10.10.08

 

Auserwählte, liebe Freunde, stark ist Meine Liebe zu euch, Ich weihe euch in Meinen Plan ein, verweilt in der reinsten Freude des Herzens, auch wenn ihr ein wenig leiden müsst. Liebe Freunde, Ich erfülle eure Seele mit Meinem Gefühl, ihr, verbreitet es auf Erden.

 

Geliebte, Meinem Herzen so teure Braut, Ich will deine Seele immer mehr mit Meinem Gefühl erfüllen und deinen Sinn mit Meinem Licht, lebe in Mir diese große Zeit. Selig, wer deren Wichtigkeit verstanden hat, selig, wer seine Zeit zu Meinen Diensten gestellt hat und in Mir lebt jeden Augenblick seines Lebens, sein Flug zu der endlosen Zeit wird sanft und sicher sein. Liebe Braut, hast du dies alles verstanden?

Du sagst Mir: „Angebeteter Jesus, in den vertrauten Gesprächen hast Du mich vieles begreifen lassen, darunter das wahre Geheimnis zum Glück. Angebeteter Herr, das Geheimnis besteht darin, Dir das Herz sofort zu öffnen, sich nach Dir zu sehnen mit ganzer Seele, das Geheimnis des Glücks ist in Dir enthalten. Es gibt keine wahre Freude außerhalb von Dir, jene Freuden bleiben stets vergänglich und flüchtig wie Seifenblasen, die bald in der Luft platzen. Süße Liebe, Du schenkst jedem Menschen der geboren wird, alles, alles schenkst Du, Süße Liebe, denn Du erschaffst ihn für das Glück und nie für das Leid. Du, Heiligster Gott, verlangst nur dies von jedem Menschen, dies verlangst Du: dass er Deine Liebe erwidere mit all seinen Kräften, Du Selbst steigerst sogar seine Kräfte, damit er immer mehr erwidere. Dies verlangst Du, Allerhöchster Gott. Es ist wohl wenig, es ist wirklich wenig, der Mensch jedoch begreift oft nicht, er frönt seinen Leidenschaften und lebt wie ein Unmensch, der weder Verstand, noch Wille besitzt; in meinem Umfeld sehe ich eine große Anzahl von Menschen die in der Weise leben, wie Unmenschen, im Materiellen verloren und im Laster versunken. Angebeteter Jesus, ich flehe Dich an, jedem Menschen der nicht begriffen hat zu helfen, an seine spirituelle Lage zu denken: ich erkenne dass sie wenig an ihre Seele denken, während alle großes Interesse zeigen für ihre Güter, von denen sie nie genug haben. Manchmal scheint es, dass sie sie wirklich vergessen haben. Süße Liebe, Du vermagst was Du willst; Du Jesus, bist der Allmächtige: rüttle die schlummernden Herzen auf, rüttle sie auf, Süße Liebe, damit alle erwachen und keiner in der Verwirrung bleibe, in einem sinnlosen Leben. Unendliche Liebe, Du hast mir etwas geoffenbart von den großen Ereignissen die sich nähern: ich bebe, Süßer Jesus, ich zittere tief und möchte zu jedem Menschen, wie zu einem lieben Bruder, sagen: nur Mut, nur Mut, erwache aus dem Schlaf, steige aus der Stumpfheit heraus, denn es ist keine Zeit mehr dafür, öffne dich dem Himmel und fliege zu ihm, dort wo Jesus dir einen Platz vorbereitet hat, setze dich ein um ihn zu erreichen, setze dich ein, geliebte Bruder. Dies möchte ich in diesem Augenblick jedem Menschen der Erde sagen, genau dies.“

Geliebte Braut, bringe jedem Menschen Meine Botschaft der Liebe, bringe sie und fürchte nicht, aufdringlich zu sein. Der Mensch der in diesem Augenblick in der Stumpfheit lebt, läuft große Gefahr, denn er riskiert zu spät aufzuwachen, wenn es keine Abhilfe mehr gibt gegen seine Lage, weil er so sehr das Herz hat verhärten lassen. Meine geliebte Braut, Ich bin dabei, die gesamte Menschheit zu Mir zu rufen, aus allen Kontinenten rufe Ich die Menschen, denn Ich wünsche ihr Erwachen und dass sie sich Meinem Licht öffnen. Ich rufe im Herzen, keiner kann sagen: „Ich höre die Stimme nicht.“ Mit klarer Stimme rufe Ich die Völker und die Nationen der Welt, damit sie sich sofort Meiner Liebe öffnen, bevor es zu spät ist.

Du sagst Mir: „Ich weiß, Angebeteter Jesus, dass Du nie eine Seele in ihrem Elend lässt, sondern ihr folgst bis zum letzten Augenblick, um sie zu retten.“

Liebe Braut, dies stimmt, es bin jedoch nicht Ich, Ich Gott, Jener Der die Seele verlässt, niemals tue Ich es, denn Ich bin die Liebe die retten will; es ist der Mensch, nunmehr im Bösen verhärtet, der Mich verlässt und sich Meinem feind hingibt. Denke an Judas, Braut, den Jünger den Ich so sehr liebte: habe Ich ihn vielleicht jemals verlassen? Nein, gewiss nicht! Auch nach dem schrecklichen Verrat bin Ich ihm gefolgt mit Meiner Liebe. Es hat in ihm fürwahr das Erwachen des Gewissens gegeben: er ging zu den Hohenpriestern, um die Münzen zu bringen, Frucht seines Verrates. Ich, Ich Jesus, wirkte mit Macht in seinem Herzen und verließ ihn nicht, aber er verließ Mich, ließ sich von der Verzweiflung erfassen und erhängte sich. Geliebte Braut, bis zum Schluss versuche Ich zu retten, bis zum letzten Augenblick des Lebens rufe Ich, aber Ich sage dir, dass das Herz, nunmehr zu einem harten Stein geworden, nicht mehr pocht, taub wird für Meinen Aufruf und blind für Meine Zeichen. Nicht Ich, Ich Jesus, bin Jener Der die Seelen verlässt, sondern sie, nunmehr verdorrt wegen der falschen Entscheidungen, verlassen Mich, Gott und zerreißen Mir das Herz. Geliebte Braut, wie qualvoll ist Mein Schmerz über jede Seele die verloren geht!

Du sagst Mir: „Welche Süßigkeit ist in Dir, Jesus, welch Wunderbare Zärtlichkeit! Gepriesen seiest Du für Deine Unendliche Güte, jeder Mund möge Dich preisen, jedes Herz Dich anbeten, jede Seele in Liebe nur für Dich schwingen. Lasse Mich so bleiben, eng an Dein Herz gedrückt, wie eine Braut in den Armen ihres süßen Bräutigams, wie ein Kind im Schoß der geliebten Mutter.“

Bleibe, Meine Kleine, bleibe und genieße die Köstlichkeiten Meiner Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Vielgeliebte Kinder, auch an diesem Tag erlaubt Mir Gott bei euch, bei jedem einzelnen von euch zu sein, um euch zu helfen auf dem Weg zur Heiligkeit. Geliebte Kinder, dies sei euer Ziel, dies: heilig zu sein, um Jesus zu ähneln, Der der Heilige der Heiligen ist. Wiederholt nicht mit betrübtem Gesicht: „Wie kann man die Heiligkeit, die große Heiligkeit erreichen?“ Geliebte Kinder, denkt an einen Mann, der am Fuße eines hohen Berges steht, er hebt die Augen und betrachtet den Gipfel, er empfindet ein Schaudern und sagt: „Wie ist es möglich, zum Gipfel zu gelangen?“ Bange schaut und schaut er, er kann zwei verschiedene Verhaltensweisen haben, er kann sich sagen: „Der Berg ist zu hoch, ich werde den Gipfel nie erreichen.“ Dies kann er sagen und von vornherein verzichten und so ein Besiegter werden. Er kann hingegen sagen: „Es ist gewiss ein hartes und schwieriges Unterfangen, aber mit Hilfe meines Herrn mache ich mich auf den Weg und versuche es.“ Dies gesagt, geht er Schritt für Schritt nach oben, erfleht Gottes Hilfe und setzt den Weg fort, mit dem Frieden im Herzen und dem Wunsch, den Gipfel zu erreichen und mit der lebendigen Zuversicht es zu schaffen. Geliebte Kinder, ihr müsst sein, wie dieser tatkräftige und mutige Mann und nicht wie der erste, der sich entmutigt.

Die kleine Tochter sagt Mir: „Süße Mutter, ein wunderbares Ziel ist die Heiligkeit, zu der jeder Mensch gerufen ist; manchmal lässt die menschliche Schwäche entmutigen; hilf, Süße Himmelsmutter, hilf jedem Mutlosen, hilf dem Schwachen und dem Untätigen, seine Schwäche, seine Trägheit zu verlassen, jedes Kind erfreue Dein Herz der Liebevollen Mutter, indem es zum Ziel der Heiligkeit fliegt. Liebe Mutter, gegenwärtig lassen sich die Menschen der Erde von den materiellen Güter verleiten, die in der Wohlstandsgesellschaft zahlreich und verlockend sind; die Menschen, stets getrieben von Habsucht, verlieren in ihrem Eifer gegenüber den materiellen Dingen, die Geistigen aus den Augen, die wirklich zählen. Geliebte Mutter, es geschieht dann, dass der Fehler des einen, durch Nachahmung, der Fehler aller wird. Süße Lilie des Himmels, Süßeste Mutter, führe Du jeden Menschen zur Heiligkeit, sein vorherrschender Gedanke sei jener, heilig zu sein, wirklich heilig, ein großer Heiliger. Mutter, flehe Deinen Sohn Jesus an, damit Er jedem Menschen die Gnaden der Heiligkeit gewähre, die Heiligkeit zu erreichen gewähre, gemäß dem Göttlichen Plan über ihn.“

Vielgeliebte Kinder, Kinder Meines Herzens, Ich bin seit Jahren mit viel Freude bei euch, weil Ich euch helfen will auf diesem euren Weg, fahrt Schritt für Schritt fort. Eines Tages, wenn ihr zurückschaut, werdet ihr mit Freude merken, dass ihr weit fortgeschritten seid, keiner lasse sich entmutigen, denn Gott hilft, ihr seid nicht allein auf dem Weg, sondern Jesus ist mit euch jeden Tag und Er wirkt mit Macht und Zärtlichkeit durch Seine Werkzeuge. Zu Beginn jeden Tages fasst diesen Vorsatz: „Ich will heilig sein, ich will immer vollkommen sein in der Fügsamkeit und im Gehorsam zu Gott.“ Ihr müsst euch dies vornehmen und euch nicht entmutigen, auch wenn ihr ab und zu stolpert und hinfällt. Ich helfe euch, liebe Kinder, Ich helfe euch und halte Fürsprache bei Meinem Sohn, damit ihr die Gnaden erhält, heilig, große Heilige zu werden.

Gemeinsam loben wir den Heiligsten Namen. Danken wir, beten wir an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria