott Seine Zärtlichkeit anwendet, aber sofort begreift er, wenn Er eine einschneidende Prüfung schenkt, er erkennt seine Schuld und nimmt die Läuterung an. Weise und Wunderbar ist Gottes Werk, stets Groß in der Liebe, immer langsam im Erzürnen und bereit dem zu vergeben, der bereut und ehrlichen Herzens um Vergebung bittet. Heiligste Mutter, erlaube, dass ich mich Dir anschließe im Gesang des Dankes, des Lobes, der Anbetung. In diesen Tagen hat mir der Allerhöchste eine besondere, wunderbare, einmalige Gabe gemacht, hilf mir Ihm zu danken; bringe Du, Heiligste, zu Ihm meinen Dank.“

Geliebte Kinder, gebt Mir eure Gebete, eure Opfer, die Sehnsucht des Herzens, alles bringe Ich zu Meinem Sohn Jesus. Ich verbleibe mit euch in Anbetung. Ich liebe euch.

Ich liebe dich.

 

Hl. Jungfrau Maria