30.07.08

 

Auserwählte, liebe Freunde, Meine Wiederkunft ist gewiss! Meine Wiederkunft wird eure große Freude sein! Meine Wiederkunft wird die Befreiung aus jeder Sklaverei sein!

 

Geliebte Braut, Meine Wiederkunft ist gewiss, aber es wird für jeden Menschen anders sein. Wer Mir mit ehrlichem Herzen gedient hat, wer Mich mit glühendem Herzen geliebt hat, wird nicht wie jener sein, der Mir nicht gedient und Mich nicht geliebt hat: der eine wird alles haben, alles wiederfinden, alles genießen, der andere wird alles verlieren, auch das wenige, das er hat.

Du sagst Mir: „Angebeteter Herr, Angebeteter Jesus, Deine Worte lassen mich tief erzittern, ich denke mit Freude an den, der aus aller Sklaverei befreit sein und alles haben wird, ich stöhne tief für den, der wenig hat und auch das wenige verlieren wird. Deine Barmherzigkeit ist ohne Ende, Deine Gerechtigkeit ist Vollkommen, jeder Mensch möge sich umhüllen lassen von Deiner Barmherzigkeit und nicht in Deine Vollkommene Gerechtigkeit fallen.“

Meine geliebte Braut, die Menschen sind dabei ihre Wahl zu treffen, gegenwärtig wählen sie ihre nahe und ferne Zukunft. Selig, wer sich tief einsetzt für seine Bekehrung und für jene der armen Sünder, selig jener, der treu ist im Dienste an Mir und den Brüdern und auf dem Weg des Guten ausharrt, ohne sich mitreißen zu lassen vom stürmischen Wind der stark bläst und, Ich sage dir, seine Wucht in der kommenden Zukunft verstärken wird.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, Du vermagst alles, was Du willst, kannst Du tun, ich flehe Dich an, lasse nicht zu, dass der Wind noch seine Wucht verstärke, ich sehe, dass seine Kraft bereits groß ist und mitreißt, ich sehe bereits die weniger starken Bäume fallen, ich spreche nicht von den Sträuchern die bereits mitgerissen worden sind, ich spreche nicht von den Blättern, die in großer Anzahl in der Luft schweben, verweht von einem stürmischen Wind. Mein angebeteter Jesus, wenn die Furie zunimmt, wird alles sich verschlimmern, alles wird zugrunde gehen, wie es im Plan Deines schrecklichen feindes ist, der immer grausamer wird.“

Geliebte Braut, Ich sage dir, dass nur die Bäume mit schwachen Wurzeln fallen, es werden von der Furie nur die schwachen Sträucher mitgerissen, die bereits vertrockneten Blätter lösen sich vom Ast und werden hierhin und dorthin verweht, aber es werden die starken Eichen bleiben, niemand wird sie von ihrem Platz rühren können, kein Wind, auch wenn stürmisch, wird sie entwurzeln können, sie werden den kleinen Vöglein Schutz bieten, die sicher in ihrem Nest bleiben werden. Es wird gehen, Meine geliebte Braut, was gehen muss, es wird alles gehen, was Ich, Ich Gott, entschlossen habe dass gehe, aber es wird bleiben, was bleiben muss, so will Ich es, so wird es sein. Geliebte Braut, lässt dich dies alles erzittern? Du sagst Mir: „Angebeteter Jesus, wenn diese schrecklichen Dinge geschehen werden, werde ich mich fester an Dein Herz drücken, ich werde die Augen schließen, um nicht zu sehen, und die Ohren, um nicht zu hören, versenkt in Deinem Unermesslichen Ozean Deiner Liebe werde ich nicht mehr zittern.“

Geliebte Braut, wer in Meinem Glühenden Herzen sichere Zuflucht gefunden hat, wird beschützt sein in der Zeit der Wende, er wird in Sicherheit sein, wenn der Sturm heulen und mitreißen wird, was gehen muss. Geliebte Braut, die Menschen die fortfahren zu sündigen und nicht reuevoll umkehren, sind die Törichtsten aller Törichten, denn sie bedenken nicht, dass sie Meine Barmherzigkeit ablehnen und unvermeidlich in Meine Vollkommene Gerechtigkeit fallen.

Du sagst Mir: "Süße Liebe, die Sünder die sich nicht ändern wollen und immer tiefer in den Abgrund des bösen sinken, nun, diese überlegen oft nicht, denken nicht an die schrecklichen Folgen der Sünde, sie wagen es die Sünde Freiheit zu nennen und sehen sie nicht als Sünde. Es gibt auch jene, die so weit gelangt sind, stolz zu sein worüber sie sich einzig schämen müssten. Geliebter Jesus, Du stehst vor mir, Herrlich, Mächtig, Dein Antlitz ist sehr traurig und ernst, Dein glänzendes Antlitz lässt mich innerlich zittern wie ein Blatt im Wind. Du erforschst jeden Winkel der Erde und siehst was in den Herzen der Menschen vorgeht, viele sind die verstockten Sünder, die die Gnaden herabfallen lassen, ohne sie zu ergreifen, wie es jene tun, die in der Regenzeit tief schlummern, obwohl sie gewarnt wurden, dass eine Zeit der großen Dürre folgen wird.“

Geliebte Braut, was kann Ich mehr tun, dass Ich nicht schon tun würde? Ich habe den Schmerzensschrei gehört, der sich von der Erde erhebt, von jedem Winkel des Planeten; Ich habe die flehentlichen Bitten der schönen Seelen angenommen, von Meiner Heiligsten Mutter geführt; Ich habe besondere Gnaden gewährt für die Bekehrung jedes Menschen; Ich Selbst habt Mich zum Führer und Meister, zum Meister und Führer gemacht für jeden Menschen der Erde. Meine Mutter hält Fürsprache für die Kinder, sie bittet inständig um Bekehrung und erinnert an Meine Worte: „Bekehrt euch! Bekehrt euch, ansonsten werdet ihr alle umkommen!“ Die Menschen der Erde sollen sich einsetzen, auf Meine Worte hören, die zur Rettung führen, jeder verschärfe sein Gehör, um gut zu hören und bemühe sich, umzusetzen was er verstanden hat. Geliebte Braut, in Meinem Herzen ist dein wahrer Friede, in Meinem Herzen ist deine wahre Freude; bleibe in Mir und genieße die Köstlichkeiten Meiner Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten:

 

Vielgeliebte Kinder, wenn die Menschen sich nicht bekehren, wird ihr Leben immer härter sein, immer schwieriger das Dasein. Auch an diesem Tag, Gabe der Liebe Gottes, lade Ich euch ein, euch zu bekehren, Menschen der Erde. Liebe Kinder, die Ich zärtlich liebe, Ich sage euch: bekehrt euch und glaubt an das Evangelium, denn Jesus will in jedem Herzen wohnen, um es glücklich zu machen und mit Frieden zu erfüllen. Gott will euch gerade in dieser Zeit die größten Gaben schenken, aber damit dies geschieht, müsst ihr offen sein für Seine Liebe. Begreift gut, dass nicht haben kann, wer nicht geben will. Ich bitte euch, Gott alles zu geben, euer Herz, euren Gedanken, jedes Schwingen der Seele, darum bitte Ich euch, nicht nur: macht es sofort, macht es sofort, bevor die Weltszene sich durch Gottes Willen verändert. Betrachtet jeden Tag als kostbar und als groß jeden Augenblick, füllt die Zeit mit Gebet, jeder Augenblick des Lebens sei ein Pochen der Liebe für Gott und für die Brüder. Liebe Kinder, geliebte Kinder, dies allein zählt: mit Freude den Willen Gottes zu tun, immer und nur den Willen Gottes zu tun. Überlegt, liebe Kinder, überlegt: was will ein liebevoller Vater? Will er vielleicht Böses für seine Kinder? Nein, gewiss nicht! Er hat Pläne der Freude für sie, er wünscht sie im Frieden zu sehen. Wenn ein irdischer Vater diese Pläne hat, welche werden die Pläne des Himmlischen Vaters sein? Wenn ihr, geliebte Kinder, wüsstet, welchen Plan der Allerhöchste Gott über jeden von euch hat, wenn ihr es wüsstet, würde das Herz vor Freude stehenbleiben.

Meine kleine Tochter sagt Mir: „Mutter, Heiligste Mutter, wenn ich an den erhabenen Plan des Himmlischen Vaters denke, den Sohn Jesus in die Welt zu senden, zum Heil der Menschen, wenn Ich an Jesu Menschwerdung denke, aus Liebe, nur aus Liebe, könnte ich vor Freude sterben, ich denke: Jesus hat die Menschen so sehr geliebt, dass Er Sein Leben für sie hingegeben hat, um die Schuld der Menschheit aller Zeiten zu sühnen, Er, der ohne Schuld war. Zu diesen, von Seiner Großen und Zärtlichen Liebe geretteten Menschen, gehöre auch ich, ich fühle mich dann nicht ein kleines Geschöpf, dass wie ein Blatt ist, das der Wind jeden Augenblick abtrennen und verwehen kann.  Die Liebe Jesu, Seine Zärtlichkeit, lässt mich groß, stark, glücklich fühlen, voller Hoffnung, alles andere als ein kleines verwehtes Blatt, durch Seine Liebe fühle ich mich stark wie eine Eiche die vielen Vöglein Schutz zu bieten vermag. Ich begreife dann Deine Worte gut: „Wenn ihr wüsstet, welche Pläne der Allerhöchste Vater über jeden von euch hat, würdet ihr vor Freude sterben.“ Liebe Mutter, Vollkommene und Süße Mutter, mit all meinen Kräften, mit meinem ganzen Gefühl, mit jedem Schwingen der Seele will ich dem Himmlischen Vater danken für den Plan der Liebe, den Er auch für mich vorbereitet hat, Er hat Sein kleines Geschöpf nicht vergessen, sondern auch für es einen süßen Plan der Liebe vorbereitet und es so glücklich gemacht. Ich bitte Dich, Süße Mutter, ich bitte Dich mir zu helfen dem Allerhöchsten Gott in angemessener Weise zu danken, an mich gedacht, mich erschaffen zu haben, mich so sehr zu lieben, jeder Augenblick meines Lebens sei ein erhabenes Lied der Liebe und der Dankbarkeit zu Gott. Ich will mein Lied mit Deinem vereinen, der immer glühend und vollkommen ist.“

Geliebte Kinder, gemeinsam loben wir, gemeinsam danken wir, gemeinsam beten wir an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria