23.05.09

 

Auserwählte, liebe Freunde, eure Hingabe zu Mir, eure Treue tröstet Mein Herz, Das betrübt ist wegen des Verrats vieler, die Mir wie Judas den Rücken gekehrt haben, Mich verraten und keine Absicht haben zu bereuen und sich zu bessern. Geliebte Brautseelen, ihr seid ein süßer Balsam für Mein Herz, durchbohrt und verletzt von den großen Sünden der Menschen.

 

Geliebte Braut, die Gnaden des Heils fahren fort niederzufallen für die inständigen Bitten Meiner treuen Freunde und der anbetenden Brautseelen, die ein wahrer Balsam sind für Mein so beleidigtes Herz. Ich führe Meinen Plan mit euch, Geliebte, weiter, Ich werde ihn mit euch zu Ende führen. Meine größten Wunder werde Ich gerade in dieser Zeit, mit eurer Mitarbeit, vollbringen. Meine kleine Braut, Ich werde manches Opfer mehr von jenen erbitten, die Mich glühenden Herzens lieben, Ich werde sie einzeln rufen, ihnen werde Ich eine neue Aufgabe erteilen, eine anspruchsvollere, da abschließend. Geliebte Braut, lässt dich das erzittern?

Du sagst Mir: „Angebeteter, ich weiß mit Gewissheit, dass Du, wenn Du mehr wünschst, auch die Gnaden gewährst und die Kräfte um zu tun was Du verlangst.  Süßeste Liebe, Dir zu dienen ist immer eine Freude, große Freude, die Mühsal spürt man nicht, so groß ist die Freude, Dir dienen zu dürfen. Du, geliebter Jesus, kennst unsere Kräfte gut, was wir auch tun müssen, nie werden sie diese übersteigen. Deine kleinen Brautseelen sind alle vor Dir, im Hochzeitskleid, sie sind bereit zu tun was Du wünschst und dies, Süße Liebe, ist für sie einzig nur Freude. In Deinem Plan ist das universelle Heil, Dein Wunsch ist unser Wunsch, wenn eine Seele ganz Dir gehört, will sie was Du, Süßeste Liebe, willst und will nicht, was Du nicht wünschst. Wir, Deine Allerkleinsten, sind ganz Dein, Dein Wille ist auch unserer, Dein Wunsch auch unserer.“

Geliebte Braut, Ich hätte gewollt, dass in diesem großen Augenblick der Veränderung die Werkzeuge Meiner Liebe zahlreich gewesen wären, dies um sofort die schönsten, schon verheißenen Dinge zu gewähren, aber in der Welt habe Ich nur Widerstand gefunden, Ich habe aus Liebe zugewartet; hast du dies verstanden, Meine kleine Braut?

„Angebeteter Jesus, sicher habe ich es verstanden, alles tust Du aus Liebe, Du willst nicht, dass manche in der größten Freude seien und andere in der tiefsten Traurigkeit, Du willst jedem Menschen der bereit ist mitzuwirken, das Heil geben. Wie erhaben ist Dein Gefühl! Wir, wenn wir jemanden zu unserem Fest einladen, fragen wir nur einmal, höchstens zweimal, weil wir keine Ablehnung dulden, aber Du, Süßeste Liebe, bestehst aus Liebe darauf, manchmal bist Du wie ein Bettler der an die Tür klopft und wartet, lange wartet bevor er fortzieht. Der Gedanke an Deine Unendliche Zärtlichkeit bewegt mich tief: aus Liebe wird der König der Könige zum Bettler, alles tust Du aus Liebe. Wenn die Menschen nur ein wenig begreifen würden, würde sich sofort von der Erde ein Lied des Lobes, ein Lied der Anbetung zu Dir erheben. So ist es nicht, noch ist es nicht so. Jesus, Du bist die Köstlichkeit jeder Seele die sich Deiner Liebe öffnet, aber wie viele tun es in dieser finsteren Zeit? Wie der zärtlichste Vater, wie die süßeste Mutter, liebst Du jedes menschliche Wesen innig, aber Du, Jesus, der Du so sehr liebst, wirst noch so wenig geliebt. Der Schmerz Deiner Allerkleinsten, eng an Deine Mutter gedrückt, ist gerade jener, eine Welt zu sehen, die sich immer mehr von Dir entfernt, während es Zeit wäre, dass jeder Mensch der Erde in sich kehren und begreifen würde.“ 

Geliebte Braut, jedes menschliche Wesen ist Meinem Herzen sehr teuer und Ich will es retten, Ich gewähre alles für das Heil. Niemand wird eines Tages sagen können: „Ich habe mich nicht gerettet, weil niemand sich darum gekümmert hat mir zu helfen.“ Siehst du, wie besonders die gegenwärtige Menschheit ist? Sie besteht aus Milliarden und Milliarden von Wesen, wie nie zuvor in der vergangenen Geschichte. Ich, Ich Gott, habe dies gewollt, um Meinen erhabenen Plan in großartiger Weise zu verwirklichen. Ich bitte jeden Menschen, Meine Einladung anzunehmen, Ich habe auch die Zeit zum Überlegen gelassen, siehe, weshalb er sich noch nicht gänzlich erfüllt hat: weil noch auf die Verspäteten gewartet wird. Gewiss haben die Leiden Meiner Treusten zugenommen, hat dich dies sehr betrübt, Meine Kleine?

„Mein angebeteter Jesus – sagst du Mir – Dein Wunsch ist auch unserer, wir, die wir ganz Dein sind, wollen, dass das Fest für viele sei, für alle und nicht nur für manche. Wie möchten wir, dass die ganze Menschheit bald die Köstlichkeiten Deiner Liebe genießen dürfte und niemand ausgeschlossen bliebe!“

Geliebte Braut, wie Ich dir bereits mehrmals wiederholt habe, wurde die Einladung allen unterbreitet, wirklich allen Menschen der Erde, Ich habe auch Zeit für die Antwort gewährt, eine Zeit die nicht überschritten wird, wenn der letzte seine Antwort gegeben hat, dann, Meine geliebte Braut, wird alles plötzlich geschehen; denke an eine plötzliche Änderung, die Welt wird eine solche Wende erfahren, wie nie zuvor. Noch ein wenig, noch ein wenig, Meine Kleine und alles wird sich durch Meinen Willen ändern. Meine lieben Freunde, Meine Brautseelen werden jubeln, aber Meine Feinde werden zittern, weil sie sich verloren sehen werden. Bleibe in Meinem Herzen, Meine Kleine, genieße die Köstlichkeiten der Liebe, vorbereitet für diesen Tag. Ich liebe euch.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Vielgeliebte Kinder, ihr werdet in dieser Zeit viele Dinge geschehen sehen und im Lichte Gottes werdet ihr die Bedeutung begreifen. Die Welt wird nicht begreifen, aber euch, geliebte Kinder, wird die Gnade gewährt sein zu begreifen und anderen zu helfen es zu tun. Wenn ihr bezüglich der schönen Dinge Erklärungen geben werdet, werden sie euch gewiss verstehen, aber wenn ihr die harten und einschneidenden Ereignisse erklären werdet, werden viele euch gar nicht zuhören wollen. Vielgeliebte Kinder, sprecht von der Liebe Gottes, immer von Seiner Liebe, erklärt immer indem ihr an Ihn, an die Liebe, denkt.

Meine Kleine sagt Mir: „Heiligste Mutter, es wird sicher leichter sein, von den wunderbaren Dingen zu sprechen die geschehen müssen, aber es wird äußerst hat sein, zu den Ungläubigen, den Fernen, den Frostigen zu sprechen. Diese, die nicht beizeiten die Größe der Liebe Gottes begriffen haben, was werden sie sagen bei den meist starken und einschneidenden Ereignissen? Geliebte Mutter, wir werden von der Liebe Jesu sprechen, von Seiner Zärtlichkeit, aber wir werden nicht verstanden werden. Hilf uns die richtigen Worte zu finden, um die betrübten Herzen zu trösten, um die Mutlosen zu ermutigen, um Hoffnung zu geben denen die dabei sind, sie zu verlieren.“

Geliebte Kinder, wer in Treue seinem Herrn dient, wird immer geholfen auf seinem Weg, strengt euch nicht an, die richtigen Worte zu finden, Gott wird sie euch in den Mund legen. Erfüllt mit Freude den Willen Gottes, immer, ohne zu zögern, ohne Erklärungen zu verlangen. Geliebte Kinder, der treue Diener wirkt nicht, um den Lohn zu haben und sucht nicht nach Erklärungen, der treue Diener wirkt aus Liebe und fragt nicht, sondern gehorcht sofort, weil er verstanden hat, Wer Jener ist, Dem er dient.

Meine Kleine sagt Mir: „Wir wollen sein wie Du, alle wie die Süße Himmelsmutter. Du hast schweigend Gottes Willen getan, immer warst Du mit Deinem ja, mit Deinem: „Siehe, Ich bin die Magd des Herrn“ bereit. Süße Himmelsmutter, wie erhaben ist Dein Beispiel, Du bist unser Vorbild. Wir wollen sein wie Du, alle wie Du. Kein Mensch darf Zweifel darüber haben, wie er sich zu verhalten hat, keiner sage: „Tue ich dies in der Weise, oder anders?“ Er muss hingegen sagen: „Ich mache es, wie die Himmelmutter es gemacht hätte, die Demütig und Fügsam war, bereit, unverzüglich den Willen Gottes zu erfüllen.“ Geliebte Mutter, Du bist der leuchtende Stern der die menschliche Geschichte lenkt. Erstrahle, Süße Mutter, fahre fort auf unserem Weg zu erstrahlen, führe uns mit Deinen erhabenen Worten, führe uns mit Deinem Beispiel, wir wollen Dir immer mehr ähneln. Geliebte Mutter, ich schließe stets so jedes Gebet zum König der Könige: „Angebeteter Jesus, ich bitte Dich um die Gnade, jeden Tag mehr Deiner Heiligsten Mutter ähnlich zu werden. Gewähre mir diese Gnade.“

Liebe Kinder, Meine größte Freude ist gerade jene, euch in dieser so harten Zeit führen zu dürfen. Der Allerhöchste Gott hat es Mir gewährt. Ihr alle, Kinder der Erde, Meine geliebten Kinder, reicht Mir eure kleine zitternde Hand: Ich werde sie in Meiner gut festhalten und sie nie, niemals loslassen.

Gemeinsam loben wir den Heiligsten Namen. Danken wir, beten wir an, beten wir an, beten wir an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria