11.07.08

 

Auserwählte, liebe Freunde, euer Gedanke sei beständig auf die Dinge des Himmels gerichtet, wenn ihr dies tut, werden euch die Zeichen nicht entgehen und Ich werde euch deren Deutung erklären. Wenn der Himmel euer erster Gedanke sein wird, werdet ihr ihn gewiss erreichen und Mein Plan wird sich über jeden von euch verwirklichen.

 

Geliebte Braut, Ich frage dich nicht, denn Ich weiß, Ich lese jeden Deinen Gedanken und jedes Gefühl, dein ganzes Sein ist dem Himmel zugewandt, Seiner Harmonie. Ich Selbst, Ich, Jesus, erlaube, dass dein kleines Herz jeden Tag einen Vorschuss der Köstlichkeiten des Himmels genieße. Geliebte Braut, der Himmel ist gegenwärtig näher denn je dem, der ihn sucht und erwünscht; wer Mir sein Herz ganz aufgemacht hat, zeigt eine glühende Sehnsucht nach dem Himmel zu haben. Geliebte Braut, siehst du, wie die Menschen ihre Wahl treffen? Siehst du, wie sie frei ihre Wahl treffen? Wer den Himmel gewählt hat, genießt einen Vorschuss seiner Seligkeiten, wer sich in die Verlockungen der Erde versenkt hat, erfährt, nach einer kurzen Illusion, die Bitterkeit der Enttäuschung.

Du sagst Mir: "Süßester Jesus, Unendliche Liebe, wie traurig ist es zu sehen, festzustellen, dass in dieser großen Zeit in der Du in besonderer Weise den Glanz des Himmels zeigst, viele ihn nicht wählen; sie sind in der Eitelkeit der Welt versunken und lassen sich betrügen und verführen vom antiken feind. Angebeteter Jesus, ich sehe, wir ringsum jene zahlreich sind, die den Himmel wirklich vergessen haben, sie sind nur irdische Menschen geworden. Deine Süßen Aufrufe lassen sie gleichgültig, sie achten nicht darauf, sondern bleiben ganz im Materiellen versunken. Die Seele schmachtet sicherlich, wie eine Blume ohne Wasser und ohne Nahrung, aber sie achten nicht darauf, sie setzen ihren Lauf zu einer Zukunft des Verderbens fort. Angebeteter Jesus, Heiligster Jesus, wie kann der Mensch Dich vergessen und leben, wie wenn Du nicht existiertest? Wie kann dies geschehen? Alles ringsum spricht von Dir, von Deiner Liebe, von Deiner Zärtlichkeit, die Schöpfung singt Dein Lob. Der bedachte Mensch erglüht in Liebe zu Dir, Jesus, er entdeckt immer etwas neues, weil wir Menschen, wir, Deine kleinen Geschöpfe, nur wenig von der Schöpfung kennen, meine Süße Liebe, wir leben in einem großen und wunderbaren Geheimnis versenkt: Du jedoch, Süße Liebe, führst uns an der Hand zu mehr Erkenntnis. Großer und Wunderbarer  Gott, wie nahe bist Du dem Menschen, der Dich und Dein wunderbares Werk zu kennen wünscht! Du bist wie ein zärtlicher Vater der sein Kind an der Hand führt und ihm alle Erklärungen gibt die es wünscht, das Kleine fragt allerlei und der Vater antwortet ihm, wird nie müde zu erklären. Angebeteter Jesus, dies hast Du immer mit den Menschen getan, Du hast sie zärtlich geliebt, auch jene dieser Gegenwart, aber die Erwiderung war stets schwach und ist es heute noch. Wer jedoch Deine Liebe erwidert und Dir seine Blütenblätter öffnet, erlangt viel von Dir, Gott, Unendliche Köstlichkeit jeder Seele, er erlangt viel, erlangt alles. Ich begreife Deine Worte gut: dem, der Dir viel gegeben hat, gibst Du viel mehr, alles gibst Du dem, der Dir die Türen des Herzens geöffnet hat. Du bist Groß in der Liebe, mein Herz wünscht Dich zu preisen jeden Augenblick und aus jedem Tag ein Lied der Liebe für Dich zu machen, wenn dann das Ende meines Lebens kommen wird, werde ich gewiss sagen: Barmherzigkeit, Süßer Gott, um Barmherzigkeit bitte ich Dich, Unendliche Liebe, denn Du hast mir so viel gegeben und ich habe zu wenig erwidert.“

Meine geliebte Braut, wenn die Seele Mir ihre ganze Sehnsucht schenkt, wenn jedes ihr Pochen für Mich, Gott, ist, wenn ihr Leben eine Liebeslied für Mich ist, was kann sie mehr tun? Ihre Demut ist Mir jedoch wohlgefällig; der Demütige wird von Mir erhoben, die Kleinheit wird zur Größe vor Mir. Geliebte Braut, fahre fort auf deinem Weg der gänzlichen Hingabe an Mich, dein Beispiel führe viele dazu, dir zu folgen. Ich gewähre besondere Gnaden dem, der nach deinem Beispiel lebt, Ich wünsche, dass alle Seelen den Weg der Heiligkeit einschlagen.

Du sagst Mir: "Angebeteter Jesus, mein Traum ist, dass in dieser kurzen Zeit die bis zur abschließenden Wende bleibt, die ganze Welt, jeder Mensch der Erde gut seine Wahl treffe. Der Himmel, so strahlend und hell, ziehe alle an sich, niemand bleibe in der Finsternis eingeschlossen, sondern laufe freudig dem Licht entgegen.“

Geliebte Braut, es gibt den, der dem Licht zugeht, es gibt den, der in der Finsternis des bösen versunken bleibt, jeder trifft seine Wahl, dann wird es die große, von Mir gewollte Trennung geben: auf einer Seite alle die Meinen, auf der anderen jene Meines feindes. Liebe Braut, Ich sehe in dir große Traurigkeit bei dem Gedanken, dass es auch jene Meines feindes geben wird; Ich habe jedem Menschen die Gabe der Freiheit gewährt und nehme sie nicht weg. Bleibe eng an Mein Herz gedrückt, kleine süße Braut, genieße auch an diesem Tag die Köstlichkeiten Meiner Ewigen und Treuen Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten:

 

Vielgeliebte Kinder, auch an diesem Tag lade Ich euch zum Gebet und zur Tatkraft ein. Liebe Kinder, mit dem Gebet erlangt ihr die Gnaden, mit der Tatkraft könnt ihr sie jeden Tag anwenden und viele Sünder retten. Geliebte Kinder, seht ihr, wie die Welt ungläubig und kalt ist?

Meine Kleine sagt Mir: „Geliebte Mutter, nur wenn die Gnaden, Gabe Gottes, die Er reichlich spendet, aufgegriffen werden, kann die Welt aus dem Unglauben und der Kälte herauskommen, dies, Süßeste, hast Du mich begreifen lassen, aber wie kann man die Ungläubigen überzeugen, die frostigen Herzen wärmen?“

Geliebte Kinder, ihr, erfüllt euren kleinen Teil, Gott wird das Restliche tun. Ihr stellt euch zu viele Fragen, wann und wie dies geschehen wird, Ich habe euch bereits erklärt, dass ihr euch nicht mit solchen Gedanken und allerhand Erwägungen ermüden sollt. Betet glühend, fügt dem Gebet eure Opfer hinzu und gebt das Beispiel jenen die ihr in der Nähe habt, jenen denen ihr begegnet. Im Gebet umfasst die Fernen, die Nahen, umfasst die ganze Menschheit. Liebe Kinder, betet nicht nur für die Familienangehörigen, für jene die eurem Herzen am teuersten sind, betet für alle Menschen der Erde, betet mit Freude und mit Liebe, denn ihr seid Kinder eines Einzigen Gottes, Der nicht Unterschiede macht, nicht die einen oder die anderen bevorzugt. Ihr müsst auch jene lieben die ihr nicht kennt, die ihr nie getroffen habt.

Meine Kleine sagt Mir: „Geliebte Mutter, unser Gebet und das Opfer diene zum Heil jeder bedürftigen Seele, auch wenn sie am anderen Ende der Welt lebt. Geliebte Mutter, sammle unsere demütigen Gebete, unsere kleinen Opfer und bringe sie zu Deinem Sohn Jesus, dies wünschen wir glühend. Er wird zum Herzen der Sünder sprechen, damit sie den Weg des Verderbens verlassen und sich alle retten.“

Geliebte Kinder, in der Anbetung hört die Worte die Gott euch schenkt, hört Seine Worte in Stille, lasst sie in euch eindringen und mit Macht wirken. Selig, wer das Wort Gottes betrachtet und es tief in seiner Seele eindringen lässt, selig der kluge Mensch, der nicht in Eitelkeit und Torheiten jeglicher Art seine Zeit verschwendet, sondern sich einsetzt im Hören des Wortes Gottes und in dessen Betrachtung.

Die Kleine sagt Mir: „Heiligste Mutter, Gott ist der erhabene Lehrmeister, Der Sich würdigt, uns alles zu lehren, Er offenbart uns die Größe Seines Herzens, Seine Zärtlichkeit, Er offenbart uns die Geheimnisse des Universums, die Er allein kennt, weil Er es erschaffen hat. Geliebte Mutter, hilf uns das erhabene Wort Gottes in unserem kleinen Herzen aufzunehmen und wie den kostbarsten Schatz zu bewahren und auch die lieben Brüder daran teilhaben zu lassen, die Es noch nicht kennen.“

Geliebte Kinder, lest gemeinsam das Wort Gottes, mit Liebe und Demut, lest Es und sprecht darüber um die Kenntnis immer mehr zu vertiefen. Mit wahrer Qual und mit Schmerz sehe Ich, dass es noch viele gibt, die die Heilige Schrift nie in die Hand nehmen, wo das Wort Gottes Lebendig und Pochend ist. Gott spricht auch in der Weise zu euch! Was nützt es, die Schrift gut sichtbar zu lassen, wenn ihr nie darin liest? Geliebte Kinder, lest jeden Tag mit Freude und Liebe einen kleinen Teil der Heiligen Schrift, betrachtet es und dann lebt die Worte Gottes, setz sie in eurem Leben um, sie mögen der Leitfaden eures Lebens sein.

Gemeinsam loben wir den Heiligsten Namen. Danken wir, beten wir an, beten wir an, beten wir an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria