27.11.08

 

Auserwählte, liebe Freunde, seid Mir treu bis zum Schluss und ihr werdet die Krone der Herrlichkeit haben, die den liebsten Freunden zusteht. Sprecht allen von Meiner Liebe, von Meiner Zärtlichkeit, jeder fühle sich von Meiner Unendlichen Barmherzigkeit umhüllt.

 

Geliebte Braut, die Menschen dieser Zeit wollen die Größe Meiner Liebe nicht begreifen, sie wollen sich nicht diesem Ozean der Milde hingeben. Dies tun sie aus Hochmut, aus großem Hochmut; der hochmütige Mensch will sich alleine verwirklichen, ohne Mich. Gegenwärtig sind viele allein und traurig, weil sie auf Mich nicht haben vertrauen wollen. Der Schmerz ist in jedem Winkel der Erde groß und er wird wachsen, geliebte Braut, er wird zunehmen, wenn viele in der Aufsässigkeit fortfahren und nicht auf Meine Stimme hören, die sie ruft.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, der Schmerz ist in jedem Winkel der Erde groß, ich empfinde große Traurigkeit bei dem Gedanken, dass seine Schärfe für eine Weile noch zunehmen wird. Unendliche Liebe, Jesus, Köstlichkeit der Seele, wenn der bereits große Schmerz weiter zunimmt, werden viele es nicht verkraften können, viele werden fallen aufgrund der Last des Lebens. Gewiss, die Aufsässigen verdienten nichts, auch nicht die Gabe der Zeit um reuevoll umzukehren, aber Du bist Güte, bist Zärtlichkeit, Du bist die Liebe, gewähre jedem Aufsässigen der heute seinen irdischen Weg beenden müsste, noch einen Tag, einen einzigen Tag, um zu bereuen und Deine Vergebung zu erflehen. Jeden Tag beenden viele ihr irdisches Dasein, für die Gerechten, die Frommen gibt es sofort die Freude, aber für die Aufsässigen das ewige Verderben. Süße Liebe, gewähre jedem von ihnen die Gabe eines Tages der Einsicht, sie mögen imstande sein die Gnaden zu ergreifen, die dicht herabfallen und die eigene Seele retten. Wie viele Dinge können sich an einem einzigen Tag ändern! Ich denke an den geliebten Paulus auf dem Weg nach Damaskus, als Du, Heiligster, ihm erschienst und er vom Gegner zum treuen und fleißigen Diener wurde, dem Du, Jesus, eine große Aufgabe anvertrautest. Ich denke immer daran, wenn ich einen sehe, der sich nicht bekehrt hat, ich erflehe für ihn die Gnaden und die Gabe der Zeit um sich zu ändern. Dein Hocherhabenes Herz will retten, will, dass alle sich retten und niemand verlorengehe. Es sei stets Dein Wunderbares und Heiligstes Herz gepriesen, Das nicht müde wird dem Menschen die Gnaden für das Heil der Seele zu schenken.“

Meine geliebte Braut, Ich erhöre heute deine inständige Bitte, die sich mit dem Gebet der Fürsprache Meiner Mutter vereint, Sie hält Fürsprache für jedes Kind und bittet Mich für sein Heil. Du hast richtig gesagt, kleine Braut, dass an einem Tag viele Dinge sich ändern können. Für dein Gebet, vereint mit dem Meiner Heiligsten Mutter, werde Ich jedem Aufsässigen der Welt, der heute hätte zu Meinem Richterstuhl gerufen werden sollen, die Gabe eines zusätzlichen Lebenstages und besondere Gnaden für die Reue. Geliebte, die Gerufenen dieses Tages sind in großer Anzahl, unter diesen sind viele Unbußfertige, nun, ihnen werde Ich noch einen Tag gewähren, wenn sie die Gnaden ergreifen und die Gabe der Zeit erkennen, werden sie Heil und Frieden haben. Siehst du, Meine geliebte Braut, welche Wunder das Gebet vollbringt? Siehst du, geliebte Braut? Bringe der Welt Meine Botschaft der Liebe: jeder Mensch flehe um sein Heil und um das der anderen Seelen; jeder setze sich gründlich ein in diesem abschließenden Augenblick der Geschichte: er verlasse die Sünde und tue aus eigener Initiative Buße, wer betet und Buße tut, wird verschont werden von der großen Strafe die, hingegen, die unbußfertigen Törichten heimsuchen wird. Jeder prüfe aufmerksam sein Leben, er meide die Sünde um jeden Preis, auch wenn es großes Opfer kostete, er erinnere sich Meiner Worte, geliebte Braut: „Wenn deine Hand dich zur Sünde verleitet, haue sie ab! Wenn dein Auge dich zur Sünde verleitet, reiße es aus! Es ist besser ohne eine Hand und ohne ein Auge in das ewige Leben einzugehen, als mit beiden Händen und beiden Augen in den Abgrund der Verzweiflung zu stürzen.“

Du sagst Mir: "Süßeste Liebe, gewähre den verstockten Sündern die Kraft, jedes Opfer zu bringen für das Heil ihrer Seele, gewähre ihnen die Möglichkeit, jedes Opfer auf sich zu nehmen, um die eigene Seele zu retten. Unendliche Liebe, Du vermagst alles, Deine Macht ist Unendlich, gewähre, Süße Liebe, der Menschheit dieser Zeit jede Gelegenheit zur reuevollen Umkehr, der Abschluss dieser Phase der Geschichte sei ein freudiger Abschluss.“

Geliebte Braut, du hast Mir gesagt: „Du vermagst alles was Du willst“, du hast richtig verstanden, aber wenn der aufsässige Mensch nicht Meinem Ruf antwortet, zwinge Ich, Ich Gott, ihn nicht, Ich achte seinen Willen, weil Ich ihn frei erschaffen habe und er es für immer bleiben wird. Mein Herz will Heil und Frieden geben jedem Menschen, aber wer das Heil nicht will, wird das Heil nicht haben.

Bleibe eng an Mein Herz gedrückt und genieße Dessen Köstlichkeiten der Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten:

 

Vielgeliebte Kinder, auch an diesem Tag lade Ich euch zur Freude des Herzens ein. Ihr denkt: „Wie kann man freudig sein bei so vielen Problemen die in unserem Leben und in das der anderen gegenwärtig sind? Gibt es bei so vielen Problemen Grund zur Freude?“ Liebe Kinder, dies fragt ihr euch, aber die Antwort ist einfach und leicht: ihr müsst euch freuen, denn, da ihr Jesus das Herz geöffnet habt, habt ihr die Freude die Er in euer Herz gießt, die Freude und den Frieden die nur Gott euch geben kann. Geliebte Kinder, immer habe Ich euch in diesen Jahren gebeten, diese einzige wahre Sorge zu haben: Jesus das Herz weit aufzumachen. So ihr dies getan habt, habt ihr alles getan. Da ihr die Freundschaft mit Jesus gewählt habt, habt ihr jedes wahre Problem eures Lebens gelöst. Geliebte Kinder, Ich sage damit nicht, dass die Schwierigkeiten und die Probleme schwinden werden, Ich sage aber, dass die Schwierigkeiten werden überwunden und die Probleme gelöst werden. Geliebte Kinder, Jesus ist ein kostbarer Freund, Der Groß ist in der Liebe und immer bereit zu helfen. Wenn ihr euch an Ihn um Hilfe wendet und um Rat, werdet ihr sei es das eine, wie das andere haben. Ihr denkt vielleicht: „Wenn der Angebetete Jesus uns immer um Hilfe flehen hört, könnte er unserer vielleicht überdrüssig werden, denn die Probleme der Menschen sind zahlreich, sind unzählig. Wenn man dann bedenkt, dass die Menschen Milliarden sind, könnte man annehmen, dass Jesus die Geduld mit uns verliere.“ Geliebte Kinder, Jesus ist Gott und hat die Größe Gottes, Er hat die Denkweise Gottes, Er hat Seine Liebe. Wenn ihr einen Menschen mehrmals um etwas bittet, wird er müde, gewiss, und verliert die Geduld, aber dies geschieht nicht für den Allerhöchsten Gott, Seine erhabene Denkweise ist jene des Gebens, mehr als jene des Habens. Liebe Kinder, bittet immer Jesus, mit großer Demut, bittet jedesmal ihr es braucht, bittet und es wird euch gegeben werden, klopft an und es wird euch aufgetan werden.

Meine kleine Tochter sagt Mir: „Ich habe aus Erfahrung gelernt, mich immer mit vollem Vertrauen an Jesus zu wenden, immer erhält man von Ihm und nie vergißt Er jemanden. Gott wendet aber nicht die menschliche Denkweise an, die immer schwach und unvollkommen ist. Er wendet Seine Göttliche Denkweise an, die stets erhaben und vollkommen ist. Wenn ich den Angebeteten Jesus gebeten habe, hat die Antwort nie auf sich warten lassen und wenn es vorgekommen ist, habe ich mit vollem Vertrauen zu Ihm gesagt: Angebeteter Herr, wirke nach Deiner Vollkommenen Denkweise, wirke nach Deinem erhabenen Willen, der immer das Beste wählt für sein Geschöpf. So habe ich gesprochen und Seine Zeiten abgewartet.“

Geliebte Kinder, so mache es jeder von euch, er tue dies und er wird die Wunder Gottes fortwährend geschehen sehen. Gott vernachlässigt Seine geliebten Geschöpfe nicht, für alle sorgt Er mit großer Güte und Großzügigkeit. Ihr Kinder der Welt alle, habt volles, totales Vertrauen auf den Allerhöchsten Gott und ihr werdet nie enttäuscht bleiben. Geliebte Kinder, oft erhält ihr nicht, weil ihr nicht bittet, ihr bittet nicht, weil ihr nicht vertraut, ihr wendet euch viel an eure Mitmenschen und wenig an Gott. Ändert euch, Meine Kleinen, ändert euch, Gott wünscht euch Seine Hilfe zu geben, aus Liebe wünscht Er dies.

Meine Kleine sagt Mir: „Liebe Mutter, gepriesen sei Jesus, Quelle jedes Guten und Köstlichkeit jeder Seele. Wer Ihn im Herzen und im Verstand hat, hat Alles und es fehlt ihm nichts, mit Seiner Hilfe überwindet man jede Schwierigkeit und löst jedes Problem. Unsere Worte sind immer schwach und unzureichend, um Gott in angemessener Weise zu danken, aber Deine, geliebte Mutter, sind Vollkommen und wirksam. Wir wollen danken, wie Du dankst, loben, wie Du lobst, anbeten, wie Du anbetest.“

Geliebte Kinder, Ich bin eure Mutter und will alles für euch tun, weil Ich euch zärtlich liebe.

Gemeinsam verweilen wir in Anbetung. Ich schließe euch in Mein Herz, damit ihr alle im erhabenen Herzen Meines Sohnes Jesus seid.

 

Hl. Jungfrau Maria