01.11.08

 

Auserwählte, liebe Freunde, vertraut auf Mich, hofft auf Mich, zählt auf Mich; wer auf Mich vertraut, wird nicht enttäuscht sein, wer auf Mich hofft, wird die Freude haben. Freunde, Ich, Ich Jesus, wünsche euch zu Hilfe zu kommen.

 

Geliebte Braut, die Menschen der Erde, die auf Mich nicht vertrauen, die auf Mich nicht hoffen, die sich nicht an Mich wenden um Hilfe und Rat, diese stöhnen und leiden gegenwärtig und die Leiden werden künftig noch zunehmen. Menschen der Erde, ihr habt noch nicht begriffen, dass jener der nicht mit Mir sammelt, zerstreut; wer Pläne schmiedet ohne Mich, bringt nichts fertig. Groß ist Meine Liebe für jeden Menschen und Ich wünsche nichts anderes als ihm stets zu helfen, damit er glücklich sei und den Frieden im Herzen habe. Geliebte Braut, ernst ist die Lage, ernst für den Menschen, der ohne Mich lebt im Herzen und im Sinn. Mein feind schläft nicht, ruht nicht, sondern wirkt, weil Ich, Ich Gott, es ihm gewähre, Ich habe ihm erlaubt einige Karten zu spielen, er wird es gewiss tun, er tut es bereits, aber man wisse, dass er ohne Meine Erlaubnis nichts zu wirken vermag und Ich erlaube nur, was für das höchste Wohl der Seelen dient.

Du sagst Mir: „Unendliche Liebe, Deine Liebe ist grenzenlos wie Deine Weisheit, Deine Größe. Wenn der Mensch in der Schwierigkeit und in der Drangsal sagen würde: „Jesus, Angebeteter Jesus, ich vertraue auf Dich.“ Wenn er dies sagte, veränderte sich sein Leben in einem einzigen Augenblick, viele jedoch leben in der Herzenskälte Dir gegenüber und vertrauen auf sich selbst oder auf ihren Nächsten. Ich habe gesehen welches das Ende all jener gewesen ist, die auf sich selbst vertraut haben und nicht auf Dich, Gott; ich habe das Ende ihres öden und abscheulichen Lebens gesehen. Mein Angebeteter Jesus, welch schreckliches Ende haben die Tyrannen der Geschichte gefunden, jene die versucht haben an Deine Stelle zu treten, Geliebter, Du Einziges Gut, sie sind in erbärmlicher Weise unter der Last ihrer Missetaten gefallen. Angebeteter Jesus, es gibt ein Sprichwort das sagt: „Historia, magistra vitae“. Dies entspricht jedoch oft nicht der Wahrheit, es ist überhaupt nicht wahr; wäre es, hätte der Mensch mit der Erfahrung der Vergangenheit gewiss Vernunft angenommen und hätte nicht dieselben Fehler, immer dieselben Fehler begangen. Vergib den Menschen der Erde, die ständig in der großen Torheit bleiben, trotz der negativen Erfahrungen die sie andauernd machen. Die Folgen der Sünde sind immer bitter und jene der Gesellschaftlichen sind äußerst bitter : man hat es in der Vergangenheit gesehen, man sieht es gegenwärtig, man wird es künftig noch mehr sehen. Jesus, Du leitest die Menschheit mit großer Zärtlichkeit und Geduld; wenn es nicht so wäre, hättest Du das gesamte Menschengeschlecht zerstört, das nichts anderes tut als Dich zu enttäuschen, denn der Mensch besitzt den freien Willen und Du, Gott, achtest immer seine Entscheidungen, auch wenn schrecklich. Du, Großer, Wunderbarer, Großzügiger, Herrlicher, fährst fort, die Menschen trotz ihrer großen Verrate mit Zärtlichkeit zu lieben, Du fährst fort zu sagen:„Vertraue auf Mich, Mensch der Erde, vertraue auf Mich, um alles zu erhalten. Mein Herz ist ein grenzenloser Ozean, der jedes menschliche Wesen aufnehmen will, damit es teilhabe an Meinem Unendlichen Glück.“

Dies sagst Du, Süßester Jesus, dies wiederholst Du seit zwanzig Jahrhunderten. Wenn ich dies erwäge, füllt sich mein kleines Herz mit lebendiger Ergriffenheit. Ich begreife, dass Du ein Wunderbarer Freund bist, auf den niemand verzichten kann und darf, um glücklich zu sein. Ich sage Dir, Süßer Jesus, Wunderbarer Freund: lasse uns niemals allein, beraube uns nicht Deiner erhabenen Anwesenheit, Deiner Worte des Lebens. Angebeteter Jesus, es komme nie die Zeit Deines Schweigens, es wäre etwas Schreckliches. Sei der süße und zärtliche Freund jedes menschlichen Wesens, hilf dem Menschen zu begreifen, dass Du die Liebe bist, dass Du nur Liebe, immer und nur Liebe spenden willst. Dein Blick lege sich auf die Guten der Erde, jene die ganz Dein sind, die glühend sind im Herzen und im Sinn. Dein Blick lege sich auf sie, die Opfer, die Gebete mögen auch für jene die Gnaden erlangen, die leben, ohne Deine Unendliche Größe, Deine Wunderbare Liebe zu erkennen.“

Geliebte Braut, die schönen Seelen die auf Mich vertrauen, sind die Rettung der Welt. Eng am Herzen Meiner Mutter flehen und bitten sie, opfern sich auf für die Sünder und haben in der Seele ein Gefühl das Meinem immer mehr ähnelt. Wegen dieser Seelen die auf Erden gegenwärtig sind, mit dem Herzen vereint mit den Heiligen des Himmels, werde Ich, Ich Jesus, dem feind nicht erlauben den Planeten zu zerstören, Ich werde die Erde retten und eine Neue, Schöne, Wohlduftende und Harmonische gestalten. Glaubst Du, geliebte Braut, dass dies geschehen wird?

Du sagst Mir: „Süße Liebe, gewiss glaube ich es, ich glaube, dass Dein Wort Wahrheit und Leben ist und dass jeder Deiner Pläne sich stets voll erfüllt.“

Liebe Braut, dies glaube jeder Mensch, dies sei sein fester Gedanke. Wer auf Mich vertraut, braucht nie zu fürchten, auch wenn die Angriffe des Bösen stark sind, auch wenn seine Angriffe schrecklich sind, denn es geschieht nicht, was Ich nicht wünsche, dass geschehe, keiner meine, dass Mein feind tun kann was er will, er muss Mich immer um Erlaubnis bitten, um zu handeln, immer muss er Mir gehorchen.

Du sagst Mir: „Angebeteter Jesus, dies tröstet jedes Herz, das fröhlich bleibt, denn Du erlaubst nur, was zum Heil der höchst möglichen Zahl an Seelen dient. Du seiest gepriesen, gelobt, Dir sei gedankt, Du seiest jeden Augenblick von jedem Bewohner der Erde angebetet. Dein Heiligster Name sei eingeprägt mit feurigen Buchstaben in jedem Herzen, in jedem Sinn, in jeder Zelle, es verschwinde jener des schrecklichen höllischen feindes.“

Geliebte Braut, jeder Mensch ist frei in seinen Entscheidungen: er kann alles haben von Mir, er kann alles verlieren ohne Mich, er wird haben gemäß seiner Wahl.

Du sagst Mir: „Angebeteter Jesus, Heiligster Jesus, ich werde nie begreifen, niemals, wie ein Mensch die Wahl treffen kann, für immer ohne Dich zu leben.“

Meine geliebte Braut, dies ist das große Geheimnis der menschlichen Freiheit. Bleibe anbetend in Meinem Herzen, genieße Meine Köstlichkeiten der Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Vielgeliebte Kinder, seid fähig eure Entscheidungen richtig zu treffen, Ich helfe euch, Ich bin jeden Tag bei euch, um euch beizustehen auf diesem Weg. Seid sehr bedacht und bevor ihr eine Entscheidung trifft, denkt und erwägt die Folgen. Viele Meine Kinder begehen Fehler aufgrund ihrer Oberflächlichkeit und mangelnder Überlegung. Geliebte, sie sind nicht entschuldigt, denn Gott hat euch Talente gegeben, ihr müsst sie gut anzuwenden wissen. Die Zeiten in denen ihr lebt, sind sicher nicht leicht, der feind handelt mit Hochmut, ihr aber könnt ihn besiegen mit den Waffen, die ihr kennt.

Meine kleine Tochter sagt Mir: „Vielgeliebte Mutter, lasse nicht zu, dass der feind uns zum Narren halte wegen unserer Oberflächlichkeit und des wenigen Überlegens. Ich habe verstanden, dass er auch diese Karte spielt und viele lassen sich betrügen. Jener wenig zu überlegen, ist ein allgemeiner Fehler, ist die Ursache vieler Übel. Liebe Mutter, wir sind wie die Kleinen die stets an der Hand geführt werden müssen, um nicht hinzufallen. Auch der Mensch, reif an Jahren und Bildung, ist manchmal wirklich ein Kleines, dem man helfen muss, damit es nicht der Verführung des bösen verfalle. Geliebte Mutter, Du kannst, Du willst: hilf jedem Menschen in seinen Entscheidungen, erweise uns Deine Geduld, gemeinsam mit der großen Zärtlichkeit.“

Liebe Kinder, Gott gewährt Mir viel, Gott gewährt Mir alles, aber unter einer Bedingung: dass ihr Mitwirkende mit dem Willen Gottes seid. Kinder, wie Ich euch bereits mehrmals gesagt, wiederholt habe: ihr könnt viel haben, ihr könnt alles haben in dieser großen Zeit, aber es braucht euren entschlossenen Willen mitzuwirken, damit der Plan Gottes sich in euch, aber auch in jedem Menschen verwirklicht. Er, der Heiligste Gott, hat einen erhabenen Plan über jeden Menschen der geboren wird; dieser jedoch kann sich nur mit seiner Mitarbeit erfüllen. Denkt an die Worte des geliebten Bruders Augustinus: „Gott, Der dich ohne dich erschaffen hat, kann dich nicht retten ohne dich, ohne Deine Mitwirkung.“

Meine Kleine sagt Mir: „Geliebte Mutter, wie oft habe ich dies erwägt: Gott erschafft für das Glück mit Ihm; wie viele jedoch habe ich im Abgrund der ewigen Verzweiflung gesehen, ihre betäubenden Schreie zeigen die Verzweiflung, Gott verloren, Ihn für immer verloren zu haben. Auch für sie hatte der Allerhöchste Gott einen großen und erhabenen Plan: es stand ein Platz bereit im Paradies. Welch schreckliche Wahl haben die Seelen getroffen, die in die Hölle gestürzt sind, es wäre besser gewesen für sie, wenn sie nie geboren wären.“

Liebe Kinder, betet inbrünstig und fortwährend, mit dem Herzen vermögt ihr es zu tun. Betet, betet für das Heil der Seelen die in großer Zahl verloren gehen können, wenn niemand für sie betet. Liebe Kinder, mit dem Opfer, mit dem Gebet könnt ihr verhindern, dass viele Seelen in den Abgrund der ewigen Verzweiflung fallen. Liebe Kinder, ihr habt nur diese Zeit irdischen Lebens, nutzt sie gut, um das Heil zu haben und auch den anderen zu helfen sich zu retten. Liebe Kinder, seid groß in der Liebe zu Gott und dem Nächsten.

Gemeinsam loben wir den Heiligsten Namen. Danken wir, beten wir an, beten wir an, beten wir an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria