23.11.08

 

Auserwählte, liebe Freunde, vertraut auf Mich und setzt jede eure Hoffnung in Mich, ihr werdet nicht enttäuscht sein, sondern die Freude wird in eurem Herzen sein und mit ihr der Friede.

 

Geliebte Braut, Ich warte, dass jedes Herz sich Meiner Liebe öffnet, Ich warte und gewähre die nötigen Gnaden, aber Ich habe eine Zeit festgelegt, innerhalb welcher jeder sich entscheiden muss.

Du sagst Mir: „Unendliche Liebe, der Mensch kennt diese Zeit nicht, wenn er zu lange zögerte, wie könnte er sich retten?“

Geliebte Braut, jeder Mensch ist einmalig und wertvoll für Mich, es gibt nicht zwei Identische; Ich kenne sein Herz, seinen Sinn, die Schwingung der Seele, deshalb hat jeder eine Zeit, um sich für Mich zu entscheiden.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, in Dir ist alles erhaben und wunderbar, Du hast Vorkenntnis, für Dich gibt es keine Vergangenheit und keine Zukunft, wie für uns Elende. Alles weißt Du, Heiligste Liebe, Du kennst die Zukunft gut, denn alles ist vor Deinen Augen Gegenwart. Wie groß ist dieses Geheimnis! Du weißt, Du siehst, Du kennst alles. Oft, wenn ich ein Leben früh dahinscheiden sehe, denke ich: wird er Gott sein Herz rechtzeitig geöffnet haben? In diesem geschichtlichen Zeitpunkt wird viel junges Leben dahingerafft, wie samtene Blumen, die die Sense beim Vorüberziehen abschneidet, wenn die Blumenkrone in voller Üppigkeit ist. Angebeteter Jesus, dies denke ich ständig und empfinde Traurigkeit, denn ich sehe, dass die jungen Leute zum Großteil für die Ewigkeit nicht vorbereitet sind. Angebeteter Jesus, unter denen die Du jeden Tag rufst, gibt es junge Leute in der Blüte ihrer Jugend. Werden diese es schaffen, in der kurzen Zeit, den Weg des Lichtes einzuschlagen in einer Gesellschaft, in der die Werte abgefallen sind und alles erlaubt ist, auch das Unerlaubte? Unendliche Liebe, dies meine traurigen Erwägungen, denn die Lebensjahre sind eine erhabene Gabe Deiner Liebe, wie vielen werden sie gegenwärtig verweigert. Jesus, Jesus, mein Angebeteter Herr, habe Mitleid mit dieser so armen, verwirrten und befangenen Menschheit ohne Werte, lasse nicht zu, dass ein junges Leben verloren gehe, ohne jede Möglichkeit gehabt zu haben, sich zu retten.. Jeder junge Mensch müsste einen einzigen Gedanken haben: jenen, seine Seele zu retten. Ich begreife immerhin, dass in einer Gesellschaft wie die gegenwärtige, die aus viel Lärm und wenig Stille besteht, die Menschen nicht überlegen, es kommt ihr Tag, von Dir, Liebster, bestimmt und festgesetzt und sie werden überrascht. Süße Liebe, Heiligster Jesus, wir kennen unseren Tag nicht, denn Deine Barmherzigkeit hält ihn gut verborgen, aber Du kennst ihn: bereite jeden Menschen auf seine Stunde vor, lasse ihn begreifen, dass seine Zeit sich verzehrt und der Flug zur Ewigkeit nahe ist. Keiner sterbe unvorbereitet, auch wenn der Leib sehr leiden müsste, es rette sich die Seele.“

Geliebte Braut, in den vertrauten Gesprächen habe Ich dir bereits viel offenbart. Sicher ist es besser, dass der Körper leide, die Seele sich aber rette,  als dass das Umgekehrte geschehe. Du siehst Gegenwärtig so viel Leid, die Törichten sagen und wiederholen: „Wo ist Gott? Warum lässt Gott so viel Schmerz zu in jedem Winkel der Erde?“ Welche Antwort gibst du den Törichten der Erde?

Du sagst Mir: „Liebe, Unendliche Liebe, wer eng an Dein hocherhabenes Herz gedrückt lebt, begreift was die anderen wenig begreifen. Die Welt ist in ständigem Kummer, weil sie den Strom des Schmerzes wachsen sieht, sie sagt: „Warum, warum, warum den Schmerz, besonders der Unschuldigen?“ Wer Deine erhabenen Offenbarungen hat, begreift und lebt in Deiner ständigen Anbetung, er gibt den Törichten der Erde folgende Antwort: das viele Leid würde sofort verschwinden, wie ein Fluss der von einem Augenblick zum anderen versickert, wenn die Menschen die schrecklichen Folgen der Sünde erwägten und es bräuchte nicht viel dazu: es genügte daran zu denken, was zu Beginn geschah, nach der äußerst schweren Sünde Adams und Evas. Die Folgen ihrer Sünde waren wohl schrecklich: alles änderte sich und die Harmonie des Eden hörte abrupt auf. Das größte Unglück ist gerade die Sünde! Ich habe gut verstanden, dass die Folgen der Sünde über alle fallen, denn die gesamte Menschheit ist ein einziger Leib mit vielen Gliedern. Meine Unendliche Liebe, in den vertrauten Gesprächen hast Du lange über das Leid gesprochen und besonders über das der Unschuldigen. Wenn jedes Leid eine Arznei ist, die heilen kann, ist jenes der Unschuldigen am wirksamsten. Ich denke an die Tötung der Unschuldigen durch Herodes: jenes unschuldige Leid brachte große Frucht; so hat jedes Leid seine tiefe Bedeutung. Man könnte lange über den Wert des Leids sprechen, aber es genügt imstande zu sein zu begreifen, dass das Leid Gnade ist, Gabe ist, Frucht der Erlösenden Liebe. Du, Unendliche Süßigkeit, Du Jesus, Köstlichkeit jeder Seele, willst stets das Heil der Seele gewähren und schenkst die Gabe des Leids als Reinigung. Die Seelen des Paradieses preisen Dich, Süßer Jesus, weil Du ihnen gewährt hast zu leiden, damit Dein erhabenes Opfer nicht vergeblich geblieben wäre für sie, wie für jene die in den Angrund ohne Hoffnung gefallen sind. Es preisen Dich, Jesus, die Seelen des Paradieses und preisen das Leid und die Drangsal die Du zugelassen hast für ihr Heil. Angebeteter Jesus, gewähre jedem Menschen, den Wert, den Sinn, die Wirksamkeit des für das Heil der Seele mit Geduld und Liebe angenommenen Leides, zu begreifen. Jesus, nimm meine Anbetung des Dankes an, für das was Du tust und zulässt für das Heil der Seelen.“

Geliebte Braut, bleibe eng an Mein Herz gedrückt und Ich werde dir weitere erhabene Geheimnisse offenbaren. Genieße die Köstlichkeiten Meiner Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Vielgeliebte Kinder, denkt heute an Jesus als König des Weltalls, freut euch, denn Er ist der Ewige Sieger und wer sich Ihm öffnet, wird es für immer sein. Geliebte, das Leid der Erde ist vergänglich, es dauert einen einzigen Augenblick. Was ist, wahrlich, das sehr lange Leben eines Menschen im Vergleich zur Ewigkeit? Denkt ihr daran, Meine Kleinen?

Die geliebte Tochter sagt Mir: „Heiligste Mutter, ich denke stets an das Wort ‚Ewigkeit‘; ich fühle mich wie ein kleiner Tropfen in einem unermesslichen Ozean. Der menschliche Verstand tut sich schwer, die Bedeutung von Ewigkeit zu erfassen, wer im Endlichen lebt, begreift das Unendliche nicht; ich glaube, geliebte Mutter, dass kein Mensch es schafft, diese Dimension wirklich zu begreifen. Ich verliere mich jedoch gerne in den erhabenen Gedanken  einer Ewigkeit mit Dir und mit Jesus, o welch erhabene Ewigkeit! Ich begreife, warum das Glück des Paradieses so groß ist. Allein der Gedanke, für immer bei Euch zu sein, erfüllt mit großer, unbändiger Freude. Jeder Mensch müsste nur ein einziges Ziel haben: das Paradies erreichen, er müsste die eigenen Kräfte sammeln, um dieses erhabene Ziel zu erreichen. Die Dinge der Erde vergehen rasch, die kleinen Freuden schwinden schnell, aber jene des Paradieses ist ewige Freude und auch der Friede währt ewig. Meine Heiligste Mutter, nimm jeden Menschen der Erde bei der Hand und führe ihn zum Himmel, damit er wirklich glücklich sei. Ich denke gerne an das Paradieses, diesen Gedanken möchte ich nie missen, denn nur wenn man daran denkt, sammelt man alle Kräfte um es zu erreichen.“

Geliebte Kinder, denkt, denkt ständig an das Paradies, bereitet euch auf das Paradies vor, wer daran denkt und sich vorbereitet, erreicht es gewiss, aber nicht so ist es für den der nicht daran denkt und sich in den Verlockungen der Erde verliert. Liebe Kinder, Ich werde nie müde werden, euch dieselben Dinge zu wiederholen: alles vergeht, alles vergeht, geliebte Kinder, nur Gott bleibt für immer! Denkt an die vorherigen Generationen: alle gehören zur Vergangenheit und nehmen den Platz ein, den sie sich gewählt haben. Geliebte, es sind so glücklich jene, die das Paradies bereits erreicht haben, sie jubeln und beten inbrünstig für jene die auf dem Weg sind, für jene die ihre Wahl noch zu Ende führen müssen. Der beharrliche Gedanke an das Paradies macht euch glücklich und bereitet euch auf das Glück vor.

Meine Kleine sagt Mir: „Geliebte Mutter, ich möchte jedem Menschen sagen: verliere dich nicht in den Verlockungen der Erde, alles vergeht was irdisch ist, richte deinen Gedanken hingegen auf die erhabenen Wunder des Paradieses, das Ziel zu dem jeder Mensch gerufen ist. Dies möchte ich den Milliarden und Milliarden von Menschen, die die Erde bevölkern, sagen, allen möchte ich es sagen, damit die Traurigkeit schwinden und jedes Herz frohlocken würde. Der Angebetete Jesus, Dein Sohn, ist gestorben, um jedem Menschen der an Seinem Plan mitwirken will, das Leben zu spenden. Heute, geliebte Mutter, sehe ich Ihn neben Dir im größten Glanz, Er ist ganz Macht und Herrlichkeit in Seinem Königlichen Aussehen. Ich verweile glücklich in Anbetung und denke an jenen Augenblick, wo jeder Mensch Ihn in Seinem Glanz schauen wird: zuerst wird Er dem erscheinen, der Ihn so sehr geliebt, ersehnt, angebetet hat, dann werden Ihn alle sehen. Ich möchte, geliebte Mutter, dass von der ganzen Erde sich ein Lied des Lobes, des Dankes, der Anbetung zu Jesus, dem König des Weltalls, erheben würde. Sein Heiligster Name möge in jedes Herz mit Feuerbuchstaben eingeprägt sein.“

Geliebte Kinder, dies ist auch Mein Wunsch. Gemeinsam loben wir den Heiligsten Namen. Danken wir, beten wir an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria