17.04.09

 

Auserwählte, liebe Freunde, seht ihr, wie die Zeit rasch vergeht? Begreift ihr den Sinn eures Daseins in der verfließenden Zeit? Euer irdisches Leben verzehrt sich, aber bedenkt, dass sich für alle die Ewigkeit mit Mir nähert, wer Mir das Herz geöffnet hat, lebt einen Vorschuss des Glücks des Paradieses.

 

Geliebte Braut, denkst du an die Zeit, die in deinem irdischen Leben rasch vergeht?

Du sagst Mir: „Angebeteter Jesus, eng an Dein Herz gedrückt, nehme ich alles wahr  in Dir. Versenkt in Deiner Liebe befinde ich mich zwar auf Erden, jedoch versunken in einer himmlischen Dimension, denn nicht mehr ich lebe, sondern Du, Jesus, in mir. Angebeteter Herr, mehr denn je schätze ich die Gabe des Lebens und erfasse dessen Sinn. Das irdische Leben dient dazu, Dich immer tiefer zu erkennen, um Dich glühender anzubeten und Dir zu dienen in unserem Nächsten. Das Leben auf Erden hat einen großen Wert, jeder Augenblick des Daseins ist Deine süße Gabe der Liebe. Wenn der Mensch, wie Du es wünschst, wie es Dein Wille ist, sich der Sanften Welle Deiner Liebe hingibt, wenn er in Deinen Ozean eintaucht, kennt er Dich immer mehr, dies weil Du es wünschst, Dich stets tiefer erkennen zu lassen. Wie Groß und Wunderbar bist Du, Süße Liebe, in Deiner Unendlichen Größe willst Du Dich über die menschliche Kleinheit beugen: Du wünschst Dich erkennen zu lassen, weil Du weißt, dass jener der Dich besser kennt, glücklicher ist. Die Erkenntnis Deiner Selbst führt zu großem Glück; wenn dann der Mensch zur vertrauten Vereinigung mit Dir, Süßester Herr gelangt, fließt das Glück in Strömen in seinem Herzen, denn er sagt: „Ich habe einen Wunderbaren Freund, ich habe einen Einmaligen Freund, ich habe einen Freund, Der mich niemals verlassen wird, Seine Liebe ist Ewig und Treu.“ Jesus, jeder Mensch der Erde möge nach zwanzig Jahrhunderten seit Deinem Kommen in die Welt, Deine vertraute Freundschaft erfahren, denn diese gegenwärtige ist eine besondere Zeit, in der Du Dich immer tiefer erkennen lassen willst von dem, der ein glühendes Herz hat.“

Geliebte Braut, du hast richtig gesagt, Mein Geist spricht in dir. Dies ist eine Zeit, in der Ich mehr als in der Vergangenheit den Seelen die Mich glühend lieben gewähre, Mich zu kennen. Siehst du, Meine kleine Braut, siehst du wie Ich Persönlich zur Welt spreche? In der Vergangenheit habe Ich Mich nicht so verhalten; Ich spreche Persönlich zur Welt, zu jedem Menschen der Erde. Ich spreche tagtäglich wie es ein Vater mit seinen geliebten Kindern macht, wie es ein Bräutigam mit seiner geliebten Braut macht, Ich tue dies weil Ich will,  dass die Welt die Erkenntnis Meiner Selbst vertiefe und begreife, dass Ich die Liebe bin. Wer begreift, so sehr geliebt zu sein, hat den Wunsch das Gefühl zu erwidern; siehe, geliebte Braut, Ich will, dass die ganze Welt, dass jeder Mensch der Erde Mich als Liebe kenne und Mein Gefühl erwidere.

Du sagst Mir: „Angebeteter Jesus, die heutigen Menschen sind sehr zerstreut, sehr verwirrt und durcheinander wegen des eindringlichen Wirkens Deines feindes, aber Du, Süßester, willst sie nicht versunken lassen in ihrem Schlamm. Du Heiligster, würdigst Dich zu ihnen zu sprechen wie es ein Vater tun würde, der die Kinder belehren will, wie es ein süßester Bräutigam tun würde, der seine süße Braut begreifen lassen will, dass sie immer auf seine Liebe vertrauen kann; dies alles bist Du dabei zu tun, Jesus. Wer Dein Gefühl erwidert, hat eine Quelle paradiesischen Gefühls in seinem Herzen, er weiß, dass diese Deiner Unerschöpflichen Quelle entstammt, mit der Zeit gibt es keine Zelle seines Wesens die nicht einen Tropfen dieses Glücks enthielte, es ist wie ein Strom der Milde der aus einem irdischen Wesen immer mehr ein himmlisches Wesen macht und es so auf sein ewiges Los des Glücks vorbereitet; dies ist Dein erhabener Plan über jeden Menschen: ein ewiges Los des Glücks, er muss jedoch dieses Dein erhabenes Vorhaben annehmen und erwidern. Angebeteter Jesus, Deine Gaben sind stets groß und wunderbar gewesen, aber in dieser besonderen Zeit sind sie noch größer und wunderbarer, es hat in der Tat nie eine Zeit gegeben, in der Du, Heiligster, in dieser direkten Weise gesprochen hast zur Welt, zu jenen anderer Religionen, zu jenen die Dich ohne eigene Schuld nicht gekannt haben. Durch die neue Technologie, von Dir gewollt und gefördert, sprichst Du jeden Tag zur Welt mit dem Feuer Deiner Liebe und lässt in jedem menschlichen Herzen den Wunsch entstehen, Dein erhabenes Gefühl zu erwidern. Ein großer Dichter meines schönen Landes sagt: „Liebe, von niemandem geliebt, Liebe die vergibt.“ Siehe, Du verhältst Dich nach diesen Worten, Du willst allen Deine Unendliche, Süße, Ewige Liebe erkennen lassen, damit jeder erwidere. Du, Jesus, Angebeteter Herr, bist dabei die Welt mit Deinem Gefühl zu entzünden, Deine Funken sind in jedem Winkel der Erde: sie erreichen jeden Winkel der Erde und entflammen sie mit Liebe. Du, Unendliche Süßigkeit, lässt jedoch jedem Menschen die Freiheit Dein Gefühl zu erwidern oder es nicht zu tun, Deinen erhabenen Plan der Liebe anzunehmen oder es nicht zu tun. Selig jener, der hat begreifen wollen und erwidert, er erlebt bereits auf Erden einen Vorschuss des Paradieses. Ich preise die Zeit die Du gewährst, Meine Süße Liebe, ich preise jeden Augenblick des Lebens, weil er eine süße Vorbereitung auf den Himmel ist. Du Selbst nimmst Dein geliebtes Geschöpf bei der Hand und geleitest es zum Himmel. Sei gepriesen, sei stets gepriesen, die Erde werde bald Dein Heiligtum, wo man allerorts Dein Lob singt.“

Geliebte Braut, Ich, Ich Jesus, habe durch dich gesprochen, damit die Welt rasch das erhabene Geheimnis Meiner Treuen und Ewigen Liebe begreife. Bleibe eng an Mein Herz gedrückt;  während du Mich anbetest, lasse Ich, Ich Jesus, Mich immer mehr von dir erkennen, damit deine Freude in Mir groß sei. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Vielgeliebte Kinder, Kinder Meines Herzens, lebt gut diese schwierigen Zeiten, lebt sie stets mit Jesus im Herzen. Denkt an Seine Zärtliche Liebe, denkt immer an das Opfer das Er getragen hat auch für euch, bedenkt, dass Er es auch nur für einen Einzigen von euch auf sich genommen hätte. Seid bedacht und dankbar, meidet die Sünde, meidet die kleine und die große Sünde, meidet jede Sünde, sie ist immer Beleidigung Gott gegenüber und ist das größte Unglück für den Menschen. Sündigt überhaupt nicht, Meine Kleinen und Jesus wird einen Strom des Glücks fließen lassen in euer Herz. Jesus will in eurem Herzen leben, aber wenn ihr euch dem Schlamm der Sünde hingebt, kann Er es nicht tun. Ihr sagt: „Wenn ich sündige und dann bereue, vergibt Jesus, vergibt immer, vergibt alles.“ Dies stimmt, ihr seid verziehen, weil Jesus eure Schuld getilgt hat, ihr müsst jedoch jede Anstrengung tun um nicht zu sündigen, weder viel, noch wenig. Ihr vermögt es, wenn ihr wollt, es braucht nur den festen Willen dazu. Geliebte Kinder, die Gnaden fallen reichlich herab, die Gnaden fallen für jede menschliche Lage herab, niemand wird jemals sagen können: „Man hat mich vergessen, ich bin ohne Hilfe.“ Geliebte Kinder, oft merkt ihr nicht die Gnaden die reichlich herabfallen, häufig achtet ihr nicht darauf, weil ihr so sehr an die Erde gebunden seid, dass ihr die Augen gar nicht zum Himmel hebt. Der Himmel ist derzeit voller besonderem Licht, der Himmel zeigt euch seine Schönheit, die Gnaden fallen in Fülle herab: ergreift sie, ergreift sie mit vollen Händen. Geliebte Kinder, der Himmel ruft euch zum Glück mit Gott: gehört alle Jesus und lebt auf Erden mit dem Blick dem Himmel zugerichtet. Es kann nicht die Schönheit des Himmels, den Glanz des Himmels entdecken, wer die Augen andauernd der Erde zugewandt hält, es kann nur glücklich sein, wer, auch wenn er auf Erden lebt, dem Himmel zugewandt ist, jener der mit seinem Herzen ein Stück Himmel auf die Erde bringt. Ich freue Mich für all jene die Meine Botschaften verstanden haben und sie jeden Tag leben, aber Ich bin betrübt wegen jener die hören, hören, aber Mein Wort nicht umsetzen. Kinder der Welt, die Mutter ist bei euch, die Mutter ist für euch, Sie liebt euch so sehr und will, dass ihr alle glücklich seid. Um es zu sein zu können, müsst ihr sehr fügsam und gehorsam sein. Die Mutter fasst euch bei der Hand und geleitet euch zum Himmel, wenn ihr fügsam, fügsam und gehorsam seid und nach Ihren Worten handelt. Kinder, Wollt ihr es sein?

Meine Kleine sagt Mir: „Geliebte Mutter, Süßeste Mutter, Deine Worte sind ein liebevoller Tau der vom Himmel träufelt, Deine Worte sind unsere Freude, unser Wegweiser, unsere Hoffnung in einer stets schwierigeren Zeit. Wir, die Allerkleinsten, wollen wahrhaft sein wie Du es wünschst und Deine Worte befolgen, jeden Tag danach leben. Mutter, hilf uns, Dir immer ähnlicher zu werden im Herzen, im Verstand, in der Seele.“

 Geliebte Kinder, eure Worte bereiten Mir große Freude, Jesus hat sie gehört und Er erhört euch. Seid beharrlich, auch wenn ihr manches Opfer mehr bringen müsst.

Gemeinsam loben wir, danken wir. Gemeinsam beten wir Jesus an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria