13.05.09

 

Auserwählte, liebe Freunde, Ich zeige der Welt viele einschneidende Zeichen, damit sie vom Schlummer erwache in den sie gefallen ist: dies tue Ich aus Liebe. Ich will nicht den Verlust der Seelen, sondern dass sie rechtzeitig aufwachen und das Heil haben.

 

Geliebte Braut, in der Welt herrscht ein großer spiritueller Schlummer, die Menschen der Gegenwart denken nicht genügend über ihre spirituelle Lage nach, es sind noch wenige jene die sich gut um die Gesundheit ihrer Seele kümmern, die ewig ist, während alle sehr um den Körper besorgt sind, den sie verlassen müssen. Mein Herz ist voller Schmerz wegen der Anwesenheit vieler Törichter auf Erden, die nicht denken, nicht über die Lage ihrer Seele nachdenken, die dahinsiecht in einem gut gepflegten Körper, dem nichts verwehrt wird; das kleinste Opfer das Ich verlange, wird als übermäßig angesehen. Die Lage vieler Seelen ist schrecklich, Ich schenke große Zeichen um zu begreifen, damit die Gewissen erwachen, aber Ich finde Blindheit, Gleichgültigkeit und Herzenskälte. Meine Mutter fleht Mich an, Meine Vollkommene Gerechtigkeit für die am meisten aufsässigen Völker und Nationen, noch zurückzuhalten. Sie bittet Ihre Allerkleinsten um Opfer und Opfergaben, um Gnaden zu erlangen für all die Elenden die nicht verstanden haben, dass es nicht an der Zeit ist im Unglauben und in der Unschlüssigkeit zu zögern, sondern es Zeit ist, sich sofort, sofort zu bekehren, heute, denn morgen könnte es bereits zu spät sein. Geliebte Braut, Mein Plan wird sich gewiss erfüllen, Mein Plan wird sich verwirklichen, denn Mein Wille bleibt nicht unvollendet; wie viele jedoch werden daran teilhaben? Sage Mir, Meine kleine Braut, sage Mir, Meine Geliebte: wenn du ein schönes Fest vorbereiten würdest, würdest du unwürdige Personen ins Haus lassen?

Du sagst Mir: „Nein, gewiss nicht! Jeder muss vorbereitet sein für das Fest und das passende Gewand tragen.“

Du hast richtig gesagt, Ich habe für die Menschheit dieser großen Zeit ein einmaliges und wunderbares Fest vorbereitet, für alle habe Ich es vorbereitet, um allen Freude und schöne Dinge zu geben. Lang ist die Phase des Schmerzes und des Kummers der Völker gewesen, die neue Phase, jedoch, wird eine ganz neue Welt und einen neuen Himmel sehen, eine neue Welt wo Gerechtigkeit und Frieden herrschen, wie sie noch nie geherrscht haben. Ich bin dabei jeden Menschen beim Namen zu rufen und sage ihm, sich auf das große Fest vorzubereiten, das Schönste, das Prunkvollste, aber weißt du, welche die Antworten sind? Wenige sagen: „Ich bereite mich vor und komme sofort“, wie sie sich verhalten würden, wenn irgendein Freund sie einladen würde; nur wenige sagen dies und tun es. Es gibt manche die in der Gleichgültigkeit, ungläubig und unschlüssig bleiben, andere die tausend Ausreden haben um nicht zu kommen, wiederum andere die überhaupt nicht hören wollen und die Schultern heben, als sagten sie: „Es interessiert mich nicht.“ Sage Mir, geliebte Braut, was muss Ich mit diesen tun?

Du sagst Mir: „Süße Liebe, Du bist der Weise, ich denke jedoch, dass viele die sich so benehmen, nichts verstanden haben bezüglich des Festes, seiner Bedeutung, seiner Wichtigkeit. Hätten sie es, würden alle herbeieilen und jeder möchte als erster ankommen. Jesus, Süße Liebe, die Menschen der Gegenwart sind abgestumpft wie jene der Sintflut, sie sehen, aber begreifen nicht: sie sind zu sehr von den irdischen Dingen eingenommen, um jene des Himmels zu begreifen. Du sprichst mit klarer und lauter Stimme, Du willst, dass das Glück für alle sei, Deine Unermessliche Liebe macht keine Unterschiede zwischen den Menschen wie es die elenden Sterblichen tun. Du, Angebeteter Jesus liebst jeden Menschen der Erde mit einem überaus erhabenen Gefühl und willst, dass er gerettet und glücklich sei. Du hast das große Fest nicht nur für einige, von Dir bevorzugte Völker vorbereitet, sondern für alle Völker der Erde. Süße Liebe, fahre fort zu rufen, schließe noch nicht den Kreis, damit alle eintreten können, ich weiß, weil Du Dich gewürdigt hast es mir zu offenbaren, dass wer drinnen ist, die großen Wunder Deiner Liebe schauen wird, aber wer draußen ist, wird im größten Leid sein. Gedulde Dich noch ein wenig, Süße Liebe, sende überallhin Deine Engel um nochmals einzuladen, die ganze Menschheit trete in das prunkvolle Schloss ein, dort wo jeder Mensch die vollständige Erfüllung findet. Drinnen wird der Gesang glücklicher Leute erschallen, draußen Schreie, Tränen, Stöhnen, Wehklage, die niemand mehr trösten wird.“

Geliebte Braut, du hast richtig verstanden, so wird es geschehen! Mein Schmerz ist groß für all jene die sich nicht entscheiden, für jene die noch auf immer größere und einprägsamere Zeichen warten um sich zu entscheiden. Ich sage dir, geliebte Braut, dass es die großen Zeichen, jene die vorher nie gesehen wurden, geben wird, aber die Ungläubigen werden sich dennoch nicht entscheiden, wer nein gesagt hat, wird fortfahren es zu tun. Dies ist die günstige Zeit, in der die Gnaden reichlich herabfallen: sie sind ein strömender Fluss der die Erde durchzieht, keiner bleibe kalt und gleichgültig. Geliebte Braut, bringe der Welt Meine Botschaft der Liebe: Ich will, dass die Freude, der Friede, das große Wohlergehen für alle Völker der Erde sei, aus diesem Grunde schenke Ich besondere Gnaden, aber jeder bekehre sich, er nehme die Gnaden an und bekehre sich und unterlasse es, im Schlamm der Sünde versunken zu bleiben. Geliebte Braut, alles muss innerhalb einer von Mir bereits festgelegten Frist geschehen, jeder Tag den Ich gewähre, ist eine große Gabe Meiner Liebe: keiner verschwende einen einzigen Augenblick dieser Zeit durch Gedanken, wie: „Was wird sein, was wird geschehen, wann wird es geschehen, wie wird es geschehen?“ Jeder habe den einzigen Gedanken, sich sofort zu bekehren, sofort, sofort und die Gnaden anzunehmen die Ich jedem gewähre.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, ich preise Dich für Deinen erhabenen Plan des universellen Glücks, keiner bleibe ausgeschlossen. Ich wünsche ganz eng an Dein Herz gedrückt zu bleiben, um Es jeden Augenblick anzubeten.“

Bleibe, geliebte Braut, genieße die Köstlichkeiten Meiner Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Vielgeliebte Kinder, Mein Herz wünscht, euch alle glücklich und im Frieden Gottes zu sehen, deshalb spreche Ich jeden Tag zu euch: Ich will euch zum Paradiese geleiten. Dieser sei euer Hauptgedanke: das Paradies erreichen. Geliebte, lasst euch nicht von den Dingen der Welt umgarnen, lasst euch nicht von ihren Botschaften betrügen, sondern öffnet gut die Augen, um die Zeichen zu sehen, die Gottes Barmherzigkeit gewährt, hört Seine Stimme, laut und klar, die euch zur Bekehrung aufruft. Geliebte Kinder, das Geheimnis um glücklich zu sein, ist nicht der Besitz der Reichtümer, auch nicht der Erfolg vor den Menschen, es ist hingegen jenes, einen festen und tiefen Glauben zu haben. Geliebte Kinder, im täglichen glühenden Gebet bittet um Glauben, um immer mehr, immer tieferen Glauben. Geliebte, um mehr Glauben zu haben, muss man beharrlich beten, bittet Gott mit großer Demut um die Gabe eines starken, tiefen Glaubens; wer bittet, erhält, erhält immer: Gott ist ein liebevoller Vater, Der unverzüglich schenkt; wenn ihr heute braucht, schenkt Er euch nicht erst morgen. Geliebte Kinder, ihr habt wenig, weil ihr wenig und nichts von den geistigen Dingen erbittet. Ihr wollt den Wohlstand, immer mehr Reichtümer, immer die Gesundheit des Körpers, die Bitten zu Gott betreffen insbesondere den Körper, es gibt keinen Kranken, der nicht vor allem um die Gesundheit beten würde. Geliebte Kinder, vielgeliebte Kinder Meines Herzens, bittet um die Gaben des Geistes, jene für den Körper werden euch dazugegeben werden. Bittet, bittet mit großer Demut, bittet, und es wird euch gegeben werden; klopft an, Kinder, mit Beharrlichkeit, und es wird euch geöffnet werden. Wisst ihr, Kinder der Welt, warum ihr nicht erhält? Weil ihr gar nicht, oder wenig bittet, dies tut ihr, weil ihr nicht genügend auf den Allerhöchsten Gott vertraut. Wisst ihr, dass Er viel dem schenkt, der ehrlichen Herzens bittet? Wer mit Demut bittet erhält, erhält immer, erhält alles, jedoch gemäß Seiner Denkweise und in Seiner Zeit. Die Göttliche Denkweise ist immer die Vollkommene, Seine Zeit ist die Richtige.

Meine Kleine sagt Mir. „Wie Wunderbar und erhaben ist die Liebe Gottes! Er schenkt, schenkt, schenkt, hört nie auf zu schenken; Seine Zärtlichkeit hat keine Grenzen: sobald eine Gabe geschenkt ist, steht schon die nächste bereit und dies immerfort. Ich bin ergriffen, wenn ich an die Zärtlichkeit Gottes zu Seinen Geschöpfen denke. Ich preise jeden Augenblick Seine Güte: uns Menschen, die wir stets unwürdig sind, hört Er nicht auf, die schönsten Dinge zu schenken. Wenn ich morgens die Augen öffne und das warme Sonnenlicht in mein Zimmer dringen sehe, sage ich mir: siehe, einen weiteren Tag der Liebe, den mein Herr mir schenkt. Ich spüre mein Herz pochen und opfere dem Allerhöchsten jedes Pochen auf, ich sage: Unendlicher und Wunderbarer Gott des Himmels und der Erde, mein Herr, würdige Dich das Pochen meines Herzens anzunehmen, als Akt der Liebe zu Dir, mein ganzes Leben sei ein Lied der Liebe für Dich, bis zu meinem letzten Atemzug. Siehe, jener wird der Augenblick der stärksten Anbetung und der gänzlichen Hingabe an Jesus sein.“

Geliebte Kinder, habt alle diese wunderbaren Gefühle, das ganze Leben sei ein Lied der Liebe für Gott. Mit Gottes Liebe liebt die Brüder und stiftet Frieden wo ihr vorüberzieht, gebt Freude dem, den ihr begegnet, seid Boten des Friedens in dieser Welt ohne Frieden. Ich bin bei euch um euch zu helfen und beizustehen. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria