10.07.08

 

Auserwählte, liebe Freunde, seid bereit: wachet! Seid wie die klugen Jungfrauen, immer in Erwartung, mit brennenden Lampen und vorrätigem Öl. Liebe Freunde, große Dinge sind geschehen und große werden fortfahren zu geschehen. Wer in Mir ist, lässt sich von Meiner Barmherzigkeit umhüllen, er wird stark sein, um alles zu bewältigen, wird Meine Kraft haben.

 

Geliebte Braut, Ich rufe mit lauter und klarer Stimme jeden Menschen, Ich wünsche, dass er eintauche in den Ozean Meiner Barmherzigkeit, dies ist Mein lebhafter Wunsch; Ich gewähre der Welt, jedem Menschen, Meine Barmherzigkeit, bevor Ich zur Strenge übergehe.

Du sagst Mir: "Angebeteter Jesus, Jesus, Unendliche Liebe, alles willst Du gewähren, alles Deinen geliebten Geschöpfen reichen, aber der Mensch begreift immer noch nicht, er ist so sehr im Materiellen versunken, dass er wenig an seine Seele denkt; dies geschieht heute mehr noch als gestern. Gewähre, Süße Liebe, das Erwachen der Gewissen, die zum Großteil in der Lauheit und in der Kälte leben; die gleichgültigen Menschen sind in großer Anzahl, wenn sie sich nicht ändern, was wird dieser armen Menschheit geschehen, die aus Milliarden und Milliarden von Wesen besteht? Angebeteter Jesus, ich stelle fest, dass viele jene sind, die rechts nicht von links und links nicht von rechts unterscheiden können. Die Zeit verfließt rasch und die einschneidenden Ereignisse finden viele noch völlig unvorbereitet. Über diese arme Menschheit die Dich, Gott, vergisst, falle der Tau Deiner wunderbaren Gnaden.“

Geliebte Braut, Meine süße, geliebte Braut, die Gnaden fallen herab, fahren fort herabzufallen, aber viele leben weiterhin als würden sie nicht herabfallen. Geliebte, dies ist eine freie Wahl des Menschen: er kann Meine Gabe annehmen, er kann sie auch ablehnen, er hat, was er wünscht. Siehst du, wie jeder seine freie Wahl trifft? Ich, Ich Gott, gewähre, weil Ich wünsche, dass die Seelen sich retten, Ich gewähre, aber Ich zwinge nicht Meine Gaben anzunehmen, werde nicht traurig, Meine Kleine, wegen dem was geschieht, bleibe eng bei Meiner Liebe und du wirst die Kraft haben, jede Schwierigkeit zu ertragen, Du wirst Kraft haben für jede neue Mühsal und die Freude wird immer in deinem Herzen wohnen, das mit Meinem vereint ist. Zu jeder Zeit haben die Menschen ihre Wahlen getroffen, auf Erden sind Generationen und Generationen vorübergezogen; wo sind nun all diese Menschen der Vergangenheit? Hast du es dich gefragt?

Du sagst Mir: "Unendliche Liebe, die Stille ist über sie gekommen, auf Erden spricht man vom Großteil dieser nicht mehr, sie haben ihre Wahl getroffen, die Du allein, Gott, kennst; wie es den vergangenen Generationen geschehen ist, wird es den Gegenwärtigen geschehen. Gewähre Licht jedem Menschen, damit er gut seine Wahl treffe, wenn ich betrachte was ringsum geschieht begreife ich, dass die Menschen zum Großteil in anderer Weise an die Zukunft denken: die Großen der Erde träumen von mehr Größe und Macht und wirken alle in diesem Sinne, wer keine Macht hat will sie gewinnen, in jeder Weise und mit allen Mitteln. Wie wenige sind jene die das Herz dem Himmel zugewandt haben in einer Zeit, in der das glänzende Licht des neuen Morgengrauens bereits den Horizont der Welt erhellt. Dieses Licht ruft jeden Menschen auf, darin einzutreten, die Finsternis und die Dunkelheit zu verlassen, aber gegenwärtig ist die Antwort noch schwach, ich begreife, dass der feind noch viele in der Finsternis gefangen hält: der Großteil der Menschen, obwohl er in das Licht eingehen könnte, zieht die Finsternis vor. Das Licht leuchtet in der Finsternis, aber die Finsternis erkennt es nicht. Das Wort ist das wahre Licht das jeden Menschen erleuchtet, aber die Welt erkennt es nicht, wie sie es damals nicht erkannt hat. Du, geliebter Jesus, Heiligstes Wort Gottes, erleuchtest die Welt mit Deinem glänzenden Licht, aber der Großteil der auf Erden gegenwärtigen Menschheit lebt, als würde das Licht nicht leuchten. Du, Angebeteter, Du, Heiligster, hörst nicht auf Zeichen zu zeigen, aber wer greift sie auf? Wer begreift die Größe Deiner Wunderbaren Liebe? Angebeteter Jesus, wie kann man sich in dieser Situation nicht von Traurigkeit ergreifen lassen?“

Meine geliebte Braut, jene die in der Vergangenheit lebten, trafen alle ihre Wahl und sind dort, wo sie wählten zu sein, jene der Gegenwart sind dabei ihre freie Wahl zu treffen und werden dort sein, wo sie wählen zu sein. Fürchte nicht, Meinen Auserwählten zuliebe, der schönen Seelen, Meiner geliebten Brautseelen zuliebe, wird noch für eine Weile der Strom heilbringender Gnaden herabfallen, jeder greife sie auf und zögere nicht, denn die Zeit ist reif, ist wirklich reif für die großen Ereignisse die zur größten Wende in der Geschichte führen werden. Bleibe in Mir, Meine kleine Braut, genieße die Köslichkeiten Meiner Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten:

 

Vielgeliebte Kinder, auch an diesem Tag lade Ich euch ein, den Nächsten zu lieben mit der Liebe Gottes; Kinder, liebt, denn die Liebe ist der Schlüssel des Glücks, aber Gottes Liebe. Wenn ihr Ihm euer Herz gut offen hält, wird Er es mit Seinem Gefühl füllen und ihr werdet Jesus immer ähnlicher werden. Mit eurer Flamme der Liebe entzündet die Welt, Jesus will bald die Weltszene verändern und Er will es durch euch tun.

Meine Kleine sagt Mir: „Wir, geliebte Mutter; wir, Heiligste Mutter, wollen den Willen Gottes immer besser erfüllen, wir wollen Werkzeuge Seiner Liebe sein und bleiben. Begreift gut, weil Ich es in diesen Jahren oft erklärt habe, begreift, dass das Urteil auf die Liebe beruhen wird, jeder Mensch wird über die Liebe geurteilt werden, der Glaube wird unnütz sein im Augenblick der Schauung und auch die Hoffnung, aber es wird die Liebe bleiben, über die das Urteil fallen wird: geliebte Kinder, ihr werdet über eure Liebe geurteilt werden. Lasst, das Gott euer kleines Herz mit Liebe fülle, gerade das erhabene Gefühl wird es immer mehr ausweiten. Selig, wer sich mit einem Herzen voll der Liebe Gottes, antreffen lassen wird, Er wird ihn neben Seinem Thron Platz nehmen lassen.

Meine kleine sagt Mir: „Heiligste Mutter, Deine erhabenen Worte erfüllen unser Herz mit lebendiger Hoffnung, wir alle wollen bei Gottes Thron Platz nehmen. Hilf uns, Mutter, nicht versunken zu bleiben in unserer großen Schwäche, sie sei nicht ein Hindernis auf dem Weg zur höchsten Heiligkeit.“

Geliebte Kinder, gewiss werde Ich euch helfen, ihr könnt gewiss sein, aber alles hängt von eurer Tatkraft ab; seid unermüdlich, geliebte Kinder, ihr werdet euch dann im Himmel ausruhen. Denkt an die großen Heiligen der Erde: sie waren unermüdlich im Dienste an Gott und die Brüder, macht auch ihr es so, löst euer Herz von den Verlockungen der Welt los und wendet es dem Himmel zu, nur in der Weise fährt man auf dem Weg der Heiligkeit, der großen Heiligkeit, fort. Geliebte Kinder, wenn die Welt euch ruft mit ihrer verführerischen und betrügerischen Stimme, antwortet nicht, antwortet nicht, antwortet nicht. Wenn der Himmel euch ruft, sagt immer: „Hier bin ich, Herr! Sprich, Dein Diener hört.“

Meine Kleine sagt Mir: „Mutter, gegenwärtig ist die Stimme des feindes Krach und Lärm, er betäubt und verwirrt, bei so viel Lärm braucht es eine besondere Gnade um die Stimme Gottes zu hören, die wie ein Instrument mit zarten Saiten ist: man hört es kaum, wenn die Trompeten und Schlagzeuge laut spielen. Geliebte Mutter, dies ist die Zeit der Verwirrung, hilf uns immer den Weg zu finden, der zu Gott führt, den Faden der Ariadne der zu Ihm führt.“

Geliebte Kinder, sucht die Stille, gerade darin könnt ihr die Stimme Gottes vernehmen, die zu eurem Herzen spricht. Im großen Lärm, von dem ihr, geliebte Jugend, euch umgibt, könnt ihr die Stimme Gottes nicht hören die zu euch spricht; schafft Stille in euch und hört Seine Erhabenen Worte. Gemeinsam loben wir den Heiligsten Namen. Danken wir, beten wir an, beten wir an, beten wir an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria