04.06.09

 

Auserwählte, liebe Freunde, harrt im Guten aus. Wer in Mir ist, in der starken Festung Meines Herzens, harrt aus bis zum Schluss. Bleibt in Mir, liebe Freunde, bleibt standhaft in Mir, kein stürmischer Wind wird euch forttragen.

 

Geliebte Braut, wer in Meiner Unbezwingbaren Festung ist, hat nichts zu befürchten. Ich, Ich Jesus, wache über seinen Weg, Ich sehe und sorge für alles, Mein Blick erforscht jedes Herz, Meine Liebe kennt die menschlichen Bedürfnisse und sorgt dafür. Die Menschen der Erde sorgen sich um zu viele Dinge, sie sind immer in Unruhe, sie versuchen oft nicht, sich um das Einzige zu sorgen, was wirklich zählt: das Heil ihrer Seele. Siehst du, geliebte Braut, welche Unruhe in dieser Zeit unter den Menschen der Erde herrscht? Auch die Kinder sind nicht unbeschwert und heiter, sondern angespannt und unruhig: die Erwachsenen übermitteln den Kleinen ihre Ängste, ihre großen Sorgen. In der Welt ist kein Frieden, ist keine Freude, es herrscht eine Spannung die nicht erbauend ist, sondern zerstörerisch. Geliebte Braut, der Mensch der sich in den irdischen Dingen verliert, ist immer in Unruhe und bringt nichts fertig, der Mensch der in die himmlische Dimension eingeht, ist heiter und bringt viel zustande. Wer sich sehr abmüht um zu errichten, ohne Mich im Herzen und im Verstand, arbeitet bis zur Erschöpfung, aber bringt nichts fertig; wer Mich in seinem Herzen hat, errichtet mit wenig Mühe und fährt fort im Flug zur glücklichen Ewigkeit.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, jeden Tag stellt man diese Unruhe fest, alle sprechen von Frieden und Gerechtigkeit, aber Frieden und Gerechtigkeit gibt es nicht. Alle sprechen von großen Perspektiven für die nahe und ferne Zukunft, aber die Krise rückt auf jedem Gebiet vor. Jesus, Süße Liebe, ich habe gut verstanden, dass viele Herzen Deine Einladung nicht angenommen haben, ich habe es erkannt, weil die Dinge schlecht laufen, weil die Entscheidungen falsch getroffen werden. Ich bitte Dich, angebeteter Herr, führe Du die Völker und Nationen, führe jeden Menschen, lasse nicht zu, dass das menschliche Wesen fortfahre in seiner großen Torheit, in seiner Unwissenheit zu waten. Angebeteter Jesus, Jesus, Köstlichkeit jedes Herzens, Jesus, Unendliche Liebe, was ist das Leben ohne Dich? Es ist nur Drangsal, Mühe, Schmerz, Enttäuschung, Niederlage, es ist wirklich ein ödes Tal der Tränen. Süße Liebe, lasse Dein Licht leuchten in jeder Seele, keine einzige bleibe erloschen und finster, denn das Leben ohne Dich, Einziges Gut, ist wahrlich Qual und Kummer.“

Geliebte Braut, Mein lebendiger Wunsch ist jener, in jedem Leben zu erstrahlen, jedes Leben zu führen. Ich kenne die Schwäche der menschlichen Natur, Ich klopfe deshalb an die Tür jedes Herzens und spreche die Sprache die er begreift: Ich will in es eintreten, um das Leben zum großen Glück mit Mir zu führen, mit Meiner Mutter, mit den Engeln und Heiligen. Kleine Braut, hast du die große Freude des Paradieses gesehen? Durch Gnade hast du einen Tropfen genießen dürfen.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, im Paradiese ist die wahre Freude, die Seelen haben keinen Körper, aber sie haben erhabene Empfindungen, die erhabensten, als hätten sie den Körper noch: die Augen haben selige Schauungen, die Ohren hören wunderbare Musik, auch der Geruchssinn erfreut sich zarter Düfte. Die Seelen des Paradieses haben die erhabenen Empfindungen die sie hätten, wenn sie auch den Körper hätten, dies ist die wunderbare Feststellung die ich gemacht habe. Angebeteter Jesus, wenn jeder Mensch nur für einen kurzen Augenblick den überaus erhabenen Glanz des Paradieses sehen könnte, würde er sein ganzes Dasein, Augenblick für Augenblick leben, um es zu erreichen und er hätte nur eine Sorge: das Paradies erreichen. Wenn ich mit menschlichen Worten sagen müsste, wie das Paradies ist, fände ich keine passenden Ausdrücke, das erhabenste Wort vermag nicht soviel Schönheit und Harmonie, soviel Glück auszudrücken. Ich preise Dich, Jesus. Ich liebe Dich, Jesus. Ich bete Dich mit all meinen Kräften an. Jesus, Du, mit Deinem Opfer, hast die Türen des Paradieses geöffnet, die geschlossen waren. Du, Süßeste Liebe, willst, dass jede Seele zum Paradies gelange, dort wo die Seligkeiten so zahlreich und erhaben sind, dass das menschliche Wort sie nicht zu beschreiben vermag. Süße Liebe, wie gefällt es mir, mich im Gedanken an das Paradies zu versenken! Wenn alle begreifen würden wie wichtig es ist, die Seele ordentlich zu pflegen, damit sie für das Paradies bereit ist, hätten sie einzig diesen Gedanken: das Paradies. Sie würden Vorsätze fassen und Pläne haben, die einzig darauf ausgerichtet wären, es zu erreichen. Angebeteter Jesus, meine Süßeste Liebe, richte die Gedanken aller Menschen dieser Zeit auf das Paradies, damit sie sich vorbereiten.“

Geliebte Braut, du weißt, dass in Meinem Plan das Paradies ist für jeden Menschen der Erde. Der Mensch ist nicht für den Schmerz, für Kummer und Verzweiflung erschaffen, sondern um sich vorzubereiten, in das Paradies einzugehen. Bereits auf Erden gewähre Ich den schönen Seelen einen Vorschuss des Paradieses und je mehr die schöne Seele sich im irdischen Leben entfaltet, desto größer sind die Augenblicke Paradies die Ich gewähre. Selig der Mensch der gewählt hat in Meinem glänzenden Licht zu leben, er wird Meine Wunder zunehmen sehen und die stets sich steigernden Köstlichkeiten Meiner Liebe genießen. Wie Ich dir bereits gesagt habe in den vertrauten Gesprächen, hat alles bereits auf Erden seinen Anfang, das Paradies beginnt auf Erden, du, Meine kleine Braut, erfährst dies bereits seit du dich Mir geöffnet hast, als kleines Kind. Hast du es verstanden?

Du sagst Mir: „Gewiss, Süße Liebe, ich habe es verstanden. Mit Deiner beständigen Anwesenheit im Herzen und im Verstand, habe ich die erhabensten Gefühle empfunden, einen Vorschuss des Glücks des Paradieses. Du, Jesus, hast diese Gabe für jeden Menschen vorbereitet der Dir baldigst die Türen des Herzens öffnet, er muss nur sein volles ja sagen zu Deiner Einladung, dann beginnt der erhabene Flug auf Deinen Flügeln. Angebeteter Jesus, Süße Liebe, welch große Gabe ist das Leben! Auch über die Kleinen, denen die menschliche Bosheit die irdische Existent verweigert hat, hast Du einen erhabenen Plan: sie sind wie die Engel um Deinen Thron geschart. Nimm, Süße Liebe, mein Lied der Liebe, des Dankes, der Anbetung an.“

Geliebte Braut, bleibe anbetend in Meinem Herzen, genieße Meine Köstlichkeiten der Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Vielgeliebte Kinder, seit langem bin Ich unter euch und führe euch zu den Wegen die zum Himmel führen: einige schreiten im Frieden und in der Freude fort, andere hingegen haben mit Begeisterung auf Meine Worte gehört, aber sie haben sich bald gelöscht im Herzen, wie jene die auf Sand geschrieben sind. Geliebte Kinder, Ich sehe, dass in der gegenwärtigen Zeit die Sorge um die Dinge der Erde wächst, aber man wenig an den Himmel denkt. Ich habe euch häufig über den Himmel gesprochen, geliebte Kinder, über seine Wunder, ihr, habt zum Teil gehört, aber nichts hat sich in euch geändert. Dies sind die Worte die ihr häufig wiederholt: „Liebe Mutter, wir möchten vor allem an den Himmel denken, aber die Wirklichkeit bringt uns auf die Erde zurück, weil die Probleme immer schwieriger zu lösen sind.“ Geliebte Kinder, wenn Ich euch gesagt habe, dass ihr an den Himmel denken müsst, ist es, weil dies ein großer besonderer Augenblick ist: jener der größten Veränderungen. Ihr müsst, liebe Kinder, mehr Wichtigkeit dem zuschreiben, was wirklich zählt, alles andere folgt dann.

Meine kleine Tochter sagt Mir: „Liebe Mutter, oft handelt der Mensch wie er andere handeln sieht. Wenn ich mich umschaue sehe ich wenige die sich der Betrachtung der Wunder des Himmels widmen, es sind hingegen sehr zahlreich jene die sich von den stürmischen Fluten des irdischen Lebens überfluten lassen. Geliebte Mutter, es gibt viele noch ungelöste Probleme, was kann man tun?“

Geliebte Kinder, jener der alles alleine tun will, müht sich sehr ab, er schwitzt Tag und Nacht, ohne Ruhe zu finden und bringt schließlich nichts zustande. Liebe Kinder, tut dies nicht, wenn ihr meint, euch alleine zu verwirklichen, irrt ihr euch, irrt ihr euch sehr. Ihr werdet ringsum viele sehen, die ohne viel Mühe alle ihre Probleme gut lösen, es sind jene die sich von Jesus führen lassen. Denkt an ein Boot im günstigen Wind: es kommt rasch voran mit vollen Segeln. Kinder, schaut was einem Boot geschieht, dass ohne Segeln, ohne Wind vorankommen muss: es wird gewiss große Schwierigkeiten haben. Geliebte Kinder, Ich bin bei euch jeden Tag, Ich bin bei euch um euch zu sagen, um euch zu wiederholen: lasst euch von Jesus führen, lasst euch von Ihm führen im Leben, ohne Ihn könnt ihr keinen Schritt weiterkommen. Kinder, hört auf Meine Worte und rettet euch, seht ihr, wie Gott euch Sein Licht sendet, immer schöner und glänzender? Wenn ihr viel an den Himmel denkt und wenig an die irdischen Dinge, seid ihr wie jenes Boot mit vollen Segeln, das rasch dem glücklichen Ufer zueilt, aber wenn ihr alleine fortfährt, wird die Zukunft immer schwieriger und härter werden. Ich liebe euch, Meine Kinder, Ich liebe euch und wünsche euch zu retten; Ich liebe euch zärtlich und will euch bei Mir im Paradiese haben, alle will Ich euch bei Mir haben. Wenn eine Mutter viele Kinder hat, will sie, dass alle glücklich sind und macht keine Unterschiede: sie liebt sie alle in gleichem Maße. Die Himmelsmutter wünscht das Heil der ganzen Menschheit. Seht, Ich halte für euch Fürsprache, liebe Kinder der Welt, wenn ihr jetzt unschlüssig und ungläubig seid, was werdet ihr tun, wenn Ich nicht mehr erscheinen werde? Antwortet sofort auf Meine Einladung euch Gott zu öffnen, wenn ihr jetzt, wo ihr soviel Ansporn habt, unschlüssig bleibt, was werdet ihr tun, wenn die Dinge sich ändern werden? Der Allerhöchste Gott sendet auf die Welt einen günstigen Wind, damit jedes Boot sich führen lasse, aber wenn die Winde Richtung ändern werden, was werdet ihr tun, Meine armen Kinder, wenn ihr dem Ufer noch fern seid? Geliebte Kinder, beeilt euch, Ich wiederhole euch: beeilt euch, Ich bin euch nahe um euch zu helfen. Ich liebe euch alle.

Gemeinsam beten wir an, beten wir an, beten wir an.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria