03.12.08

 

Auserwählte, liebe Freunde, bleibt Meiner Liebe gut offen und Ich, Ich Jesus, werde Mich euch in besonderer Weise offenbaren. Wer nach Mir dürstet, dem wird zu trinken gegeben werden und Mein Wasser wird das Leben spenden.

 

Geliebte Braut, Mein Herz sei deine ständige Wohnstätte, du weißt, dass du die Freiheit hast: du kannst in Mir bleiben, du kannst dich auch anders entscheiden.

Du sagst Mir: „Angebeteter! Angebeteter! Angebeteter Jesus, die Seele die beständig in Dir lebt hat keinen anderen Wunsch, als für immer in Dir zu bleiben. Einer der in einem glänzenden Palast lebt, hat gewiss keinen anderen Wunsch mehr, als jenen, dort zu bleiben, er hat gewiss keine Sehnsucht nach seiner Höhle. Unendliche Liebe, er hat nur diesen Wunsch: bei Dir zu bleiben für immer und sich zu versenken in Deinen erhabenen Ozean der Liebe. Er hat nicht nur diesen Wunsch, sondern in seinem Herzen will er, dass jeder Mensch in diesen Palast eintrete und keiner in seiner dunklen Höhle bleibe. Unendliche Liebe, die Gnaden mögen noch herabfallen, sie mögen in Fülle herabfallen, auf dass jeder sie ergreifen und das Heil erlangen kann in Dir. Welch größerer Reichtum als jenen, dauerhafte Wohnstätte in Deinem Herzen zu haben? Ein einziger Augenblick in Dir gilt mehr als jegliche Verlockung der Erde. Liebster, wer Dich im Herzen und im Verstand hat, hat einen einzigen Wunsch: in Dir zu bleiben für die Ewigkeit und Deine Köstlichkeiten der Liebe zu genießen. Jeder Mensch auf Erden möge Dir das Herz und den Sinn öffnen, um Frieden und große Freude in Dir zu haben.“

Geliebte Braut, wie du siehst, vergeht die Zeit rasch und die Jahreszeiten wechseln sich ab, denke an dieses Fließen der Zeit und an die Wichtigkeit, jeden Augenblick des Lebens gut zu leben.

Du sagst Mir: „Jesus, ich denke stets an die Bedeutung der Zeit die Du uns gewährst, ich denke, dass jeder Augenblick kostbar ist und der vergangene nicht mehr zurückkehrt. Ich glaube, dass es notwendig ist sich einzusetzen für das Heil der eigenen Seele und jener anderer. Ich denke auch, dass jeder Mensch sich bemühen muss, Dein Herz stets zu erfreuen und Es nie zu verbittern. So ist es, aber es müssen die Gnaden ergriffen werden, die Deine Liebe schenkt, um diese einfachen Dinge zu begreifen. Angebeteter Jesus, ich sehe, wie Deine Vollkommene Gerechtigkeit bereits herannaht für den, der Deine Barmherzigkeit abgelehnt hat. Für viele sind die Dinge lange Zeit sehr gut gelaufen; gewiss hast Du, Heiligster, Süße Liebe, Deine Barmherzigkeit gewährt und auf die Umkehr gewartet, aber oft überlegt der Mensch, wenn es ihm gut geht, zu wenig, er kann Dich auch vergessen und es wagen zu leben, als existiertest Du nicht, aber es kommt immer der Tag des Erwachens, Deine Vollkommene Gerechtigkeit kehrt ein und das menschliche Herz bebt. Ich flehe Dich an, Jesus, lasse nicht zu, dass die Menschen, von Deiner Vollkommenen Gerechtigkeit getroffen, in die tiefe Verzweiflung fallen, stütze den gefallenen Menschen mit Deiner Liebe und gib ihm die Möglichkeit, sich zu erheben aus seiner Not.“

Geliebte Braut, du hast richtig gesprochen, denn Mein Geist wirkt in dir. Vor Meiner Vollkommenen Gerechtigkeit kommt immer Meine Barmherzigkeit, aber manchmal achtet der Mensch nicht darauf, denkt nicht nach, überlegt nicht genügend, er sieht, dass alles glatt läuft und meint, dass dies wegen seiner Geschicklichkeit, seiner Fähigkeiten geschieht, er sagt: „Ich weiß zu tun, ich kann tun, ich bin fähig.“ Er sagt dies und merkt nicht, dass er alles was er hat, Mir, Gott, zu verdanken hat, er merkt nicht, dass Ich dabei bin Meine Barmherzigkeit zu spenden. Es kommt aber für jeden Menschen sein Tag. Du weißt, geliebte Braut, du weißt es, weil Ich es dir sehr deutlich erklärt habe, dass Meine Vollkommene Gerechtigkeit stets der Barmherzigkeit folgt; wer Meine Barmherzigkeit nicht annehmen will, fällt in das dünne Netz Meiner Gerechtigkeit. Alles kann in einem einzigen Augenblick geschehen.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, dies stelle ich häufig fest, das Leben eines Menschen kann sich von einem Augenblick zum anderen ändern. Angebeteter Herr, hilf jenem der gefallen ist, auch wenn er sich unwürdig erwiesen hat, stehe ihm bei, denn oft kehrt die Verzweiflung ein, oft ist das Erwachen zu bitter und der Mensch erträgt es nicht. Um Barmherzigkeit und Erbarmen bitte ich Dich auch für den, der nicht die Kraft hat es zu tun und in den Strudel der Verzweiflung gerät, ohne zu bedenken, dass Du die Liebe bist, Du bist die Liebe die dem vergibt, der seinen Fehler bereut und sich entschlossen vornimmt, sich zu bessern. Ich denke stets an das schreckliche Ende des Judas: Du gewährtest ihm Deine Barmherzigkeit, aber er begriff nicht. Du, Gütiger und Hocherhabener, gewährtest ihm Deine Gnaden, aber er begriff nicht. Wie oft wird sich Dein Blick in besonderer Weise auf ihn gelegt haben, um ihn zu ermahnen, aber er hat ihn gemieden um nicht zu begreifen. Lange Zeit hast Du Deine Barmherzigkeit gewährt, lange hast Du sie gewährt, aber sie wurde nicht ergriffen. Wenn er sich zu Deinen Füßen geworfen hätte, seinen schrecklichen Verrat bereuend, hättest Du ihm gewiss vergeben, wie Du es mit Petrus getan hast, aber er nahm Deine Barmherzigkeit nicht an und verzweifelte; jener den Du erwählt hattest um unter den ersten zu sein, fiel erbärmlich. Mein Herz bebt bei diesem Gedanken und ich möchte, dass niemand in Verzweiflung fiele, sondern von Deinem Gütigen Herzen die Vergebung und den Frieden erflehte.“

Meine geliebte Braut, es gibt keine Sünde, so schwer sie auch sein mag, die Ich nicht bereit bin zu vergeben; gewiss hätte Ich Judas vergeben, wenn er reuevoll um Vergebung gebeten hätte. Keiner der seinen Fehler ehrlich bereut, wird von Mir zurückgewiesen, Mein Herz will das Heil jeder Seele, nicht ihr Verderben. Bringe der Welt Meine Botschaft, geliebte Braut, und bleibe in Meinem Glühenden Herzen, um Dessen Köstlichkeiten der Liebe zu genießen. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Vielgeliebte Kinder, mit euren Worten, mit eurem Zeugnis gebt ihr Hoffnung dem, der dabei ist sie zu verlieren, gebt ihr Licht dem, der in der Finsternis versinkt: Gott sendet euch in die Welt, um die Welt zu verändern.

Meine Kleine sagt Mir: „Geliebte Mutter, wir fühlen uns sehr geehrt, Gott zu dienen und wollen nichts anderes als Sein Heiligstes Herz erfreuen, aber wir sehen, dass wir in der Welt in sehr geringer Zahl sind und in dieser Gesellschaft nichts zählen: wenn wir unser Beispiel der Hingabe an Gott zeigen, sehen wir, dass es keinen interessiert, dies ist unsere Erfahrung, aber wir wollen alles erfüllen was Du willst, was Gott von uns verlangt. Unsere größte Freude ist jene, zu Diensten Gottes zu sein.“

Geliebte Kinder, folgendes müsst ihr tun: gehorsam bleiben und mit Freude Gott und den Brüdern dienen. Liebe Kinder, ihr seid bestürzt, weil wenige auf eure Worte hören und eine noch geringere Zahl euer Beispiel wahrnimmt. Geliebte, es zählt nicht was die anderen tun, denn ihr seid nicht verantwortlich für ihre Werke, sondern nur für eure. Erfüllt, liebe Kinder, die euch von Gott zugewiesene Aufgabe und sorgt euch um nichts anderes. In Seiner großen Zärtlichkeit und in Seiner Güte schenkt Gott Gnaden in Fülle auch durch euch, gefügige Werkzeuge, ihr seid nicht verantwortlich für jene, die die Gnaden nicht ergreifen und sie ablehnen. Liebe Kinder, erfüllt jeden Tag die zugewiesene Aufgabe gut und Gott wird euch belohnen mit der Gabe des Friedens, mit der Gabe der Freude des Herzens. Meine Kleinen, genügt es euch nicht?

Die geliebte Tochter sagt Mir: „Die Freude die Gott Seinen Dienern schenkt, ist die schönste, die größte, die erhabenste; den Frieden, den Seine Liebe schenkt, ist die tiefste. Es gibt keinen größeren Reichtum, als das Herz mit Gottes Frieden, mit Seiner süßen Freude erfüllt zu haben. Geliebte Mutter, wenn wir Gottes Willen erfüllen, turn wir nichts als unsere Pflicht, wir haben deswegen keine Verdienste, aber Gott ist Groß in der Liebe, Er vergeltet immer hundertfach. Der Heiligste Gott sei stets gepriesen und unser Leben möge bis zum letzten Augenblick ein fortwährendes Lied der Liebe sein.“

Liebe Kinder, es ist eine Freude für Mich, eure Mutter, euren glühenden Eifer und eure glühende Anbetung Gottes zu sehen. Geliebte Kinder, ihr seid auf dem Weg des Lichtes und Ich begleite euch, für das größte Fest geschmückt, zu Meinem Sohn, Der kommt um das Angesicht der Erde zu verändern. Kommt zu Mir, Kinder der Welt, kommt alle zu Mir, damit Ich euch vorbereite für das größte Fest. Denkt an den Tag an dem die irdische Mutter euch auf die erste Heilige Kommunion vorbereitete: mit welcher Sorgfalt, mit welcher Liebe schmückte sie euch für eure besondere Begegnung mit Jesus. Geliebte Kinder, die Himmelsmutter will euch nun schmücken für eine sehr besondere Begegnung der Liebe mit Jesus, Der kommt, um die Erde zu erleuchten mit Seinem glänzenden Licht. Seid wie die klugen Jungfrauen, die dem Bräutigam sofort entgegengingen, weil sie alles schon bereit hatten für das große Fest. Niemand von euch zerstreue sich in unnützen Eitelkeiten, sondern jeder achte auf seine wie nur möglich vollkommene Vorbereitung. Ich bin jeden Tag bei euch, um euch zu helfen, euch zu stützen, euch zu schmücken für das größte Fest. Kommt zu Mir, Kinder der Welt, kommt, Ich bringe euch zu Jesus, damit ihr immer glücklich seid.

Gemeinsam loben wir Seinen Namen, danken, beten an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria