07.06.09

 

Auserwählte, liebe Freunde, lebt in Meiner Liebe, ihr werdet immer in der Üppigkeit sein und keine einzige Blüte eurer Blume wird fallen; ihr werdet schön und rein zur Begegnung der Liebe gelangen, ihr werdet die Worte hören die euch das ewige Glück geben werden.

 

Geliebte Braut, Ich schenke jedem Menschen Meine Liebe, Ich rufe ihn, in Meiner Liebe zu leben, um sich vorzubereiten auf die überaus süße Begegnung der Liebe. Geliebte Braut, jeder Mensch ist für das Glück mit Mir erschaffen, nicht für den Augenblick des Glücks, sondern für jenes welches ewig währt. Geliebte Braut, hast du gesehen, welche Freude im Paradiese ist? Die Seele weiß, dass ihr Glück in Mir kein Ende hat. Geliebte, wie anders ist das Glück das man auch auf Erden für einen Augenblick genießen kann, als jenes das man im Paradiese genießt! Liebe Braut, auch auf Erden schenke Ich manchen Augenblick der Freude, denn, wie Ich dir gesagt habe, schenke Ich jedem lebenden Menschen manchen Tropfen Paradies, aber wenn der Augenblick vorbei ist ändert sich alles: es kehrt der graue Alltag zurück, manchmal die Traurigkeit eines mühsamen Lebens. Welcher Mensch ist auf Erden lange im Glück gewesen?

Du sagst Mir: „Angebeteter Jesus, immer ist das Leben eine Mühe, eine Last, es wäre oft wirklich eine große Qual, wenn Du Deinem Geschöpf nicht zu Hilfe eilen würdest: im Herzen legst Du die große Freude sich von Dir geliebt, ersehnt, getragen zu wissen. Alles wird mit Dir, Süße Liebe, Süßeste Liebe der Seele, leichter, das Leben wird auf Deinen Flügeln ein ebener Flug zur Ewigkeit. Süße Liebe, jeder Mensch müsste wählen, auf Deinen Flügeln zu fliegen, indem er sofort Deine Einladung der Liebe annimmt. Es gefällt mir, an das Glück des ersten Menschen zu denken, als Du ihn ganz Schönheit, ganz Harmonie, ganz Göttlichen Tau triefend, erschufst. Ich denke an das was in seinem Herzen vorging, an die große Freude, an seine Reinheit, an seine Harmonie: so war der Mensch: hineingestellt in ein harmonisches Universum, er genoss die große Freude, in süßer Vertrautheit mit Dir, Gott, zu leben. Ich denke oft an die anfängliche Lage des Menschen, dessen Leib nicht dem Tod, den Krankheiten, der Hinfälligkeit ausgesetzt war, manchmal denke ich: wird jene wunderbare Zeit je wiederkehren? Der Mensch hat es innerlich immer ersehnt, aber die Sünde, die stets auf Erden gegenwärtig ist, hat stets Leid und Qual gebracht, die Erde stöhnt und schwankt wie ein Trunkener unter der schrecklichen Last der Sünde, sie ist in der Gegenwärtigen Zeit nunmehr ein Ozean geworden, der die Erde in jedem Winkel überflutet, wann wird es auf dem Planeten wieder zumindest einen Tropfen des ursprünglichen Glücks geben?“

Geliebte Braut, wenn der Mensch verstünde, welches Übel die Sünde ist, wenn er sie meiden würde, wenn die Menschen alle ihre Kräfte sammeln würden, um den schrecklichen feind zu besiegen, wenn sie dies täten, würde sich viel ändern auf Erden und die Tränen würden zu einem Lächeln der Freude werden, jede Krankheit würde rasch heilen, auch die Kralle des Todes wäre anders: sie wäre ein leichter Übergang von einem Zustand zum anderen, wie einen sanften Schlaf mit einem wunderbaren Erwachen.

Du sagst Mir: „Angebeteter Jesus, Dein Kostbares Blut, auf Erden vergossen, möge sie neu erblühen lassen in schönster Blüte, jeder Tropfen Deines Kostbaren Blutes sei ein fruchtbarer Samen der sie ganz erneuert nach zwanzig Jahrhunderten seit Deinem Kommen in die Welt, es mögen neue Blumen einer wunderbaren Wirklichkeit erblühen.“

Geliebte Braut, in den vertrauten Gesprächen habe Ich dir viel offenbart, weiteres werde Ich dir offenbaren. Viel wird sich in Kürze auf Erden ändern, weil Ich es will: es wird geschehen, was niemand sich vorstellt, denn Mein Gedanke ist nicht euer Gedanke und Meine Strategien sind sehr verschieden von euren. Geliebte Braut, gerade wenn die stärksten und meist einschneidenden Dinge geschehen werden, gerade dann wenn alles zu Ende zu sein scheinen wird, siehe, wird eine neue Wirklichkeit entstehen, nicht ein Menschenwerk, sondern durch Meinen Willen. Jene die Meine Einladung der Liebe angenommen haben, genießen bereits einen Vorschuss Meiner Köstlichkeiten und betrachten etwas von Meinen Wundern, für diese wird der Flug in Meinen Unendlichen Horizonten immer erhabener werden. Hast du gut verstanden, Meine kleine Braut?

Du sagst Mir: „Ich habe vieles verstanden, ich warte auf den seligen Tag der Veränderung und träume davon in meinem Herzen. Ich preise Dich, Süße Liebe, mein Lied der Liebe, des Lobes, des Dankes sei stets für Dich. Jeder Mensch möge begreifen, dass sein wahres Übel jenes ist, im Schlamm der Sünde versunken zu bleiben, ohne heraus steigen zu wollen. Wer darin versunken bleibt, ohne jede Anstrengung zu tun um sich zu ändern, wird Deine Köstlichkeiten der Liebe nicht genießen, Deine Wunder nicht schauen können.“

Geliebte Braut, jeder kann, wenn er will, die Gnaden ergreifen die Ich schenke und aus seiner Lage des Elends herauskommen. Geliebte Braut, Ich, Ich Gott, schenke jede Möglichkeit um sich zu retten, keiner geht verloren, wenn er es nicht will. Bleibe glücklich in Meinem Herzen, der Vater hat Mich als Gabe geschenkt, Ich habe der Menschheit den Vater geschenkt, gemeinsam schenken Wir Unsere Liebe, Unendlicher Ozean, wo für jeden Menschen ein Platz ist, wenn dies seine freie Wahl ist. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Vielgeliebte Kinder, euer Herz sei voller Dankbarkeit für die Gabe des Lebens. Preist Gott jeden Augenblick, Der euch aus Liebe gewollt hat, euch aus Liebe führt und euch in Seine Liebe für immer aufnehmen will. Geliebte Kinder, denkt über die Gaben nach, die Gott euch gewährt und zeigt Ihm eure Dankbarkeit. Ein Kind das nicht dankt, ist Gott nicht wohlgefällig. Achtet aufmerksam auf die Gaben die euch gespendet werden und dankt, macht einen guten Gebrauch davon. Geliebte Kinder, alles ist Gabe, nichts besitzt ihr, dass nicht erhabene Gabe Gottes wäre, Seiner Güte, Seiner Zärtlichkeit.

Meine kleine Tochter sagt Mir: „Geliebte Mutter, dies habe ich gut verstanden, dies habe ich schon als kleines Kind verstanden und ich freute mich und war gerührt über Gottes Gaben, jene die Er immer großzügig gespendet hat. Auch wenn ich einen blühenden Baum betrachtete, pries ich Gott für die Gabe jenes schönen Anblicks. Ich betrachtete mit Freude die Schönheit der Natur, so wunderbar im schönen Land in das Gott mich auf die Welt kommen ließ. Mein schönes Dorf ließe mich an das Eden denken, so schön war die Natur zu jeder Jahreszeit. Geliebte Mutter, ich hätte ein großer Maler sein wollen, um die Wunder Gottes zu malen, ein großer Bildhauer, um aus einem einfachen Stein ein Meisterwerk zu machen, ich spreche dann gar nicht von der Musik, die den Menschen in besonderer Weise mit Gottes Geist verbindet. Geliebte Mutter, die Gaben Gottes kann man nicht zählen, Seine Großzügigkeit ist unermesslich, Seine Zärtlichkeit ist Unendlich. Geliebte Mutter, mit Deinem Wunderbaren Herzen hilf uns, Gott zu danken für Seine erhabenen Gaben, wir, so sehr wir uns auch bemühen, sind gewiss nicht imstande dies gut zu tun.“

Geliebte Kinder, seid stets bereit zum Dank zu Gott, zum Lob, zum glühenden Gebet, zur fortwährenden Anbetung. Denkt an die Unendliche Größe des Allerhöchsten Gottes, Der den Sohn Jesus hingegeben hat; denkt an Jesus der den Heiligsten Vater geschenkt hat, denkt an die Liebe die den Vater und den Sohn vereint und der Menschheit geschenkt ist.

Meine kleine Tochter sagt Mir. „Vielgeliebte Mutter, welch großes und erhabenes Geheimnis ist die Dreifaltigkeit! Es gefällt mir in diesen Wunderbaren Ozean der Unendlichen Milde einzutauchen. Ich denke an die Gabe des Lebens, von Gott geschenkt, mit großer Freude und Dankbarkeit; wir begreifen oft nicht gut die Größe der Gabe Gottes, weil der Gedanke mehr den Dingen der Erde zugewandt ist, als jenen des Himmels, aber wenn der Mensch mit dem Blick zum Himmel gerichtet lebt, begreift er vieles und freut sich innerlich. Ich sehe, stelle fest, dass der Mensch dieser Zeit noch wenig verstanden hat, nach zwanzig Jahrhunderten seit dem Kommen Deines Heiligsten Sohnes in die Welt. Gemeinsam mit Dir, Süße Lilie, erflehe ich von Gott die Gnade für die ganze Welt, die Wunder Gottes zu begreifen, jeder Mensch möge aus seinem Leben, aus jedem Augenblick, ein Liebeslied zur Heiligsten Dreifaltigkeit machen. Vollkommene Mutter, halte uns an Dich gedrückt, Du bist in der Heiligsten Dreifaltigkeit, wir wollen bei Dir sein. Du bist unsere Mutter und Du liebst uns zärtlich, ich sehe, dass Du die Arme ausbreitest um uns alle aufzunehmen: keiner lehne Deine Einladung ab, das Kind will immer bei der geliebten Mutter sein. Wir lieben dich, liebe Mutter, wir wollen immer bei Dir sein, Süße Lilie, dort sein, wo Du bist.“

Geliebte Kinder, kommt alle in Meine Arme, Ich will euch alle mit Mir führen, um glücklich zu sein von Meinem Glück in Gott. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria