15.01.09

 

Auserwählte, liebe Freunde, nutzt gut die Gabe der Zeit die Ich euch schenke, lernt auch den Augenblick zu nutzen, denn alles wird euch für den Himmel angerechnet. Ich habe einen Platz vorbereitet, liebe Freunde, für jeden von euch, mit eurer Treue und eurem Fleiß könnt ihr ihn erreichen. Fahrt im Dienst fort und ihr werdet die Gabe haben, die den treuen Dienern zusteht.

 

Geliebte Braut, denke immer daran, die Zeit die rasch vergeht gut zu nutzen, kein einziger Augenblick werde in Torheiten und Eitelkeit verschwendet, sondern jeder Augenblick sei für die Aufgabe die Ich dir anvertraut habe, um sie zu erfüllen, wie Ich, Ich Jesus will, dass sie erfüllt werde.

Du sagst Mir: "Süße Liebe, die Aufgabe die Du Dich gewürdigt hast mir anzuvertrauen, ist meine Freude und ich wünsche nichts anderes, als sie gut zu erfüllen, nach Deinem Willen. Süße Liebe, jeder Augenblick des Lebens sei für Deinen Dienst, jeder Atemzug sei für Dich, bis zum Schluss, meine Süße Liebe. Wenn Du, Jesus, mich fester in Deine erhabenen Arme nehmen und mich für immer mit Dir führen wirst, wird jener der erhabenste und schönste Augenblick meines Lebens sein. Wirke, angebeteter Jesus, über Dein kleines Geschöpf, gemäß Deinem Willen, denn dies zählt: immer Deinen Willen tun, bereit sein zu sagen: „Hier bin ich, Süßer Herr, es erfülle sich immer Dein Wille in mir.“ Angebeteter Jesus, zähle immer auf die Kleinsten der Kleinen, die in der Welt nichts zählen; tröste Dein so gekränktes Herz mit den Kleinsten der Kleinen, die für Dich leben und nichts anderes wünschen als Dich, Liebster. Deine Worte sind die Köstlichkeit des Herzens und der Tau der Seele; angebeteter Jesus, wir sind alle um Deine Heiligste Mutter geschart, Sie ruft uns zusammen und führt uns, Sie schmückt uns, Sie bereitet uns für den großen Tag vor, jenen den Du allein kennst, für ein großes Fest, das Du vorbereitet hast für jene die Dir das Herz geschenkt haben, sein Pochen, den Atem, die Sehnsucht, die Seele, jede ihre Schwingung. Meine Süße Liebe, ich denke Tag und Nacht an Dich, Dein Bild ist in jeder meiner Zellen, auch in der kleinsten; auf Erden, in der Zeit die Deine Liebe mir gewährt, will ich das tun, was Du von Deiner Kleinen wünschst. Wirke, anbetungswürdiger Herr, wirke ohne zu fragen, denn Deine Gnade hat meinen armseligen Willen des schwachen Geschöpfs, Deinem Göttlichen angepasst, der so Vollkommen und erhaben ist. Angebeteter Jesus, was Du willst, will auch ich, was Du nicht willst, will auch ich nicht. Nimm, Süße Liebe, meinen armen Dienst an, würdige Dich ihn anzunehmen, wer sich für Dich einsetzt, ist glücklich, die Mühsal wird zur Erleichterung, jede Qual zur Freude, das Leben, ein erhabener Flug zur Ewigkeit. Jesus, Du bittest mich, keinen einzigen Augenblick in Eitelkeit oder Torheiten zu verlieren; dies, Süße Liebe, wünsche ich glühend und da die menschliche Natur infolge der Erbsünde immer schwach und unbeständig ist, bin ich unter den Mantel Deiner Heiligsten Mutter gelaufen, Die mich als Milde und Zärtliche Mutter erwartete; Jesus, von Ihr geholfen, tue ich alles was Du von mir wünschst, Dir zu dienen ist eine große Freude und eine große Ehre.“

Geliebte Braut, weißt du, warum noch so viele Gnaden, wie dichter, dichter Schnee, auf die Erde fallen? Sie fallen noch herab, weil Meine Mutter die Kleinen die ganz Mein sind im Herzen, im Verstand, in der Seele um Sich versammelt hat. Ihre inständigen Bitten, vereint mit jenen der Kleinen, erlangen die schönsten Dinge von Mir. Zittere nicht, Meine Braut, bange nicht um das Los des Planeten, der von einem Augenblick zum anderen explodieren könnte, so zahlreich sind die in den Arsenalen angehäuften Waffen. Zittere nicht, Meine kleine Braut, denn Ich werde nicht zulassen, dass der schöne Planet, von Mir erwählt für Mein erstes Erscheinen, vom menschlichen Wahn zerstört werde, die Zügel der menschlichen Geschichte sind fest in Meinen Händen, geliebte Braut, es geschieht gewiss nicht, was Ich nicht will und Ich, Ich Jesus, wüsche nicht, dass der ganze Planet zerstört werde. Schau, geliebte Braut, schau was Ich tue: Ich umhülle den Planeten Erde mit Meinem Mantel der Barmherzigkeit, siehst du, Meine kleine Braut?

Du sagst Mir: „Ich sehe es, Süße Liebe und juble vor Freude. Ich flehe Dich an, hülle in besonderer Weise mein geliebtes Heimatland Italien ein, es möge noch Deinen Segen haben.“

Liebe Braut, die Erde wird vor dem vollständigen Verderben verschont sein, dies wird nicht durch Menschenhand geschehen, nicht weil es den Menschen gefällt, sondern durch Meinen Willen und dein geliebtes Heimatland wird vom größten Verderben verschont sein, wegen der Anwesenheit vieler treuer Diener, die in ihm leben und Ich, Ich Jesus, Mir als treue Mitarbeiter erwählt habe. Ich sehe eine sehr beunruhigte Welt wegen dem was geschehen muss, aber wegen der Anwesenheit Meiner Kleinen die Mich Tag und Nacht gemeinsam mit Meiner Mutter, eng an Sie gedrückt, anbeten, wird alles gemildert sein, hauptsächlich in deinem Heimatland, das deinem Herzen so teuer ist, aber auch Meinem Göttlichen.

Freue dich in Mir, Meine kleine Braut, fürchte nicht, die Welt wird zittern und in der Furcht sein wegen der Ereignisse die geschehen werden, aber Meine Kleinen, eng an Mein Herz gedrückt, werden in der Freude sein und für sie wird Mein Licht nie erlöschen. Ruhe dich, Meine kleine Braut, in Meinem Herzen aus, eng an Mich gedrückt, wie ein Kind im Mutterleib, genieße auch an diesem Tag Meine Köstlichkeiten der Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten:

 

Vielgeliebte Kinder, bezeugt Jesus mit euren Entscheidungen, mit den Worten, mit dem Leben. Seid, geliebte Kinder, mutige Zeugen, fürchtet euch nicht von Jesus zu sprechen, schämt euch nicht, von Ihm zu sprechen in einer Zeit, in der man wenig über Ihn redet. Jesus sei das Erhabene, Süßeste Wort, immer auf euren Lippen, es auszusprechen sei eure Wonne, jedesmal werdet ihr Seine erhabene Liebkosung spüren. Geliebte Kinder, viele sprechen im Verborgenen von Jesus, aber in der Öffentlichkeit schweigen sie aus Scham; wenn jemand von Ihm spricht, fühlen sie sich verwirrt. Ich sage euch, geliebte Kinder, dass ihr die mutigen Zeugen der Liebe Gottes sein müsst.

Ihr sagt: „Es scheint, dass die Welt nicht auf uns hört, dass sie kein Interesse an uns zeigt und unser Zeugnis ins Leere fällt.“

Dies scheint so zu sein. Geliebte Kinder, jedes Zeugnis hat seine schöne Bedeutung und seine Wirkung, es ist wie ein kleiner geworfener Same, der zu seiner Zeit keimen kann. Tut immer, liebe Kinder, was Gott von euch will; ihr, werft den Samen aus, Er wird ihn im richtigen Moment aufgehen lassen; eure Aufgabe ist es den kleinen Samen auszuwerfen. Geliebte Kinder, Ich lade euch erneut ein, sehr beharrlich zu sein im Gebet, mit ihm werdet ihr die Kraft haben alles gut zu verrichten. Begreift, dass wer nicht betet, nicht erhält und der Glaube schwächt sich immer mehr ab. In der gegenwärtigen Zeit können nur jene die beharrlich sind im Gebet die schönsten Dinge haben für sich und für die anderen. Liebe Kinder, betet, betet bis das Beten große Freude wird; seht, dies ist Gottes Gabe: bewirken, dass das Gebet zu großer Freude wird, auf die man nicht mehr verzichten kann. Geliebte Kinder, Ich bin immer mit euch, wenn ihr betet, Ich vereine Mein Gebet mit eurem und halte Fürsprache für jedes Kind der Erde, damit es sich immer mehr der Göttlichen Liebe öffne.

Meine liebe Tochter sagt Mir: „Geliebte Mutter, wenn alle Menschen sich der Liebe Gottes öffneten, würde die ganze Welt ihre Probleme gelöst haben, die Kriege und Streitigkeiten würden aufhören und der Friede wieder erstrahlen. Geliebte Mutter, es wird niemals wahres Wohlergehen auf Erden geben, wenn Jesus nicht das Wunder des Friedens und der Eintracht unter den Menschen wirkt. Ich begreife wohl, dass es nur eine Gabe der Liebe Gottes ist. Süße Mutter, ich ersehne diese Zeit für die Menschheit, sehe jedoch die Streitigkeiten zunehmen, die Welle des Hasses unter den Völkern anschwellen. Wann wird die Zeit der Eintracht und des Friedens kommen?“

Geliebte Kinder, die Zeiten und die Art und Weise entscheidet der Allerhöchste Gott, seid gewiss, dass Er Seine Versprechen immer hält. Erfüllt euren Teil gut, liebe Kinderlein, erfüllt euren Teil jeden Tag gut, mit Freude, mit lebhafter Hoffnung und die Welt wird sich auch durch euer Wirken ändern. Der Allerhöchste Gott könnte alles alleine tun, aber Er will immer die menschliche Mitarbeit, denn groß ist die Liebe die Er zu Seinem Geschöpf hat. Seid imstande abzuwarten, Meine Kleinen, seid immer aktiv und freudig, in der Gewissheit, dass die Hoffnung die auf Jesus beruht, niemals umsonst ist. Auch an diesem neuen Tag den Gott euch gewährt, seid heiter und nicht traurig, zeigt der unruhigen und verwirrten Welt eure Freude, vereint mit der Hoffnung. In der Freude seid heiter, im Schmerz seid voll lebendiger Hoffnung und vertraut euch Jesus an, ihr werdet sehen, welch erhabene Wunder Gott für jene wirken wird, die auf Ihn vertrauen.

Gemeinsam loben wir Seinen Heiligsten Namen. Danken wir, beten wir an, beten wir an, beten wir an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria