07.10.08

 

Auserwählte, liebe Freunde, vertraut auf Mich, vertraut immer auf Mich, Ich, Ich Gott, weiß, was das Beste ist für eure Seele, was das Beste ist für euch. Mein Gedanke ist nicht euer Gedanke, Meine Pläne sind nicht eure: ihr, liebe Freunde, habt die Dinge der Erde in den Sinn, Ich, Ich Jesus, führe euch mit dem Gedanken zum Himmel, zu eurer ewigen Heimat.

 

Geliebte Braut, mache dir keinerlei Gedanken wegen der Probleme die fortwährend in deinem Leben auftauchen. Weißt du, Meine Kleine, dass Ich deine Probleme auf Mich nehme und sie gemäß Meiner Denkweise löse? Es sei keinerlei Sorge in dir, denn Ich, Ich Jesus, werde jedes Problem zu einer rechten Lösung führen, Ich will das Beste für Meine kleine Braut. Geliebte, wenn die Seele Mir gehört, nehme Ich das Ihre auf Mich, Ich werde auf Meine Weise die Probleme und Knoten, alle Knoten, lösen. Gibt es vielleicht etwas, dass Mir unmöglich wäre? Nein, gewiss nicht! Ich vermag alles zu tun was Ich will. Wer kann Mich daran hindern? Wer kann Mir ein Hindernis schaffen? Oft sagen die Menschen: „Das böse wirkt mit Arroganz und schafft Probleme und Schwierigkeiten.“ Dies sagen sie und entmutigen sich, aber Ich, Ich Jesus, sage folgendes: kann der böse geist vielleicht tun was er will, wie und wann er es will? Nein, sage Ich dir! Er hat, an Freiheit, einen beschränkten Horizont, ohne Meine Erlaubnis kann er nichts tun und Ich, Ich Jesus, erlaube nur, was den Seelen zugute kommt und niemals was schadet. Ich sage zu alle Menschen der Erde: habt den Glauben an Mich, habt einen tiefen, festen Glauben an Mich, Gott, und es wird euch nichts mangeln. Wenn Ich ja sage, geschieht alles, wenn Ich nein sage, vollbringt sich nichts. Geliebte Braut, Ich höre die eindringlichen Bitten der Menschen, sie bitten um alles für ihren Körper, aber nur wenig für die Seele. Meine Heiligste Mutter, Die Ihre Kinder einzeln mit Liebe führt, sagt euch: “Bittet um Glauben, um immer mehr Glauben, hört nicht auf, einen immer tieferen und festeren Glauben zu erflehen.“ Dies lehrt euch die Mutter, aber ihr, Menschen des dritten Jahrtausends, denkt nicht daran, einen immer tieferen starken Glauben zu haben, sondern denkt an andere Dinge, ihr sorgt euch um die Dinge die nicht zählen und vergesst die wesentlichen. Geliebte Braut, der Glaube an Mich ist die kostbare Perle die jeder suchen muss und wenn er sie gefunden hat, lässt er alles andere stehen, weil ihm nichts mehr mangelt.

Du sagst Mir: „Angebeteter Jesus, verzeihe den Menschen dieser Zeit, die nicht genug überlegen und sorgenvoll das suchen, was dem Wohle der Seele nicht dient und alles andere vernachlässigen. Erwecke, Süße Liebe, in jedem Herzen die Sorge um das Heil, die Sehnsucht nach Dir, Gott, keiner bleibe versunken im Schlamm der irdischen Güter, sondern setze Flügel auf, um mit sicherem und flinkem Flug dem Himmel entgegen zu fliegen.“

Geliebte Braut, wer sich mit ehrlichem Herzen Meiner Liebe öffnet und Mir seine Sehnsucht schenkt, wer dies tut, kann starke Flügel wie jene des Adlers haben und immer höher steigen, wer jedoch mit dem Gedanken in die irdischen Dinge versunken bleibt, kann nicht fliegen: er ist wie ein Unmensch der in der Erde scharrt und nicht fliegt, dieser hat keine Hoffnung auf Heil.

Du sagst Mir: "Angebeteter, wenn ich sehe was in diesem geschichtlichen Augenblick auf Erden geschieht, begreife ich gut, dass Du dem Menschen eine Lehre für sein Leben erteilen willst, Du willst, dass jeder Mensch begreife, dass alles auf Erden vergänglich ist und nur die Wirklichkeiten des Himmels ewig sind.“ Die Menschen der Erde müssen des Himmels werden und an das Heil der Seele denken; jenen die sich bekehren, wird Gutes für die Seele, aber auch für das Restliche zuteil werden. Ich sage zu den Menschen der Erde, zu all jenen die zögern sich zu bekehren, trotz Meiner fortwährenden Aufrufe der Liebe, Ich sage zu diesen: lasst ab von den sorgenvollen Gedanken an die irdischen Dinge, wendet euch hingegen dem Himmel zu, jeder Mensch ist zum Himmel gerufen, ist für den Himmel erschaffen. Menschen der Erde, setzt starke und sichere Flügel auf, denn wenn Ich rufen werde, sage Ich euch, werdet ihr nicht mehr Zeit haben. Es werden nur jene hoch fliegen, die sichere und starke Flügel haben, aber was werden die Scharrenden tun, wo werden diese hingehen? Ohne Flügel kann man nicht fliegen und jene die aus eigener Wahl im Schlamm der Erde versunken bleiben, erheben sich nicht und scharren weiter und ihr Ende wird sehr traurig sein. Geliebte Braut, verkünde, verkünde mit Kraft, dass der Ruf für alle nahe ist, für jeden Menschen, er wird beim Namen gerufen werden und er wird sofort antworten müssen, ohne einen Augenblick des Zögerns, denn Ich habe viel Zeit für die Vorbereitung gewährt. Denke, geliebte Braut, an einen der ein Examen bestehen muss: er hat Zeit um sich vorzubereiten, aber wenn der Augenblick gekommen ist, muss er nur mehr bereit sein es zu bestehen. Jeder Mensch der Erde bereite sich auf sein Examen vor, er tue es sofort, ohne jegliches Zögern, ohne Unschlüssigkeit, ohne Unsicherheit. Ich habe allen Menschen der Erde viel Zeit gewährt, viel Zeit, denn Mein Herz ist Barmherzig, aber wehe dem, der diese Zeit verschwendet hat, wehe dem, der nicht auf die Zeit geachtet hat, die schnell verging. Meine geliebte Braut, wenn Ich Mein: „Schluss!“ sagen werde, wird niemand mehr etwas hinzufügen oder wegnehmen können.

Bleibe mit Freude in Mir, geliebte Braut, wenn du Mich hast, was fehlt dir? Was musst du sonst noch haben? Du hast alles in Mir. Genieße die Köstlichkeiten Meiner Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten:

 

Vielgeliebte Kinder, seid aktiv und tatkräftig in dieser Zeit und verliert unnötig keinen einzigen Augenblick. Liebe Kinder, zählt auf Meine Hilfe, wirkt nicht alleine, liebe Kinder, im Dienste an Gott, Seine Heiligen und Seine Engel sind mit euch. Geliebte Kinder, der fleißige Diener verdient einen reichen Lohn, ihr alle, die ihr mit freudigem Herzen um Mich geschart seid, ihr alle seid tatkräftige Diener die dem Herzen Gottes Freude bereiten.

Meine kleine Tochter sagt Mir: „Geliebte Mutter, mit Deiner Hilfe wollen wir alles gut verrichten, aber ich sehe, dass die Schwierigkeiten täglich zunehmen und nicht geringer werden, ich sehe, dass der feind Gottes und der Menschen sich große Mühe gibt, um neue Schwierigkeiten jeglicher Art zu schaffen, es braucht Deine Hilfe, Süße Mutter, um nicht der Mutlosigkeit zu verfallen.“

Geliebte Kinder, seid geduldig und stark, um euch dem Wirken des feindes immer zu widersetzen, gewiss schafft er viele Hindernisse, aber er kann nichts tun, ohne die Erlaubnis Gottes. Wisst ihr, Meine kleinen Engel, wisst ihr, dass er nichts, nicht das geringste tun kann ohne die Zustimmung Gottes? Wisst ihr, dass er wie ein Sklave ist, dem Göttlichen Willen unterworfen? Geliebte Kinder, Meine kleinen Kinder der Welt, der feind hätte keinerlei Macht, wenn ihr sie ihm nicht verleihen würdet durch eure Schwachheit. Denkt an die erste Versuchung, jene Adams  und Evas, bedenkt: wenn sie nein gesagt hätten zum Vorschlag des Versuchers, wenn sie stark gewesen wären und ihm widerstanden hätten, welche Macht hätte er gehabt? Meine geliebten Kinder, wisst ihr nicht, dass der feind nicht über eure Kräfte versuchen kann? Wenn ihr entschlossen nein sagt, kann er euch mit Gewalt zwingen ja zu sagen? Nein, gewiss nicht, Kinder, nie hat er es getan und niemals wird er es tun können, aber wenn er euch unsicher und zögernd findet, wenn er euch zweifelnd und ungläubig findet, dann seid ihr wie kleine Sträucher vom Wind gepeitscht: sie werden entwurzelt und elender Weise mitgerissen. Geliebte, seid stark im Glauben und entschlossen euch seinen Betrügen zu widersetzen; seid stark, liebe Freunde Gottes, wisst ihr, dass ihr aus Seiner Macht schöpfen könnt? Wisst ihr, dass ihr einen Tropfen davon haben könnt, weil Er ihn euch gewährt? Vielgeliebte Kinder, wenn ihr mit Herz und Sinn Jesus gehört, seid ihr stark in Ihm, sicher in Ihm, mit Seinen Waffen in der Hand seid ihr siegreich, seid ihr immer siegreich, wie Er es ist. Ihr habt durch Gottes Wohlwollen bereits viel in der Hand, aber ihr könnt mehr haben, viel mehr. Er Selbst will gewähren, Er Selbst wird gewähren, wenn ihr darum bittet. Denkt immer so: „Ich bin stark von Gottes Kraft, ich bin kühn von Seiner Kühnheit.“ Liebe Kinder, bittet und es wird euch gegeben werden, klopft an und es wird euch sofort aufgetan werden, ohne langes Warten. Kinder der Welt, öffnet euch Gott, Seiner Wunderbaren Liebe, tretet sofort, Ich sage euch sofort, in Seinen Palast ein, die unbezwingbare Festung für den feind. Tretet ein, ohne zu zögern, aus eigener Wahl, ihr werdet die schönsten Dinge haben und der Sieg über den feind wird sicher sein. Entscheidet euch, geliebte Kinder der Welt, Ich weise euch den glänzenden und leuchtenden Weg, Ich weise euch jenen des Sieges.

Gemeinsam danken wir Gott für die Gaben die Er euch spendet und noch spenden will. Loben wir, beten wir an, beten wir an, beten wir an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria