03.11.08

 

Auserwählte, liebe Freunde, dies ist eure große Zeit: ihr werdet große und neue Dinge geschehen sehen, ihr werdet begreifen, dass eine große Wende im Gang ist, durch Meinen Willen und mit eurer Mitarbeit. Ihr habt eine wichtige Rolle; seid folgsam, fügsam, bereit Meinen Willen zu tun.

 

Geliebte Braut, dies ist die Zeit in der die Auserwählten eine einmalige und besondere Aufgabe des Mitwirkens mit Mir haben. Großes werde Ich mit ihnen und für sie vollbringen.

Du sagst Mir: "Angebeteter Herr, ich begreife, dass Du die aktive Mitarbeit Deiner Freunde und Deiner Brautseelen willst, weil Du sie zärtlich liebst; gewiss könntest Du alles alleine tun, ohne die menschliche Mitarbeit, wie Du es zu Beginn getan hast, als Du den Himmel, die Erde, das Meer und Deine gesamte schöne Schöpfung schufst, aber mit der Erschaffung des Menschen, Deines geliebten Geschöpfs, änderte sich alles: Du sprachst mit Zärtlichkeit zu ihm wie ein Vater zum Sohn und wolltest ihn immer in Deine Pläne einweihen. Ich habe verstanden, Gott der Liebe, dass sich in dieser Zeit Dein besonderer Plan erfüllen muss, der Dir allein bekannt ist; diesen hast Du bereits seit Beginn der Schöpfung, denn für Dich gibt es keine Gegenwart, Vergangenheit, Zukunft, vor Dir gibt es einzig nur die Gegenwart! Du bist der Herr der Geschichte aller Zeiten. Ich bin stets glücklich und ergriffen, wenn Du mir in den vertrauten Gesprächen etwas von Deinen erhabenen Plänen über die ganze Menschheit offenbarst; ich begreife, dass Du, Großer, Unendlicher, Wunderbarer Gott es liebst, den Kleinsten der Kleinen Dein Herz zu öffnen und ihnen Dessen Geheimnisse zu offenbaren. Ich begreife, dass dies wahrlich die Zeit der Kleinsten ist, die Du zu Dir gerufen hast, um Deinen großartigen Plan zu verwirklichen. Das Herz der Kleinsten gehört in der Tat ganz Dir und der Sinn ist offen für Deine Worte: was Du sagst, hören sie mit Liebe und Ehrfurcht, sie freuen sich, wenn sie Deinen Befehl ausführen können und in diesen Zeiten der großen allgemeinen Aufsässigkeit freuen sich die Kleinen um so mehr, Dir sofort gehorsam zu sein und Dein Herz zu erfreuen, Das Schmerz erleidet wegen des großen Ungehorsams vieler und der Herzenskälte. Wenn ich an die schönen Dinge denke die Du mir offenbart hast, an jene die in kürze geschehen müssen, empfinde ich eine große Freude und Erregung, denn in kürze muss geschehen, was nie zuvor in der Vergangenheit geschehen ist. Die Menschen der Erde, einige davon in besonderer Weise, werden eine neue und einmalige Erfahrung machen, die jene der Vergangenheit nie gemacht haben, weder jene der fernen, noch jene der nahen Vergangenheit.“

Meine kleine Braut, dies ist eine neue Phase der Geschichte, es wird keine solche mehr geben, nie mehr; es wird in der Tat eine Änderung eintreten, wie es nie eine solche gegeben hat. Selig jene, die Meine Mitarbeiter geworden sind; selig jene, die unverzüglich, sofort Ja gesagt haben und auf Meine Einladung geantwortet haben: „Hier bin ich, Herr, hier bin ich, ich komme um Deinen Willen zu tun.“

Du sagst Mir: "Die größten, nie zuvor geschehen Dinge sind im Begriff zu geschehen, aber die Welt ist nicht bereit sie aufzunehmen, die Bereiten sind wenige, ich frage mich mit lebhafter Sorge was geschehen wird. Ich denke an die Zeit der Sintflut, wenige waren vorbereitet, die Unbedachten zahlreich, in sehr großer Zahl, was geschehen ist, lässt durch und durch erzittern. Ich denke an die Pentapolis: wenige nur waren vorbereitet, was geschehen ist, lässt erzittern. Ich denke auch an Jerusalem, die von allen Seiten umzingelt wurde, ich denke an Deine Tränen der Liebe über diese immer so aufsässige Stadt und denke an das Ende das sie gefunden hat. Angebeteter Jesus, ich hoffe, dass gegenwärtig nicht geschieht, was in der Vergangenheit den Aufsässigen, den Ungläubigen, den Betäubten, den Törichten der Erde geschah; wenn früher die Zahl ihrer Bewohner klein war, so ist sie nun beträchtlich; muss der schöne Planet von einem Augenblick zum anderen ein große Grabstätte werden für seine Bewohner? Manchmal frage ich mich dies, aber der Gedanke übergehen es, er legt sich lieber auf das Schöne das folgen wird. Ich sehe Dich vor mir, Wunderbar, Majestätisch, Jesus der Barmherzigkeit: Deine Gewänder sind weiß, wie keine Wäscherin sie machen könnte, Dein Antlitz ist ganz Licht und Glanz, in Deinem Blick ist Unendliche Zärtlichkeit; ich begreife die Bedeutung dieser erhabensten Szene: Du, Jesus, willst für alle Unendliche Barmherzigkeit sein, Du bietest jedem Menschen Deine Unendliche Barmherzigkeit an, bevor Du zu Deiner Vollkommenen Gerechtigkeit übergreifst. Dies ist Deine Antwort auf meine Fragen. Keiner der Deine Unendliche Barmherzigkeit annimmt, wird Deine Vollkommene Gerechtigkeit haben. Gepriesen seiest Du, Jesus, ganz Liebe und Zärtlichkeit zu Deinen Geschöpfen, jeder treffe seine Wahl und er wird haben was er gewollt hat. Mein Herz wünscht, dass alle Dich wählen, Unendliche Liebe, und Deine Barmherzigkeit, keiner lehne sie ab, denn sein Ende wird hart sein, sehr bitter, man wird sagen: „Es wäre besser für ihn gewesen, er wäre nie geboren.“ Dein Blick der Barmherzigkeit erfüllt mein Herz mit der größten Freude, jede meine Zelle enthält einen Tropfen Deines Glücks.“

Geliebte Braut, du hast gut verstanden, jeder wähle rasch Mein Antlitz der Barmherzigkeit und er wird nicht Meine Vollkommene Gerechtigkeit haben. Bleibe in Mir, geliebte und treue Braut, eng an Mein Herz gedrückt genieße Meine Köstlichkeiten der Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten:

 

Vielgeliebte Kinder, Ich bin bei euch jeden Tag, um euch zu helfen das Kreuz zu tragen. Nehmt eure Last und folgt Jesus nach, seid demütig und fügsam, liebe Kinder, und erfüllt immer den Göttlichen Willen. In eurem Herzen sagt ihr: „Die Heiligste Mutter wiederholt immer die Worte: ‚Erfüllt, Kinder, den Göttlichen Willen‘ Geliebte, wenn die Mutter wiederholt bedeutet es, dass es notwendig ist, dass die wichtigsten Dinge gut verstanden werden. Sagt, ob es etwas wichtigeres gibt, als den Willen Gottes gut zu erfüllen.

Die geliebte Tochter sagt Mir: „Mutter, es ist wirklich das Wichtigste und oft auch das Schwierigste, hauptsächlich in dieser Zeit, in der wenige jene sind, die den Göttlichen Willen erfüllen und viele, die den Eigenen tun, ohne sich Gedanken zu machen. Geliebte Mutter, hilf uns, hilf uns den Willen Gottes immer anzunehmen. Wenn alles gut läuft, ist es leicht, sehr leicht, aber wenn man nach dem Willen Gottes eine harte und schwierige Prüfung ertragen muss, dann, geliebte Mutter, ist es wirklich hart und schwierig. Hilf uns auf dem harten Weg, stehe uns bei mit Deiner Liebe, lasse unsere kleine Hand nicht los, sondern halte sie fest in Deiner.“ Geliebte Kinder, wie Ich euch immer gesagt habe, sind die Prüfungen immer angemessen, sie übersteigen nie die eigenen Kräfte. Wenn die Prüfung hart und einschneidend ist bedeutet es, dass sie notwendig ist zum Wohle der Seelen, eines Tages werdet ihr die Bedeutung und den Wert der Prüfungen begreifen. Viele Seelen sind im Paradiese glücklich bei Gott, weil sie auf Erden mit Geduld die harten Prüfungen ertragen haben. Kinder, begreift es, denn der Blick Gottes sieht alles was auf Erden geschieht und es geschieht nichts, dass Er nicht wüsste.

Meine Kleine sagt Mir: „Die Welt hat nach zwanzig Jahrhunderten den großen Wert des Leids noch nicht verstanden, hauptsächlich jenes der Unschuldigen. Oft wenn der Mensch ein Kind stöhnen und leiden sieht, betrübt er sich und sagt: „Warum muss dieser kleine Unschuldige leiden?“ Wenn ich dies höre, denke ich an die unschuldigen Kinder die Herodes ermorden ließ: wie nutzbringend ist das Blut jener kleinen Unschuldigen gewesen! Geliebte Mutter, hilf uns die Denkweise Gottes zu begreifen, die sehr anders ist als unsere.“

Geliebte Kinder, wenn ihr Gott das Herz gut öffnet und euren Verstand von Ihm erleuchten lässt, werdet ihr alles gut begreifen, da Gott Selbst euch in sanfter Weise die Geheimnisse offenbaren wird, die jenen die hochmütigen Herzens sind verborgen bleiben.

Meine Kleine sagt Mir: „In diesem Augenblick sind die Leiden der Menschen groß, aber auch die gesamte Schöpfung stöhnt und leidet, in Erwartung, von Jesus erneuert zu werden, dies bedeutet, dass das Leid niemals unnütz ist, sondern dass es eine tiefe Bedeutung hat. Geliebte Mutter, erhaben ist Gottes Denkweise, es ist immer eine Denkweise der Liebe und der großen Zärtlichkeit. Gepriesen sei Gott, Seine Logik, Sein Gedanke, jeder Plan, alles entspringt der Liebe, Gott ist nur Liebe.“

Liebe Kinder, dieser Gedanke sei der Gedanke aller: Gott ist Liebe! Diese Wahrheit sei tief in eurem Herzen eingeprägt.

Gemeinsam loben wir, danken wir. Beten wir an, beten wir an, beten wir an. Ich liebe euch.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria