09.01.09

 

Auserwählte, liebe Freunde, dies ist eine Zeit der tiefen Besonnenheit, jeder Mensch werde weise und sehr bedacht und keiner bleibe in der Oberflächlichkeit. Der Weise trifft weise Entscheidungen, der Törichte sucht sein Verderben. Menschen der Erde, seid alle klug, kehrt in euch und Ich, Ich Jesus, werde euch mit Gaben erfüllen.

 

Geliebte Braut, die Erde stöhnt wie die Frau, wenn sich der Augenblick der Geburt nähert: die Schmerzen nehmen zu, aber bereiten ein großes Ereignis vor: es wird ein Kind geboren, es wird ein neues menschliches Leben geboren, Gabe Meiner Liebe. Wenn die Frau in den Geburtswehen ist, stöhnt und leidet sie, weint und schreit vor Schmerz, aber wenn sie ihr Kind sieht, lächelt sie glücklich und preist für die Gabe. Geliebte Braut, in diesem geschichtlichen Augenblick ist die Erde von einem Ende zum anderen in der großen Drangsal, dies weil sich ein einmaliger und erhabener Augenblick nähert: eine große Erneuerung durch Mein Wirken, es wird nicht ein Menschenwerk sein, sondern Mein Göttliches Werk. In den vertrauten Gesprächen habe Ich dir viel darüber gesagt und dein kleines Herz hat freudig in Mir gejubelt. Es naht der Augenblick der neuen Erde und des neuen Himmels, gemäß der Verheißung, nichts Altes wird bleiben, denn die Erneuerung wird vollständig sein, wie wenn man die Entscheidung trifft, das eigene Haus zu renovieren und sämtliche Mauern und Tragsäulen niederreißt. Siehe, Meine geliebte Braut, du darfst der Welt verkünden, dass Ich alle Dinge neu machen will und an das Alte wird man sich nicht mehr erinnern. Hast du gut verstanden, dass das was geschehen wird durch Meinen Willen geschehen wird und nicht durch des Menschen Willen.

Du sagst Mir: „Angebeteter! Angebeteter! Angebeteter Jesus, Du hast häufig über dies gesprochen in den vertrauten Gesprächen und mein kleines Herz hat in Dir gejubelt, Süßeste Liebe, bei dem Gedanken an den Triumph Deines Herzens und Das Deiner Mutter, so sehr erwünscht und ersehnt von all jenen die Dich lieben. Du, Jesus, bist dabei große Zeichen zu zeigen, die die neue Zeit ankündigen, aber wie traurig macht es mich, dass nur wenige sie ergreifen, nur wenige sie bemerken. Du sprichst, Süße Liebe, Du sprichst mit klarer und starker Stimme, der Klang Deiner Stimme ist erhabene Harmonie des Paradieses, ist wie der Gesang einer Amsel, aber Dein feind, um zu betrügen und verwirren, kreischt lauter; die elenden Menschen, betäubt von seinem starken und fortdauernden Zischen, verwirren sich. Unter so viel ohrenbetäubendem Lärm ist es nicht leicht, den zarten Klang einer Harfe, einer Zither, herauszuhören, es braucht große Aufmerksamkeit. Süßer Jesus, die Menschen der Gegenwart, von zu vielen unnützen Dingen eingenommen, sind eingeschlummert und sehen Deine Zeichen und hören Deine Stimme nicht, die die Völker und Nationen der ganzen Erde zur Bekehrung aufruft. Du, Jesus, bist der König des Universums und als solcher wirst Du herrschen, aber wie viele haben Dir die Türen des Herzens aufgemacht? Du wirst alle Dinge neu machen, gemäß der Verheißung, Du wirst eine neue Erde und einen neuen Himmel geben, aber wie viele werden Deine herrlichen Wunder betrachten und Deine erhabenen Köstlichkeiten der Liebe genießen? Der Gedanke an das was geschehen muss, erfüllt meine Seele mit Freude, aber ich denke auch an jene die sich nicht auf das große Fest vorbereiten und, da unwürdig, nicht werden eintreten können. Zwei entgegen gesetzte Gefühle sind in meinem Herzen: große Freude und auch tiefes Leid für jene die nicht verstanden haben, dass man nicht am Hochzeitsmahl teilnehmen kann mit einem schmutzigen, übel riechenden Kleid, sondern das Festkleid haben muss.“

Geliebte Braut, Ich bin dabei Meine Süße Freundschaft anzubieten jedem Menschen, jedem Menschen der Erde, welche auch seine Rasse und die Hautfarbe ist, denn Ich, Ich Gott, mache nicht Unterschiede zwischen den Menschen. Ich, Ich Gott, bin der Schöpfer jedes menschlichen Lebens; Ich, Ich Gott, bin der Erlöser, Der das Heil und die ewige Freude mit Mir schenkt; Ich, Ich Gott, bin der Geist der Liebe, Der die Erde umhüllt und durchdringt. Jeder Mensch muss Meine Freundschaft annehmen um glücklich zu sein und den Frieden zu haben, er ist frei in seiner Wahl. Lasse Ich vielleicht etwas mangeln, Meine süße Braut? Müsste Ich vielleicht mehr tun, um aufgenommen zu werden? Sage Mir.

Du sagst Mir: „Angebeteter! Angebeteter, Du bist dabei viel zu tun, aber die Menschen sind in der großen Betäubung und nehmen die Wunder nicht wahr, die Du vollbringst, sicher bemüht sich Dein feind sehr, Dir die Seelen zu entreißen, indem er überall Verwirrung und Zwietracht schafft. Ich flehe Dich an, Süße Liebe, Du, der Du Alles bist und Alles vermagst was Du willst, schwäche die Macht des feindes ab, seine Kräfte mögen schwinden und jene der Menschen sich vermehren, damit sie die Kraft haben, sich ihm zu widersetzen. Ich höre, wo ich auch hingehe, das schrille Kreischen und das durchdringende Zischen. Ich begreife, dass er eine große Menge von seinesgleichen auf die Erde geholt hat, um die Völker aller Kontinente zu verführen, ich begreife, dass der Kampf hart und schwierig sein wird, dass es besondere Kräfte braucht, um ihn auszutragen und zu siegen. Jesus, Angebeteter Herr, erbarme Dich dieser armen schlappen Menschheit, die den härtesten Kampf der Geschichte auszutragen hat, nicht gegen Menschen, sondern gegen den schrecklichen Geist des bösen.“

Geliebte Braut, dies ist Mein Versprechen, jeder Mensch der Erde wird Meine besonderen Waffen haben die es im besonderen Augenblick braucht, um siegreich hervorzugehen, niemandem werden sie verweigert sein, aber es wird nur jener siegen, der diese Wahl trifft.

Du sagst Mir: „Gepriesen seiest Du, Jesus, Süßer Herr, Ozean der Liebe; mit Dir, eng an Dich gedrückt, wird jeder Mensch Sieger sein. Möge das Leben jedes Menschen ein Liebeslied für Dich werden.“

 

 

Liebe Braut, bleibe eng an Mein Herz gedrückt, wie ein Kind an die Mutter, genieße Meine Köstlichkeiten der Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Vielgeliebte Kinder, gebt euch vertrauensvoll der Liebe Gottes hin, die ein grenzenloser Ozean ist. Sucht ihr den Frieden? Nur in Ihm findet ihr ihn. Sucht ihr die Freude? Er allein besitzt sie. Wer sich der Liebe Gottes hingibt, ist wie jener elende Bettler der in das Schloss des reichsten und mächtigsten Königs eintritt: er findet alles und trauert seiner elenden, dürftigen Höhle gewiss nicht nach. Liebe Kinder, jeder von euch ist jener Bettler, der in der elenden Höhle lebt: auch wenn ihr reichlich Güter besitzt, liebe Kinder, wenn ihr Gott nicht habt, seid ihr die Elendesten der Elenden, verschlossen in einer dunklen Höhle. Geliebte Kinder, Gott erlaubt Mir jeden Tag zu euch zu kommen, um euch die Größe Seiner Liebe begreifen zu lassen, um euch erkennen zu lassen, dass ihr alles haben könnt, wenn ihr wollt, wenn ihr die Entscheidungen nach Gott trefft. Ihr könnt auch alles verlieren, wenn ihr Ihm nicht das Herz öffnet. Auch wenn ihr, geliebte Kinder, auf dieser Erde viel habt, euer Heil hängt nicht von den Gütern ab, die ihr besitzt. Was nützt es, geliebte Kinder, alle Güter der Erde zu besitzen, wenn ihr die Seele verliert? Gibt es vielleicht ein Gut, das sie ersetzen kann? Solange euch die Zeit gewährt ist, setzt euch ein für euer Heil und für das der anderen, viel vermögt ihr, wenn ihr wollt, öffnet euch Gott ganz, damit Er euch mit Seinem Tau erfülle. Ihr wisst nicht, wie lange Mir Gott noch gewährt, unter euch zu sein, betrachtet diesen als einen Augenblick der großen Gnade, der jedoch nicht ewig währen wird. Greift den kostbaren Augenblick auf, der rasch vergeht; der günstige Augenblick ist für euch dieser, für jeden von euch, ihr wisst nicht, wie lange er dauern wird, verschiebt nicht auf morgen, was ihr heute tun könnt.

Meine Kleine sagt Mir: „Heiligste Mutter, ich habe wohl verstanden, dass Deine Lebendige und Pochende Gegenwart unter uns eine wunderbare Gabe ist und möchte, dass es immer so bliebe. Ich weiß, weil es mir offenbart wurde, dass Du noch eine Weile bleiben wirst, aber sich eine andere Zeit nähert, die starke und stürmische. Im Sturm muss man gut beschützt sein; nimm uns alle in Deinem Wunderbaren Herzen auf und lasse keinen verloren gehen. Bevor der stärkste Augenblick kommt, Süße Mutter, nimm uns alle unter Deinen Mantel, alle, wirklich alle. Alle Völker und Nationen seien in Deiner Nähe im großen Sturm, denn nur sie werden sich retten, nur jene die Du an Dein Wunderbares Herz drückst.“  

Geliebte Kinder, dies ist Mein Lebhaftester Wunsch: dass niemand verloren gehe und dass das Heil für jeden Menschen der Erde sei. Ja, Ich kann euch alle retten, geliebte Kinder, wenn ihr bereit seid ganz mit Mir mitzuwirken. Mein Herz ersehnt euch und ruft euch, aber ihr müsst erwidern und euch umarmen lassen. Ich kann, geliebte Kinder, nicht den retten, der nicht gerettet werden will, Ich vermag viel, aber wenn ihr nicht erwidert, kann Ich nichts tun für euch, die ihr Meinem Herzen so teuer seid. Ich sage euch, geliebte Kinder, Ich sage euch: seid alle Mein im Herzen und im Sinn, seid Mein und Ich werde euch retten. Die Zeit des Schmerzes ist von kurzer Dauer, bald kommt jene des großen Glücks für den, der die gute Wahl getroffen hat und es wird ewig währen. Geliebte Kinder, setzt euch ein, um das Paradies zu erreichen, bereitet euch gut vor, Tag für Tag.

Gemeinsam beten wir Jesus an, beten wir an, beten wir an und erflehen wir die Gnaden für den, der noch nicht hat begreifen wollen.

Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria