08.12.08

 

Auserwählte, liebe Freunde, heute habt ihr, als Meine Gnade, die besondere Freude des Herzens: schenkt sie jenen die ihr begegnet, zeigt sie der Welt, die in Traurigkeit versunken ist, weil sie ungläubig und an die Dinge der Erde geklammert ist. Freunde, gebt Meine Freude, vermittelt Meinen Frieden.

 

Geliebte Braut, die Welt, wie du feststellen kannst, lebt in dieser Zeit in der größten Unruhe; welche Erklärung hast du für diese Beunruhigung?

„Unendliche Liebe – sagst du Mir – Süßeste Liebe, es gäbe viele Erklärungen. Du, Jesus, kennst sie gewiss alle, denn Du erforschst die Tiefe der Herzen. Die Gegenwart ängstigt, denn viele die im Wahnsinn jeglicher Art gelebt haben, sind nun in der Läuterung und nehmen sie nicht an, sie begreifen nicht die Bedeutung der harten Prüfungen, jammern und überlegen nicht. Die Gegenwart jener die keinen Glauben haben ist sehr hart, die Probleme sind gegenwärtig und die Schwierigkeiten werden nicht geringer, sondern nehmen zu. Wer einen schwachen Glauben hat ist wie ein verglimmendes Lichtlein, der Wind bläst stark und kräftig von allen Seiten und kann die Flamme entweder nähren oder ganz erlöschen. Ich sehe, dass sie in vielen Fällen ganz erlischt, weil der törichte Mensch in der Prüfung nicht begreift, in der Freude nicht überlegt, im großen Schmerz sich entmutigt. Jesus, Angebeteter Jesus, wie traurig und elend wird das Leben ohne Dich! Es ist wirklich ein Vorschuss des Fegefeuers und für viele eine Hölle auf Erden! So ist es, aber die Menschen, vom Schmerz abgestumpft, überlegen oft nicht genügend, sie verwirren sich und gelangen soweit, die Gabe des Lebens zu hassen, Deine erhabene Gabe. Unendliche Liebe, Du spendest Deine Barmherzigkeit, aber es ist bereits Deine Vollkommene Gerechtigkeit am Werk für alle jene die Deine Barmherzigkeit abgelehnt haben. Du, Angebeteter Jesus, wirkst immer mit Deiner liebevollen Weisheit, aber der Mensch der nicht verstanden hat, fährt fort nicht zu begreifen und stöhnt tief.“

Geliebte Braut, du hast gut verstanden, weil Mein Geist in dir wirkt. Es ist Meine Unendliche Barmherzigkeit am Werk, die Ich in Strömen spende, aber es wirkt bereits auch Meine Vollkommene Gerechtigkeit für den der fortfährt, Meine Barmherzigkeit abzulehnen. Wenn der Mensch begreifen würde, dass jede Prüfung, so hart sie auch ist, immer Frucht Meiner Liebe ist! Die Reinigung einer Seele beginnt bereits auf Erden und fährt nachher im Fegefeuer fort. Es gibt keine Sünde, so leicht sie auch ist, die nicht ihre Folgen hat, obwohl vergeben, bleibt eine temporäre Sühne die wie ein Fleck ist, der entfernt werden muss. Wendet die Ablässe der Kirche an, wendet diese Ablässe an, Gabe Meiner Liebe, um eure Gewänder zu reinigen und vor Mir, Jesus, mit weißem Gewand zu erscheinen, um würdig zu sein, sofort in das Paradies einzugehen. Ich sage zu jenen die in der großen Prüfung sind: erträgt mit Geduld und erfleht vertrauensvoll Meine Hilfe, denn die Hilfe wird kommen. Geliebte Braut, einige leiden stärker und geraten in Verwirrung, weil sie sich nicht an Mich, Gott, um Hilfe wenden. Ich, Ich Gott, bin der Arzt, Der heilt, wendet euch für eure Wunden immer an Mich und Ich werde sie alle heilen. Wer leidet, erflehe Meine Hilfe und er wird sie immer haben, wenn er Mir vertraut, wird er nicht enttäuscht bleiben. Geliebte Braut, wiederhole jedem Leidenden Meine Worte: vertraut auf Mich, ihr, vom physischen und seelischen Schmerz, oder von beiden, geprüften Seelen, vertraut auf Mich, denn Ich, Ich Gott, will eure Wunden pflegen. Kommt vertrauensvoll zu Mir und Ich heile euch: Ich, Ich Jesus, bin der liebevolle Arzt, Der heilt. Geliebte Braut, der körperliche Schmerz, wenn mit Geduld und Liebe angenommen, rettet die Seelen. Es sorge sich nicht, wer im leid ist, er vertraue auf Mich und er wird Erleichterung erfahren, es sorge sich jedoch sehr, wer Meine Barmherzigkeit nicht annimmt und wenig zu leiden hat, es bedeutet, dass sein Herz nunmehr hoffnungslos aus Stein geworden ist.

Du sagst Mir: "Angebeteter Jesus, ich sehe viele solche Fälle, schenke diesen Elenden weitere besondere Möglichkeiten zum Heil, spende, Süße Liebe, Deine Unendliche Barmherzigkeit, bevor Du zur Vollkommenen Gerechtigkeit übergreifst. Der Mensch verdient nichts, er ist immer unwürdig, aber Du, Angebeteter Jesus, schenke, schenke um Deiner Unendlichen Verdienste willen, vereint mit Jenen des Vollkommenen Geschöpfs, Das Deinem Herzen nur Freude bereitet: Deine Heiligste Mutter, Die heute im Himmel in Ihrem schönsten Glanz erstrahlt. Ihr Gewand ist glänzend, Ihr erhabenes Lächeln zeigt das größte Glück: es ist jenes, Dein zu sein, für die Ewigkeit mit Dir vereint zu sein. Jesus, gewähre der Welt, obwohl unwürdig, noch Deine Unendliche Barmherzigkeit, jeder nehme die Prüfungen geduldig an, in der Gewissheit, dass sie eine große Bedeutung haben; die harten Prüfungen mögen dazu dienen, die Herzen und den Sinn Dir zu öffnen.“

Meine geliebte Braut, bleibe eng an Mein Herz gedrückt und höre, mit der Freude in der Seele, Meine Worte: wer die Prüfung mit Geduld und Liebe annimmt, wird ihre Intensität sich verringern sehen, wer Meine Hilfe erfleht, wird Hilfe haben. Sucht, Menschen der Erde, sucht in Mir und nicht in euren Mitmenschen, sucht in Mir und ihr werdet haben; klopft vertrauensvoll an Meine Tür und es wird euch aufgetan werden, genießt die Köstlichen Speisen und ihr werdet gerettet sein.

Geliebte Braut, nicht Ich, Ich Jesus bin Jener Der den Menschen verlässt, sondern es ist der Mensch, der töricht Mich verlässt und dem Verderben zugeht. Bringe der Welt Meine Botschaft und bleibe glücklich in Meinem Herzen, um die Köstlichkeiten Meiner Liebe zu genießen. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten:

 

Vielgeliebte Kinder, Kinder Meines Herzens, freut euch, jubelt mit Mir an diesem großen und wunderbaren Tag. Gemeinsam erheben wir zu Gott dem Allerhöchsten ein Lied des Lobes, des Dankes, der Anbetung, denn Er hat Seinen Blick auf Seine Demütige Magd gelegt und hat nicht gewollt, dass in Mir ein Makel wäre, denn in Meinem Schoß musste Sein heiligster Sohn durch das Werk des Heiligen Geistes geboren werden.

Meine Kleine sagt Mir: „Geliebte Mutter, ich sehe Dich in Deinem Glanz: Du bist Schön, ganz Reinheit und in Dir ist kein Makel der Erbsünde. Heiligste Mutter, Du bist die Freude des Herzens Gottes, Du bist auch unsere Freude. Jesus hat Dir die Menschheit aller Zeiten übergeben, auf dass Du, Heiligste, Dich jedes Kindes annimmst und ihm auf dem leuchtenden Weg zum Himmel hilfst. Süßeste, geliebte Mutter, wie sehr nimmst Du Dich jedes einzelnen Deiner Kinder an, Du vernachlässigt kein einziges. In diesem Augenblick sehe ich Dich besonders eifrig, da Du die Welt in Aufruhr siehst. Deine Süßen Worte rufen jeden Menschen auf und weisen ihm den Weg des Heils. Heute sehe ich Dich sehr froh und glücklich, Du wiederholst mit dem Herzen das Magnifikat. Du bist, Mutter, das leuchtende Beispiel, dem wir folgen müssen, Du bist der glänzendste Stern der den Weg jedes Menschen erleuchtet, in Deinem Licht sind alle Generationen gewandelt, in Deinem Licht ist auch diese Generation eingeladen voranzugehen, aber wie viele antworten Deiner Einladung nicht; wie viele hören nicht auf Deine Botschaften! Ich spreche nicht von denen die Dich nicht gekannt haben, sondern, mit großem Leid im Herzen, spreche ich von jenen die Dich gekannt haben und ungläubig vorangehen, in Torheit und Eitelkeit leben. Geliebte Mutter, oft sehe ich Dein Antlitz sehr besorgt, denn Du siehst alles was in den Herzen der Menschen dieses Geschlechts vorgeht. Ich flehe Dich an, an diesem großen und wunderbaren Tag der Dich im größten Glanz sieht, bitte den Sohn Jesus Dir zu gewähren, dass jedes menschliche Herz sich öffne: keines bleibe kalt und gleichgültig, keines bleibe in der großen Dunkelheit, mit der Gefahr, in die Finsternis zu stürzen, wo jede Hoffnung tot ist. Süßeste Mutter, Du erlangst von Gott immer, immer was Du erbittest; die besonderen Gnaden des Erwachens jedes Gewissens mögen herabfallen, alle mögen Gott ja sagen, rasch, rasch, bevor es für sie zu spät ist.“

Geliebte Kinder, Ich will euch alle um Mich geschart, gemeinsam erheben wir zu Gott unsere glühenden Gebete, Er wird gewiss gewähren, denn die Zeiten drängen für jeden Menschen und wer sich nicht entschlossen hat, läuft eine große Gefahr. Vereint eure glühenden Bitten mit Meinen, ihr werdet sehen, wir werden große Dinge erlangen für die ganze Menschheit. Das Göttliche Herz ist ein grenzenloser Ozean der Güte, Es gewährt, gewährt, will gewähren. Geliebte Kinder der Welt, bittet, bittet, bittet; wer bittet, erhält immer; wer anklopft, dem wird aufgetan, der Allerhöchste Gott enttäuscht nicht. Ihr wisst, weil Ich es gesagt und wiederholt habe, dass das glühende Gebet der Schlüssel ist, der alle Türen öffnet, deshalb betet, betet, betet und der offene Himmel wird seinen Göttlichen Tau niederfallen lassen.

Gemeinsam loben wir den Heiligsten Namen. Danken wir, beten wir an, beten wir an, beten wir an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria